21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe den perfekten body, ausser meiner sitzgelegenheit. Da ist immer noch ein bisschen zu viel fett. das soll jetzt weg.

sport: viel laufen, intervalltraining, ein bisschen kraftsport zu hause nach dem laufen. Kampfsport.

Ernährung:

ich würde am liebsten Atkins machen, da es am besten funktioniert. Aber ich muss mit dem kopf arbeiten dafür brauche ich die volle Kohlenhydrat- Power incl. Tee Kaffee usw.

ausserdem macht laufen dann nur noch halb so viel Spaß, und Kampfsport ist wegem dem Intervalltraining unmöglich.

Ihr Fitness-Cracks habt doch bestimmt ein paar Tipp auf Lager?

danke und sry wegen der Formatierung, ist vom handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Thread-Titel über zu-viel-fett-am-Hintern und laufen/intervall/kraft-/kampfsport bis hin zu Atkins-Diät...

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Am besten du liest dich erst mal ein... Es gibt in diesem Unterforum nicht umsonst ein Sticky.

Kurze Info: Du kannst Fett nicht selektiv an deinem Körper reduzieren. Du kannst selektiv Muskeln aufbauen, du kannst deinen Fettanteil INSGESAMT senken, aber Fett nicht an bestimmten Stellen durch bestimmte Übungen loswerden.

Die Atkins-Diät kannst du auch vergessen. Im Ernst, vergiss alles, was du je darüber gehört hast.

edit: Arsch rippen hört sich nach ner Freizeitbeschäftigung für Homosexuelle an...

nohomo

bearbeitet von dschinghis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen sehr guten Körperfettanteil (professionell gemessen). Aber eine etwas seltsame Fettverteilung (?). Etwa geich viel Fett am Gürtel und am Hintern, sofern vorhanden.

z.B. sieht man deutlich meinen 6pack und generell hab ich einen gerippten Oberkörper incl Armen, aber der Hintern ist alles andere als knackig.. :/

Das komische ist: Selbst wenn ich am Bauch mal relativ gut gerippt bin (man sieht andeutungsweise schon einen 8-pack), noch immer kein Knacharsch.

Hätte ich weniger Muskeln an den unteren Gliedmassen, dann würde es "normal" aussehen, aber so (wegen den Arschmuskeln) sieht es verhältnismässig zu riesig aus..

@Miu.. ernsthaft? wusste gar nicht dass Frauen große (muskulöse) Hinterteile anturnen :bunny: Ich geh in Clubs halt gerne tanzen. Und sobald die Sache geritzt ist, war das die Kirsche auf der Sahnetorte.

Als Frau müsstest du das Problem mit der Förperfettverteilung doch sehr viel besser kennen.

Manche Frauen sehen auch mit einem BMI>25 noch extrem gut und weiblich aus (z.B. Latinas) . Andere sehen dann aus wie Kartoffeln (Italienerinnen) oder schauen am Arsch einfach "zu tief gelegt aus" (Deutsche) - die sehen nur schlank gut aus.

@ dschingis:

Ja ich dacht ich befände mich in so einem "durchmischten" Bereich, wegen all den Fotos von halbnackten eingeölten Männern. Müsste schon passen..

Was ich hier mache hab ich gesagt..

Aber was machst DU eigentlich hier? :angel:

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich auch echt um ein Bild bitte.

Ich hab auch nen oben schlanken Mann mit nem guten Hintern.... Rennradfahrer halt.

Aber das sieht nicht negativ aus. Der Gluteus is halt gut trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: Du kannst Fett nicht selektiv an deinem Körper reduzieren.

Doch, beispielsweise durch Laser- oder Injektionslipolyse oder verschiedene Methoden der Lipektomie bzw. Liposuktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich auch echt um ein Bild bitte.

Ich hab auch nen oben schlanken Mann mit nem guten Hintern.... Rennradfahrer halt.

Aber das sieht nicht negativ aus. Der Gluteus is halt gut trainiert.

post-120493-0-09491000-1422206597_thumb.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Ah, nun sichtbar.

Also ich würde mir eher Sorgen um die Fingernägel machen. Das da könnte auch was weg.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste er aber "The ultimate Butter-Fist" heissen :aggressive:

OK!

also Körperfettanteil insgesamt noch mehr runterkriegen. Werd ich angehen. Viel isses nicht, ca 5-8 kg..

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Noch ne Nebenfrage.

Wie geht ihr mit Lernphasen / Stress /Koffeinkonsum um?

Ich merke dass ich in solchen Zeiten leicht zunehme. Ich esse ganz normal, aber wenn ich beim lernen in der Bücherei bin, steigt der Hunger nach Süßem stark an und ich kann ohne schlecht lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege butterfinger schreibt im Thread „Arsch rippen“ – Kommentiere ich jetzt mal nicht…

Sein Nick ist irgendwie auch ziemlich unpassend für diesen Thread. Mit Butter dran flutscht der Finger doch schließlich viel zu gut, als dass man noch von rippen reden könnte ;-)

dann müsste er aber "The ultimate Butter-Fist" heissen :aggressive:

Ne, du hast das "er" an die falsche Stelle gepackt. Er müsste "The ultimate Butt-Fister" heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Noch ne Nebenfrage.

Wie geht ihr mit Lernphasen / Stress /Koffeinkonsum um?

Ich merke dass ich in solchen Zeiten leicht zunehme. Ich esse ganz normal, aber wenn ich beim lernen in der Bücherei bin, steigt der Hunger nach Süßem stark an und ich kann ohne schlecht lernen.

Koffein wird nachgesagt, einen positiven Effekt auf Krafttraining und aufs Abnehmen zu haben.

Obst ist genial macht aber Süchtig. Meine Tipps: Baumreife Mangos, frische Datteln, Lychees. Baumreife Mangos sind wirklich eine Wucht. Muss man probieren obwohl sie ca 4,50€ Euro pro Stück kosten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koffein wird nachgesagt, einen positiven Effekt auf Krafttraining und aufs Abnehmen zu haben.

Koffein ist halt ein Stimulans. Klar, dass es dann auch die allgemeinen, typischen Wirkungen von Stimulanzien zeigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obst hab ich früher viel gegessen und jetzt gar nicht mehr. Einen Unterschied bemerke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es ein troll thread ist...

Srs reply:

- Man kann sein Körperfett nicht an bestimmten Stellen reduzieren, das ist nicht beeinflussbar.

- Es gibt massive genetische Unterschiede in der Fettverteilung, der eine hat mehr Fett an den Beinen als am Oberkörper und wird das auch schwerer los

- bei Wettkampf Bodybuildern geht man davon das sobald man shredded glutes hat man stage ready ist, da dort das Fett zuletzt weggeht in den meisten Fällen

Bsp: Ich habe Adern am Unterbauch, aber nichtmal eine Sichtbare Vein am Bizeps

Pic of shredded glutes:

img0838copy-1.jpg

alberto4.jpg

Wie erreicht man das?

Unmenschlich harte Arbeit, speziell beim ersten mal, wenn du so niedrig gehst.

-> Bodybuilder Wettkampf Diät

Ansonsten generell einfach abnehmen, ist halt genetisch so bei dir

Zum thema lernen:

MCT Fette

Fasten

Koffein

Nikotin

Modafinil

DMAA

Ritalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.