Fgt 782 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet LowLingI see what you did there. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Es gibt doch auch im Moment überhaupt keine Probleme und es wird auch gar nichts hier "Überanalysiert" sondern es wird sich hier damit beschäftigt. Es reicht definitiv nicht ein Buch zu lesen und einfach drauf loß.....Und des läuft doch alles schon!Mit Verlaub, du liegst falsch. Das Buch ist die Bibel für die ersten zwei Jahre. Und es ist kompetenter als 95% der Trainer die in deutschen Gyms durch die Gegend laufen. Du kriegst einfach nirgendwo sonst so ausführliche Analysen der Grundübungen und damit auch das Verständnis, wie du sie ausführen musst. Aber daddel halt weiter rum, ganz offenkundig hast du eigentlich überhaupt kein Interesse dich ausreichend (!) tief mit der Materie auseinander zu setzen. Ich bin raus hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Sorry, aber langsam wird es fanatisch.Starting Strength ist ein sehr gutes Programm, aber nicht das einzige sinnvolle für Anfänger und Starting = definitiv keine 2 Jahre und Texas Method nach Starting Strength bei Optikfokus ist auch wiederum kein Zwang.Du kannst auch die Generic Barbell Routine von Lyle oder das Komplettprogramm von Fitness Experts durchziehen, ich such dir morgen Links raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Programmierung ist nicht so wichtig in Bezug auf das Buch. Es geht um die Übungsausführung und was das angeht ist es DAS Buch. Perfekterweise ist sie mit dem Buch nach sechs Monaten was Programmierung angeht durch. Dann gibts die volle Spielewiese an Möglichkeiten.Das kann man btw. auch noch mit rein werfen: http://code-fitness.de/m-a-s-s-system/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Ich habe mich an den Fitness-Express orientiert. Der Link kam ja von Kaiserludi, und die Diät, sowie eben Traininghinweise stehen ja da.Die Dtät mache ich schon so wie es da steht, nur eben an der Proteinmenge muss bissle noch.... Sonst Kaloriendefizit passt, und Ernährungshinweise auch.Und da gibt es ja klare Trainingshinweise. Daran habe ich mich ja orientiert.Hier das:--> !!! --> http://fitness-experts.de/frauen/strong-girls-trainingsplanDen Strong-Girl Trainingsplan 2x die Woche schreibt (Grün), sich aus diesen Übungen etwas zusammenzustellen (Blau was wir dort gemacht haben):-2x 5-8 Kniebeugen-Bewegung (Beine Rumpf)--> Squat (high bar squat) back mit Stange 20 kg. 2x? --> Squat (high bar squat) front mit Stange 10 kg. 2x?--> Beinpresse 3x 8 mit jeweils 30 kg auf jeder Seite.-2x 5-8 Druck Oberkörper horizontal--> Bankdrücken, 10 kg Stange mit je 2,5 kg, Gewicht jede Seite, 3 Sätze x12 Wiederholungen, haben wir gemacht.(da reicht ja auch 8 WH, ich muss nicht 12 machen, oder eben höheres Gewicht mit 8 und 2 Sätze statt 3 Sätze)-2x 5-8 Zug Oberkkörper horizontal--> ?-2x 5-8 Kreuzheben-Bewegung--> Deadlift (conventional stance deadlift) mit Stange 10 kg und a 5 kg Gewichte jede Seite --> 3x2 (haben wir gemacht, mehr ging nicht als 2 WH, vielleicht 3... mal schauen was dann geht)-2x 5-8 Druck Oberkörper vertikal--> ?-2x 5-8 Zug Oberkörper vertikal--> Klimmzüge am Ring (weil ich kann keinen einzigen, deshalb am Ring!)-2×8 Bauch--> Crunches und Planks (Hat er mir auch was gezeigt), Beineheben hängend, etc..So und das hat er zum Teil auf 2 Tage verteilt. Andere Reinfolge als hier steht. Er hat ja geschaut, dass jeder Trainingstag Ganzkörperprogramm drin hat und ich soll es auch ergänzen. Aber das sind so erstmal die Grundübungen, die er mir gezeigt hat. 2 Bewegungen fehlen, da kann ich ihn nochmal fragen nach den passenden Übungen.