Affäre mit viel gerede wenig FC

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello

Bin recht neu hier und wusste bis vor kurzen garnicht das es da Regel und Vorgehensweisen gibt, da ich das eher aus dem Gefühl heraus mache, witzig ist das ich viele Parallelen zu meinen Verhalten bei Frauen feststellen konnte.

Gut nun zum Problem, vorweg ich hab eine Freundin und als ich mal beim weggehen mit einem Freund im Club war hab ich ein Mädl kennengelern und auch Nummer bekommen, gut das ganze hat sich jetzt soweit entwickelt das ich ihr sagte das ich eine Freundin habe was ihr ziemlich egal ist weil sie eh keine Beziehung haben will und ich eh schon in einer bin.

Ich war jetzt ein paar mal bei Ihr das 4. Mal schon.

1. Mal eher kennenlernen nur geredet und auf getrennten Plätzen gequatscht.

2. Mal schon KS und bisschen gefummel aber kein Kondom sonst wär war. auch FC dazugekommen.

3. Sind wir weggegangen und dann zu ihr, sind dann noch andere Leute zu ihr gekommen wo wir dann eigentlich so fast Pärchen mäßig

rübergekommen sind weil wir halt bissl gekuschelt usw haben. Dann haben wir uns als die weg waren ins Zimmer gehaut und haben

Sex gehabt, bin dann iwann in der Früh abgehaut weil ich halt auch nie wirklich viel Zeit habe.

4. Mal normal zu ihr gekommen, und halt wieder viel zu viel geredet. Als dann die Mitbewohnerin gekommen ist lief nichts mehr und

wir haben dann nur noch weiter geredet und bin dann um 12 gegangen weil ich und sie Arbeiten mussten.

Problem ist das sie eine Labertasche ist und unenwegt redet, wie schaffe ich es vom vielen Reden dann doch endlich zu Sache zu kommen, ich weiss das sie es will aber wenn man immer den Mund offen hat dann ist es schwer.

Also da ich eh nie viel Zeit habe würde ich die wenige Zeit die wir haben nutzen habt ihr Tipps wie ich damit umgehn soll.

lg Thomas

Edit: Also hab mir einen Guide durchgelesen noch nicht ganz fertig und bin grad bei dem Punkt. 15. Auf sexuelle Themen lenken

was mich nachdenken lässt ob ich es nicht damit versuchen soll , nur so ein Gedanke.

bearbeitet von zm3k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist das sie eine Labertasche ist

Hi,

:-) sehr lustig :-)

Ganz ehrlich? Ich würde wohl wahnsinnig werden, komme selbst nicht sehr gut mit Labertaschen zurecht, da zu anstrengend....

Und nicht so einfach, gebe ich zu! Mund verbieten oder so ist uncharmant, klaro. Es ist erst mal gut, dass sie redet, dann fällt es dir leicht, heraus zu bekommen, was sie will und was ihre Wünsche und Vorstellungen sind. Wie wäre es, wenn du versuchst, das Gespräch in Richtung Sex zu lenken. Einfach darüber erzählen lassen, was sie für Erlebnisse hatte, was sie geil macht, was nicht oder was sie gerne einmal ausprobieren möchte. Dann das gerade Erzählte live nachspielen.

Oder du versuchst ihren Wortschwall durch "ungewöhnliche Aktionen" zu unterbrechen. Wenn du nur da sitzt und Konversation machst, hört sie nie auf. Sag einfach. "Ich höre dir zu" und geh ins Bad und rasiere dich. Sie wird dann fragen. "Was machst du", dann sagst du "Ich mach mich für dich schön und baby-glatt, rede nur weiter, denn gleich ist es damit vorbei". So etwas, vielleicht?

Oder: Sie plaudert ohne Ende. Du setzt dich hinter sie: "Pass auf, wir machen ein Spiel. Ich werde dir jetzt den Nacken massieren, du darfst dabei aber NICHT AUFHÖREN mir diese tollen Sachen zu erzählen. Für jede Pause bekomme ich einen Kuss, die Küsse werden aber jedesmal länger". Dann massierst du sie so, dass sie Pausen machen MUSS!

