Beim ersten Date ist immer schluss

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo kurz zu meiner Person : Ich bin jetzt 32 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Hallo zusammen, ich komme nie zum Sex nach dem ersten Date ist immer schluss. Gestern abend habe ich mich mit einer HB 3-4 getroffen erstes Date wir haben ca 5 Stunden zusammen verbracht. Ich habe sie abgeholt wir sind dann zum Kino haben erst etwas im Auto geredet, dann saßen wir im Kino haben uns den Film angeschaut, danach sind wir noch was trinken gegangen dann haben wir uns noch 1 Stunde ins Auto gesetzt haben gerdedet und ich hatte versucht sie zu küssen gab ne abfuhre . Dann habe ich sie wieder nach hause gefahren es gab nicht mal einen abschiedskuss. ( Die HB ist 30 Jahre alt und War schon mal Verheiratet ) Heute hat sie mir im Facebook geschrieben ich bin nicht ihr Typ . Was habe ich Falsch gemacht. Ich bin jetzt immer noch jungfrau.

Ich bin um jeden hilfreichen Post dankbar !!

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du falsch gemacht hast ist schwer zu sagen bei den wenigen Infos, was explizit, Rapport, Comfort und allgemein Attractionaufbau angeht.

Über was gingen die Gespräche?

Wie liefen diese ab? (viele Fragen ihrerseits/deinerseits? Lachen? usw. usw.)

Wie sah es mit Berührungen aus?

Positiv ist aber zu sagen, dass du dich offen deinem Problem stellst und dich offensichtlich nicht vor der Eskalation scheust.

Außerdem mach dir selber nicht so viel Druck. Ja ist bestimmt kein tolles Gefühl, wenn man mit 32 noch Jungfrau ist. Aber scheiß drauf. Du definierst dich nicht durch Sex, sondern durch dich selbst. Also bleib am Ball und hab Spaß dabei ohne dich zu stressen. Denn das führt schnell zu Neediness, was sehr kontraproduktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespräche gingen über hobbies usw. Berührungen waren da ich habe ihr Hand gestreichelt. Das Problem ist Do läuft jedes Date ab . Danach War es das. Meine Freunde haben schon Kinder und ich bin Jungfrau den Druck den bekomme ich jeden tag von der Gesellschaft zu spüren ich bin er letzte der abends alleine da sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sie mir im Facebook geschrieben ich bin nicht ihr Typ .

Sie findet dich nicht interessant. Warum sie keine "Attraction" hat, ist von hier aus schwer zu sagen. Es scheint nicht das erste mal so gewesen zu sein. Konzentriere dich darauf, Interesse zu wecken und nicht auf die Jungfräulichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wie lernst Du diese Frauen kennen?

Ich nehme OG mal vorweg. Unterschieden sich die Fotos von dem, wie Du in Natur aussiehst?

Hast Du irgendwelche Auffälligkeiten. Übergewicht. Komische Klamotten. Irgendwas, was man wissen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online game könnt gerne mein Profil sehen. Ich sehe aus wie auf den Fotos eher etwas besser 5 Kilo Abgenommen bin 1,85 gross schlang gehe regelmäßig Trainieren !!! Gehe regelmäßig ins Solarium um mache ALLES für mein aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du jemals eine dieser Frauen nach einem Feedback gefragt, woran es gelegen hat? Dieses:"Du bist nicht mein Typ" kann alles bedeuten.

Kann sein das du unterbewusst immer den gleichen Fehler machst weshalb die Frauen dich nicht mehr treffen wollen,manchmal ist es eben nur ein Detail und das ist dann entscheidend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du das ALLES für dich oder machst dus um HBs zu beeindrucken?
Wenn für dich - dranbleiben, weitermachen, Wunschkörper erreichen!

Wenn für die HBs - hinterfragen ob du versuchst damit eventuell vorhandene Unsicherheit zu kaschieren und diese bei Dates wieder durchbricht weil du nicht locker genug und unsicher bist.

