Textgame jetzt nicht versauen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mich hier angemeldet weil ich mit einer schreibe aber jetzt keine Ahnung habe wie ich weiter machen soll ohne es zu versauen ?

Habe die Nummer erst vorgestern bekommen, gestern ein bisschen geschrieben, heute noch garnichts.

Am Anfang waren viele Shittests, zB fragte sie ob ich denn noch eine abgeschleppt habe, als ich dann nochmal sagte, dass ich sie angeuatscht habe weil sie mir halt gefällt fragte sie ob das oft bei mir vorkommt usw.

manchmal hatte ich den Eindruck es läuft, dann auch wieder dass sie vllt doch keinen Bock hat. Ich finde sie richtig schwer zu durchschauen.

Zudem ist sie irgendwie vorbelastet, zumindest meinte sie, dass sie halt schlechte Erfahrungen mit Dates hatte und sich mit Freundinnen dann mit mir in einem Club treffen würde weil sie sich alleine erstmal nicht treffen will. Ich habe dann gesagt, dass es für mich Ok ist, ich habe nämlich echt Interesse an ihr. Sie schrieb dann noch, dass ich aber auch lieber Freunde mitnehmen soll, damit ich dann nicht alleine da stehe ?? Heisst das jetzt sie hat eigentlich keinen bock ?

Naja, ich habe mich dann hier etwas eingelesen und was jetzt so rüber kam war eigt anrufen statt schreiben. Dachte jetzt, dass ich heute einfach mal garnichts schreibe (sie schreibt auch nicht) und dann morgen Abend anrufe und einen konkreten Termin zum Treffen vorschlage ?

Und wenn ich doch schreiben soll/ möchte was wäre dann angebracht ? Wie war dein Tag usw. ? Sie erzählt dann ja auch und fragt mich auch ein paar Sachen nur von sich aus schreibt sie irgendwie nicht.

und dann war gestern noch die Situation, da haben wir etwas geschrieben, ich sagte am liebsten schaue ich mir das an (ne Sendung) die sie nicht kannte und meinte, dass sie dann irgen

Ach dwann auch mal schaut, 10 Minuten später schrieb sie, dass ist echt Lustig :D obwohl sie sagte, irgendwann schaue ich mal ?

Würde mich über Hilfe freuen, finde sie nämlich echt toll und sorry für den Satzbau und Rechtschreibung aber habe etwas Zeitdruck, wollte das aber mal loswerden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist sie irgendwie vorbelastet, zumindest meinte sie, dass sie halt schlechte Erfahrungen mit Dates hatte und sich mit Freundinnen dann mit mir in einem Club treffen würde weil sie sich alleine erstmal nicht treffen will. Ich habe dann gesagt, dass es für mich Ok ist, ich habe nämlich echt Interesse an ihr.

Und wenn ich doch schreiben soll/ möchte was wäre dann angebracht ? Wie war dein Tag usw. ? Sie erzählt dann ja auch und fragt mich auch ein paar Sachen nur von sich aus schreibt sie irgendwie nicht.

Das war ehrlich gesagt kacke. Ich wäre da nicht drauf eingegangen. "Ich habe schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht", bla bla. Der übliche Mist, den man Frauen einredet. Alle Männer sind doof, Arschlöcher, wollen immer nur das eine. Frau ist single, ein paar Kerle wollen halt Sex, Frau denkt, alle sind doof und zu ihrem Schutz erzählt sie allen weiteren Kerlen, dass sie nicht verarscht werden mag.

Ich hätte ihr gesagt, dass ich sie kennenlernen mag und nicht ihre Freundinnen. Und ein Date im Club ist sowieso quatsch. Das würde ich auch nicht machen. Selbst wenn du dir Kumpels mit nimmst wird das in die Hose gehen.

Nicht schreiben. Schon mal gut, dass du dich hier eingelesen hast. Mach das auch weiterhin, dann ergeben sich deine Fragen auch gar nicht erst, ob du sowas schreiben sollst wie "wie war dein Tag".

