10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi neehernichtso!

In der Date-Sammlung wirst du einiges finden:

http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

Deine anderen Fragen kannst du dir selbst beantworten, indem du dich in der Schatztruhe schlau machst!

Sie hat dir klare Signale gegeben, in der du sie hättest küssen können. Sie ist auf jedenfall on und ich würde dir empfehlen endlich deine Eier in die Hand zu nehmen und es einfach durchzuziehen.

Beim nächsten treffen: Attraction > Kino (Körperkontakt) > Küssen

Du hattest ein langes Zeitfenster in der du hättest eskalieren können, reize es aber jetzt nicht zu weit aus. Irgendwann stehst du dann da.

Gib Gas!

Arbeite an deinem innergame, lies dich ein. Das wird dir helfen, die Angst/Schüchternheit abzubauen.

bearbeitet von Brandley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittes Date: Eskalieren.

geh mit Ihr spazieren, billiard, bowlen, kochen, Schach spielen, Museum, Mond fotografieren usw.., gibts genug Dinge die man machen kann.

Aber auf das kommts jetzt gar nicht so an, viel wichtiger ist dass du eskalierst. Wann? Immer und jederzeit, wann immer du willst, nicht auf irgendwas warten, du hast nur 28000 Tage, also die Zeit läuft gegen dich.! Anscheinend hat die kleine Interesse, Attraction sollte vorhanden sein, also nimm deine Eier in die Hand und sei ein Mann, sonst wirst du es bereuen dass du es nicht gemacht hast.. Achja..und schalt den Hirnfick aus und sei etwas lockerer, das Leben ist zu kurz um sich über sinnlose Sachen, Gedanken zu machen.

Lies dich zum Thema Eskalation am besten ein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sie scheint immer noch attracted zu sein, also solltest du schleunigst eskalieren und sie küssen (sonst LBJF und Konsorten). Der KC bzw. der FC wäre beim zweiten Date schon möglich gewesen!

Die Date-Sammlung kann ich dir auch empfehlen, sehr guter Thread.

Ich wünsch dir viel Erfolg, du packst das schon!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Sie beim nächsten mal Küssen? Wenn ja, wann? Am Ende bei der Verabschiedung? Mittendrin? Bei welcher Aktivität? Welche Location eignet sich dazu am besten?

Du machst vom Typ her einen sympathischen Eindruck. Das spielt aber langsam etwas gegen dich, da du wahrscheinlich nicht nur mit ihr befreundet sein willst?

Also lauten die Antworten: JA!, Mittendrin, wenn sie dich zum Lachen gebracht hat. Als Belohnung praktisch. Aktivität ist egal. Du musst nicht jedesmal etwas tolles machen. Geh einfach zu ihr und geht spazieren. Sag, dass ihr euch spontan etwas überlegen könnt, falls ihr etwas machen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Sie küssen beim nächsten mal und signalisieren, dass du mehr willst! Sonst wirst du am Ende nur ein guter Freund!

Den Kuss auch am besten während des Dates, immer wenns gerade passt.

Signale wie durch die Haare fahren sind immer gut und Kaugummi heißt eigentlich, Sie will geküsst werden.

Wenn du soviel Schiss vorm küssen hast (ist das dein erstes mal?) kannst du auch ein bisschen "tricksen".

Z.B: "Mach mal die Augen zu ich will dir was zeigen" und dann langsam annähern und küssen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mich nicht getraut meinen Arm um sie zu legen oder sonstiges. War das ein Fehler?

Ja war es

Sie hat auch viel mit Ihren Haaren gespielt (aber das hat sie bei unserem ersten treffen auch, macht Sie das immer?), und Kaugummi gekaut.

Kann sein

Hätte ich offensiver sein sollen?

Ja hättest du!

Hätte ich Sie Küssen sollen?

Ja hättest du!!

Sie ist ein eher schüchternes Mädchen

Und du ein schüchterner Junge

Ich weiß echt nicht, ob es so früh (ich meine wir haben uns nur 2x getroffen) der richtige Zeitpunkt gewesen wäre.

Wäre es!

Drittes Date:

??????????????

Swinger Club! Oder lade sie direkt in dein Bett ein....

Entweder verarschst du uns oder du hast so ein Glück, mit dem Mädchen und du bist 1000% ihr Typ.

Scheißegal wo du dich mit ihr triffst. Eskaliere einfach. Isolieren -> Eskalieren.

Viel Erfolg

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.