Prinzipiell wären mehr Infos nicht schlecht:

Worüber gingen die Theman ganz genau, wie lang habt ihr über ein Thema geredet, habt ihr nur kurz drübergewischt oder seid ihr so tief eingestiegen, dass es zu nem emotionalen Gespräch wurde?

Hat sie gelacht, hast du gelacht? Wie Viel?

Wie waren die Gesprächsanteile? Schätzt du sie als schüchtern ein?

Hast du dich als "Mann mit sexuellen Bedürfnissen" dargestellt? Hast du deine Jungfräulichkeit kommuniziert, vielleicht unbewusst, ergo sexuelle Unsicherheit, waren generell sexuelle Gesprächsthemen dabei?

Wie lange habt ihr geschrieben / telefoniert, was für Gesprächsthemen?

Wir brauchen mehr Informationen, mehr Details. Wenn du Hilfe erwartest, erwarten wir von dir auchn bisschen mehr als zwei, drei schwammige Sätze.

Aus der Ferne kann man mit den Infos als Basis so gut wie keine Diagnose stellen, und die Diagnose "Sie hatte kein Interesse" ist faktisch zwar richtig, beantwortet aber nicht das "warum" nach dem hier gefragt wurde.

bearbeitet von M4lte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du datest explizit mit dem Ziel deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Diese Annahme basiert vor allem darauf, dass du HB 3-4 datest, anstatt dich auf Frauen zu konzentrieren, die dir wirklich gefallen. Evtl. liegt auch darin der Hund begraben, dass du unbewusst ausstrahlst, dass du kein Interesse an der Frau hast bzw. dir diese nicht gefällt. (bis jetzt alles nur Spekulation)

Falls es dir wirklich nur darum geht, dass du endlich diesen Druck losbekommst, was ich durchaus verstehen kann und was eben den Anschein macht, da du dich auch mit nicht hübschen Frauen triffst, allerdings das Ziel hast durchzueskalieren. Dann denke mal über den Puff nach. Blätter die paar Euro hin und bring es hinter dich. Dann geh raus und zeig den Frauen dein befreites Ich.

Ist es evtl. auch so, dass du nur diese Frauen daten kannst, weil auf dein Profil keine HB5-10 "anspringt"?

Du hast angeboten uns dein Profil zu zeigen. Das würde ich gerne mal sehen. Danke.

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB s 5 -10 ist in Unserer gegend unmöglich wenn mann kein Super Modell ist die HB s sind z.b von lovoo und tinder. In unserer Gegend sind 10 mal so viele Männer wie Frauen. Und die Männer die Top aussehen Daten jeden tag ne andere und haben Sex mit ihnen. Online ist aussehen alles. Und der Schrott dicke ungeflegte Frauen werden mit Mails geflutet angebot und Nachfrage die Zig Männer die kein durchschnittliche abkriegen schlagen sich um die reste und das sind Männer ohne ende. Weil besser ne HB 1 als wieder wixxen.

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir doch schon die Bestätigung für den Punkt, den die meisten wohl schon vermutet haben.

Needyness und schlechtes Inner Game.

Mach dich von dem Gedanken frei, dass HB5 aufwärts nicht für dich bestimmt ist, sondern du auf die Reste warten musst, die abfallen. Alles Bullshit!

Da findest du im Forum genug Material dazu. Lies und lerne!

Wie gesagt, die Jungfräulichkeit ist sicher ein großes Thema für dich. Ich selber habe meine auch überdurchschnittlich spät verloren und es belastete mich davor auch.

Sei dir aber bewusst, dass dieser Druck zwar förderlich sein kann, da er dich zum Machen treibt, er aber auch Druck macht, unter dem deine Ausstrahlung und somit dein Game sehr leidet.

Puff ist keine Option für dich? Will dich keineswegs dazu drängen. Ich selber war auch noch nie in einem Bordell und habe nicht vor diese Örtlichkeit aufzusuchen, aber verteufel sie auch nicht.

