Die stilvolle Verführung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich einen Schritt weiter in meiner PickUp "Karriere" gehen möchte.

Und zwar: Die stilvolle Verführung.

Lange waren solche Schnulzen Filme für mich ein Ansporn für PU und hatten mich in gewisser Weise wütend gemacht ..

Aber eine genau solche Art und Weise der Verführungskunst würde ich jetzt gerne erlernen. Naja, erstmal mache ich mich auf die Suche nach einer Tango-Tanzschule.

Nunja, komme ich mal zum Punkt:

Gibt es jemanden, der diese Art der Verführungskunst wirklich gut beherrscht?

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es jemanden, der diese Art der Verführungskunst wirklich gut beherrscht?

Nein, aber falls du jemanden triffst, sag mir bescheid, denn dasselbe Ziel hab ich auch: Gentleman game!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich...lies doch einfach "Knigge", und du wirst zum AFC.

ich habe nichts gegen gute manieren oder stilvollen umgang, aber da rieche ich irgendwo einen afc-ansatz in dieser einstellung....

Loco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Gentleman, ich gebe der Frau was sie will ... Eroberung!

Stilvoll ist nicht gleich romatische Hollywood Schnulze ... so springt kaum eine an, diejenigen die es dennoch tun, spielen mit Dir!

Hitch - ok, das ist in meinen Augen schon Stilvoll ... aber mehr Hollywood darf nicht sein!

Meine persönliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - also eine "Schritt für Schritt Anleitung" habe ich in den letzten 5 Jahren auch nicht gefunden - aber wenn Du Dich für das Mindset interessierst, schau doch mal in die Biografie von Gunther Sachs. Ist generell ein lesenswertes Buch.

Oder wie wärs mit J. F. Kennedy oder Frank Sinatra.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist einfach, das man es so nicht hinkriegen kann, ohne wieder zum AFC abzurutschen =D

Klingt ein wenig nach limiting belief.

Threadstarter, mir ist die Frage noch nicht ganz klar. Was meinst Du mit "stilvoller Verführung"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt ein wenig nach limiting belief.

Was das betrifft auf jedenfall, schnulzen sind für mich Filme wo die Kerle den Frauen bis zum Ende hinterherlaufen und dann kriegen, das genaue gegenteil der Realität also =D Und wenn man so verführen will ... kann man auch einfach wieder AFC werden ?!

Vielleicht verstehe ich das aber auch gerade falsch, nur dafür finde ich gibt es keinen Weg wenn man PU macht... weil es einfach gegen jegliche Grundlagen verstößt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat stilvolle Verführung mit AFC zu tun?

So wie James Bond stell ich mir stilvoll vor. Ihr kennt den Burschen gut.

Und das Wort "Eroberung" das hier gefallen ist, passt nicht in unseren Stil- wir müssen erobert werden, nicht anderst herum.

Habe ich gestern wieder eine HB spüren lassen, war mir zu dumm die Aufmachung, also habe ich es gelassen und ihr gezeigt,

dass sie sich nicht qualifiziert hat.

Kann auch passieren.

Greez vom Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie James Bond stell ich mir stilvoll vor. Ihr kennt den Burschen gut.

Ja richtig, nur er redet von Schnulzen Filmen ^^ und James Bond ist zb. kein Schnulzenfilm oder hab ich was verpasst =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "stilvoll" ist der Don Juan-Style gemeint. Ich liebe sowas, ist aber im Club nicht unbedingt möglich, zumindest gelingt es mir da nie.

Zieh Dir "Don Juan" mit Johnny Depp rein, schnapp Dir den Frame und Sprich sie auf der Straße an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stilvoll hin oder her....

Wie man es rüber bringt und was für ein Frame man hat...das ist finde ich, ist das ausschlaggebende.

Ich kann euch sogar mit Sicherheit sagen....dass wenn man ein hartes Inner Game hat...auch Frauen auf die Schnulzen-Filme Art rumkriegt.

VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM (PUSSY):D:D

Wollte auch mal mein Senf dazugeben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rede von verführen, nicht von erobern.

Vorallem will ich nicht lernen wie man einer Frau hinterherrennt ;D Das kenne ich noch gut genug von Früher ;)

Leider hat mein Game momentan mit viel zu viel .. nunja .. unsittlicher Offensive zutun.

D.h.: Schnell an die Brüste, schnell in die Hose.

Irgendwann waren dann alle Hemmungen weg, mir eine Ohrfeige einzufangen ...

James Bond ist denke ich ein guter Anstatz, vielleicht waren Schnulzenfilme falsch ausgedrückt.

Es könnte auch in die Richtung mr. Smith aus Mr. and Mrs. Smith gehen.

