textgame schon wieder versaut? Hülfe...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Gestern ne Prinzessinen angequatscht und NC, danach geschrieben und wollte euch mal um Rat bitten:

Shit... Wie bekomme ich pic's vom Handy hier hoch?

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke für den tip

aguz3xfe.jpg

und

igus4fdq.jpg

Also, ich finde ich hab mich ganz tapfer geschlagen - es wäre an dem abend eh zu nichts mehr gekommen, weil sie ja die Location gewechselt hat. Hätte ich am Ende einen FreezOut machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lenkst du das Gespräch direkt in Richtung Sex? Und dann auch noch so komisch, gezwungen. Wäre da jetzt eine Steilvorlage für eine zweideutige Anspielung, cool. Aber so? Vom Dackel zum Bett? Frauen bekommen am Tag bestimmt 100 Anspielungen auf Sex, von denen die meisten sicherlich creepy/notgeil rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ziemlich betrunken gegen der Uhrzeit, daher wahrscheinlich das Ganze. Ich bin zu ungeduldig (also ja: needy).

Was meinst du mit komisch/gezwungen genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde das Vorgehen sehr ungelungen. Wie Vorschreiber schon erwähnt hat - unpassender Übergang auf das Thema Sex und du klingst insgesamt zu hart/unfreundlich. Klingt alles so als würdest du zwanghaft auf Alpha machen wollen. Du solltest definitiv mehr Selbstironie einbauen. Smilies sind auch immer gut.

Cheers Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Dass pseudoalpha-Verhalten liegt an einer Immer noch nicht richtig verarbeiten Trennung.

Insgesamt ist meine LTR-Bilanz ziemlich enttäuschend für mich, weil ich jedes Mal ziemlich auf Die Schnauze geflogen bin. Letztlich wurde ich Immer verlassen, weil ich in der Beziehung ziemlich arg zum Beta geworden Bin. Das Verhalten habe ich wohl Von meinen Vater. Also männliches Vorbild kann ich ihn einfach nicht für voll nehmen.

Jedenfalls glaube ich, dass ich eine ziemlich negative Einstellung ggü Frauen entwickelt habe, zynisch, frustriert, arrogant. Letztlich verbirgt sich da hinter nur ein verletztes Ego, aber Ich tue mir schwer einer Frau auch wieder wirklich ne Chance für ne LTR einzuräumen.

Deswegen bin Ich für das Forum Hier so dankbar. Je mehr ich mich Hier einlese und Diskussionen führe und Feedback bekomme, desto mehr erkenne ich, wie verquer meine ganze Ansichten sind. Das Problem: gefühlt 99% der Typen rennen Mit der Einstellung rum. Anfangs habe ich mich Ja auch Immer gefragt, ob das, Was Hier erzählt wird, nicht einfach nur Küchenpsychlogie ist. Aber nein, es geht wirklich um ein vernünftiges Wertemanagment, um sich emotional richtig zu kalibrieren.

Resumee: Ich will endlich wieder an einen Punkt kommen, an dem ich Frauen wieder wertfrei begegnen kann, meinen alten Blick wieder bekommen. Es ist Nur schwer aus diesem scheiss negativen Gedankenkarusell auszusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boar .... Mann Mann Mann.

Ruf an und hör auf rumzutippen.

Hättest du dich eingelesen, wüsstest du, dass die Tipperei die Attraction in den Keller fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Gut, betrunken Tippen ist eh so eine Sache.. aber sie antwortet ganz cool und witzig mit "wäre dir eine andere Hunderasse lieber?" und du gehst halt von 0 auf 180 in Richtung Sex. Mit gezwungen meine ich, dass du bestimmt irgendwie dachtest "ich muss jetzt über Sex reden um zum Lay zu kommen". Oder sowas. Lese ich hier in der letzten Zeit öfters "wenn ich über Sex rede/tippe, dann komme ich zum Lay und auch nur so, nicht anders". Habe da gerade mal etwas zu geschrieben. Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - hab mal drüber gelesen. Muss noch mehr Feintunig machen in der Hinsicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Madame hat auf meine letzte Nachricht (s. Bilder oben) nicht mehr reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Ist doch nicht gesagt dass es das war, hattet ihr nochmal Kontakt?

Zum Thema: Völlig normal dass man das Alphadasein am Anfang übertreibt. Aber: Du weißt bescheid, willst wieder gegenlenken und das wirst du locker schaffen, so schwer isses nicht. verhalte dich so wie du bist. Bleib authentisch. wenn du dich mit irgendwas komisch fühlst, passt es nicht zu dir und wird dir früher oder später zum Verhängnis. Such dir bei der ganzen Theorie die Dinge gezielt raus die dir gefallen und für dich passen.

Nur weil du irgendwo gelesen hast "dirty Talk und Sex Anspielungen", dann ist das kein Dogma. Bleib du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr dann nochmal geschrieben, aber auch recht lieblos: "hast am xyz schon was vor?" - es frustriert mich einfach, wenn es nicht gleich läuft...

Ja, ich weiß: es gibt kein Probleme, nur ungelöste Rätsel. Es gibt keine Krisen, nur Chancen. Es gibt keine Rückschläge, nur Feedback.