Du musst dich fragen, ob es dir wichtig ist, dass dein 1. Mal aus Attraction heraus passiert, was ich ebenfalls gut verstehen kann, oder es dir wichtiger ist, die Sache vom Tisch zu haben. Das aber kannst nur die dir beantworten. Mein Vorschlag basiert nur darauf, dass du anscheinend sehr darunter leidest.

Online ist aussehen alles

Das mag gut sein. Da kenne ich mich zu wenig mit OG aus. Aber wenn dem so ist und du dich nicht für einen so tollen Hecht hälst, warum wählst du dann OG? oO

Dann geh raus und überzeuge mit deiner Persönlichkeit.

Ist bei mir nicht anders. Ich finde mich zwar nicht hässlich, aber als Model tauge ich sicher auch nicht. Gut ist halt so. Ich arbeite mit dem was ich habe, bzw. was ich nicht ändern kann oder nicht ändern will.

Meine Stärken liegen klar in der persönlichen Interaktion, da ich z.B. ein sehr humorvoller Mensch bin und sehr gut reden kann, wenn mir danach ist und es drauf ankommt. Also was hab ich dann im Online Game verloren? Nichts. Habe mir z.B. vor 4 Wochen Tinder runtergeladen und geliked was das Zeug hält. Also ohne die Frau anzuschauen einfach nur nach rechts gewischt, mit dem Plan später auszusortieren. Ende vom Lied ich hatte nicht 1 (wirklich nicht 1!) Match. Ja und? Scheiß ich doch drauf. Bestätigt doch nur das, was ich eh schon weiß. Ich muss raus.

Das wird bei dir auch so sein.

Also nochmal: Warum gehst du nicht raus, sondern versuchst es online?

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du mir ihr ins Kino? Sag jetzt nicht keine Alternativen und wenn man es richtig liest, vollkommen falsches Spiel und Herangehensweise.

Auto sitzen reden

Kino Film schauen, nebeneinander sitzen

Bar was trinken, nebeneinander sitzen und reden

Auto sitzen und reden

zum Abschied einen Kuss

Ein nur für Langweile triefendes Allerwelts-Date, sorry.

Der allgemeine aber dringende Rat lies dich ein: Datelocation, Eskalation, ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du hast dich noch nicht genug mit PU auseinander gesetzt. Scheinbar auch noch nicht mit dem Thema Innergame und Mannwerdung. Zusätzlich empfehle ich dir Ask the Sharkk Thread im Forum von Seite 50-80 zulesen. Du brauchst etwas mehr Backgroundwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sehr wenig Infos für eine Ferndiagnose, aber in paar Sachen kann ich rauslesen.

- Ich vermute, du hast ein geringes Selbstbewusstsein. Erkennbar an Formulierungen mit "man" statt "ich" sowie der Tatsache, dass du auf HBs 3-4 gehst und glaubst mehr kann "man" nicht erreichen.

- Du hast nur rudimentäre Kenntnisse von PU. Erkennbar an schlechten Datelocations und unkalibrierten Game.

- Du bist stark darauf fixiert, deine Unschuld loszuwerden, was dich wahrscheinlich tierisch needy macht.

Ich glaube, du musst dich erstmal einlesen und etwas mehr mit der Theorie beschäftigen. Das ist der einfache Teil.

Komplizierter wird es bei deinem Inner Game. Selbstbewusstsein kann man leider nicht einfach erlernen, dafür braucht es positive Erfahrungen. Du solltest dir eher kleine, erreichbare Ziele stecken und diese langsam steigern. Halte dich vielleicht von Onlinegame fern und mache statt dessen ein Bootcamp oder einen Workshop, wenn du das Geld hast. Wenn du einfach weiter auf Online-Dates gehst, wirst du wahrscheinlich mit jedem Date nur noch frustrierter und dein Inner Game verschlechtert sich weiter.

Diesen Rat gebe ich zwar ungern, aber wenn das Thema Jungfräulichkeit dich stark beeinflusst, denk mal über schnelle Wege nach, die loszuwerden. Es gibt da ja Möglichkeit (Paysex, Swingerclubs, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Online game könnt gerne mein Profil sehen. Ich sehe aus wie auf den Fotos eher etwas besser 5 Kilo Abgenommen bin 1,85 gross schlang gehe regelmäßig Trainieren !!! Gehe regelmäßig ins Solarium um mache ALLES für mein aussehen.

