Zu Besuch in Freiburg

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ladies and Gents!

Ich habe gestern was richtig schickes erlebt und schreibe hier nun das ganze auf. Ich hoffe ihr habt beim Lesen auch solchen Spass wie ich gestern und könnt euch ein Bild davon machen, wie es mir momentan geht.

Eine kleine Vorgeschichte, bevor ich mit der richtigen Geschichte beginne:

Ich habe das HB(nennen wir sie Alex) vor zwei Jahren im Urlaub kennengelernt. Seit damals war der Kontakt teilweise ganz weg und wir hatten nie etwas miteinander. Sporadisch haben wir miteinander geschrieben und so 0815 Gespräche geführt- also nicht wirklich was Spannendes...

Ich war also vor 2 Wochen wieder am selben Ort im Urlaub und postete ein Bild davon auf Facebook.

Sie fängt mir an zu schreiben, dass wir scho sehr lange leider keinen Kontakt mehr hatten und sie sich nicht erklären kann wieso nicht.

Wir schrieben die letzten paar Tage mal und ich bekam immer wieder Komplimente von ihr, welche mich kalt liessen, da ich nicht einfach irgendwelchen Honig ums Maul schmiere, wenn es keinen Grund dafür gibt.

Ich fragte sie, ob wir uns nicht treffen wollten, da ich immer

noch Semesterferien habe. Sie verneinte, da sie ziemlichen Stress auf der Arbeit hatte und dazu noch Fasnacht ist in Freiburg- wo sie immer hingeht und in einer Gruppe ist.

Also musste ich mir was einfallen lassen, damit ich sie auch mal live begutachten konnte.

Da ich aus der Schweiz komme, reise ich nach Freiburg ca. 2 Stunden, was mir nichts ausmacht. Ich entschied mich also gestern morgen, dass ich sie besuchen werde. Ich schrieb ihr also Folgendes:

Hey! Ich bin heute um 17.00 am Bahnhof und dann hast du 2 Stunden Zeit, um mich von dir zu überzeugen ;)

Sie schrieb, dass ich das sowieso nicht machen würde- sie sollte sich irren.

Vor dem Mittag war ich bereits unterwegs, um auch noch ein bisschen die Stadt zu erkunden. Ich lief leider komplett in die falsch Richtung und traf nur auf Penner und Dealer :D

Somit wechselte ich auf die andere Seite der Stadt und traf auf viele hübsche Mädels direkt bei der Universität. Ja man, Freiburg kann ja echt was! N paar direkte Komplimente rausgehauen, um ein gutes Gefühl zu erhalten und ich landete in einem Set mit zwei attraktiven Studentinnen, die mir ein paar Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigten.

Ich bedankte mich und sagte tschüss, da um 17 Uhr bereits Alex auf mich wartete.

Wir begrüssten uns ein wenig schüchtern und spazierten ne Weile durch die Stadt und landeten dann im Starbucks.

Ich fragte, ob sie immer in die hinterste Ecke ihren Kaffee trinken geht, was sie mit einem fetten Grinsen und einem "nein, aber da fühl ich mich wohler" quittierte.

Ich wusste, dass sie einen Freund hat und sie erzählte auch immer wieder von ihm, was er so macht etc.. Hat mich aber nicht wirklich interessiert und ich erzählte von der Katze, die immer bei uns zu Hause rumlungert. Ihr Freund wurde zur Nebensache und ich war im Game.

Ich trank meinen Kaffee aus und wir schlenderten runter zum Fluss. Irgendwas mit Dreisam hiess das Teil- was für mich ziemlich pervers klang... Nun ja- wenn der so heisst dann von mir aus..

Sie schlug vor, dass wir uns auf ner Bank hinsetzen und ich fragte, ob sie ihren sexy hintern eigentlich von Natur aus hat, da sie ja so faul ist - oder ob dies nur ihre Jeans sind und er in natur eigentlich rumschwabbelt, sobald man ihn aus der Hose lässt. Ich würde es zu einem späteren Zeitpunkt noch erfahren, was nun die Wahrheit war :)

Wir unterhielten uns ein wenig und ich wusste, das mir noch ne gute Stunde bleibt, da sie um 19.00 eigentlich weiter musste.

Ich: und, was hast du dir jetzt vorgestellt - jetzt wo ich ja schon mal hier bei dir bin und du mich sehen, anfassen und riechen kannst?

HB: nun ja, ich weiss es nicht.. Ich fühle mich wohl!

HB : du riechst gut!

Ich: danke! Du riechst auch.... nach Mensch....

