Wieso verliebt sich keine Frau in mich?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xenia

Also ich möchte nicht tanzen, um die Frauen zu beeindrucken. Mir würde Zumba einfach Spaß machen.

Wer sich "smooth" bewegt, der soll ja auch angeblich gut im Bett sein?! Just Vermutungen, ich weiß :D

Das kann ich so leider nicht bestätigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es da lieber mit den Worten eines Alt-Punks:

"Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen." (Und keine Zeit zum in der Ecke knutschen)

Danke GB, wer einen Tanzkurs nötig hat um seine Attraction zu steigern ist wirklich am Ende. Leute, wir leben doch nicht mehr in den Fünfzigern!!!

Jo deswegen, man muss es wollen.

Wenn ich mit Freundinnen auf Ü30 rumlaufe, mal nen Disco Fox zu tanzen macht da Spaß - wenn man es kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal beim Tanzkurs.

Dann war irgendwann Partnerwahl und ich so => :banana: Leichtester Approach ever!

Nach dem Startschuss kam die Ernüchterung. Alle hatten sich vorher abgesprochen und übrig blieb das UG. :help:

Resultat: Trauma und Ekel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke GB, wer einen Tanzkurs nötig hat um seine Attraction zu steigern ist wirklich am Ende. Leute, wir leben doch nicht mehr in den Fünfzigern!!!

Schlimm und Traurig ist es ja nur, wenn es nicht Spaß macht, aber man sich trotzdem durchquält, um am Ende "jedes Weib flachlegen zu können"!

Ich war auch mal beim Tanzkurs.

Dann war irgendwann Partnerwahl und ich so => :banana: Leichtester Approach ever!

Nach dem Startschuss kam die Ernüchterung. Alle hatten sich vorher abgesprochen und übrig blieb das UG. :help:

Resultat: Trauma und Ekel.

Aus diesen Gründen war ich auch noch nie Salsa. Falls ich jmd in Zumba kennen lernen sollte, würde ich die aber mal mitnehmen. Seht ihr? So schlecht ist Zumba nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es egal wie hässlich die Frau ist - ich wäre dort um Tanzen zu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss Lob des Sexismus und ähnliche Bücher.

Dir fehlt Erfahrung. Unternehme etwas anstatt irgendwelche Pläne zu schmieden.

Warum hörst du traurige Lieder und bemitleidest dich selbst ?! ^^

Hört sich sehr stark nach einer Borderline Tusse an.

Troll ?!

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Die Natur hat kein Mitleid mit dir oder sonst wem, falls du glaubst das sich Frauen einfach mal so in dich verlieben. Sie tun es nicht, aber nicht weil du ein hässlicher Sack mit Hornbrille bist oder weil du den Buckel von Quasi Modo auf dem Rücken hast. Du strahlst mit absoluter Sicherheit keine sexuelle Energie aus und deswegen wird das böse böse Unterbewußtsein der Frauen in deinem Umkreis auch nie auf die Idee kommen sich in dich zu verlieben bzw. mit dir schlafen zu wollen.

Denkst du etwa es ist Zufall das sich immer alle Frauen in einen Typen verlieben und ihn anbeten während sich nie eine für dich interessiert? Das ist der Prozess in der Evolution und der hat Gesetze, einer davon lautet, dass Frauen kein Erbgut mit Kerlen zeugen die nicht fähig sind ihr Leben zu steuern.

Also hast du doch zwei Optionen:

Entweder du akzeptierst das du nicht liebenswürdig bist und Frauen sich niemals für dich interessieren werden.

oder

Du arbeitest hart und regelmäßig daran männlicher zu werden und sexuelle Energie auszustrahlen. Dazu hast du ( sofern du dich wirklich mit Pu beschäftigst ) hier unendlich viele gute Texte die du dir anschauen und verinnerlichen kannst.

Ciau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigener Antrieb die Dinge anzugehen ist leider der völlig falsche Ansatz.

Du solltest in erster Linie dir gefallen, dein Styling / Aussehen so gestalten das Du

dich wohlfühlst und nicht um anderen zu gefallen. Du solltest tanzen lernen weil

es dich interessiert, dir eventuell Freude macht und nicht um andere damit zu

beeindrucken.

