Locations in Linz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein Freund von mir und ich haben Lust in Linz auf die Jagd zu gehen. Wir waren bereits letztes Jahr einmal dort, jedoch ohne Erfolg.

Was für Clubs oder Locations könnt Ihr empfehlen? Wir waren damals in der Altstadt unterwegs. In den A1 Club haben sie uns nicht reingelassen "Nur Stammgäste heute". War jemand schon einmal im Empire?

bearbeitet von Gilgamesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den A1 Club haben sie uns nicht reingelassen "Nur Stammgäste heute".

Standardspruch bei Typen mit Migrationshintergrund, welche die Türsteher einfach nicht in den Club lassen wollen. A1 war noch nie "Nur für Stammgäste", auch wenn es immer wieder erwähnt wird. Oder wart ihr einfach nur so schlecht gekleidet/betrunken/unsympathisch?

A1 ist einmalig, ähnliches wird man auch nicht finden in Linz. Großer Vorteil ist, dass man erst ab 18 hineinkommt. Im Empire oder Altstadt sind dann doch sehr viele jüngere unterwegs.

Remembar/Rox/Almrausch sind dann noch Bars, wo sich durchaus einiges ergeben kann. Von der Größenordnung dennoch überschaubar. Für einen kurzen abstecher absolut empfehlenswert. Idealerweise bleibt man 1-3 Stunden, dann zieht man weiter zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz gibt es leider immer weniger gute Nightgame-Locations

Empire war oft ich letzten Winter.... sehr wenig Leute....Selbst am Samstag....

Altstadt ist viel los, jedoch ist es nicht so meins :D

Sehr zu empfehlen-jedoch nicht in Linz...jedoch in der Umgebung ist: Lusthouse in Haag... Sind zwar auch viele jüngere Leute drinnen, jedoch ist es ein sehr schön aufgebauter Club...

A1 ist sehr gut, wenn man mal bei den zum Teil "rassistischen Türkstehern" vorbeikommt...

Bugs war ich auch hin und wieder... Jedoch sieht das "Tablehopping", welches eigtl. das Einzige ist, was man dort machen kann zum Teil etwas needy aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt A1

Rox kommt immer gut und wenn ihr mit 25+ Feier wollt dann Linzer Alm kann im Sommer ganz lustig sein da es viele polter Gruppen gibt. Lenox, Bug geht auch noch und evt. Frau Dietrich is ne Cocktail bar im 60er style.

Remembar is noch nen Club da sind die Leute aber teilweise etwas hochnäsig und es ist sehr laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja A1 ist leider wirklich die beste Location...

Rox ist teilweise recht überfüllt und ich bilde mir ein das der Frauenanteil unterdurchschnittlich ist!

Ansonsten schließ ich mich Breakforce an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.