HB: nach Mensch??? Was soll denn das heissen hahahaha

Ich: naja, weiss ja nicht wie du sonst riechst- menschlich halt.

HB: aha... Danke.....

Ich: lass mich noch mal riechen bitte ( ich schaue sie mit lieben Augen an)

HB: damit du mir nochmal sagen kannst, dass ich nach Mensch rieche?

Ich: naja, werd ich gleich riechen! Hast du schiss??

HB: mach halt (grinst mich an)

Ich: ok dann mal los ( ich hole tief luft und schaue skeptisch)

HB kriegt sich nicht mehr ein vor lachen, doch stoppt sofort, da ich an ihr Rumschnüffel wie ein Hund :-D

Das Eis war definitv gebrochen.

Ich: ok du riechst gar nicht so schlecht! Nach gutem Mensch!

HB: echt?

Ich: ja kann man so sagen...

Ich lehne mich zu ihr und berühre ihre Wange. Sie schaut mir in die Augen und ich wusste, dass sie jetzt einen Kuss erwartete. Ich ging immer näher an ihre Lippen und wir berührten uns schon fast. Doch plötzlich stand ich auf und wendete mich ab.

HB: was ist los?

Ich: nichts, wollte dich nur verarschen :)

Ich setze mich wieder runter und fange an sie ganz langsam am Hals zu küssen. Meine Lippen wanderten weiter auf ihren Mund zu und wir küssten uns ganz langsam. Sie roch nach Kirsche oder Erdbeere. Auf jeden Fall sehr süss und küsste wirklich gut. Deswegen genoss ich es richtig und küsste sie immer inniger.

Ich fing an, mit meiner Hand an ihren Brüsten zu spielen. Ich massierte sie und glitt weiter unter ihre Jacke. Mit der anderen Hand griff ich an ihren Hintern, um zu schauen, ob der wirklich so ist, wie ich dachte. Und tatsächlich- es fühlte sich richtig gut an!

Wir sassen also auf dieser Parkbank und machten rum wie ein frisch verliebtes Pärchen.

Da wir direkt am Weg auf dieser Bank sassen, fuhren immer wieder Leute mit ihren Fahrrädern vorbei oder joggten entlang des Flusses. Jeder, der wollte, konnte und also sehen. Doch mir war das egal, da ich ja so oder so nicht aus dieser Stadt bin :D

Ich küsste sie immer intensiver und meine Hand glitt langsam zwischen ihre Beine.

Ich massierte ihre Muschi durch die Jeans und sie stöhnte auf. Spätestens jetzt wusste ich, dass die Menschen, die uns noch nicht bemerkt hatten, uns jetzt auch sehen würden.

Wie gesagt- war mir egal :)

Ich glitt unter ihren Slip und merkte, dass sie bereits sehr feucht- nein nass - war.

Somit wurde ihr Stöhnen immer lauter, was aber sowieso keine Rolle mehr spielte. Wie bereits erwähnt: wer uns hören und sehen wollte, der konnte dies.

Ich fingerte sie also bis sie kam und sie am ganzen Körper zitterte. Ich liebe dieses Gefühl, wenn eine Frau auf diese Weise kommt!

Sie flüsterte mir ins Ohr: ich will dich spühren! Hast du Kondome?

Ich schaute sie an und verneinte.

Stand auf und rannte nach oben zur nächsten Apotheke. Bevor sie merkte, was passierte, war ich bereits wieder zurück bei ihr.

Ich küsste sie wieder und ich merkte, wie ich durch die Massage, die ich von ihr kriegte immer härter wurde.

Sie grinste mich an und meinte.

HB: hm, da müssen wir wohl was machen, was?

Ich: ehrm jaaa? Fühl dich frei.

Spätestens jetzt, als sie meinen Schwanz in den Mund nahm, fühlte ich mich auch nicht mehr so wohl und jeder, der vorbeilief oder -fuhr war einer zu viel :D

Sie flüsterte mir ins Ohr:

HB: ich will dich hier und jetzt.

Nun ja, was soll man da machen. Kondome haben wir ja jetzt. Also los gehts. Ich drückte ihr das Kondom in die Hand und sie machte mit dem Mund weiter, bis es sass.

Nachdem sie mich schelmisch anschaute, stand sie auf und setzte sich auf mich drauf.

Nun sah man zwar, dass hier zwei Menschen auf der Parkbank sassen, doch könnte sie auch einfach so auf mir gesessen haben.

Erst durch das Bewegen sah man, dass sie mich hier ritt.