Und ja, stell das Texten vorerst ein. Von ihr kommt nichts? Wenn du ihr nicht schreibst verspreche ich dir, dass von ihr was kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich doch schreiben soll/ möchte was wäre dann angebracht ? Wie war dein Tag usw. ? Sie erzählt dann ja auch und fragt mich auch ein paar Sachen nur von sich aus schreibt sie irgendwie nicht.

und dann war gestern noch die Situation, da haben wir etwas geschrieben, ich sagte am liebsten schaue ich mir das an (ne Sendung) die sie nicht kannte und meinte, dass sie dann irgen

Ach dwann auch mal schaut, 10 Minuten später schrieb sie, dass ist echt Lustig :D obwohl sie sagte, irgendwann schaue ich mal ?

Würde mich über Hilfe freuen, finde sie nämlich echt toll und sorry für den Satzbau und Rechtschreibung aber habe etwas Zeitdruck, wollte das aber mal loswerden.

LG

Wie hast du Ihre Nr bekommen?

Wenn Sie dir die Nr gegeben hat ist höchstwahrscheinlich Attraction vorhanden. Muss aber nicht unbedingt sein, egal.

Textgame wird dich nicht weiterbringen, es führt zu nichts. Wie war dein Tag usw..kannst du dir sparen. Wieso solltest du Ihr das schreiben, interessiert es dich? Nein! Also.

Wenn Sie gesagt hat, dass Sie sich nicht "alleine" mit dir trifft, ist das ok. Hast du Freunde oder nen Freund?

Ruf Sie an und mach n bisschen smalltalk, nicht nervös sein, schön ruhig locker und flockig reden. Danach steuerst auf das Date. Wer weiß vlt ändert Sie ja Ihre Meinung während des Gesprächs, und trifft sich mit dir alleine.

Wenn Sie sich weiterhin weigert, mach trotzdem ein Treffen aus, mit Ihren Freundinnen und deinen Freunden von mir aus. Sie kann aber auch eine Freundin mitnehmen und du nen Kumpel von dir. Is scheiß egal.

Wichtig ist dass Ihr euch trefft. Dann musste Sie isolieren.....etc.... aber dazu später. Ruf Sie an, und mach ein Treffen aus. Meld dich dann wieder wenn das Treffen steht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schreiben. Schon mal gut, dass du dich hier eingelesen hast. Mach das auch weiterhin, dann ergeben sich deine Fragen auch gar nicht erst, ob du sowas schreiben sollst wie "wie war dein Tag".

Und ja, stell das Texten vorerst ein. Von ihr kommt nichts? Wenn du ihr nicht schreibst verspreche ich dir, dass von ihr was kommen wird.

Ja je nachdem wie er die Nr eingesackt hat. Wenn es so ne Club-beileids-nr war, wird die Attraction nicht so groß sein, dass Sie sich von alleine melden wird. Ich würd da aufjeden mal anrufen und sehen wie die Kleine so tickt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas auch mal.

Ich sagte "Lass uns am Freitag XYZ machen" sie meinte, sie hat gerade keine Zeit und hat gefragt ob wir das ne Woche später, dann aber mit einigen Freunden von ihr und Freunden von mir machen möchten.

Ich hab ihr direkt gesagt, dass ich keine Massenkundgebund draus machen will und lieber was allein mit ihr machen will. Darauf hat sie nicht mehr geantwortet. Das war schade, aber besser als wenn ich mich drauf eingelassen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist sie irgendwie vorbelastet, zumindest meinte sie, dass sie halt schlechte Erfahrungen mit Dates hatte und sich mit Freundinnen dann mit mir in einem Club treffen würde weil sie sich alleine erstmal nicht treffen will. Ich habe dann gesagt, dass es für mich Ok ist, ich habe nämlich echt Interesse an ihr.

Und wenn ich doch schreiben soll/ möchte was wäre dann angebracht ? Wie war dein Tag usw. ? Sie erzählt dann ja auch und fragt mich auch ein paar Sachen nur von sich aus schreibt sie irgendwie nicht.

Das war ehrlich gesagt kacke. Ich wäre da nicht drauf eingegangen. "Ich habe schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht", bla bla. Der übliche Mist, den man Frauen einredet. Alle Männer sind doof, Arschlöcher, wollen immer nur das eine. Frau ist single, ein paar Kerle wollen halt Sex, Frau denkt, alle sind doof und zu ihrem Schutz erzählt sie allen weiteren Kerlen, dass sie nicht verarscht werden mag.

Ich hätte ihr gesagt, dass ich sie kennenlernen mag und nicht ihre Freundinnen. Und ein Date im Club ist sowieso quatsch. Das würde ich auch nicht machen. Selbst wenn du dir Kumpels mit nimmst wird das in die Hose gehen.

