Charly11

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

79 Neutral

Über Charly11

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Jeder der im Ex-back Thread nach FB mit der Ex fragt macht sich schwer was vor, und ist auf dem Weg wieder auf Anfang zurück zu gehen. Oder besser gesagt, auf direktem Weg in die persönliche Hölle.
  2. Dann hab ich hier auch noch einen für dich. "Neu ist immer besser" (Zitat Barney Stinson) Warum ist das tatsächlich so? Ganz einfach, die Chancen mit einem neuen Partner glücklich zu werden stehen, sagen wir mal ca. bei 50:50. Man kann gut screenen, aber genau wissen kannst du es erst nach ein paar Monaten. Die Chancen mit der Ex wieder glücklich zu werden stehen höchstens bei 10:90. Das weißt du schon, denn ihr habt es ja bereits probiert und es hat nicht funktioniert. "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" (Zitat Albert Einstein)
  3. Natürlich hab ich auch schon den Verdacht gehabt, dass es sich bei unserm lieben Spidy in Wirklichkeit um 2 12 jährige Girlys handelt, denen in den Ferien langweilig ist. Allerdings hab ich leider gerade im real Life mit nem sehr guten Kumpel zu tun der sich kaum besser verhält. Man mag es zwar nicht glauben, aber so etwas gibt's tatsächlich.
  4. Au weia! Hat was von nem schlimmen Verkehrsunfall hier. Man möchte ja nicht hinschauen, kann aber irgendwie doch nicht anders. Auf jeden Fall kommt bei diesem 'Unfall' jede Hilfe zu spät.
  5. Respekt mein Lieber! So wird das gemacht. Da können sich die meisten hier ne Scheibe von abschneiden. Nach 4 Jahren Beziehung ist das mal gar nicht so einfach in der Situation Rückgrat zu beweisen und nicht sofort einzuknicken.
  6. Ich würde da sogar noch eins draufsetzen. Du hast dein Schloss ausgetauscht? Tut mir leid, aber bleib bei dem Hund. Du bist selbst ne kleine Dramaqueen. Dann passt das doch gut. Kleiner Tipp noch. Verkauf das teure Porzellan und wechsle zu Plastikgeschirr. Das kommt auf die Dauer günstiger und ist nicht so gefährlich. (Thema Splitter)
  7. Keine Angst mein Lieber, die wird ganz sicher nicht von dir abhängig werden. Die Wahrheit ist, die hat nach ein paar Tagen schon die Nase voll von dir. Da ist das Handy sogar interessanter. Und nach dem was du hier so schreibst, muss ich sagen: kluges Mädchen!
  8. Charly11

    LSE...? aber.. hilfe!

    Du kannst doch Google bedienen, oder? Neuroleptika gehören zu der Gruppe der Psychopharmaka! Sie werden bei Wahnvorstellungen, Schizophrenie oder Manie eingesetzt. Dann mal viel Spaß mit der Kleinen, wird bestimmt der Sommer deines Lebens.
  9. Das Wort "Freundschaft" spuckt (Edit: geiler Typo, den lass ich...) mir auch seit ein paar Tagen im Hirn rum. Schlussendlich wäre das meine präferierte Wahl für das Verhältnis zwischen uns. Freunde sein. Wenn es das ist, was du möchtest, dann ist die Sache doch ganz einfach. Frag dich ehrlich ob es dir noch etwas ausmacht, wenn sie dir bei dem Gespräch erzählt wie geil es mit ihrer neuen Bekanntschaft gerade in der Kiste läuft. Ist die Antwort: Nö, tangiert mich gar nicht - Dann zieh los und such das Gespräch Andernfalls, Finger weg!
  10. Ganz einfach. Das Mädel weiß doch selber wie beschissen sie sich ständig dir gegenüber verhält. Zur Belohnung versuchst du sie dann auch noch immer wieder zu verführen. Da fragt sie sich halt warum du das machst, ich frag mich das übrigens auch. Was soll das??
  11. Depressionen, Attention Whore, macht oft Schluss, steht nicht hinter dir sondern schickt dich nach ner Kleinigkeit direkt in die Wüste. Das sind die Fakten, die du hier auf den Tisch legst. Hoffnung? Darf ich mal fragen worauf du hoffst?
  12. Könnte mich beömmeln! Jungs, das ist doch mal wieder das klassische Beispiel hier... TE: 'Hallo Trainer, ich bin neu hier und möchte unbedingt Turmspringen lernen!' Trainer:' Ok, dann gehen wir als erstes mal zu einem Becken wo auch Wasser drin ist, und dann fangen wir auf dem 1er an' TE:'Nein, ich will genau dies Becken obwohl es leer ist und ich will gleich vom 10er!' Trainer:' WTF ????' In diesem Sinne wünsch ich allen einen sonnigen Tag!
  13. Doch klar! Besonders in der letzten Zeit! Hoffe eher auf die Frau die mir die EX aus dem Kopf schießt! Ich kann mir eh nicht mehr vorstellen was alles passieren müsste damit wir wieder gemeisam so locker umgehen können wie früher....! Bis die Frau aber kommt bleibt meine EX leider noch auf Position 1! Mir gehts Momentan echt gut... tanze wieder durch das Leben und krieche nicht mehr... dennoch vermisse ich sie sehr oft...! Ich schreibe ihr nix mehr! Sollte irgendwann mal die Frage aufkommen wieso, kann ich das sehr gut begründen: Weil sie nicht mehr wollte! DAnke Oh weh, immer das gleiche Lied. Erster Fehler: Wenn du nicht aufhörst, mit der ex zu kommunizieren, bleibt sie noch Ewigkeiten auf Position 1. Sie wollte es so, also ist sie raus aus deinem Leben. Dazu gibt's keine Alternative. Zweiter Fehler: Wieso braucht es ne neue Frau um die Ex vom Thron zu stoßen? Arschbacken zusammen, und erst mal allein klar kommen. Focus auf dich und nicht auf ne Frau. Absolute Basics, schafft nur tragischer weise praktisch niemand hier das umzusetzen.
  14. Die Dame poppt schon nach 3 Monaten im Suff fremd, und nu ist der TE der Idiot der keine Beziehung führen kann und sie ist ne liebevolle Frau? Ok, wenn das so ist, hab ich gerne keine Ahnung.
  15. Das ist ausgemachter Schwachsinn! Erst informieren, dann posten...