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Sieht besser aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet Ganz ehrlich, jetzt hör doch einfach mal mit dem ewigen Rumgesabbel auf und mach das, was dir die (erfahrenen) Leute hier sagen. Du hast ein amvitioniertes Ziel, der Weg dahin ist nunmal kein Zuckerschlecken.Du bist nicht super speziell oder hast irgendwelche krankheitsbedingte oder anatomischen Gründe, dass man das Programm (SS) anpassen/abändern müsste. Pfusch nicht rum, machs einfach! Und kneif mal die Arschbacken zusammen und zieh 3 Wochen die Diät durch. Die 105 g Protein sind ein Witz! 2x am Tag mageres Fleisch oder Fisch, dazu light Mozarella/Feta und fertig. Rabiat gesagt, DONT FUCK WITH THE PROGRAMM!Du möchtest Leute coachen und erwartest von ihnen, dass sie sich auf das einlassen was ihnen ein "Experte" (in diesem Fall du) mit auf den Weg gibt. Versuch das doch einfach mal selbst. :)Hör mal H.Specter: Nicht ich ficke das Programm, sondern das Programm fickt mich! Das ist doch volkommen klar!!!3 Tage die Woche ist zuviel. Ich habe auch Arbeit und bringe das nicht. Hab doch gemerkt, diese Woche, dienstag und Mittwoch mega muskelkater vor Allem am Hintern und Sitzen war schon schwer! Und nach dem Training am Donnerstag schlimmstens dann Freitag und Samstag die Arme und Schultern.... Samstag war Meeting und es hat mich sehr angestrengt!Ich habe mit mir gekämpft um nicht einzuschlafen! Also ich muss schon auch noch was Arbeiten.... Ach egal, ich werde das jetzt mit der Diät weiter machen, die Übungen erstmal so machen und noch die zwei fehlenden Übungen ergänzen. DAs ist jetzt die Anfangsphase und mal schauen wie ich das durchalte... Ich nehme die Tipps hier an!Es ist hart jetzt schon!!! Die Diät macht mich shcon platt und dann noch der Muskelkater, das hat mch auch irritiert, wo man überall Muskelkater haben kann!!! ... Ich schleiche nur noch durch die gegend wie ein Waschlappen... 2 Mal die Woche Training ertrage ich gerade so... aber dennoch:Das Ziel werde ich erreichen! lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Meetings werden doch erst total zerstört erträglich. Da sitzen halt diese Untergestalten, mit ihren schmalen Schultern und dicken Bäuchen und verschwenden Deine Zeit mit ihrem ewig unproduktivem Gelaber. Dass die Lösung nicht auf der Hand liegt, ist mir noch nicht untergekommen, aber es sind immer wieder die gleichen Leute dabei, die sehr kleinschrittig überzeugt werden müssen, weniger, weil der Issue kompliziert ist, sondern mehr, weil sie das Gefühl, selbst darauf gekommen zu sein, nicht nur gerne haben, sondern brauchen. Vielleicht, weil deren letzter kreativer Höhepunkt ein mit "gut" bewerteter Schulaufsatz über eine Klassenfahrt war. Wenn diese Unfiguren dann trainieren, dann auch selten nach einem Plan, den sich ein kluger Mensch ausgedacht hat, sondern etwas selbstzusammengewürfeltes, weil wieso sollte jemand sie besser kennen, als sie selbst? Jedenfalls, ohne Zerstörtheit, undenkbar. Kann man während des Meetings essen und sich Schokolade mit Erdnussbutter reinziehen, perfekt, man wird ripped und breit, weil offensichtlich braucht man noch mehr Protons. Kann man das nicht ist es auch gut, denn die anderen können in der Zeit nichts essen, in 95% der Zeit ein Win. Überdies ist es einfach Zeit zum gainen, selbst im Schlaf erreicht man nicht diese Tiefenentspannung, dieses totale Ausklinken. Und zuletzt ist der Schmerz und die Zerstörtheit das einzige, was einen davon abhält, diesen Ausreden von Mensch den Konferenztisch quer in die Fresse zu schieben, damit wenigstens ein Körperteil breiter als deren Bauch ist und aus dem androgynen A zwar kein V (oder gar X), aber ein kapitales T wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet können wir bitte ein perlen des sportforums faden aufmachen? das hat er so schön gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9592 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Du möchtest Leute coachen und erwartest von ihnen, dass sie sich auf das einlassen was ihnen ein "Experte" (in diesem Fall du) mit auf den