Nicht schreiben. Schon mal gut, dass du dich hier eingelesen hast. Mach das auch weiterhin, dann ergeben sich deine Fragen auch gar nicht erst, ob du sowas schreiben sollst wie "wie war dein Tag".

Und ja, stell das Texten vorerst ein. Von ihr kommt nichts? Wenn du ihr nicht schreibst verspreche ich dir, dass von ihr was kommen wird.

Eines der wenigen Male, wo ich nicht ganz deiner Meinung bin RG :D

"Dates" im Club finde ich insofern gut, wenn noch nicht viel Attraction da ist. Man hat sich halt irgendwo kennengelernt, aber es läuft noch nicht so richtig. Man merkt schon, dass sie für ein richtiges Treffen noch nicht so offen ist. Da find ichs ganz gut zusammen feiern zu gehen und auch Freunde dabei zu haben. Im Club ist dann das Drumherum ganz anders. Man trinkt, macht Scherze, tanzt, da kann man auch wunderbar eskalieren und ggf. sogar besser pullen als beim Kaffeetrinken.

Genau da find ich zusammen feiern gehen sinnvoll. Sonst allerdings überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist sie irgendwie vorbelastet, zumindest meinte sie, dass sie halt schlechte Erfahrungen mit Dates hatte und sich mit Freundinnen dann mit mir in einem Club treffen würde weil sie sich alleine erstmal nicht treffen will. Ich habe dann gesagt, dass es für mich Ok ist, ich habe nämlich echt Interesse an ihr.

Und wenn ich doch schreiben soll/ möchte was wäre dann angebracht ? Wie war dein Tag usw. ? Sie erzählt dann ja auch und fragt mich auch ein paar Sachen nur von sich aus schreibt sie irgendwie nicht.

Das war ehrlich gesagt kacke. Ich wäre da nicht drauf eingegangen. "Ich habe schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht", bla bla. Der übliche Mist, den man Frauen einredet. Alle Männer sind doof, Arschlöcher, wollen immer nur das eine. Frau ist single, ein paar Kerle wollen halt Sex, Frau denkt, alle sind doof und zu ihrem Schutz erzählt sie allen weiteren Kerlen, dass sie nicht verarscht werden mag.

Ich hätte ihr gesagt, dass ich sie kennenlernen mag und nicht ihre Freundinnen. Und ein Date im Club ist sowieso quatsch. Das würde ich auch nicht machen. Selbst wenn du dir Kumpels mit nimmst wird das in die Hose gehen.

Nicht schreiben. Schon mal gut, dass du dich hier eingelesen hast. Mach das auch weiterhin, dann ergeben sich deine Fragen auch gar nicht erst, ob du sowas schreiben sollst wie "wie war dein Tag".

Und ja, stell das Texten vorerst ein. Von ihr kommt nichts? Wenn du ihr nicht schreibst verspreche ich dir, dass von ihr was kommen wird.

Eines der wenigen Male, wo ich nicht ganz deiner Meinung bin RG :D

"Dates" im Club finde ich insofern gut, wenn noch nicht viel Attraction da ist. Man hat sich halt irgendwo kennengelernt, aber es läuft noch nicht so richtig. Man merkt schon, dass sie für ein richtiges Treffen noch nicht so offen ist. Da find ichs ganz gut zusammen feiern zu gehen und auch Freunde dabei zu haben. Im Club ist dann das Drumherum ganz anders. Man trinkt, macht Scherze, tanzt, da kann man auch wunderbar eskalieren und ggf. sogar besser pullen als beim Kaffeetrinken.

Wenn man ein cooler, lässiger Tyo ist mag das sein. Mir kommt der TE aber noch etwas unsicher rüber und nicht so geübt im Umgang mit Frauen. Kann mir also vorstellen, dass das nach hinten los geht.

Ich wüsste auch gar nicht, wie ich sowas bewerten und machen soll.

Man geht in einen Club zum Tanzen, feiern, Spaß haben. Wie lernt man sich also auf der Tanzfläche kennen? Außerdem sind zu viele Unbekannte Leute da. Die Chance, dass eine Freundin dabei ist, die mies drauf ist, auch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und dann nur rumzickt, ist doch groß. Da kommen dann so Sprüche wie "hey, lass uns feiern, scheiß auf den, der will eh nur das eine, bla bla". Außerdem gibt es viele Frauen, die sich innerhalb ihrer Freundinnen überhaupt nicht gehen lassen, schon gar nicht sich verführen lassen, um nicht als Schlampe dazustehen etc.

