6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Valuev-Haye_1518459c.jpg

Der linke Boxer ist attraktiver weil er größer ist?

Der kleine, fette Wucherer zwischen den beiden hat mehr scharfe Schnittchen vertilgt (und vor allem, ohne danach rape-claims zu kassieren oder sonstwie abgefuckt zu werden) als beide Boxertypen zusammen.

Darum hält der sich auch vor lachen den Bauch, während die beiden Hormon-Pitbulls sich pressewirksam anstarren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch viele Frauen layen ohne ein Betrüger und Verbrecher zu sein.

Ja aber dafür muss man halt dann wieder mindestens 1,85m groß sein :80:

bearbeitet von Roy_Mustang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe gehört, es gibt jetzt immer bessere Möglichkeiten, weniger schmerzhafte, seinen Körper zu vergrößern.

Wie sieht das aus, wenn die Ärzte dann von breiten Teilen der Bevölkerung so einen Anschub an Männern bekommen, die ihre Größe erhöhen wollen. ?! :rofl:

Mir würde 1,78 schon reichen, ehrlichgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypergamy doesn't care about your height - as long as your status makes you "marriage material":

Certainly, in a world where women can create their own social standing, concepts like “marrying up” and “marrying down” evaporate—to the point where the importance of conventional criteria such as age and height, Coontz says, has fallen to an all-time low (no pun intended) in the United States.

...

Dalton Conley, the dean for the social sciences at New York University, recently analyzed data from the Panel Study of Income Dynamics and found a 40 percent increase, between 1986 and 2003, in men who are shorter than their wives.

http://www.theatlantic.com/magazine/archive/2011/11/all-the-single-ladies/308654/4/

Der ganze Artikel (das ist S. 4 von 5) ist sehr lesenswert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypergamy doesn't care about your height - as long as your status makes you "marriage material":

Certainly, in a world where women can create their own social standing, concepts like “marrying up” and “marrying down” evaporate—to the point where the importance of conventional criteria such as age and height, Coontz says, has fallen to an all-time low (no pun intended) in the United States.

...

Dalton Conley, the dean for the social sciences at New York University, recently analyzed data from the Panel Study of Income Dynamics and found a 40 percent increase, between 1986 and 2003, in men who are shorter than their wives.

http://www.theatlantic.com/magazine/archive/2011/11/all-the-single-ladies/308654/4/

Der ganze Artikel (das ist S. 4 von 5) ist sehr lesenswert.

Rieeeeesen Artikel...

Kannst mal das wichtigste übersetzen ??? Would be fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei deinen Bomberman-Jungs wäre ich wohl derjenige über den ihr euch am Ende lustig macht und der in eurer fiktiven Hierarchie ganz unten steht. Und ich glaube, der Fakt dass mich so etwas genau Null abfuckt und mich solche Männlichkeits-Vergleiche so absolut gar nicht interessieren führt dann dazu, dass es ne ganz passable Anzahl Frauen gibt die Sex oder Beziehung mit mir will ;)

Ich glaube, der Umstand, dass Dich "so etwas genau Null abfuckt" würde schnell dazu führen, dass sich keiner über Dich lustig macht.

Ja, später Kommentar, ich weiß. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- The Atlantic

- weiblicher Autor

- Kate Bollick mal wieder am Werke

= Artikel irrelevant.

(Auch wenn ich der These zustimme, das Körpergrösse ein untergeodnetes Kriterium ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- The Atlantic

- weiblicher Autor

- Kate Bollick mal wieder am Werke

= Artikel irrelevant.

(Auch wenn ich der These zustimme, das Körpergrösse ein untergeodnetes Kriterium ist)

Witzig natürlich, dass Du überhaupt keine Verachtung gegenüber Frauen hegst und nie ad hominem argumentierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise gibts ja noch andere relevante Grössen als die des Körpers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt ein zu klein und ein zu groß... Ein "zu klein" beginnt in etwa bei der Körpergröße der Frau minus 10-20 Zentimeter, abhängig von der Größe der Frau. Eine Frau mit 1.80 Meter beschwert sich nicht über einen Mann mit 1.90 Meter, da er 95 Prozent aller Männer überragt. Wenn sie aber nur 1.60 ist und der Mann nur 1.70, sieht die Sache gaaaanz anders aus. Aber hier spielt der Status die entscheidende Rolle. Ein Bill Gates usw. wird von keiner Frau infrage gestellt.

Trotzdem gibt es einen Grenzwert - und nun aufgepasst! - in der Frauen attraktiv aussehen. Frauen unter 1.55 Meter sind unattraktiv. Ab dieser Grenze sind die Proportionen irgendwie verschoben, analog zu Männern ab zwei Metern. Es ist schwer zu erklären, aber das ist so. Und wenn es Frauen gibt, die aufgrund mangelnder Größe unattraktiv wirken, dann gibt es auch Männer, auf die das zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast psychomagier

Es gibt unzählige große Männer, die absolut unsicher sind und völlig unattraktiv wirken. Größe ist wie ein Hemd: Wenn du dich darin nicht wohl fühlst, wirkt das bemitleidenswert, nicht attraktiv.

Mein Aha-Erlebnis war, als ich bei einer Freundin in der WG zu Besuch war und meinte, ich bräuchte eine neue Jacke, weil meine so altmodisch und unattraktiv sei. In der WG wohnte ein ziemlicher Frauenheld, und der sagte zu mir: Es kommt darauf an, wie du die Jacke trägst.

Und das stimmt. Wenn du dich umschaust, dann siehst du viele Männer in unaufregender Kleidung, die aber eine starke Präsenz haben, und die Kleidung sieht total sexy an ihnen aus. Und es gibt viele Männer, die superschick gekleidet sind aber wirken wie Bubis oder Creeps.

Dasselbe gilt für den Körper. Schau dir mal irgendeinen einen Film oder eine Fernsehsehrie an. Da gibt es Schauspieler, die dick oder dünn, hübsch oder hässlich sind, aber sie alle haben Ausstrahlung. Der kürzlich verstorbenen Philip Seymour Hoffman war sicher nicht hübsch, aber er hatte eine unglaubliche Persönlichkeit.

Die Eröffnungsfrage zeigt, dass du nicht klein, sondern unsicher bist, neben deinem Freund. Die Körpergröße ist genauso egal wie die Farbe deiner Unterhose. Attraktiv (oder unattraktiv) ist, was in deinem Kopf passiert.

Und wie immer im Leben gilt: Es gibt immer einen, der besser ist, als du. Also geh ohne deinen Freund aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe immernoch nicht warum man mit 1,70m als Beispiel für klein genommen wird. Ich treffe täglich einige Männer, die kleiner sind als ich und die meisten sind vilt 5-10cm größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Weil sich nur Menschen von der master race vermehren. Weiß doch jedes Kind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe immernoch nicht warum man mit 1,70m als Beispiel für klein genommen wird. Ich treffe täglich einige Männer, die kleiner sind als ich und die meisten sind vilt 5-10cm größer.

Dann frage halt Frauen und du wirst dementsprechend Antworten bekommen.

Frauen selektieren nun einmal nach bestimmten Kriterien und gerade in Deutschland können sie das, wenn es um das Thema Körpergröße geht, wird in anderen Ländern in denen die Körpergröße durchschnittlich weit über 1,70 m ist, nicht viel anders sein.

In Ländern in denen die durchschnittliche Körpergröße nur leicht über 1,70 m ist, können halt Frauen nicht nach diesem Kriterium so einfach selektieren bzw. dementsprechend hohe Ansprüche haben und da fällt es ihnen auch gar nicht so auf, also spielt es nicht so eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ja auch keiner, daß ALLE Frauen Männer mit nur 1.70m nicht mögen. Es sagt nur, daß man deutlich schlechtere Chancen hat, weil ETLICHE Frauen von vornherein ausfallen und weitere ETLICHE Frauen das als Malus sehen, den man erstmal ausgleichen muß (was man mit 1.85m gar nicht erst müßte).

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.