Die Liste könnte ich ewig weiter fortsetzen, Fakt ist jedoch:

Gefällst Du dir und fühlst Du dich wohl, wirst Du dass ob Du willst oder nicht

nach außen hin übertragen. Du wirst es ausstrahlen wie geil und wohl Du dich

fühlst, was wieder rum zur Folge hat dass Du Andere dadurch anziehst. Mach

dir bewusst wodurch Du deinen Selbstwert / Selbstbewusstsein ziehst und

fange an aufzublühen!

Denn das, was Du jetzt gerade fühlst, tust und denkst... hat genau das Gegenteil

zur Folge. Du erweckst Mitleid, Hilflosigkeit und Traurigkeit. Ändere das umgehend!

Sei nicht auf der Suche nach der großen Liebe, Liebe dich selbst erst mal. Wenn Du

das perfektioniert hast, richtig schön eingebildet und arrogant auftrittst, dann kannst

Du dir VIELLEICHT Gedanken zu einer festen Freundin machen.

Nochmal:
Hör auf für andere zu Leben, für andere dich zu verstellen oder was zu lernen.

Mach's für dich, und zwar nur für dich! Irgendwann kommt der Rest von alleine,

versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du doch zwei Optionen:

Entweder du akzeptierst das du nicht liebenswürdig bist und Frauen sich niemals für dich interessieren werden.

oder

Du arbeitest hart und regelmäßig daran männlicher zu werden und sexuelle Energie auszustrahlen.

Ganz ehrlich. Die meisten hier wären mit Option #1 besser dran.

Männlicher werden, NUR für die Pussy, ist Perlen vor die Säue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die weiteren Antworten.

Ich hätte nie gedacht, dass man Gefühle auch "ausstrahlen" kann. Ich meine, man denkt sich doch, dass man es leicht unterdrücken kann, aber die Frauen

checken es ja trotzdem?! Krass!

Denn das, was Du jetzt gerade fühlst, tust und denkst... hat genau das Gegenteil

zur Folge. Du erweckst Mitleid, Hilflosigkeit und Traurigkeit. Ändere das umgehend!

Noch so ein Fehler vor mir: "Wenn ich ihr einfach sage, wie sehr ich sie liebe und ohne sie nicht kann, dann würde sie mich nehmen!" Man Man Ich sollte wirklich mal alles umkrempeln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Ganz ehrlich. Die meisten hier wären mit Option #1 besser dran.

Hoffentlich ist das nur dein gut gemeinter Sinn für Sarkasmus, denn ich sehe leider den Sinn nicht Männern die Probleme mit Frauen haben zu empfehlen die Flinte ins Korn zu legen. Offensichtlich hat der TE ein Problem mit dem anderen Geschlecht. Es ist keine Schande männlicher werden zu wollen, er muss es ja nicht ausschließlich zur Eroberung von Frauen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl des Verliebtseins ist nichts, das eben mal so passiert. Schon gar nicht kann man es bei Frauen erzwingen, herbeireden oder einfach nen Schalter umlegen.

Hierzu bedarf es grundsätzlich einer Sache: Ausstrahlung – und zwar eine positive. Heißt: Sich gut fühlen, mit sich im Reinen sein. Einen aufrechten Gang kann man trainieren. Wenn du dich allerdings innerlich vor dir selbst krumm machst (Thema Aussehen, Hautfarbe) und dieses Gefühl auch noch durch dich in Depressionen versetzende Liebeslieder etc. bestärkst, kann ich dir sagen, wird sich nichts ändern. Frauen spüren sowas, haben dafür quasi einen sechsten Sinn.

