Vom Club zum Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den FR! Motiviert und inspiriert.

Cool und hervorzuheben fand ich:

-Dass du mit dem ersten KC nicht rumgezögert hast.

-"auf Abenteuer geframed, ein Jahr zu leben"--> richtig gut gemacht!

-wie du das mit dem Lay angestellt hast. Für mich wirkt das wie bei einem Profi. Unweit deiner Wohnung bestellt, noch kurz heim "was holen", ein Gläschen zu Trinken gegeben, und die LMR meisterhaft ausgespielt. Sehr gut.

Weiter so mein Freund und Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!

Dwight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Super FR! Glückwunsch zum Lay und dass du so standhaft ;) geblieben bist!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gab noch einen LMR, obwohl wir schon beide nackt im Bett lagen, dass sie beim ersten Mal keinen Sex möchte. Ich hab logisch zugestimmt und körperlich sie weiter heiß gemacht bis ich gesagt habe, dass ich sie jetzt ficken werde. Wenn sie das nicht möchte, dann soll sie bitte aufstehen und aus dem Bett. Keine Widerrede mehr.

Den LMR-Breaker fand ich gut.

Werde ich mir merken.

Und das aufs Abenteuer framen hast du gut gemacht.

Top-FR und Glückwunsch...

weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis ich gesagt habe, dass ich sie jetzt ficken werde. Wenn sie das nicht möchte, dann soll sie bitte aufstehen und aus dem Bett. Keine Widerrede mehr.

lustig und gut zugleich.i like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jo, ich fand auch das du das echt gut gemacht hast.

warum bist du am ersten abend nicht weiter gegangen? wenn ich so daran denke, dass man nur ein bestimmtes zeitfenster hat, hätte ich bedenken, dass ich das überschreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR. Ich hatte kürzlich ein paar Situationen wo sich eine über das Verhalten anderer beim Knutschen aufgeregt hat. Habe dann zwar ehrlich meine Meinung gesagt, dass ich damit kein Problem habe, hatte die Thematik Anti Slut aber gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke insofern für die Auffrischung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jo, ich fand auch das du das echt gut gemacht hast.

warum bist du am ersten abend nicht weiter gegangen? wenn ich so daran denke, dass man nur ein bestimmtes zeitfenster hat, hätte ich bedenken, dass ich das überschreite.

Verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du zb. am ersten Abend noch die Nummer holen? Das war so ein Gefühl, dass mir gesagt hat, dass ich dem Mädel mehr Zeit geben muss die Situation zu verarbeiten und in ihr erst mal den Wunsch wecken mich wiederzusehen ohne das von meiner Seite aus zu sehr zu forcieren. Deswegen Takeaway.

Das mit dem Zeitfenster ist nur wichtig um einen sexuellen Frame zu setzen und LJBF zu verhindern. Habe ich ja durch den KC sehr schnell und deutlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.