Es fühlte sich dermassen gut an und ich musste mich zusammenreissen, dass ich nicht schon kam. Dank dem Kondom war dies zum Glück leichter und ich konnte mich zurückhalten. Doch nach einer Weile wollte ich kommen und ich bat sie, es mir noch mit dem Mund zu machen. Sie konnte wirklich gut blasen und ich kam zu meinem Abschluss.

Mir tat die Ladung leid, die ich ihr in den Mund spritzte... Nun ja, sie wollte es so. War aber ein total geiles Gefühl.

Wir hatten die Zeit völlig vergessen und dass sie um 19.00 Uhr bereits gehen musste, merkten wir erst, als es bereits 20.00 uhr war.

Richtig komisch wurde es erst, als sie mir sagte, dass ihre Eltern sie suchen würden, da sie auch in der Stadt waren. Wir trafen sie also und ich kam mir komisch vor, als ich ihnen die Hand gab, mit der ich vorhin in ihrer Tochter rumfingerte :)

Nun ja. Es war fast wie bei Californication - you smell like pussy! Ich liebe den Geschmack einfach!

Somit war ich nun "one day in Freiburg"...

Dieser Kick auf dieser Parkbank war dermassen geil, dass ich bereits jetzt wieder Lust darauf habe, sie besuchen zu gehen.

Wer weiss- vielleicht gibt es noch mehr solche Plätze, die man besuchen kann :)

Vielleicht mit ein bisschen weniger Fahrradfahrern und Joggern :D

Fazit: ein perfekter Tag mit Happy End in einer tollen Stadt, die ich in den nächsten Tagen bestimmt wieder besuchen werde :)

Nun wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Stich, finde es aber erbärmlich, dass du keinerlei Skrupel hast Beziehungen zu gefährden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Stich, finde es aber erbärmlich, dass du keinerlei Skrupel hast Beziehungen zu gefährden.

Es sei mal dahin gestellt, in wie weit Ernst die Beziehung ist wenn sie doch so einfach rumzukriegen war. Moral ist eine variabel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Field Report gut und mag deinen Schreibstil auch, jedoch würde ich nichts mit ihr anfangen, wenn sie wirklich einen Freund haben würde. Ich klinge zwar wie ein Moralapostel, aber ich will auch nicht, dass meine Freundin (wenn ich eine hätte) von irgendjemanden verführt wird. Natürlich kann man argumentieren "Wenn er sie nicht verführen kann, darf ich es doch". Klar darf man das, aber ich würde es nicht machen. Deine Vorgehensart war auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Stich, finde es aber erbärmlich, dass du keinerlei Skrupel hast Beziehungen zu gefährden.

Ja finde ich auch. Ich würde mit einer Frau, die in einer Beziehung ist niemals etwas anfangen.

Weil es gibt genug hübsche single Frauen überall ;).

Warum dann laufende Beziehungen gefährden.

Ich glaube wenn es jemand mit deiner zukünftigen Freundin machen würde, dann würdest du es auch nicht so toll finden.

PS.: suchti-one --> geiles Bild :D.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ausnahmsweise ein bisschen anders, da eigentlich sie ihn vernascht hat, der Bub hatte ja nicht einmal Kondome dabei. Ist ja wirklich nicht so, dass frau komplett ihren freien Willen verliert, weil da so ein PU-Kerlchen vorbeikommt. Gut, er hätte nicht mitmachen müssen, aber deswegen ist er noch lange kein skrupelloser Beziehungskiller...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja wirklich recht mit dem was ihr schreibt. Eigentlich war ich vom Ablauf wirklich ein wenig überrascht.
Sie hat mir zwar immer geschrieben, wie toll sie mich findet, doch hätte ich nie gedacht, dass so viel passieren würde.

Und ganz ehrlich : Wer nimmt Rücksicht auf einen Kerl, den er nicht kennt, wenn er einfach Spass haben will und den Moment geniesst.

Ich gebe euch aber trotzdem Recht, dass es moralisch ein wenig verwerflich ist, wenn man sich dann mit einem Mädchen - das in einer Beziehung ist- auf so etwas einlässt. Gegenfrage: Was spricht dagegen, ausser dass es ihrem Freund gegenüber nicht fair ist. Ich kann ja auch nichts dafür, dass sie so weit gegangen ist mit mir und mich wollte.. Doch- ich kann was dafür. Ich war der böse Bube, der sie verführt hat. Oder hat jetzt sie mich verführt und ich war das Opfer?

In so einer Situation denkt mein Hirn nicht viel weiter als einfach ans Verlangen und die Lust. Und die habe ich befriedigt, sowie sie wohl auch.

Hattet ihr noch nie was mit ner Frau, die in einer Beziehung war, die nicht mehr gut lief und sie stattdessen mit euch Spass hatten. Ein wenig viel Moral hier in diesem Forum- auch wenn ich es wirklich verstehe, dass ich hier als "Arschloch" angeschaut werden kann!

Trotzdem hatte ich Spass und ne tolle Zeit. Und ich mag das Mädchen und werde sie nicht einfach links liegen lassen.

@Suchti. Was hättest du in meiner Situation gemacht, als du auf der Parkbank gewesen wärst mit ihr? Keine Eskalation? Nur geredet und dann nach Hause gehen und denken : " Oh man ist diese Frau toll! Verdammt, sie hat n Freund, der ist sicher viel besser als ich"....

@Cherry: Ich nehme grundsätzlich keine Kondome zu einem ersten Treffen mit. Da ich niemals erwarten würde, dass eine Frau mich direkt so schnell besteigt und so von mir angetan ist, wie sie es war.

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass ich keine 2h Fahrt für ein Date auf mich nehmen würde, wusstest du doch bestimmt schon vor dem Treffen, dass sie vergeben ist?! Folglich wäre es zu solch einer Parkbank-Situation nie gekommen..

Aber um hier mal was klarzustellen: ich will absolut nicht haten, sondern nur einen Denkanstoß vermitteln. Zu meiner Anfangszeit hab ich, was den Beziehungsstatus der Frauen angeht, ebenfalls keinen Fick gegeben. Das mag gut gehen, gerade bei solchen Entfernungen, aber ehe du dich versiehst, klopft auf einmal ein wütender Ex-Freund an deine Haustür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cherry: Ich nehme grundsätzlich keine Kondome zu einem ersten Treffen mit. Da ich niemals erwarten würde, dass eine Frau mich direkt so schnell besteigt und so von mir angetan ist, wie sie es war.

Safety first. Man weiß nie was wann wie warum wieso und weshalb passieren kann. Dieses mal war eine Apotheke in der Nähe und du nüchtern, aber mitten in der Nacht, angetrunken und geil kommt man manchmal auf dumme Ideen. Muss keine offensichtlichen Halskette aus Kondomen sein, aber ein oder zwei in der Tasche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast VivaMexico

Also keine Ahnung, finde auch das der Angeklagte auf der Moralstrafbank hier nicht so eine große Schuld trägt. Es kam für ihn auch völlig überraschend das es in der Öffentlichkeit so weit geht und in der Zeit wo er in der Apotheke war, z.B. hätte sie sich nochmal besinnen können.

Aber das ließt sich eher so wie schon CherryPoppins angesprochen hat, sie hatte definitiv Bock drauf und dann kommen halt zwei Geister zusammen: ein PUA und eine die will, wo das endet konnten diverse Jogger und Spaziergänger live beobachten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob moralisch verwerflich oder nicht...jetzt bin ich geil :D

Das Gespräch war gut, aber viel Game ansonsten war nicht dabei. Und ich glaube auch, dass eher sie dich gegamed hat als andersrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob moralisch verwerflich oder nicht...jetzt bin ich geil :D

Das Gespräch war gut, aber viel Game ansonsten war nicht dabei. Und ich glaube auch, dass eher sie dich gegamed hat als andersrum!

Freut mich :-D

Also ich denke, dass ich schon einen Teil dazu beigetragen habe, sie aber auch einen grossen Anteil daran hatte.

Für mich war das auch ein wenig neu, dass die Frau direkt so ran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler FR!

Gerne kannst du mir den namen von ihr per PM schreiben. Soetwas ist in Freiburg doch schon Seltenheit.

Und dann willst sie ganz unfängliche Weise auf Facebook stalken oder sie fragen ob sie gerne auch mit dir vögelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht!

Was ich immer schade finde, dass man die Info darüber, ob sie schon feucht ist, immer erst dann bekommt, wenn das Händchen in ihr Höschen geschoben wird. Mir hat eine mal gesagt, sie wär schon feucht gewesen als sie mir nur gegenüber gesessen ist. #MasterPUAProblems;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kam mir komisch vor, als ich ihnen die Hand gab, mit der ich vorhin in ihrer Tochter rumfingerte :)

Warum so gschamig. :spiteful:

Sie verteilte ja auch bestimmt Küsschen links und rechts, mit einer vollgewichsten Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.