Was dir mMn fehlt, ist eine große Portion Selbstliebe. Das heißt: Gehe gut mit dir selbst um und sei dabei selbstkritischer. Erkenne zunächst deine Stärken und Schwächen. Versuche dann, diese abzustellen (Schwächen) bzw. auszubauen/zu nutzen (Stärken). Doch dazu bedarf es einer ganzen Menge an Selbstreflektion. Fange damit mal an. Denn dein Eröffnungspost sowie auch der Threadtitel liefern einzig die Quintessenz „Ich bin frustriert und traurig. Warum will mich trotzdem keine?“ Das ist genau deine Denke. Doch aus Mitleid und weil Mutter Natur es irgendwann, irgendwie und irgendwo gut mit dir meinen könnte, schaut dich keine mehr einmal mit dem Arsch an.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie du täglich zur Uni dackelst, nachdem du die halbe Nacht deprimiert „Bed of Roses“ in deinem Bett hörst und dich mit dem Gedanken „Mich will ja eh keine, wird heute eh wieder nix“ auf den Weg machst und mit unveränderter Denke Heim kommst.

Weiter ist zu fragen, wie auch schon Hexer anmerkte, was du denn eigentlich selbst dafür tust, um Frauen überhaupt mal kennen zu lernen. Du sagst zwar, dass du beim Betreten des Raumes ignoriert wirst, sich dennoch mindestens die Hälfte nicht wegsetzen würde?! Aber wovon reden wir hier? Von überfüllten Hörsälen? Ist nix von zu lesen, was du so unternimmst, wo du dich rumtreibst, wenn du mal nicht zusammengekauert im Nest liegst. Zudem: Wie ist es um deinen Freundeskreis/Social Circle bestellt? Gehst du mal auf Studentenparties? Lässt du mit deinen besten Freunden hin und wieder mal die Wände wackeln? Nein? Nun, dann wundert mich nichts mehr. Wenn du an deiner Passivität nichts änderst (Fitness, schön und gut), wird’s schwierig.

Deswegen: Hör auf mit dieser Selbstbemitleidung, das ist schädlich, bzw. schadet dir jetzt schon, wie man herauslesen kann. Werde (pro-) aktiv. Baue dein nicht vorhandenes Inner Game auf. Scheiß auf die ganzen Tanzkurs-Dogmatiker.

Ich denke, dir kann geholfen werden.

TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hilft mir schon enorm, auch wenn ich als Anfänger zu 90% mit Rückschlägen fertig werden muss. Aber es fühlt sich leider so an, als würde ich nur

Überzeugungsarbeit leisten, wie in einem Bewerbungsgespräch!

Doch wieso kann sich keine Frau mal in mich verlieben? Sie muss mich nicht mal ansprechen, aber wenigstens Signale geben?!

Ihr habt doch selbst zu euren AFC Zeiten auch mal Liebesbriefe bekommen oder es kam die beste Freundin angedackelt und wollte euch verkuppeln.

Es gab doch mindestens eine Frau in eurem Leben, die einfach was von euch wollte bzw in euch verliebt war, all eure Macken akzeptiert hat und

wo ihr nicht das komplette PU Arsenal (Social Proof, C&F, etc.) ausfahren musstet! So ein Fall hatte ich noch nie in meinem Leben (bald 25 J. alt).

Was mich aber noch mehr abf*ckt: Jeden Abend muss ich daran denken, verschmelze dann in Selbstmitleid, höre mir traurige Liebeslieder an, betrachte

auf Google Bilder glückliche Paare, fange an zu weinen und schlafe ein. Mittlerweile ist es fast schon wie ein Ritual :fool:

Tagsüber kann ich mich zwar ablenken (Freunde, Studium, etc.), aber Nachts nicht, da ich einsam ins Bett gehe!

Mein Aussehen: Wenn ich einen Raum voller Frauen betrete, dann werde ich zwar ignoriert, aber mindestens die hälfte würde sich nicht wegsetzen, weil

mein Anblick nicht ertragbar ist. (So als Beispiel^^)

Wahrscheinlich bist Du keine Projektionsfläche mehr für Mädchen, die zu viel Liebesfilme geguckt haben, bist aber genauso wenig beliebt bei Frauen, die reif und selbstbewusst sind. Du scheinst grad irgendwo zwischen drinnen zu stecken, ist nicht sonderlich attraktiv. Entweder machst Du einen großen Schritt vorwärts oder fällst wieder in Dein altes Leben zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.