Klar, kann man machen, eigentlich hat der TE ja auch nichts zu verlieren. Aber schon dieses "Ich habe echt Interesse an ihr" sorgt meist dafür, dass man unentspannt wird, nicht lässig reagiert und das schon bei nur einer Frau. Was also in Gegenwart von 4 unbekannten Frauen? Da wird dann jedes Wegdrehen der Frau als "kein Interesse" beurteilt und jeder Kerl, der sich den Mädels nähert wird als Konkurrent aufgefasst etc.

Man muss auch nicht immer meiner Meinung sein, aber ich finde das schwierig. Selber für mich fände ich das heute noch nicht so einfach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man.

#Podestdenken. #PDM. #Attractionverlust (falls da überhaupt etwas war). #Oneitis-Gefahr. Kein Frame.

Du frisst schön ihre AFC-Sülze die sie dir auftischt. Wenns schmeckt!

Aus Mitleid wurde noch niemand gefickt.

Einlesen!

Gruß

G.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für die schnelle Resonanz !
Also die Nummer habe ich so bekommen, sie saß mit einer Freundin an einem Tisch, ist mir aufgefallen und ich bin hin und fragte ob sie tanzen möchte. Dann meinte sie ja gleich, muss noch eben auf die Tasche aufpassen bis die andere Freundin da ist. Da ich dann nicht daneben stehen wollte um zu warten bin ich wieder zu meinen Freunden und habe sie später nochmal gesehen, als wir aber eigt schon gehen wollten. Ich also wieder gefragt ob sie tanzen möchte und dann meinte sie, dass sie das Lied nicht mag, aber danach von ihr aus.
Dann sagte ich, dass ich jetzt eigentlich gehen wollte aber sie mir ja ihre Nummer geben kann, hab ihr dann mein Handy gegeben und sie hat sie eingespeichert.

Habe dann halt erfahren, dass sie beruflich tanzt und wohl meinte, dass das wohl blöd für mich gewesen wäre mit ihr zu tanzen... und ich habe irgendwie den Eindruck, dass sie aufjedenfall schlecht von Männern denkt, sie wollen ja alle nur das eine usw.. entweder hatte sie echt mal ein richtig schlimmes Erlebnis bei nem Date oder ihr wurde von klein auf ein festes (schlechtes) Bild von Jungs/ Männern geschaffen.

Dann ist vllt noch zu erwähnen, dass sie in ner WG wohnt aber keinen Fernseher hat, braucht sie nicht... und auch etwas außergewöhnlichere Hobbys hat wie zB Klavier spielen.

Naja, ich find sie echt gut und berichte aufjedenfall wie es war wenn ich sie morgen Abend mal angerufen habe.
Sollte ich dann nur das Treffen klar machen oder am besten noch etwas über Gott und die Welt quatschen ?

Bei ihr könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie nicht ran geht, ich habe den Eindruck sie ist schüchtern.

LG

bearbeitet von BW24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist vllt noch zu erwähnen, dass sie in ner WG wohnt aber keinen Fernseher hat, braucht sie nicht... und auch etwas außergewöhnlichere Hobbys hat wie zB Klavier spielen.

Naja, ich find sie echt gut und berichte aufjedenfall wie es war wenn ich sie morgen Abend mal angerufen habe.

Sollte ich dann nur das Treffen klar machen oder am besten noch etwas über Gott und die Welt quatschen ?

Bei ihr könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie nicht ran geht, ich habe den Eindruck sie ist schüchtern.

Ruf sie einfach an und quatsch ein wenig mit ihr. Lern sie kennen. Und zwar richtig. Du denkst zu viel, was sie denkt. Klar, jeder macht sich so seinen ersten Eindruck vom Gegenüber, aber lass das einfach. Dieses "ich glaube sie wurde verarscht" ist schon mal schlecht. Das erzählen 80% der Frauen. Soziale Programmierung gepaart mit Kerlen die wirklich nur mal Sex mit ihnen wollten.

