Suche Partner für MMF-Dreier (nicht bi)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hey Berliner!

Meine Suche ist ein bisschen Off-Topic, es sei denn man zählt Internet-Game zu PU :)

Es geht um Folgendes:

Mit einem Kumpel hab ich bisher sehr erfolgreich Mädels für MMF-Dreier im Internet kennengelernt

(OKCupid, Tinder, Craigslist, Finya usw).

Es ist wohl von vielen Frauen eine Fantasie, mal was mit zwei Männern zu starten.

Dieses dominante Setup macht viele an.

Da haben wir doch gern geholfen!

Teilweise hätten wir echt jeden Abend einen Dreier haben können.

:)

Jedenfalls hat es jetzt leider meinen bisherigen Partner beruflich weg aus Berlin gezogen, und ist nur noch selten hier.

Daher suche ich jemand Neues aus Berlin.

Du solltest locker sein, charmant mit Frauen umgehen können,

am besten selbstbewusst oder dominant im Bett,

ein interessanter Charakter sein,

nicht bi (die Frau ist im Mittelpunkt).

Auf jeden Fall solltest du neugierig darauf sein und dir so einen Dreier mit noch einem Mann dabei gut vorstellen können. Wenn du damit Erfahrung hast, umso besser.

Schreib mir einfach ne PN und wir schauen wie's passt.

Grüße!

jangrothe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter !!! Das hört sich so pervers und ekelhaft an.

Zwingt dich niemand mit zu machen. Ist auch nicht meins, aber meine Güte, gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt's an mir.... aber irgendwas .... irgendwas....

klingt hier funny....

smell-the-weird.gif

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMF ist IMMER bi...

stimmt nicht, bin hetero und hatte mit meinem wing damals ein dreier bloß gilt es dabei den augenkontakt zum wing zu unterdrücken und sich nicht zu nah zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach Männern, die sich ihrer Männlichkeit sicher sind.

Die sich nicht bedroht fühlen von einem anderen (nackten!!! iiiih!!!) Mann.

Und trotzdem nicht bi sind.

Selbstbewusste und aufgeschlossene Männer, die Frauen und Sex mögen, bitte melden!

Aber die gibts anscheinend nicht in diesem Forum.

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach Männern, die sich ihrer Männlichkeit sicher sind.

Die sich nicht bedroht fühlen von einem anderen (nackten!!! iiiih!!!) Mann.

ach deshalb macht man einen Dreier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten Leute, die sich das nicht vorstellen können, vielleicht einfach mal die Schnauze halten?

jangrothe.

Pack vielleicht noch dein Alter und paar Eckdaten dazu.

Kann nur für mich sprechen. Aber auch wenn man nichts direkt mit dem Kerl macht, sollte der schon in ner ähnlichen Liga spielen. Pornos schau ich ja auch nicht, wenn ich denke, der Typ is´n Schwachmat, oder zu fimschig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Charsch

Hab ein paar Fragen an dich, jangrothe:

Ich hatte jetzt mit nem Kumpel n paar Dreier aber haben das dann nicht mehr wirklich gemacht, als es nichts neues mehr war. Was genau reizt dich am Dreier (MMF) so? Find ich echt interessant. Momentan finde ich normalen Sex besser, da kann ich sie rumwerfen wie ich will und muss mich nicht "absprechen" :D Also was reizt dich da, dass du Mittwoch Abend lieber zusammen mit deinem Freund eine vögelst, statt jeder seine eigene? Und wie ist das "Machtverhältnis" bei euch dann? Die Typen gleich oder gibt einer mehr Ton an?

Bin selbst erst 21. Wenn ich in Zukunft, warum auch immer, wieder teilen will, meld ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2015 um 21:40 schrieb jangrothe:

Ich bin 36 J, 1,84m, 80kg, fit, klug, gutaussehend, lebens- und sexerfahren.

Dominant aber respektvoll.

Dominant ? 😏 Von welcher Art von Dominanz sprechen wir hier ? 😏 Dein Pic spricht ja leicht für sich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon diverse MMF 3er und wäre am Start, wohne aber leider im Westen Deutschlands.
Generell ne coole Sache, hoffe du findest einen guten Wing dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.