vCino

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über vCino

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/29/1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Music &
    Girls &
    Workout

Letzte Besucher des Profils

1637 Profilansichten
  1. HB schreibt "Zug ausgefallen hier hat sich jemand vor die Gleise geschmissen" Paar minuten später fährt der Zug bei mir ein . Ich frage einige wochen später was los war und sie nur "Ich hatte einfach Angst was bei dir falsch zu machen "
  2. Alkohol? Nur wenn keine Mädels dabei sind ... die sollen mich nicht betrunken erleben :0
  3. Meine LTR verwendet immer verniedlichungen um mich zu nerven weil sie weiss das ich es hasse . Grausame methode sag ich euch
  4. ... du anfängst Gespräche zwischen Mann und Frau im Alltag zu Analysieren - "Oh das war ein Shittest von ihr"
  5. vCino

    happn

    Ist irgendwie nicht richtig Online Game aber auch nicht wirklich Streeten . Aber wenns Spass macht warum nicht.
  6. Hallo lieber Forumgeselle , Ich hatte als ich 7 war eine Schwere Zeit , so wie du jetzt auch .. Meine Mum war Monatelang im Koma und sie verstarb an meinem 8 Geburtstag. Es ist sehr sehr hart diese zeit durchzustehen . Deswegen gebe ich dir sehr viel Kraft und Mut um diesen Kampf zu gewinnen. Viel Glück und alles Gute , Cino
  7. Ach noch was , Barney Stinson hat mal gesagt : Don't waste time with woman that Don't want you back , no matter how beautiful you think they are . There's always a cute girl behind the corner just dying to be approached by you !
  8. Jo , Tu dir einen gefallen und verharre dich niewieder an nur einer Frau . Siehst ja das es dich nur ins chaos stützt.
  9. Die Welt wird immer schlimmer . Wenn du die Sache in den nächsten paar Minuten nicht beendest dann biste echt .. Naja
  10. Wie sehr ich mir wünsche das Juve ins Finale kommt ..
  11. Versuch dich erstmal weniger auf dein Game zu konzentrieren . Hast grössere "Baustellen". Wie schon gesagt wurde , scheiss einfach drauf was andere über dich denken. Mach Dein Ding !
  12. vCino

    Wenn ich zuviel Power habe...

    Uh Musik mixen würde ich jetzt auch gerne :D Leider der falsche Thread fuer mich denn ich bin heute total Low Energy :/
  13. Barca macht das Rennen in der CL . Wer wettet dagegen??
  14. Der GommoHD den kennen wa doch :) #BesterMann