Ich würde es mir gerne mal anschauen (gerne auch per PM).

Was bedeutet denn "immer"? Reden wir über 2-3 Dates oder 50 Dates?

In der Regel gibt es überhaupt nicht so viele Sachen, die man bei einem Date falsch machen kann, um in Serie abfuhren zu bekommen. I.d.R. ist es Selbstbewusstsein und sexueller Frame, super uninteressantes Leben oder der Typ ist einfach nur komisch. Oder der Typ redet die ganze Zeit von Beziehung und will genau das. Das sind aber alles Punkte, die man überspielen kann. Man braucht einfach nur etwas Erfahrung, was man sagen und was man nicht sagen sollte.

Am Ende bringt es einen ziemlich weit, wenn man nach Struktur vorgeht und einzelne Punkte behandelt. Ein paar Sachen habe ich in meiner Signatur. Da würde ich mich aber insgesamt mal einlesen.

Das ist etwas Arbeit, wenn man sich da aber mal einliest hat man das nach 10-20 Dates spätestens raus.

Ansonsten noch der Hinweis, dass HB3-4 sowieso ne Baustelle ist. Man glaubt ja, dass diese Mädels einfacher zu gamen sind. Das ist ein böser Irrtum. Die sind schwerer zu gamen. Man abgesehen davon, dass sie spüren, dass man sie nicht wirklich hot findet haben sie da auch den wunden Punkt. Können sich selbst ganz gut einschätzen. Wurden von Typen oft genug nur für einen ONS verwendet und haben dann gemerkt, dass kein weiteres Interesse da war. Oft ist da eine Verbitterung drin. Die sind nicht locker. Überspielen ihr Egoproblem. Tragen oft einen latenten Männerhass in sich und haben Angst verarscht zu werden.

Das ist vor allem im OG ein Thema. Frauen daten zwar gerne 1-2 Ligen höher, aber darüber wird es schwer, weil Frau sich überlegt, warum der Typ so viele Ligen nach unten dated. Da stimmt also irgendwas nicht oder er legt alles flach, was er bekommt. Kann durchaus sein, dass die Frau nur Sex wollte und Du es da total verkackt hast. Denn Eskalation hast Du wahrscheinlich auch nicht drauf.

Das wäre dann auch eine Baustelle. Wobei wenn der Rest passt man bei fehlender Eskalation nicht in Date 1 abgeschossen wird. Bei Mädels die zig Liegen unter einem spielen kommt das aber auch mal vor. Die wissen genau, dass da nichts bei raus kommt in Richtung LTR und wenn der Typ dann noch von LTR labert, dann ist er einfach doof, denn er hat einfach keine Ahnung und weiss nicht, an welche Mädels er dran kommt.

Woran es genau liegt? Muss man mal schauen.

"Beim ersten Date immer Schluss" + "Jungfrau" schreit aber nach fehlender Eskalation, fehlendem sexuellen Frame und geringem Selbstbewusstsein und damit eben auch nach einem Typen, der keinen Erfolg bei Frauen hat, was für eine Frau ziemlich abturnend ist.

Darauf würde ich mich erstmal fixieren und die Baustellen raus bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druck Druck Druck! du stehst tagtäglich unter Druck. Der Kommt nicht nur von deinem Umfeld sondern auch von dir selbst.

Alleine wie du deinen Beitrag erfasst hast, sagt schon, dass du mit deinem Latein am Ende bist. Du suchst quasi den leichten Weg, die Zauberformel um deine Probleme zu lösen.

Von Vorne an, es gibt diese Formel nicht und du muss durch Niederlagen und von Niederlagen dich verbesseren.

Du bist 32 und du betonst, dass du Jungfrau bist. Dann geh erstmal zum Puff und mache ein Ende zu dieser Jungfräulichkeit. Dann hast du das erste Problem gelöst.

