11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich grad mal um die Forensuche bemüht wurde aber nix.

Ich: 26

Sie: 21

Dates: 1 - Sie war recht touchy aber auch mit anderen Typen, Einhaken, Aussage: "Das wird noch was ganz großes zwischen uns" KC verpasst

Sie ist dann später im Club abgestürzt und hab sie in ein Taxi gepackt (evtl. Needycheck oder als Layausrede - sah aber wirklich fertig aus, danach zu ner anderen HB dann und hab Sie gelayed)

Wollte letzte Woche ein Date ausmachen, meinte Sie: melde mich mit Kuss-Smilies, denke mal es war ein ja, aber jetzt noch nicht. -> Freeze

Ihren alten Stecher hat Sie diese Woche wohl entsorgt, weil er zu needy war, "Du gehörst mir" / "Beziehungsneedy".

Sie hat schon vor 3 Monaten versucht mich zu bekommen, ich war aber mit ner anderen HB beschäftigt.

Hab grad ein verpassten Anruf auf dem Handy, bin aber grad noch busy...

Mein Plan ? Gegen 8/9 zurückrufen und Sie den Datevorschlag machen lassen ? Ich wüsste schon was wir machen :) Cocktails -> FC

Hätte auch noch ein ungewisses Tinder-Date für Freitag, die meinte zu mir aber ONS ist nicht, versuche Nachmittags Tinder-Date mal bisschen zu attracten und Abends dann HB-Lay...

Irgendwelche Tipps oder bereits durchgekautes, finde leider nix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh ich auf dem Schlauch oder bin ich nur zu dumm zum Lesen oO

Ich sehe weder ein Problem, noch eine Frage, noch eine Unklarheit.

Wieso also dieser Thread?

€dit: Pirat war schneller. Hoffentlich ist das nicht überall so bei dir :P

bearbeitet von Ellion
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Tinder Olle will defintiv ein ONS!

Die andere zurück rufen...allerdings war das doch kein Date eher ein Aufriss oder!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tinder Olle will defintiv ein ONS!

Die andere zurück rufen...allerdings war das doch kein Date eher ein Aufriss oder!??

Es war anfangs ein Date und dann wurde daraus ein "ein wie lange kann das HB mit mir saufen Date", 100€ Drinks von mir und Ihr ist dann wohl doch eskaliert, hat auch vorher alles vorgestreckt und mir paar Sachen ausgegeben, dann wollte Sie unbedingt tanzen, hätte vllt. versuchen sollen zu isolieren und zu Ihr, war dann aber auch hacke und hatte Bock auf Party.

//Richtige Antwort wäre glaube gewesen:

"Führe das Gespräch an und mach ein Date klar" und vergiss C&F nicht und nimm Ihr Drama nicht ernst - war grad ziemlich noch im Arbeitsstress, da arbeitet das Gehirn nicht auf Lay-Modus.

//Sooo

Also ich liebe es echt nun so langsam zu verstehen, wie das game funktioniert ! Sonst habe ich alles immer unbewusst gemacht.

Anfangs meinte Sie so ja aus dem Date diese Woche wird nix mehr(ist krank), ich hatte Nichtmals um eines gebeten und direkt eins für nächste Woche klar gemacht(war wohl Ihr bestmöglicher Opener um nicht needy zu wirken). Zudem meinte Sie direkt, ja ich muss bei dir pennen oder wir pennen bei mir wegen öffentliche Verkehrsmittel und so jaja - was will Mann mehr.

Nächste Woche kommt noch Report, werde alle Mittel und Habel für den Lay bei Ihr diesmal ansetzten, hab jetzt schon Kopfkino die ist so heiß das ich mich an ihr verbrenne :D

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

//Richtige Antwort wäre glaube gewesen:

"Führe das Gespräch an und mach ein Date klar" und vergiss C&F nicht und nimm Ihr Drama nicht ernst - war grad ziemlich noch im Arbeitsstress, da arbeitet das Gehirn nicht auf Lay-Modus.

´

Warum fragst du dann wenn du es weist?!?

Also ich liebe es echt nun so langsam zu verstehen, wie das game funktioniert ! Sonst habe ich alles immer unbewusst gemacht.

Wir haben ja gelesen wie sehr du die Materie verstehst. Triffst dich mit nem Mädel und besäufst dich, weil du deine Eier daheim vergessen hast und schaffst es nicht mal, wie jeder andere AFC sie besoffen zu küssen. Erbärmlich!

Ich denke eher (mit Bezug auf deinen anderen Thread) du trollst nur rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du uns nur sagen wie geil du bist oder kommt noch ne Frage?

Er wollte das wir alle wissen das er sein ersten Sex hatte und nun keine Jungfrau mehr ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Shitstorm,

zu Recht !

Das Problem ist ich habe massig PU Materie in meinem Kopf die ich gar nicht hinterfragen sollte.

Habe halt gelesen, wenn ein HB sonst was braucht checkt Sie erstmal Ihre Orbiter ab und war halt planlos wie ich reagieren soll, jedoch war die Situation selbstverständlich, dass ich einfach zurückrufen muss um zu hören was Sie zu sagen hat und einfach nur nicht needy sein.

Erste Lektion für mich: PickupRoboter

Kommentar für mich selbst:

- Hör auf Dir die Birne mit PickupStuff vollzuballern und nutze das Wissen erstmal besser.

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit PU hat das hier alles Null zu tun, darum die Frage der Kollegen. Bisher geht es nur um ein paar Besoffene, die eben mal auf einen Lay zueinander finden. Da reicht nur ein gewisser Pegel, dazu braucht es auch keine besondere Führung, nur ein Bett.

Zum Titel, Du bist wahlweise beides. Wenn Frau auf Dich Bock hat bist Du halt ein Target, hat sie Bock auf jemand anderen, dann den und Du bist im Orbit. Bei Dir liest es sich ganz genauso. Genommen wird eben nach Bedarf und Verfügbarkeit. Mit Verführung usw. hat das nun alles nur nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.