Und jetzt nochmal präziser formuliert:

Ich komme einfach mit meinem momentanen Game nicht an die intelligenten, begehrten Frauen rann. Momentan mache ich glaube ich einfach zuviel C/F und bin zu selten ernst.

In Punkto Schlagfertigkeit kann mir niemand mehr etwas vornehmen, weil eigentlich das die Sachen waren, die mir früher gefehlt haben. Also Schlagfertigkeit und c/f.

Leider mache ich zu oft den Rest falsch, bei ernsten Themen kommt von mir entweder c/f oder völlige Einfallslosigkeit.

Mit den besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nicht nach Stilvoll, das klingt nach ÜBERTRIEBEN PICKUP.

Weis nicht, evtl. findest hier nochmal einen Punkt.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13938

Oder es ist deine Einstellung, dass es bei den intelligenten Frauen nicht klappen will. Immerhin ist Intelligenz bei der frau förderlich für das Spiel der Verführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein zurückhaltender Stil fordert viel mehr Intuition von seiten der Frau. Bei weitem nicht alle Mädels spüren Selbstbewusstsein und Alpha-Status durch so einen "Schleier" hindurch.

Die es trotzdem tun, sind allerdings auch die interessanteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich weiss, was der Threadstarter meint und auch ich habe eine ganz eigene Einstellung zu dem Thema (allerdings fernab der ganzen Hollywood-Schnulzen). Lies dir meinen letzten Thread in der Schatztruhe unter "Philosophie und Inner Game" durch. Das müsste ungefähr das sein, was du meinst...

Gruß,

MTM

P.S.: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13897

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es jemanden, der diese Art der Verführungskunst wirklich gut beherrscht?

Mir fällt spontan "Zan" ein.

Shark mit seinem „Ich bin der Prinz und der Mann deiner Träume“ ist auch zu empfehlen.

Aber Prinzipiell kannst du auf so viele Arten Frauen verführen.

Und jetzt noch mal präziser formuliert:

Ich komme einfach mit meinem momentanen Game nicht an die intelligenten, begehrten Frauen rann. Momentan mache ich glaube ich einfach zuviel C/F und bin zu selten ernst.

In Punkto Schlagfertigkeit kann mir niemand mehr etwas vornehmen, weil eigentlich das die Sachen waren, die mir früher gefehlt haben. Also Schlagfertigkeit und c/f.

Leider mache ich zu oft den Rest falsch, bei ernsten Themen kommt von mir entweder c/f oder völlige Einfallslosigkeit.

Mit den besten Grüßen

Ich kenn dein Problem zugute! (Ich kenn viele die das Problem hatten)

Dein Fokus liegt wahrscheinlich auf "Spaß" haben und C/F ist für dich sicher eine Bereichung was dies angeht aber falls du schon Attraction hast so ist das nur noch unnötig.

Vergiss Nie! Attraction ist nur ein Teil im Spiel der Verführung!

Im Gründe brauchst du kein C&F für Attraction (es gibt so vieles um die sexuelle Anziehung zu entfachen) gewiss ein Gentleman würde es zu richtigen Zeit bringen aber nur zum Würzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der TE meint, dass er eine art Gentleman-Alpha-Einstellung erwerben will. So wie George Clooney sie in vielen Filmen hat.

Das heißt, dass man Wortgewandt aber ohne dreistes Kino an sein Ziel kommt. C&F muss nicht bedeuten, dass man ständig harte Negs rauswirft oder ganz offensichtlich und dreist über Sex redet.

Stilvolle Verführung bedeutet für mich, dass die Frau auch was im Kopf haben muss, denn das ganze hat viel mit Stilvoller kommunikation und Doppeldeutigkeiten zu tun. Wie gesagt, George Clooney ist imho ein super Beispiel.

Das ist mMn eine sehr schwere Form von PU da sie viel erfahrung und ein wirklich alphamäßiges auftreten benötigt. Dazu muss Mann schon Alpha sein und darf ncht mehr darüber nachdenken, ob er jetzt richtig steht, oder ob er jetzt Kino initialisieren sollte. Die Konzentration sollte auf der Konversation liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ape, du bringst es auf den Punkt :)

Ich denke mal es wird schwer dort ein paar Starthilfen zu bekommen.

Auch hier im Forum wird sich ja tendenziell eher auf den schnellen Lay im Club konzentriert.

Falls jemand noch Anregungen hat, immer her damit.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein zurückhaltender Stil fordert viel mehr Intuition von seiten der Frau. Bei weitem nicht alle Mädels spüren Selbstbewusstsein und Alpha-Status durch so einen "Schleier" hindurch.

Die es trotzdem tun, sind allerdings auch die interessanteren.

Hört einfach auf endless enigma....

Er bringt es immer wieder kurz und knackig (so soll es sein) auf den Punkt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.