HBs mit Eltern "bekannt" machen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich wohne bei meinem Vater, der schon seit 8/9 Jahren von meiner Mutter getrennt ist und seit dem nichts anderes hatte.

Er ist auch sehr aggressiv und streng, weswegen ich auch noch nie in einem Club war...

Ich denke einfach Mal, dass sein Ego gekränkt ist, weil meine Mutter sich von ihm getrennt hat.

Wozu ich jetzt aber das geschrieben habe?
Er ist halt echt n Spaßverderber und ich weiß auch net, wann er mal gelacht hat...

Ich hatte auch noch nie n Mädel bei mir zu Hause und weiß nicht, wie ich das anstellen soll.

Ich weiß, dass es das NORMALSTE DER WELT ist, sich mit dem anderen Geschlecht zu treffen. Aber er sieht das anscheint anderst.

Ich war jetzt schon 8 Mal infolge am WE weg und da meinte er vor 2 Wochen, ob ich eine Freundin hätte und da habe ich erstma so geschaut :shok:

Anscheinend würde er es nicht so schlimm finden, aber mir wäre es trotzdem unangenehm, eine HB mit nach Hause zu nehmen...

Vor allem, was sagt er dazu, wenn es jedesmal eine andere ist !?

Was mir aber erst Mal wichtiger wäre.

Wie bekomme ich ihn dazu, sich mal mit Frauen zu treffen uns Spaß zu haben oder das er mir mal erlaubt, in Club zu gehen?

MfG und Danke :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Fragen kann man garnicht wirklich antworten, dazu sind zu wenig informationen vorhanden und Famillien sind schon kompliziert.

Wie bekommst du deinen Vater dazu, dass er sich mit Frauen trifft.

Hmm, vermutlich garnicht, es sei den er will es von sich aus! Also sollte deine Frage lauten, wie krieg ich meinen Vater dazu, dass er ein Interesse gewinnt, sein Leben in Punkto Frauen in die Hand zu nehmen. Du kennst ihn besser und kannst da villeicht paar Motivationen auslösen.

ICh hab meinen Vater oft Vorwürfe gemacht, dass er raucht. Auch wo ich selbst geraucht hab, auch dann wo ich aufgehört hab und auch dann wo ich wieder angefangen hab. Ich hab ihn immer Vorwürfe wegen dem Rauchen gemacht. So irgendwann hab ich ihm paar Videos über E Zigaretten gezeigt, er schien interessiert, aber nicht überzeugt (also skeptisch) später hab ich ihm eine E-Zigarette gekauft und sie ihm total unverbindlich geschänkt (Hier Papa, hab da was für dich, das könnt dir gefallen) und dann hab ich mich einfach dafür interessiert, was er für Erfahrungen damit macht und hab ihm paar Tips gegeben. Mein Vater ist mittlerweile - seit über einem Jahr - rauchfrei und dampft nur noch.

Ja das hab ich mit etwas Hilfestellung und OHNE DRUCK, aber dafür Empatie hinbekommen. Also wenn er gerne ließt, dann kauf ihm doch einfach ein Buch und schenk ihm das unverbindlich, oder wenn er gerne "TV" schaut, dann organisier doch einfach paar gute Videos oder Vorträge und mach die in den DVD-Player oder PC "Ey, das könnte dich interessieren und dir weiterhelfen, schau dir das mal an"

Versuch einfach paar "Motivationszünder zu verteilen"

Wie er dich in den Club lässt

Also ich bin mit 13 Jahren einfach die ganze Nacht weggeblieben und hab das dann das nächste Wochenende auch gemacht und das nächste auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden. Drüber reden. Nichts anderes bringt was.

Wenn das nicht geht. Ausziehen. Was willst du mit einer aggressiven Person in deinem Leben, die ihr eigenes Leben nicht im Griff hat und dadurch versucht dein Leben auch noch kaputt zu machen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.