Wintermonate: Müdigkeit, Erkältung, schlechte Laune

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich hab nicht zwingend ein Problem, mich stört nur etwas ziemlich elemtares wenn man es so nennen kann.

Zu mir: Bin 19, Azubi und eigentlich immer super ausgeglichen und fröhlich - und genau da liegt das Problem!

Meine Freundin (erst seit 2 Wochen aber davor schon etliche Monate am bündeln gewesen) ist so ein typischer Wintermuffel - Bauchschmerzen, Erkältung, Müde und und und.

Ich bekomme da die Kriege! Sobald man zu Hause ist und ein Stündchen rumliegt, ist die Stimmung bei ihr im Arsch... Und bei mir dann auch..

Also wie geht ihr mit euren Frauen um wenn sie einfach nur ihre Winterdepression ausleben?

Einfach ignorieren? Tee'chen kochen? Vielleicht sogar einfach gehen?

Ein paar praktische Tipps wie ich mich verhalten sollte, dass ich nicht irgendwann durchdrehen wären ganz hilfreich!

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screening? Was suchst du dir auch eine Frau, die mit dem Winter nix anfangen kann? Ich habe die Tage sogar einer Frau kennengelernt, die Weihnachten hasst.
Ich mag alle Jahreszeiten und ganz besonders den Winter, weil ich Weihnachten und Silvester liebe. Ich bin ein Familienmensch. Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die nicht so ähnlich tickt wie ich. Mein Gott! Wir leben in Europa und da gehört der Winter (Kälte und Schnee) einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Ganz ehrlich bin auch über Winter oft krank, von wegen Erkältung, kalte Füße, viele Taschentücher...

und ich liebe es dann auch verwöhnt zu werden mit warmen Getränken, Suppe, unter der Decke warm kuscheln

dabei DVDs schauen. Oder wieder mal gute Bücher lesen und Hund mit dabei.

Man kann das Beste daraus machen und es trotzdem genießen auch zu zweit;-

Hab noch nie soviele Duftkerzen und heiße Suppe verbraucht, wie die letzten zwei Wochen und genieße es immer noch.

bearbeitet von Xenia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das ganze auf die andere Seite. Ich war vor nem halben Jahr oft schlecht drauf bei meiner LTR (war ein total anderen Grund aber das spielt keine Rolle)

SIe war dabei immer sehr lieb zu mir und war nie selber schlecht drauf und ich hab mich dann meist irgendwann erholt. Genau das ist der Punkt! Wie schon goma gesagt hat du darfst dich da nicht mit runterziehen lassen! Verbreite gute Stimmung, wenn sie trotzt dann mach etwas alleine und habe Spass. Es wird ansteckend für Sie sein. Wenn dus schaffst mit deiner Laune (deinem Frame) ihre schlechte Laune zu vertreiben dann bist du Ihr Gott!

Es ist nicht einfach, schau einfach bist du in der Lage deine Stimmung zu vermitteln, wenn nein dann entferne dich von ihr wenn du merkst es schadet dir.

Verlasse eine Frau immer in einem besseren Zustand als du Sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Goma also das ist nicht der Fall, das lass ich nicht zu oder nur begrenzt.

Zu Overmasta: genau das habe ich unbewusst nun auch gemacht! Einfach drüber hinweg geschaut und versucht gute Laune zu verbreiten! Und siehe da - die Wirkung war dementsprechend super!

Waren Zb einfach mal Eislaufen (ich finde das selber ziemlich witzig, ja) und der Abend danach war Spitze!

Hat sich auch allgemein gebessert in den letzten 2 Tagen! Sie hat sich mal richtig ausgeschlafen, Erkältung ist weg - perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Vitamin D mal einlesen.

+1..

Mein Hausarzt hat bei ner Vorsorge-Untersuchung auch Vitamin D testen lassen, und das war bei mir voll im Keller.

Hab die Woche mit drei 20000 Einheiten-Kapseln angefangen, um den Vitamin-D-Spiegel mal auf Normal-Niveau zu bringen, dann in Zukunft jeweils eine Kapsel die Woche.

Ich merke echt einen Unterschied in meiner Laune wie Tag und Nacht.

Echt irre.

Wenn das ein Placebo-Effekt ist, dann ein guter... :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme da die Kriege! Sobald man zu Hause ist und ein Stündchen rumliegt, ist die Stimmung bei ihr im Arsch... Und bei mir dann auch..

sie zieht dich in ihren frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.