Weg gibt. Versuch das doch einfach mal selbst. :) Wenn man jemandem berät, der auffällig beratungsresistent ist, dann stehen die Chancen gut, dass derjenige ebenfalls Berater ist. Und es gibt zwei gute Anzeichen dafür, dass ein Berater richtig schlecht ist: Erstens, dass er sich für einen Experten hält - und zweitens, dass er erwartet, dass gemacht wird was er sagt. Darum glaub ich irgendwie, dass ihr und LL hier einiges gemeinsam habt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Fand jetzt nicht, dass LL hier beratungsresitent war. Sie hat sich viele Tipps geholt, bei einigen Sachen ist es halt der LL-typische Eso-Gelaber-Quatsch...aber nun ja, damit kann man irgendwie doch leben....und sie ist eine Frau....Die sind eh komisch....Aber bis hierhin hat sie sich doch ziemlich einsichtig gezeigt....lernwillig ist sie auf jeden Fall. Dass ich mal was Positives über LL sage....my own post gave me Gaybola 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Vielen Dank Zooler, ich bin auch erstaunt, dass das aus deinem Munde kommt. :D Es freut mich ...Die Programme des Starting Strength werde ich mir Februar nochmal genauer anschauen. Mir ist wichtig dass ich was mache jetzt und nicht nur sitze und lese. In den nächsten 2 Wochen habe ich auch einfach keine Zeit um mich da einzulesen. Die Zeit werde ich mir definitiv noch nehmen. Bis dahin hab ich aber auch das Buch.@Aldous: Lass uns mal hier nicht über Beratung philosophieren. Es gibt Grundlegende Unterschiede zwischen einen Personal Trainer (Sportcoach) und einen Persönlichkeitscoach. Der erste muss tatsächlich Programme vermitteln und ein breites Wissen im Punkto Sport beherrschen/erlernt haben sowie auch einen gewissen Druck aufbauen, damit der "faule Kunde" den Arsch hebt und seinen "inneren Schweinehund" überwindet in Punkto Sport, und die Übungen macht. Da ist viel Motivation dabei und Ernährung ist Teil dessen. Der zweite aber muss gut zuhören, die richtigen Fragen stellen und zwar so, dass der Kunde selbst die Lösungen findet, die zu seinem Ziel führen. Beides ist nicht miteinander zu vergleichen. Wenn man als Persönlichkeitscoach einen Tipp gibt, dann nur wenn es um die Angstbewältigungsstrategie geht oder auch mal was zur Lebensalltagsorganisation, und selbst da muss man sich sehr zurückhalten. Hier gilt "anstupsen in eine Richtung", mehr nicht.Personal Trainer--> schwerpunkt Aktion mit Kunde: Redet, Motiviert und gibt Arschtritte, ist viel mehr Lehrer. Hier wird klar Sport gemacht oder Ernährungspläne erstellt... es wird der Kunde "durchgenommen" in Punkto Körper und Fressverhalten und was sein alltagsleben angeht, wirkt sich Sport ja positiv darauf aus. Die persönlichen Probleme des Kunden in Beziehung oder Job oder eben Leben interessieren den personal Trainer nur am Rande einbisschen. Das schwingt immer bisschen mit wenn man die motivation für den Sport erfahren will.Persönlichkeitscoach--> schwerpunkt Selbstreflektion des Kunden: hört zu und stellt Fragen, ist mehr Zuhörer. Das Ganze ähnelt einwenig einer psychotherapeutischen Sitzung ohne den therapeutischen Effekt, sondern rein Zielorientiert. Man sitzt 90 minuten zusammen und lässt den Kunden reden, macht einen Masterplan im Kopf und stellt Fragen, die gewisse Denkveränderungen oder Richtungswandlungen herbeiführen sollen. Das geht dann durch Fragen, die Themen anreißen, die der Kunde übersieht, oder die offensichlich sind aber untergegangen sind im laufe des Stressalltags. Ob das gelungen ist sieht man dann in der nächsten Sitzung, wenn der Kunde die letzte Woche mal zusammenfassen soll, wo er da mit seinem Mind war... Motivation steht auch im Mittelpunkt, aber es geht zentral darum den Kunden und seinem Mind raum zu geben und diese zu reflektieren. "gemeinsam ins hirn des Kunden schauen"...Da siehst du dann die Abgründe und das jeweilige MindFuck und "das Land der