Ich arbeite auch hart an mir, es langt scheinbar noch nicht. ich fühle mich auch nicht kongruent, weil gewisse Lebensumstände einfach noch nicht passen. Das ist ebenfalls deprimierend, aber ich zieh es trotzdem durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Ich hab ihr dann nochmal geschrieben, aber auch recht lieblos: "hast am xyz schon was vor?" - es frustriert mich einfach, wenn es nicht gleich läuft...

Ja, ich weiß: es gibt kein Probleme, nur ungelöste Rätsel. Es gibt keine Krisen, nur Chancen. Es gibt keine Rückschläge, nur Feedback.

Ich arbeite auch hart an mir, es langt scheinbar noch nicht. ich fühle mich auch nicht kongruent, weil gewisse Lebensumstände einfach noch nicht passen. Das ist ebenfalls deprimierend, aber ich zieh es trotzdem durch.

Dranbleiben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Hättest du dich eingelesen, wüsstest du, dass die Tipperei die Attraction in den Keller fährt.

Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

wenn du den Chatverlauf abtippst und hier einstellst, analysiere ich ihn dir satzweise. Da sind definitiv einige Patzer drin, die du leicht abstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

wenn du den Chatverlauf abtippst und hier einstellst, analysiere ich ihn dir satzweise. Da sind definitiv einige Patzer drin, die du leicht abstellen kannst.

Moin,

Der chatverlauf ist doch gleich im zweiten Post von mir - klick einfach mal drauf, sind zwei pic's ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dich eingelesen, wüsstest du, dass die Tipperei die Attraction in den Keller fährt.

Bullshit.

Und wieso antwortet sie ihm dann nicht nach seinen Nachrichten?

Tipperei killt die Attraction nicht immer, das stimmt, aber oft. Und vor allem über einen längeren Zeitraum und gerade oft am Anfang, wenn bislang nur etwas Attraction vorhanden ist und man seinen Gegenüber noch nicht richtig einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, das Problem habe ich ja schon in einem anderen Thread erwähnt - ist jetzt über die Feiertage total zum brechen, dass ich die frau bis zum 4. Januar nicht mehr sehe... immerhin: die Dame hat mich gestern Nacht bei Facebook "geaddet" ?

Ich merke halt bei zwei Dingen enorm, wie sehr sie PickUp befördern:

(1) Social Circle

(2) Selbstbewusstsein

Wenn man einen guten, engen Freundeskreis und einen großen Bekanntenkreis hat, ist es sehr viel einfacher Bekanntschaften zu knüpfen und man fühlt sich einfach wohler weil Teil einer sozialen Gruppen. Ein Individuum wird eben erst durch den Umgang mit anderen Menschen zum Menschen.

Viele kommen ja aus der Region, wo sie studieren. Und dadurch wächst sukzessive der SC immer weiter an. Früher dachte ich immer, die lonesome Wolf scheisse wäre echt cool, aber ich fühle mich erst dann wohl, wenn ich von Menschen umgeben bin, die passen. Viele Beiträge hier im Forum bestätigen das ja auch.

Und: ein großer SC bzw. SProof wirkt sich mehr als positiv auf das Selbstbewusstsein aus. Das habe ich aber auch erst dann gemerkt, als ich aus meinem Freundeskreis "verstoßen" wurde - wünsche ich keinem hier, härter aber ab.

Zurück zum Textgame:

Bekomme immer mehr Matches auf tinder und lovoo... mit n paar Mädels schreibe ich auch, nur springt der funke nicht über... wie am besten einen Opener anbringen? Und wie das ganze im Flow halten? Habt ihr n paar Anregungen für mich?

Dankö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von mir: Machen. Einfach mal probieren. Kannst ja dann deine Gespräche hier posten. Finde ich besser, als erst die Theorie und dann die Praxis.

Was bringt es dir, wenn wir dir jetzt hier einen Schlachtplan aufstellen, den du abarbeitest? Jede Frau ist anders. Alleine der Opener hilft dir ein Gespräch aufzubauen.

Schau zur Not mal im Unterforum zum Online Game, da gibt es genug. Aber versuch dein Glück erst mal alleine. Ich wette du bekommst auch so eine Nummer dort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Praktiker, so ist es nicht, nur im Chat fühle ich mich immer verloren... ein schnödes "hey wie geht's" als opener oder (noch schlimmer) ein Kompliment ist doch total bescheuert.

Ich brauche was mit mehr Esprit, eine Mischung aus frech, aber nicht zynisch, und trotzdem irgendwie emotional berührend...

Ich geh mal in mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es gibt im Online Unterforum eine Menge Input, es gibt hier genug Opener. Ich habe einiges in meinem Thread zum Thema Online Game geschrieben und weiß auch von anderen Threads, die sich dem Thema widmen.

Und ja, ein Hi, na wie gehts sorgt nicht dafür, dass du aus der Masse hervor stichst ;) Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Openern lässt sich leicht beheben: Schau dir ihr Profil an, finde etwas besonderes das SIE interessant macht und schicke eine witzige und/oder charmante Nachricht die auf sie personalisiert ist. So hebst du dich von der Masse ab und hast ihre Aufmerksamkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Openern lässt sich leicht beheben: Schau dir ihr Profil an, finde etwas besonderes das SIE interessant macht und schicke eine witzige und/oder charmante Nachricht die auf sie personalisiert ist. So hebst du dich von der Masse ab und hast ihre Aufmerksamkeit.

Das ist mal clever. Danke, wirklich smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.