Zurück zu deinem Scheitern beim ersten Dates. Du scheinst eine unglaubliche unsicherheit auf die Frauen auszustrahlen. vllt. die art und weise wie du dich verkaufst, erschreckt schon die eine oder andere Frau. Ich spekuliere jetzt nur da ich nicht weiss, wie du genau so drauf bist oder was du den Frauen so erzählst.. Aber Wenn du dich versptellst und alles den Frauen nachzusagen oder die Frau direkt vor dem Date in so einem Podest zu stellen, dann klappt es eh nicht.

Wie bereits ewähnt, eine HB 3-4 ist scheisse.. Nur weil die Frau unattraktive ist (attraktivität ist eh relativ) heisst es nicht, dass du Sie ja sicher kriegen kannst.

Du hast anscheinend Dates mit Frauen, das ist schon mal ein gutes Zeichen und darauf muss du halt aufbauen. lies dich hier ein und lass dich nicht runter kriegen.

Frauen wollen beeindruckt, erobert, verführt werden. Das gute daran ist, keine ist als Meister geboren und alle hier lernen von tag zu tag immer wieder alles auf neues.

Wenn du damit aufhört, mit dir selber mitleid zu haben und die ärmel hochkrempelst und es immer weiter versuchen, dann wird es klappen.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten noch der Hinweis, dass HB3-4 sowieso ne Baustelle ist. Man glaubt ja, dass diese Mädels einfacher zu gamen sind. Das ist ein böser Irrtum.

Das ist vor allem im OG ein Thema.

Nicht nur im Onlinegame. Auch im Daygame reagieren diese Frauen oft sehr unfreundlich und abweisend im Vergleich zu hübscheren Mädels.

Die einzige Gelegenheit, wo man daraus was machen kann, ist das gute, alte Resteficken im Club. Die nicht so tollen HBs, die um 5 Uhr morgens noch im Club stehen und nichts abbekommen haben, sind meist leichte Beute.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

dieses Problem hatten so ziemlich alle hier. Richtig einlesen und das Thema ernst nehmen, kann ich nur empfehlen.

Zu deinem Problem:

An ähnliche Dates, kann ich mich auch entsinnen. Als erstes musst du verstehen, das Frauen, nur selten die Initiative ergreifen.

Es gibt ein gewisses Zeitfenster, welches du lernen musst zu erkennen. In diesem Zeitfenster kannst du alles probieren/machen und wirst auch erfolgreich sein.

Vergiss alles was du von Freunden hörst oder was du aus Filmen kennst. Du musst den ersten Schritt machen. Es gibt Ausnahmen, aber zu dieser Sorte Mann, gehörst du offensichtlich nicht.

Bei deinem Date hat es meines Erachtens zu lange gedauert. Die Frau hat sich einen Film angeschaut, war etwas trinken und das war es. Ohne Attraction geht man lieber mit dem Schwager weg.

Viele Frauen regt es eher auf, wenn man zu lange braucht. Sie senden auch permanent Signale, ob bewusst oder unbewusst.

Auch solltest du wissen, das ein Kinobesuch, für dich, kontraproduktiv ist. Du kannst weder Attraction, Comfort oder Kino* fahren... Kino* ohne Attraction ist creepy. (*Fachwort bitte erörtern)

Wahrscheinlich hast du eine Menge Comfort aufgebaut, wie es für einen AFC/Jungfrau üblich ist. Arbeite etwas an deinem Game und du wirst bald Erfolg haben.

Willkommen im Forum

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz soviel falsch hast du doch gar nicht gemacht wie jetzt mit der HB 30. Du warst halt nicht ihr Typ das kann passieren ( du wirst nicht jeder Frau gefallen können ). Sie hat es ja auch zu dir geschrieben und war da eben ehrlich.