Denkmuster, Überzeugungen und viel Aberglaube"... dunkle Welten tun sich dann manchmal auf... hahahaha... Das ist schon spannend auch...Du hast aber recht, beide lassen sich nicht einfach so etwas sagen... hahahahahaaaa.... Aber es ist schon so dass diese Leute durchaus kritikfähig sind. Damit gehen sie aber nicht unbedingt hausieren... hahahaaSo egal jetzt.... schluß mit dem OffTopic...lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9592 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Es gibt Grundlegende Unterschiede zwischen einen Personal Trainer (Sportcoach) und einen Persönlichkeitscoach. Wenn Trainer und Coaches das so glauben wollen, dann kann das auch schon mal so sein. Aber wenn man nicht dran glaubt, dann gibts da auch keine Unterschiede. Was du brauchst, sind aber weniger Trainingstipps, sondern erstmal Spaß dran. Oder Trainingspartner, auf die du stehst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Unterschiede ergeben sich aus den Methoden und eben der jeweiligen Aktion... Es ist natürlich einen Unterschied ob du Sport machst mit jemanden oder eben sitzt und ihm zuhörst... das ist aber doch jetzt hier egal... lass uns das nicht vertiefen...Was du brauchst, sind aber weniger Trainingstipps, sondern erstmal Spaß dran. Oder Trainingspartner, auf die du stehst.Wie kommst du denn jetzt darauf bitte? Warst du schon mal in ein Fitnesstudio? Pass auf, 70 Prozent der Leute in einem solchen Fitnesstudio (kein so Massenstudio) sind schöne Männer (und paar Frauen), die das schon länger und behrarrlicher machen. Die sehen ALLE gut aus! Sogar die "Anfängerluschen", weil sie sich Mühe geben... Und ich bewerte nicht, sondern ich geniese... :D Ich meine das ist halt ein Fakt: Die Leute arbeiten da an sich, und das ist auch die Atmosphäre da... gute Vibrations.. Dennoch gibts ja auch distanz. Ob ich auf mein Trainingspartner stehe ist doch schnurzpiepe egal Mensch!!! Der Trainer zum Beispiel ist ein sehr hübscher. Das ist aber doch nicht das worauf es ankommt... Und heute kam einer rein, da war ich aber mit meinem Programm schon durch, nur noch Kopfstand gemacht und bissle auf den Boden entspannt und schon wieder so in mich hineingedacht "Ach LoveLing... du bist soooooo eine Lusche! SCHLIMM!!! 3 Klimmzüge am Ring... JÄMMERLICH!!!"... jomei... das war ein Profi-Mensch dieser Mann! Da hab ich aber auch gestaunt. Heute war ja Studio fast leer, bis auf ein Mädchen, fast so alt wie ich, die auch Anfängerin ist. Sie war auch mit ihr programm durch, brabbelte mir ihre Zahlen vor und rechnette ihre Gewichte neu aus... hab ich gar nicht richtig gehört..., und gemeinsam haben wir uns die Squats dieses Mannes angeschaut... Mega... :D Also zumindest von dem, was ich bisher verstanden habe und den Videos hat der das sehr gut gemacht. Schaute ja auch aus wie bei einem Trainer. Ja also wirklcih wir haben ihn bewundert, nicht nur weil er süs war! :D Freuten uns und lollten bisschen vor uns hin, aber das konnte er nicht so sehen... ... Sowas schwingt eh mit, aber das ist es doch nicht worum es geht oder warum man da trainieren will. Man konzentriert sich doch auf seine eigenen Übungen und der Technik, und wenn man sich da anschaut dann aus einer anderen Perspektive... Er war sehr konzentriert und sehr schnell... Hat sich aufgewärmt mit verschiedenen Übungen, dann hat er mit den Squats angefangen, und die Stange war genau an der richtigen Stelle am Rücken, auch die Ellenbogen und so weiter...halboffener Handgriff, hab mir ja die Videos gemerkt (habe sehr gutes Bildgedächtnis). Wogegen das Mädchen vorher die Stange fast am Hals hatte... das war schlecht. Naja nächstes Mal werd ich ihr sagen sie soll sich das nochmal vom Trainer zeigen lassen.Also Tempo hatte dieser Mann so sag ich mal gefühlte 220 km/h und ich bin so bei 80km/h wenn wir jetzt Autos auf der Autobahn wären...... hahahahaaa... Ne also wir