Oder leg einen Striptease und wieder darf sie nicht aufhören zu reden. Oder sie muss einen Striptease machen und weiter reden. Mach das alles SPIELERISCH, verpack es in Charme, sei kreativ. Je öfter du so etwas machst, desto schneller wird sie es checken.

Was denkst? Gut oder idiotisch?

:-) Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Hehe ja is manchal recht anstrend weil ich eh meistens nur zu einem "echt" "ah" "org" und sie nicht so der Mega zuhörer ist ^^,

Ok ich werd einfach mal das Thema auf Sex festlegen. Das mit dem was hast du gerne und würdset du gerne machen und machen wir das gleich find ich gut ^^.

Will auch nicht in das Beta verhalten kommen der sich alles anhört was sie zu sagen hat, dachte mir das ich mehr initative ergreifen sollte. Und sagte ihr das dummerweise auch später per SMS was eher ins Beta gehn würde.

Aber es kommt auch immer zu einigen Freezouts von Ihrer Seite was für mich eigentlich eh ok ist, bin aber der Typ der gleich antwortet und sie halt eher nicht ^^.

Habe erkannt das ich das umgekehrt machen sollte sie wartet auf meine Antwort als ich auch ihre.

Daweil ist noch alles ok weil sie meinte sie will mehr Zeit mit mir haben (weil sie eben ewigst labert) , weil ich halt durch meine Freundin recht eng angebunden bin, und hat vorgeschlagen ein We in ihr Haus zu fahren, doch ich hab das gefühl als würd ich iwas falsch machen vlt hat noch wer einen Tipp für mich oder ich bin zu needy.

Lg Thomas

bearbeitet von zm3k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon richtig erkannt, du solltest dich von der Laberei nicht von deinem Ziel abbringen lassen.

Sonst wird ihr das auch langweilig oder du endest als beste Freundin.

Moeglichkeiten:

1. Die Gespraechsfuehrung uebernehmen

2. Ihren Kram mit C/F und P/P erwidern.

3. Zuhoeren und dabei dreckig grinsen. Eventuell noch sowas wie "ok" und "verstehe".

4. Der Tipp mit dem "was anderes machen und quasi nebenbei zuhoeren" von Cowboy ist auch gut.

5. Einfach touchy werden (massieren) und weiter zuhoeren.

6. "Halt endlich mal die Klappe!" Und KC.

Gibts unendlich viele Varianten. Du musst halt mal vorsichtig ausprobieren, worauf sie gut reagiert und mit ihr spielen.

Nur einfach passiv zuhoeren und verkrampft warten... bis du dich durchringst oder was weiss ich... das geht nicht. Wirkt unsicher und needy.

Sollte sie ab und zu (fuer dich) interessantes zu erzaehlen haben, spricht auch nichts dagegen miteinander zu reden. Ab und zu.

Oder nochmal anders ausgedrueckt:

Bisher hoerst du zu, in der Hoffnung auf Sex. Egal was sie labert. Und dabei ist dir langweilig.

Du tust es dir trotzdem an. Und suchst verkrampft eine Vorlage, den Moment oder eine Moeglichkeit zu eskalieren.

Auch bei euren Treffen (kein Kondom dabei, Mitbewohnerin stoert usw.) ist mehr Kommissar Zufall als Verfuehrung am Werk.

Du opferst viel Zeit fuer Unsinn, planst nicht und ueberlaesst es ihr / dem Zufall.

Besser waere es, dass glasklar ist, wozu ihr euch trefft. Das bedeutet, dass du alles parat hast und auch wieder gehst, wenn die Mitbewohnerin stoert.

Wenn sie dann labert (aus Nervositaet oder weil sie so ist oder weil sie deine Faehigkeiten testet), dann denkst du so:

"Aha. Tooootal interessant. Du Luder willst mich doch bloss ficken und bist schon ganz ungeduldig und wartest, was ich mache. Ich muss grinsen, weil ich weiss, was du denkst. Aber red du mal zu Ende. Ganz in Ruhe."