Ansonsten hattet ihr dennoch einen ordentlichen Abend, indem ihr beide was gemeinsam unternommen habt, wo du am ende sogar den mut hattest und sie geküsst hast. Vielleicht war es jetzt nicht grade das Spektakulärste Date, und einige werden dir wieder sagen, dass das jeder zweite macht und Langweilig war. Aber hey du hast wenigstens mit der was gemacht, und auch die Eier zu eskalieren. Das Perfekte Date gibt es nicht, und kann man nicht planen. Wichtig ist es doch, dass man harmoniert, zusammen lacht und Spaß hat.

Schau aber mal, dass du besser mit dir umgehst, und an deinem Innergame arbeitest. Du verdienst mehr als nur eine HB1 Punkt! Ich meine, eine HB1 wäre für mich eine Frau, die vollkommen ungepflegt daher kommen würde, wo sie selber etwas dafür kann. Mit so jemanden würde ich nicht schlafen wollen, nur um endlich die Jungfräulichkeit los zu werden, oder um an Sex zu kommen. Das muss keine HB 7-10 sein, aber einem zusagen sollte die Dame schon. Ich hab keine Bilder von dir, aber so wie du dich beschreibst klingst du überhaupt nicht Unattraktiv auf mich. Hast eine gute Körpergröße, Trainierst und tust etwas um dein Gesamtbild zu verbessern. Online Game ist wirklich extrem Oberflächlich, dass merke ich persönlich ja selber, und ich würde mich im realen als HG8 einstufen. Ich bekomme aber im OG wie z.B. auf Tinder nur sehr wenige Matches. Wenn ich aber draußen bin, erhalte ich viele ioi und merke wie ich Positiv von den Frauen aufgenommen werde. Ich will damit sagen, gehe auch raus und traue dich da Frauen anzusprechen. Du wirst meistens im Realen anders war genommen, auch attraktiver weil es halt sehr schwer ist sich gut auf Fotos zu Präsentieren, wenn man keinen guten Hobbyfotografen zur Hand hat. Du hattest jetzt schon Dates und traust dich ja sogar zu eskalieren, also sollte es dir jetzt eigentlich mit der Zeit leichter im Umgang mit Frauen fallen, wenn du diese auch beim Streetgame oder in Clubs anspricht.

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist über 30. Dein Aussehen wird zunehmend egal. Umso wichtiger wird dein Wert auf dem Heirats- Versorgermarkt. Wenn du nicht über ein hohes Einkommen verfügst bist du bei den ü30 Frauen raus.

Hast du einen gute Arbeitsstelle?

Hast du eine gute Wohnung?

Sowas checken die Frauen in dem Altern beim ersten Date oder schon vorher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen Finanzielle Sicherheit. Eine Wohnung habe ich seitdem ich 16 bin aber der Job ist durchschnit geerbt habe ich auch nichts bin eher gerade vom Monat zu Monat am überleben. Andere hatten in jungen Jahren mit 18 schon nen Neu wagen von Papa oder haben ein Haus geerbt die hatten immer Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr in Welcher Altersklasse ich am besten Gameboy soll damit es endlich mal zu FC kommt also bis zum Sex ? Eher Frauen zwichen 20 -30 oder Frauen zwischen 30-40 ? Oder Frauen zwischen 40 -50 ? Um so älter um so anspruchsvoller oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr in Welcher Altersklasse ich am besten Gameboy soll damit es endlich mal zu FC kommt also bis zum Sex ? Eher Frauen zwichen 20 -30 oder Frauen zwischen 30-40 ? Oder Frauen zwischen 40 -50 ? Um so älter um so anspruchsvoller oder ?

AhNeverMind.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gespräche gingen über hobbies usw. Berührungen waren da ich habe ihr Hand gestreichelt.

Hör auf sie zu begrapschen und red dafür mehr über Sex. Zu diesem Zweck könnte es eventuell vorteilhaft sein, auch wirklich mit ihr schlafen zu wollen.

Solltest du diesbezügliche Unsicherheiten verspüren, dann sag ihr, dass du noch wenig Erfahrung hast und sie dir helfen soll. Merke: Ehrlichkeit ist ein Alleinstellungsmerkmal, welches dich von sämtlichen anderen Typen abhebt. Inklusive den Typen im Pickupforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.