Griechisch-Stämmiges Volk haben es nicht eilig. Dieser Mann aber schon! Der hatte es sehr eilig und war total krass bei der Sache. Was der da für Gewichte auf seine Stange hiefte... uiui... :DIch war aber schon seit 2 Stunden dort und war schon arg durch... sonst hätt ich mich noch hingesetzt und ihn bissle zugesehen. So von weiten...Wisst ihr eigentlich, warum es damals Löwen in den Arena gab? Warum die damals im antiken Griechenland und Rom da Löwen reinschickten? Sag ich euch: Weil die Gladiatoren sonst einfach nicht gekämpft hatten... waren zu faul und hatten ja auch kaum einen Grund...! Dann aber wenn der Löwe kam, MUSSTEN SIE! Das war quasi so die letzte Motivationsinstanz...So war das... hahahahaaaa... (ist ein Scherz!) :P-------------------------------------------------------------------------------------Aldous, ich hab definitiv Spass dran! Motivation hab ich auch! Passt. Naja paar Tipps von Profis wären schon ganz gut.lg,LoveLing Januar 26, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Was hab ich heute gemacht:-Squats mit Stange hinten 2x 5 und 20 kg Stange. Ich war unsicher und es viel mir schwer reinzukommen, weil das auch nach dem Aufwärmen das erste ist, was man so macht. Nächstes Mal werd ich paar Trockenübungen machen vorher... Also diese Stange da auf das Gerüst zu hiefen war ja schon eine Aktion für sich... hahahaa-Squats mit Stange forn 2x 5 und 10 kg Stange. Nächstes Mal werde ich die 15 kg Stange nehmen. Da war das mit der Technik tatsächlich etwas besser. Damit werde ich das nächste Mal anfangen. Man merkt schneller wenn man da die Technik falsch macht. Also da fühlte ich mich auch sicherer.-Beinpresse 3x8 mit 30 kg je Fuß. Ja nächstes Mal mache ich 2,5 kg mehr drauf.-Bauch-Übungen:- 3 Klimmzüge am Ring, nur einmal. Aber das werde ich auch steigern. So 3 Durchläufe a 3 Klimmzüge wäre ja schon mal etwas mehr...-Das hier zum einen: 3 Mal und dann aber nur bis 8 gezählt, also echt nur so um die 10 Sekunden gehalten. (Ich = Lusche! das ist so demotivierend.... ) Jaaaahahahaaaaa... "that ist amaizing to do it 5 Minutes!!!!!!!" ...oO...... Oumann... Aber eines Tages, ich werde es schaffen! ich weiß es! Es werden auch mal 30 secunden werden! OHJAA! Hab dann noch andere Übungen gemacht aber mit einer miserablen Ausführung!!! Ich muss mir da noch was anschauen dazu und die Ausführung mal genauer anschauen.Bin insgesamt aber erfreut über mein erstes alleiniges Training. :)Donnerstag gehts weiter. Ziel ist es bis 15 Uhr im Studio zu sein. Und an dem Tag muss ich auch nach dem Aufstehen erstmal essen. Dann losfahren. Heute war so schlecht, ich hab noch was arbeiten müssen und bin erst 15 Uhr losgeffahren, habe mir dann ne Boulette und eine Banane eingepfiffen.... sonst nichts. Das ist aber nicht gut so. Nächste Woche Montag dann wird das Mädchen wieder da sein, und wir werden uns da 14 Uhr treffen ca.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet ich finde es total schade, dass LL sich ihre sexy weiblichen Rundungen jetzt wegtrainiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet dann hat er mit den Squats angefangen, und die Stange war genau an der richtigen Stelle am Rücken, auch die Ellenbogen und so weiter...halboffener Handgriff, hab mir ja die Videos gemerkt (habe sehr gutes Bildgedächtnis). Wogegen das Mädchen vorher die Stange fast am Hals hatte... das war schlecht. Naja nächstes Mal werd ich ihr sagen sie soll sich das nochmal vom Trainer zeigen lassen.Ich hoffe sie boxt dich dafür ausem rack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9592 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet dann hat er mit den Squats angefangen, und die Stange war genau an der richtigen Stelle am Rücken, auch die Ellenbogen und so weiter...halboffener Handgriff, hab mir ja die Videos gemerkt (habe sehr gutes Bildgedächtnis). Wogegen das Mädchen vorher die