Fickbeziehung endgültig beendet ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir zuerst eine FB und dann irgendwie Richtung Beziehung gewechselt. Ich hatte im letzten halben Jahr stark richtung weichgespült mich geändert, wie ich nun im nachhinein merke.

Sie kam vor kurzem mit: "Hab nen neuen Freund"

Ich: "Ok, dann ist das halt so"

Bin erstmal relativ ruhig geblieben, wir hatten dann noch ~2 Tage sex. Nach ~4 Tagen schickte ich dann doch 1-3 'Love you'.

Mir viel auch auf daß das falsch war, aber auch das sie mich nur in den Arsch treten will, damit ich so wie früher werde. Nach einigem refelektieren gelang mir das auch mehr weniger und ich suchte mir auch nen Date.

Dann landeten wir wieder im Bett, aber danach machte sie sich vorwürfe.

Weil sie mich am nächsten Morgen immer wieder wegschubste, sagte ich ihr das ich bald losmuss zu nen Date, woraufhin von ihr nur kam "Kannst Du bitte noch dies und das machen?"

Hab für sie dann noch 1-2 sachen erledigt, weil sie das wirklich nicht kann.

Musste dann aber los zum Date und bin gegangen, obwohl Sie wieder anfing mit "Bleib doch bei mir......, ...... morgen kommt mein Freund aus dem Urlaub". (Wäre ja gerne geblieben aber so nicht...)

Ist das jetzt Beziehung/FB ende?

Oder bleibts bei Freunden?

Oder alles aus?

Nach dem lesen hatte es noch Sinn gemacht, aber ihr habt recht war totaler Mist. Habs deshalb komplett neu geschrieben.

bearbeitet von joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häää? Ich versteh gar nichts. Und die Tatsache, dass du indirekte Rede in Anführungszeichen setzt, macht das Lesen auch nicht gerade einfacher!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es hier einfach zu eisig ist und mein Hirn noch friert, aber irgendwie verstehe ich kein Wort?

Was hat Sie gemacht? Wie hat Sie dich manipuliert? Was für ein Spiel von Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Bullshit mal selber durchgelesen? Man versteht garnichts.

Aber damit ihr nicht ganz umsonst eingeschaltet habt, hier ne kleine Unterhaltung.

Personal_Arturo2x_Trollface-dance.gif

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strukturier mal deinen Text und formatiere ihn. Kann sich ja kein Mensch durchlesen. Liest sich konfuser wie ein Kafka Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr neuer ist mir egal, solange er lieb zu ihr ist.

Ist es dir nicht xD

Sonst würdest du nicht darüber schreiben und ließ dir den Satz nochmal durch, dann kommst du selber drauf.

Ist das einzige wo ich grad "helfen" kann.

Formatier dein Text, auch wenn er für dich Sinn ergibt für andere tut er es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.