sie liebte mich und ich jetzt sie problem

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tag

ich 19 sie 18

ich fass das jetzt alles mal kurz

sie hatte bock auf mich und sagte ihrvor 6 monaten das sie mit mir zusammen sein will. ich gab ihr einen korb hatte noch ein anderes weib im kopf .

ich kam dann später also nach 4 monaten an und sagte ihr das ich bock auf sie hab sie gab mir einen korb . der grund war das da noch ein anderer ist . wir traffen uns und sie erzählte mir wer es ist , sie sagte auch noch dabei sie hätte gefühle für mich . 2 oder 3 wochen später traff ich mich noch mal mit ihr und sie sagte mir das sie im einen korb gegeben hat weil sie ihn wohl als lücken füller gesehen hat . das sagte ein kollege mal zu ihr xD ja ich sagte ihr das dann auch also was soll ich machen am besten einfach sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag

ich 19 sie 18

ich fass das jetzt alles mal kurz

sie hatte bock auf mich und sagte ihrvor 6 monaten das sie mit mir zusammen sein will. ich gab ihr einen korb hatte noch ein anderes weib im kopf .

ich kam dann später also nach 4 monaten an und sagte ihr das ich bock auf sie hab sie gab mir einen korb . der grund war das da noch ein anderer ist . wir traffen uns und sie erzählte mir wer es ist , sie sagte auch noch dabei sie hätte gefühle für mich . 2 oder 3 wochen später traff ich mich noch mal mit ihr und sie sagte mir das sie im einen korb gegeben hat weil sie ihn wohl als lücken füller gesehen hat . das sagte ein kollege mal zu ihr xD ja ich sagte ihr das dann auch also was soll ich machen am besten einfach sein lassen

Ok, du wolltest nicht wann sie wollte..

Sie wollte nicht als du wolltest..

Dann serviert sie dir den excuse um wieder in den Deal einzusteigen *hallo, bin auf dem Markt* ..und du lässt es sein?

Was du wolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte das nur kurz fassen , hatte jetzt einen Monat kein Handy gehabt . kollegen von mir haben die dann im bus gefroffen und ihr erzählt das ich seit einem Monat verschwunden sei . Hab sie dann angeschrieben so kurz und knapp, zwei Tage darauf hat die mich angeschrieben und und mir gesagt das sie mich besuchen kommt . Das War dann so ein Wie geht's dir und wie geht's dir so . Am nächsten Tag hat die so ein Bild rein getan , nach dem Motto das was du vermisst brauchst du nicht zurück in deinem Leben es gehört dazu um weiter zu kommen . Hab Ich jetzt noch ne Chance oder nicht oder soll 8 ich das sein lassen .

Was ist excuse und Deal ? Bitte um schnelle Antworten ☺

Das die mich besucht hat liegt eine Woche zurück Danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nickname ist Programm?

@TE: Lese hier keine konkrete Fragestellung und kein Problem, anscheinend fehlen dir die Basics.

Also ->

Jo, sein lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte das nur kurz fassen , hatte jetzt einen Monat kein Handy gehabt . kollegen von mir haben die dann im bus gefroffen und ihr erzählt das ich seit einem Monat verschwunden sei . Hab sie dann angeschrieben so kurz und knapp, zwei Tage darauf hat die mich angeschrieben und und mir gesagt das sie mich besuchen kommt . Das War dann so ein Wie geht's dir und wie geht's dir so . Am nächsten Tag hat die so ein Bild rein getan , nach dem Motto das was du vermisst brauchst du nicht zurück in deinem Leben es gehört dazu um weiter zu kommen . Hab Ich jetzt noch ne Chance oder nicht oder soll 8 ich das sein lassen .

Was ist excuse und Deal ? Bitte um schnelle Antworten ☺

Das die mich besucht hat liegt eine Woche zurück Danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lerne erstmal Sätze zu formulieren und einen konkreten Zusammenhang zu schildern, dann kann man dir auch helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, das hat nichts mit Beziehung zu tun. Du suchst einen Ratschlag zu einer Verführungssituation. Desweiteren hast du die Regeln nicht beachtet und hattest jetzt genügend Zeit, die Infos nachzutragen.

Wenn du Hilfe willst, formulier ordentliche Sätze. Vor allem ins richtige Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.