Stange fast am Hals hatte... das war schlecht. Naja nächstes Mal werd ich ihr sagen sie soll sich das nochmal vom Trainer zeigen lassen.Ich hoffe sie boxt dich dafür ausem rack.Ich hoffe doch, du besorgst schon mal Schlamm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2352 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet ich finde es total schade, dass LL sich ihre sexy weiblichen Rundungen jetzt wegtrainiert... Selbst wenn sie dannen ein paar Monaten 58 auf ihre Größe hat hat sie noch mehr als genug Potential für Rundungen. Da wird ja bis dahin kein Tier mit 12% körperfett auf 58kg draus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja ist so @Calara, ist aber auch gut so... :DSo, ich update mal bisschen:Diät:Hier die letzten Einträge:http://www.pickupforum.de/topic/139063-lovelings-trainings-log-2015/?p=1908586http://www.pickupforum.de/topic/139063-lovelings-trainings-log-2015/?p=1910560http://www.pickupforum.de/topic/139063-lovelings-trainings-log-2015/?p=191281619.01.83,7 g Protein und 984 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht20.01.100,6 g Protein und 764 kcal weniger Energie aufgenommen als verbrauch21.01.133,5 g Protein und 426 kcal weniger Energie aufgenommen als verbrauch22.01.75,8 g Protein und 790 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht23.01.197,1 g Protein und 408 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht24.01.113,2 g Protein und 558 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht25.01.71,9 g Protein und 1353 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht26.01.136,5 g Protein und 431 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht27.01.87,1 g Protein und 555 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht28.01.80,3 g Protein und 1410 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht29.01.115,8 g Protein und 673 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht30.01.67,6 g Protein und 1072 kcal weniger Energie aufgenommen als verbrauchtAlso ich habe mich par Mal gewogen habe aber das nicht recht ernst genommen. Das Ding ist, meine Waage ist deifnitiv nicht genau genug. Wenn wir das Schwankungskilo berücksichtigen, dann sind das jetzt ca. 1,5 kg weniger. Es ist nicht so wichtig aber ich kann das schon fühlen, dass das weniger wird. Ob man es sieht ist mir ziemlich egal.. hahahahaaaaa.... aber sowas von egal...Habe kein Stretching gemacht, zunächst wegen Muskelkater, aber das kommt dann wieder ab morgen.Das Protein: Mehr als diese ca. 80 g bekomme ich selten hin. Die letzten Tage hatte ich wieder kein Hunger, habe mich zum Essen gezwungen.Dann hatte ich meine Tage, jetzt diese letzten 2 Tage und war zu beginn sehr erstaunt, warum das irgendwie anders war als sonst. Also irgendwie kam weniger am ersten Tag, ich wr irritiert. Habe Panik bekommen und habe dann erstmal gegoggelt, und gelesen, dass bei radikalen Diäten, also Leute die sonst komplett andere Ernährung haben und plötzlich Low Fett und Low Carb machen die Regel sich verschieben und auch ausfallen kann. Aber so krass ist meine Diät nicht. Eigentlich ist es jetzt im Moment so, dass ich wesentlich "besser" mich ernähre als zuvor. Von allen anderen Stoffen ist mehr dabei als zuvor. Ich hatte zuvor zuwenig. Nun am zweiten Tag war dann alles so wie sonst und ich habe aufgeatmet.Ich hab mir dann eine Tabelle gemacht und die Mineralien und Vitamine etwas angeschaut, die da auch angegeben werden und die Werte mit den Richtwerten verglichen. Hmm.... Also ich habe wohl bisher diese Richtwerte in diversen Stoffen kaum erreicht... :D Aber jetzt durch diese Mineralstoff und Vitamintablette und den Fischölkapseln ist das ja schon eher der Fall, wobei da einiges noch sehr sehr wenig ist. Weit unter der Grenze... Hmm... Das muss ich mir nochmal genauer anschauen. Ich muss da nochwas machen dran...Nun ich denke das erklärt aber, warum