... bastel dir das passende Mindset/Frame fuer die Situation.

Und machs nicht so kompliziert. Wenn sie dich warten laesst, dich koedert und nur labert... dann freeze sie und mach mit anderen was.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Kenne ich. Was denkst du gerade? Wie fühlst du dich? Hast du gerade mit den Augen gerollt? Warum grinst du? Warum bist du so still?

Und du denkst dir irgendwann nur noch: Boah... halt doch einfach mal 5 Minuten die Fresse.

Küssen und vögeln hilft, aber wenn du gerade mal keinen Bock hast, bist du am Arsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke du sprichst genau das an was ich mir denke Strike79, weil mir kommt es vor als wartet sie nur darauf das ich iwas mache oder sie unterbreche, weil willig ist sie ja. Ich würd ja so dachte ich mir sagen, "ok jetzt halt den mund zieh deine Hose aus und zeig mir deinen Arsch" aber da denk ich mir manchmal hmm könnte auch komisch kommen , wenn man es nicht gut rüberbringt.

Werde das nächste mal mit mehr touching beginnen, über Sex reden und wenns mir am Arsch geht sagen das mal den Mund halten soll.

Das mit dem Pull/Push muss ich mir erst durchlesen und was C&F = F&W = Frech und witzig (?) muss ich noch genau schaun wie man das anstellt.

Als an dem 4. Treffen auch noch ihre Mitbewohnerein gekommen ist und sie gefragt hat was wir so gemacht haben hab ich ihr dann eh gesagt das sie nur gelabert hat und ich nur zuhören könnte, das witzige ist das sich das HB dann entschudligt hat.

Ja hoff das rennt next time besser.

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Alpha frage war das zu org oder zu direkt oder zu fordernt wenn ich per Whatsapp geschrieben habe : "Hey, ich bin um 21 Uhr bei dir wenn du zuhause bist. " Weil wie man bei Whatsapp so schön sieht .. Gelesen .. aber keine Antwort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage nur falls ich das überlesen haben sollte:

Ist das mit deiner Freundin geklärt oder betrügst du sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er betrügt sie würde ich sagen,

Ach so das wird alles ganz schön gegen die Wand fahren weil die kleine irgendwann eine Beziehung will

Seh den Thread hier schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man schon mal gefickt hat, sind sexuelle Themen auch nicht wirklich ne Eskalationsstufe. Da muss man dann einfach mal 2-3 Gaenge höher schalten. Führung ist das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Cattani hat recht freundin weiss nichts davon soll auch so bleiben , ne wir sind uns schon im klaren das wir keine Beziehung wollen.

Ich denke auvh das ich die Z

uegel mehr in die hand nehmen sollte sonst wird ihr fad denk ich.

Danke fuer die tipps und nein es wird kein "meine Affäre will eine Beziehung" Thread geben.

Lg Thomas

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ähnlicher Fall, dazu kommt noch dass sie Migräne/ Bandscheibenprobleme hat.... heute morgen erstmal nachm Saufgelage von gestern Ibuprofen eingeschmissen... nix mit Sex, durfte ihr stattdessen die Wirbel einrenken und bin danach gegangen... und die labert und das Gelaber ist auch noch sehr asexuell.... unterbrechen und einfach mim knutschen und Fummeln anfangen bringt teileweise was, aber meist läufts auf nen block hinaus, wenn sie in Laberstimmung ist, weiß ich mittlerweile auch dass sie nicht in Sexstimmung ist/ Libido abgeschaltet...
(also der Tipp mit der Gesprächsführung richtung Erotik könnte hier mehr helfen um Waters zu testen statt zu fummeln??)

Ansonsten bei mir läufts gut mim durchdringenden Anstarren wenn sie redet und dabei einfach nur an Sex denken... irgendwann hört die auf und kommt angekuschlet... die mag es eher wenn sie die einleitende Initiative ergreift und sich nicht bedrängt fühlt.. Schmaler Grad zwischen unangenehme Bedrängung und Anturnen denk ich mir immer, weil sie halt dann auch oft blockt...

