Sie kommt nicht alleine ..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

ich mach´s kurz:

Ich hatte mich bis vor kurzem auf einen Abend mit einer langjährigen Bekanntschaft gefreut, die ich seit 2 jahren nicht mehr gesehen habe. Nun kam eben die kleine Nebeninformation, dass sie "ein paar Mädels" mitbringt, worauf ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock habe.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Chears

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was war denn dein Plan? Es ist offensichtlich, dass sie dem Treffen eine andere Wichtigkeit beimisst also du. Beharrst du auf deinem Plan oder kannst du ihren akzeptieren?? Auch klar ist, dass sie dir hier eine Botschaft schickt: Versuche ja nix bei mir, ich habe die Aufpasser dabei.... :-)

Eventuell sogar: Ich weiß, dass du was probieren wolltest, aber, ätsch, ich bringe die Aufpasser mit

Wenn sie nur eine "Freundin" ist, dann würde ich klipp und klar sagen, was ich denke und versuchen die Entourage wieder auszuladen. Ist auch'n bisserl unhöflich, die einfach mitzubringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einfach die Eier und sag ihr, dass du dich lieber mit ihr nach der langen Zeit alleine treffen möchtest, du kannst die anderen beim nächsten Mal mitnehmen ;).

Das wars.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr du hast nur 2 Hände ;)

Spaß, sag ihr doch was du willst - sie alleine Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane schreibt zu dem Thema sinngemäß meiner Erinnerung nach: Du willst was mit IHR unternehmen und nicht mit ihrer Freundin.


EXAKT.

War schon zigmal hier diese Frage, mit genau der selben Thread-Überschrift. Ein Wunder, dass eine Moderatorin sowas nicht clost, sondern noch hilft. Ich tu es ihr gleich:



Das problem ist


Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.
Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.


Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane schreibt zu dem Thema sinngemäß meiner Erinnerung nach: Du willst was mit IHR unternehmen und nicht mit ihrer Freundin.


EXAKT.

War schon zigmal hier diese Frage, mit genau der selben Thread-Überschrift. Ein Wunder, dass eine Moderatorin sowas nicht clost, sondern noch hilft. Ich tu es ihr gleich:



Das problem ist


Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.
Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.


Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich an die Regeln dieses Forums halten würdest, könnte man dir vielleicht helfen. So wissen wir nicht mal, ob du die Frau schonmal langgemacht hast, oder sie dich eh nur als Clown sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie waers mit Freundinnen gamen, dadurch deren approval bekommen und so die Attraction beim Target zu steigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

TE du musst lernen selbst das Besteck zu benutzen. Wir schneiden dir dein Essen nicht mehr klein. Du hast kein Bock das sie ihre Mädels mitbringt also setzt du das auch so um. Da musst du keine Taktik fahren sondern dein Mund aufmachen.

"Hmmm Ladysnight. Na dann euch viel Spaß und lasst die Jungs in Ruhe ;-) Ich meld mich für nächste Woche nochmal für gemeinsam Kaffee, Bonbons lutschen und chowchows streicheln. LG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Rahmen der Veranstaltung an.

Gehts in den Club zum feiern, tanzen usw. würde ich wie schon jklö empfohlen mitgehen, rocken und ihr nicht mehr Aufmerksamkeit widmen als ihren Freundinnen und dem restlichen Laden.

Ist's ein gechillter Tratschabend würde ich dankend ablehnen und sagen, dass ich keinen Bock auf ein Kaffeekränzchen habe und mich wann anders nochmal verabreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nimm's mir nicht übel, aber auf Mädelsabend hab ich keine Lust. ;)"

Sie ist am Zug. Wenn sie on ist, hast du bald einen Datevorschlag zu zweit. Ansonsten ist es eh egal und du hast Zeit gespart.

Alleine mit einigen womöglich pubertierenden Girls auf die Piste? Ne danke.

EDIT: Lafars Text ist super. Sofern er zu dir passt...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das mit der Freundin... da hatte sie es aber erst während dem Date gesagt, dass noch eine Freundin die um die Ecke arbeitet vorbei kommt.. kotz...

Ich glaube es ist aber auch sowas wie.... "schau Dir den Kerl mal an". Könnte man auch positiv als Invest interpretieren, wenn sie Dich einer Freundin vorzeigen möchte.

Wenn Freundin auf dem Klo.. Eier haben, eskalieren und küssen. heimlich... noch bevor die Freundin zurück kommt.. könnte klappen und hat dann etwas verruchtes. lol ;-)

Was Du tun kannst. Ist auch einen Kollegen mitzunehmen der sich dann um die vielleicht "Dicke" kümmert.

In meinem konkrekten Fall ist mit Frau Lehrerin dann auch noch was gelaufen... wir sind in die gleiche Richtung mit der Bahn.. die Freundin nicht. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach, hey cool das die mitbringst ich hatte schon Befürchtungen das ich mich langweilen werde heute abend :-)

Dazu brauchst halt Eier und das haben die meisten Verliebten nicht und darum gehts immer in die Hose wenn

der Mann sich von seinem Ego und Gefühlen leiten lässt und nicht strategisch agiert um zum Ziel zu kommen wozu er auch bestimmt ist.

Mein Gott wo ist das Problem wenn Mädels dabei sind, dann lernst noch ein paar mehr kennen.

Baggerst ein wenig an denen rum, das nächste mal lässt sie die unter Garantie zuhause, wenn ihr was an dir liegt.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.