ich diesmal bei meinen Tagen nicht so eine immense Schmerzen und Übelkeit hatte. Sonst ist das schon arg und geht ein Tag bis zwei Tage vorher los, dann so am ersten Tag und dann geht es währenddessen in Zittern und Schwäche über. Da muss ich mich aber schon arg entspannen und kann nix machen. War diesmal so krass nicht gewesen. Die Schmerzen waren weniger, irgendwie besser als sonst... :)Ich habe mich aber dennoch zu schwach gefühlt und Sport ging nicht. Ging mir aber so auch schlecht... kam viel zusammen wieder, sinnloser Stress, und alles war sehr anstrengend. Das Zittern war immernoch da aber nicht so stark wie sonst, also ne Zwiebel konnte ich schneiden! :D Das ist voll viel! Messer benutze ich sonst nicht wenn ich meine Tage hab!! Dennoch aber war die Verpeilungskomponente immernoch so hoch, dass ich kaum was machen konnte. Bin gestern mit dünnen Sachen raus und wollte dann zur Bank, als ich merkte, dass das so nicht geht! Bin wieder zurück und hab mich erstmal richtig angezogen. manmanman... draussen ist Winter!!! Wie kann man das denn binnen eines Tages vergessen ...ne echt.... tztztz...........................................................................................................................................................................Am Montag gehts wieder zum Sport. Ich hab gar kein Muskelkater mehr und ich habe aber auch bemerkt, dass der bauch unterfordert ist. Hmm... Also das mit den Gewichten... ich glaube ich verstehe warum man die Gewichte erhähen muss... :D Ja ist klar, ne mir war das nicht klar! jetzt ist mir das klar! OK also ich werde mir das am Montag selbst nochmal genauer anschauen und dann das Mädchen mir die 2 fehlenden Übungen zeigen lassen. Sie hatte auch einen Einführungskurs aber hat einen 3x die Woche Plan bekommen, voller Deteils... Ihr wurden mehr übungen gezeigt und sie kann mir da die fehlenden zeigen. Die sind bei ihr auf der Liste drauf. Da muss auch was für den Bauch dabei sein, weil so wie jetzt geht das nicht. Am bauch war nicht viel letztes Mal. Das reicht nicht wie ich das mache...Das Mädchen ist Veganerin... paar Jahre jünger und so richtig Punkig-links, aus Bayern hierher gezogen... hahahaaaa... Sie hat paar Lippenringe, und ich die Nasenringe. Wir ergänzen uns.. Aber die Klamotten, also sie im klassischen dezenten Schwarz.Naja und ich mit meinem gelben Blümchenpullie...... hahahaaa. Sie hatte mich angesprochen und mir die 15 kg, Stange empfohlen, Sooo war das!!! :D . Sie wird Bankdrücken machen am Montag, ich auch. Vielleicht schau ich bei ihr und sie dann bei mir... :D Mal gucken. ... Sie ist nett. Sie will richtig Kraft aufbauen meinte sie. Hmm... passt irgendwie zu ihr. Sie sagte, ihre 2 anderen Freundinnen sind seit 3 Jahren so sporadisch dabei und haben aber wieder keine Lust...Ja so ist das jetzt. ich freu mich auf Montag und werd nachher mal diese Gewichte-steigerungsproblematik mir nochmal genauer durchlesen. Da gibts auch noch paar Seiten beim Fitness-Esperts...lg,LoveLing Januar 31, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet geh lieber mit mir Bier trinken und Schweinshaxe essen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) geh lieber mit mir Bier trinken und Schweinshaxe essenNaaa... jetzt bleiben wir aber mal realistisch! Ich trinke nichts wo Kohlensäure drin ist. Also Sprudel quasi, das kann ich net ab! Ich mag das kribbeln nicht.... Wenn du aber dieses aus dem Bier rausschütelst, dann schmeckt es nicht besser! Ne wirklcih... Bier schmeckt einfach nicht.Und so ne Schweinshaxe, das ist nix was ich so mal essen könnte. Ich hab vorhin das heutige Essen eingegeben und war megaerstaunt, weil habe mich an einen Ratschlag erinnert, der da Schafskäse nannte... JOMEI... Ich komme aus dem Land, wo das zu den Grundnahrungsmitteln zählt. Und habe aber es auch so gegessen, wie ein Grundnahrungsmittel. Da bekommt