Und so is man ständig am überlegen, oh man wie stell ichs denn diesmal an, ohne dass sie blockt...

Mein Verhalten in letzter Zeit ist ziemlich untouchy... wenig suchend und keine Küsse von meiner Initiative ausgehend... einfach schauen was von ihr aus kommt, wenn ich Körperkontakt mäßig freeze..

Weiß aber auch nicht ob das die richtige Methode ist... man muß es wohl mischen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gefuehl das wir uns besser kennen lernen muessen damit ich weiss was sie gern hat , naja touchy bin ich schon die ganze zeit ueber und sie auch , nur wenn mitbewohnerin + freund da is reden wir nur und liegen bissl in den armen .

Ja ich kam daweil nich nicht soweit wirklich die kontolle ueber alles zu haben will ja nicht stressen weil wenn ich sag ich will voegln koennt in die hose gehn aber das probier ich eonfach mal. Ja sie hat anscheinend auch den stress be sex kein langes voespiel gleich zur sache , da is meiner noch nichtmal hart da will sie ihn schon drinn haben , was ich eh auch geil find aber ich glaub da kann ich ihr noch was zeigen .

Uh wirber reinhaun und dann gehn , hmm nicht so der anturner. Ja das is schwoerig wenns oft migräne hat . Am besten gehts wenn ihr einen film anschaut .

Was ich auch witzig find is das ich euch erzaehlt hab das ich ihr geschrieben hab bla bla ih bin um 21 uhr bei dir. Blockte sie. Als ich dann am abend gesagt hab das ich ein orsch tag hatte und das ich in nen club geh um mich abzulenken meinte sie aufeinmal das ich bei ihr schlafrn soll was auch passierte... wel her gedankengang steckt da dahinter. Ih meinte das nichz so auf die art "ok wenn ich niht zu dir kann dann geh ich club und reiss ma ne andere auf. " sondern wollte mich eig wirklich nur ablenken ohne frau.

Sry wegen vertilppern handystyle shit.

Lg thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spielt mit dir bzw. will sie, dass du mehr mit ihr spielst.

Steck ihn halt nicht rein, sondern spiel... verzoeger es, bis sie bettelt.

Geh in den Club und sei nicht ihr Huendchen... usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte eh nicht wirklich bock wegzugehn wollt eh zu ihr hab das eig eh nur so gesagt. Sagen wir so ich waer weggegangen wenn sie nicht wollte das ich bei ihr penn.

Ja spielen kann sein das sie sich das nimmt was sie will aber ich werd das anderst machen naechstes mal. Lerne immer gern dazu, muss mit wieder diesen gedanken im kopf setzen das es mir voellig egal is so wie am anfang.

Ich berichte wies war wenn ich nächstes mal bei ihr bin.

lg Thomas

bearbeitet von zm3k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es die, find ich auch gut so, aber du kennst mich nicht du kennst meine Vorgeschichte nicht. Also solltest du nicht gleich alles verurteilen kann Sex und Gefühle recht gut trennen, aber ich möcht mich dazu auch nicht äussern da es nicht in den Thread passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Ich habe 2 Menschen ermordet aber du kennst mich nicht also veurteile mich nicht bla bla'

Selbe Argumentation, ändert nichts daran, dass du auf die Gefühle deiner Freundin scheißt. Naja, word sowieso raus kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh nicht, vlt haben dich die 2 Menschen jahrelang gequält dann is der Mord für mich wieder gerechtfertigt :diablo: man weiss nie.

Aber nochmal deine Beträge haben nichts mit dem Thema zu tun wenn ich jemanden haben will der mir sagt das es nicht in Ordnung ist dann schreib ich dich per PN an, also entweder du schreibst etwas was das "Thema" betrifft oder lasst es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auge um auge, zahn um zahn...willkommen im Mittelalter :D

Du kriegst es ja scheinbar nichteinmal hin, fremd zu gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: sie sagt sie will keine beziehung lol

Glaubst du auch noch an den Osterhasen? Die hätte dich doch schon längst rangelassen, so will sie dich ködern.

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.