Und dieses "sie ist schüchtern". Auch vergessen. Sie gibt dir einfach ihre Nummer, quatscht in einem Club mit dir, geht also unter Leute. Sie tanzt. Alter, welche schüchterne Frau tanzt? Am besten macht sie noch Poledance. Gut, Klavierspielen ist so eine Sache die stereotypisch schüchtern klingt, aber nene, gehe ganz normal mit ihr um. Wenn du ihre Freundinnen schon kennst, dann kannst du das vielleicht machen mit dem Feiern. Ich wie gesagt würde versuchen mich eher alleine mit ihr zu treffen. Aber mehr als auf die Schnauze fallen, Krone richten und weiterlaufen kann dir nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für die schnelle Resonanz !

Also die Nummer habe ich so bekommen, sie saß mit einer Freundin an einem Tisch, ist mir aufgefallen und ich bin hin und fragte ob sie tanzen möchte. Dann meinte sie ja gleich, muss noch eben auf die Tasche aufpassen bis die andere Freundin da ist. Da ich dann nicht daneben stehen wollte um zu warten bin ich wieder zu meinen Freunden und habe sie später nochmal gesehen, als wir aber eigt schon gehen wollten. Ich also wieder gefragt ob sie tanzen möchte und dann meinte sie, dass sie das Lied nicht mag, aber danach von ihr aus.

Dann sagte ich, dass ich jetzt eigentlich gehen wollte aber sie mir ja ihre Nummer geben kann, hab ihr dann mein Handy gegeben und sie hat sie eingespeichert.

Habe dann halt erfahren, dass sie beruflich tanzt und wohl meinte, dass das wohl blöd für mich gewesen wäre mit ihr zu tanzen... und ich habe irgendwie den Eindruck, dass sie aufjedenfall schlecht von Männern denkt, sie wollen ja alle nur das eine usw.. entweder hatte sie echt mal ein richtig schlimmes Erlebnis bei nem Date oder ihr wurde von klein auf ein festes (schlechtes) Bild von Jungs/ Männern geschaffen.

Dann ist vllt noch zu erwähnen, dass sie in ner WG wohnt aber keinen Fernseher hat, braucht sie nicht... und auch etwas außergewöhnlichere Hobbys hat wie zB Klavier spielen.

Naja, ich find sie echt gut und berichte aufjedenfall wie es war wenn ich sie morgen Abend mal angerufen habe.

Sollte ich dann nur das Treffen klar machen oder am besten noch etwas über Gott und die Welt quatschen ?

Bei ihr könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie nicht ran geht, ich habe den Eindruck sie ist schüchtern.

LG

Wie? Keinen Fernseher? Und dann noch WG? Neee, schieß Sie lieber sofort in den Wind.

Warum hast Du Dich denn beim ersten Mal nicht mit den beiden Mädels unterhalten sondern bist wieder weggegangen?

Da war ja bisher noch nichts von Verfürung, also ich denke das wird alles nichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn für dich "Klavierspielen" ein außergewöhnliches Hobby ist, glaube ich nicht das sie Interesse an dir hat. Es sei denn du siehst verdammt gut aus und sie sucht was für die Kiste. Mein ich 100% ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Posts, ich rufe sie gleich an und dann schreibe ich mal später wie es gelaufen ist, was ich gesagt habe usw^^

Ich bin nur etwas nervös, eigentlich weiss ich auch schon was ich sagen will usw. habe nur Angst dass ich dann doch wie der letzte Hafensänger verkacke :D kann man was ggn die Nervosität machen ?

@heimLich naja, was heisst außergewöhnlich, aber sagen wir mal so, die Merheit hat einen Fernseher und die meisten spielen kein Klavier.

Habe überigens gestern doch noch mal geschrieben, da lief es sogar richtig gut, heute morgen hat sie sich dann sogar von selbst gemeldet, guten Morgen gewünscht, gefragt wie es mir geht usw. nicht dass ich dann vorhin mit dem geschreibsel noch verkackt habe. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man ein cooler, lässiger Tyo ist mag das sein. Mir kommt der TE aber noch etwas unsicher rüber und nicht so geübt im Umgang mit Frauen. Kann mir also vorstellen, dass das nach hinten los geht.

Ich wüsste auch gar nicht, wie ich sowas bewerten und machen soll.

Exakt. Ich freue mich mittlerweile wenn ein HB zu ner Verabredung Freundinnen mitschleppt. Die befrienden, dann dem HB ne Möglichkeit geben mit ihren Freundinnen allein zu quatschen und schon klappt die ganze Eskalation deutlich einfacher. Allerdings darf man sich da halt nicht verunsichern lassen und es bedarf schon ein bissl Erfahrung.

Das sie was sie dir per text erklärt hat kannst du in die Tonne kloppen. Das sagen praktisch alle Frauen unter 20. Sie scheint etwas unerfahren zu sein mit Männern, und du mit Frauen.
Entsprechend würde ich sogar raten nicht anzurufen. Das kommt bei mehr und mehr jungen Frauen nicht gut an, die sind es einfach nicht gewohnt zu telefonieren, schon gar nicht mit Fremden. Die drückt deinen Anruf weg und schon bist du in der Defensive.

Mir wäre das ja zu blöd mit dem Mädel, aber du kannst ja einfach auf ihren Vorschlag eingehen und mit ihr in nen Club. Hast ja nichts zu verlieren, kannst aber ein bisschen Erfahrung sammeln. Aber hoer auf dir wegen ihr einen Kopf zu machen und so viel Zeit darauf zu verschwenden.
Date aufsetzen, in Kalender eintragen, nicht mehr an sie denken bis ihr euch trefft. Und in der Zwischenzeit an anderen Projekten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jklö

Das hört sich aufjedenfall so an als hätte das Hand und Fuß was du da schreibst und den Eindruck habe ich teilweise auch, also Unerfahrenheit usw..

Mich verunsichert das wegen dem Anruf jetzt nur etwas. Meinste das könnte aufdringlich kommen ? Ansonsten habe ich gedacht, dass sie mir aufjedenfall schreibt wenn sie wegdrückt oder nicht ran geht, nach dem Motto warum haste mich angerufen oderso... Und 20 ist sie schon... schätze mal so 20-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jklö

Das hört sich aufjedenfall so an als hätte das Hand und Fuß was du da schreibst und den Eindruck habe ich teilweise auch, also Unerfahrenheit usw..

Mich verunsichert das wegen dem Anruf jetzt nur etwas. Meinste das könnte aufdringlich kommen ? Ansonsten habe ich gedacht, dass sie mir aufjedenfall schreibt wenn sie wegdrückt oder nicht ran geht, nach dem Motto warum haste mich angerufen oderso... Und 20 ist sie schon... schätze mal so 20-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin angerufen, ist keiner dran gegangen, dann ist mir aufgefallen, dass meine Nummer unterdrückt wird und habe es geändert, nochmal angerufen und wieder keiner dran gegangen... Handy weg gelegt, Fifa gestartet und 5min später ruft sie zurück. Bin dann aber nicht dran gegangen weil ich mitten im Spiel war.

Wahrscheinlich rufe ich morgen um die selbe Zeit nochmal an. Berichte dann wie es war.

Hab mir überigens einen Zettel mit ein paar Stichpunkten gemacht damit ich nicht aus dem Konzept komme. (Im Forum gelesen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin angerufen, ist keiner dran gegangen, dann ist mir aufgefallen, dass meine Nummer unterdrückt wird und habe es geändert, nochmal angerufen und wieder keiner dran gegangen... Handy weg gelegt, Fifa gestartet und 5min später ruft sie zurück. Bin dann aber nicht dran gegangen weil ich mitten im Spiel war.

Wahrscheinlich rufe ich morgen um die selbe Zeit nochmal an. Berichte dann wie es war.

Hab mir überigens einen Zettel mit ein paar Stichpunkten gemacht damit ich nicht aus dem Konzept komme. (Im Forum gelesen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche telefonieren, manche nicht. Wenn sie zurückgerufen hat kannst du auf jeden Fall zum Telefongame übergehen.

Ich habe schon oft schlechte Erfahrung gemacht damit einfach anzurufen. Viele fühlen sich da bedrängt (und ich hab's ehrlich gesagt auch nicht gern wenn mich jemand ohne appointment anruft). Und und du siehst ja wozu das führt: Du rufst an, erreichst sie nicht. Sie ruft an, erreicht dich nicht. Jetzt rufst du wieder an, erreichst aber sie vielleicht nicht. Verursacht nur unnötig stress und Nachgelaufe meiner Meinung nach. Aber wenn sie darauf eingeht dann passt das natürlich :)

Und nicht vergessen beim nächsten Telefonat ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.