man nicht so ein eckchen, sondern jeder bekommt seine 150 gramm Schafskäse (ja menst aber noch mehr..).... Und ich hatte das aber total vergessen und machte mir schön so fast nen ganzen Käse da in den Salat rein, wie immer, und dann hab ich gestaunt, wieviel Fett und alles sowas drinne ist... OHAA.... Grober Fehler. Das erklärt aber das schleichende Zunehmen, ich habe schon megaviel Schafskäse gegessen. Da kannst du nochsoviel Salat futtern und alles andere weglassen, wenn du da aber jetzt so 150 gramm Schfskäse draufhaust... öhm...Das ist wie mit der Wurststulle: Bei uns da schneidest du dir ein ordendliches Stück Wurst ab, und dazu ein dünnes scheibchen brot als Zierde, quasi damit die Wurst besser irgendwie im mundet. Hier in DE ist das aber umgekehrt, hier schneidest du eine riesen-dicke Stulle Brot ab, und packst da ein hauchdünnes Plättchen Scheibchen oder wie auch immer man dieses Restlein nennen kann Wurst drauf. Sowas ist absurd. ich habe das bis heute nicht vertanden, warum das die Menschen hier so machen. Hmm....Ja also ist klar dass das mit Serranoschinken oder diese Spezialwurst (name weiß ich gerade nicht auf Deutsch), also das wo lange abgehangen wird, bei uns nennt man das Sudschuk und das Qualitätsmerkmal ist eben die Geruchtsstärke und die Härte. Destso stärker es riecht und destso härter es ist, destso besser ist es. Bissle wie Trockenfleisch eben. Sowas muss man ja schon hauchdünn schneiden, aber bei uns isst man sowas ohne Brot, als Odeuvre zum Nachtisch oder zwischendurch nach dem Hauptgang und dazu Uzo oder eben Raki. Da gibts dann kein Brot dazu. Oliven gibts dazu manchmal...Hmm... sowas können wir zusammen machen: Uzo und Sudschuk.lg,LoveLing Februar 1, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9592 Beitrag melden Februar 1, 2015 geantwortet Wisst ihr eigentlich, warum es damals Löwen in den Arena gab? Warum die damals im antiken Griechenland und Rom da Löwen reinschickten? Sag ich euch: Weil die Gladiatoren sonst einfach nicht gekämpft hatten... waren zu faul und hatten ja auch kaum einen Grund...! Dann aber wenn der Löwe kam, MUSSTEN SIE! Das war quasi so die letzte Motivationsinstanz...So war das... hahahahaaaa... (ist ein Scherz!) :P Genau. Peer pressure, und so. Wenn du in der Richtung einen Trainingspartner findest, gehts ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Februar 1, 2015 geantwortet Das ist wie mit der Wurststulle: Bei uns da schneidest du dir ein ordendliches Stück Wurst ab, und dazu ein dünnes scheibchen brot als Zierde, quasi damit die Wurst besser irgendwie im mundet. Hier in DE ist das aber umgekehrt, hier schneidest du eine riesen-dicke Stulle Brot ab, und packst da ein hauchdünnes Plättchen Scheibchen oder wie auch immer man dieses Restlein nennen kann Wurst drauf. Sowas ist absurd. ich habe das bis heute nicht vertanden, warum das die Menschen hier so machen. Hmm....Dann fahr mal etwas weiter nördlich nach Dänemark:https://www.google.de/search?q=sm%C3%B6rrebr%C3%B6d&rlz=1C1OPRB_enDE582DE582&espv=2&biw=933&bih=627&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8QfOVNu-O4HiOLW6gagB&ved=0CAYQ_AUoAQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) So. Ich war heute Training, war geil weil war kaum jemand da. Mädchen war auch nicht da. Dann war niemand mehr da. :D Ich hatte das ganze Studio für mich allein.Habe heute selbst die Gewichte höher gemacht...In der Rheinfolge:1.Aufwärmen2.Deadlift: Gesamtgewicht (Stange + Gewichte) 25 kg 5-5-53.Benchpress 17,5 kg 8-8-84.Beinpresse 60kg 8-8-85.Kniend Crunches am Kabelzug 8 mal 24kg; 8 mal 28 kg; 8 mal 32kg6.Hängendes Knieheben 12-15-157. Stretching und Kopfstand (das geht nach dem Training sehr gut)hmm... ich muss das mal dem Programm im Fitness-Experts anpassen. Da ist auch noch was was ich lesen muss.lg,LoveLing Februar 2, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen