Hattet ihr auch immer solche Mitschüler?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei denen ihr einfach nur kichern müsst, wenn sie ROT werden, wenn du ihre "Verliebte" in einem Wortspiel erwähnst

Ich feier es so einfach so hart, wenn Leute ihre ersten "Liebes"-Erfahrungen haben und dann es so süß aussieht aus deiner Sichtweise.

Beispiel: "OH mein Gott er hat mir eine Rose geschenkt!"

Das ist so süß, vorallem wenn man den Fakt in Anbetracht bezieht, dass diese Beziehungen nur 2 Monate maximal halten.

Ich finde das soooo Süß, dass ich sogar einen Theard aufmache :D.

Ich bin gerade in der 9. :P

Hattet ihr das auch immer?

bearbeitet von Gondaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Sinn dieses Threads?

Also ich war in der 9. Klasse 14. In dem Alter lohnt es sich nichtmal darüber zu reden, wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher was für "Gutefrage.net" oder so, passt aber nicht ins Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlosester Thread bisher . Sowas kannste bei Knuddels fragen aber net hier .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke ich gerade irgendwie... Sinnlos :turned:

Meinst du mit Knuddels kleine Kinder oder ist das so ein Insider?

Kann ich den hier irgendwie löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Thread wo der gif von Just five perfekt passt. Aber ja, hat was liebenswürdiges wenn die rot werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand den Sinn dieses Threads erklären? Sonst mach ich ihn heute Nachmittag zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand den Sinn dieses Threads erklären? Sonst mach ich ihn heute Nachmittag zu.

Es gibt keinen Sinn. Ich hatte anfangs erwartet, dass etwas mehr Leute in meinem Alter, bzw. die in meinem Alter angefangen haben mit PU gibt. Ich wollte die Meinung hören, wie und ob sie sich verhalten haben, da ich unbedingt so etwas wissen wollte, da ich anders keinen Überblick auf das "Reifesystem" der Schulen bekomme. (Es ist wesentlich einfacher Frauen mit weniger Erwartungen zu "pick-upen") Denn praktisch habe ich erst neulich angefangen und ich müsste theoretisch Erfolge in "Gruppen" einteilen, was bei einer 19 Jährigen geht, geht auch bei einer 15 Jährigen (Wahrscheinlich), andererseits möglicherweise nicht. Wenn so etwas wie in meiner Klasse/Kurs nur Einzelfälle sind, könnte ich das theoretisch verallgemeinern.

Ja, Du kannst diesen Theard löschen/schließen, was auch immer, es gibt nicht genügend Leute hier in diesem Altersbereich, um mir einen Überblich zu verschaffen, daher ist er pur Sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.