Cockblock wg. Eifersucht und bin ich jetzt Beta ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgendes Problem mit einer HB. Ich 30 habe HB7 vor ca. 3 Monaten auf einer Party kennengelernt, getanzt, NC. Auf einer anderen Party habe ich sie dann Wochen später getroffen - Attraction, Kino,... gefahren bis sie dann auch von mir nach Hause gefahren und dort mehr wollte, aber mir gings dreckig deswegen hab ich ein Treffen auf ein ander mal verschoben und bin Heim. Habe mich dann paar Tage später mit ihr getroffen und ausgegangen, danach nach Hause zu ihr und FC gehabt. Das gesamte Wochenende noch die Tage darauf immer getroffen zum FC und es war der Hammer für Beide ! Sie hat geschwärmt... ;-) Ich hatte hier aber die ganze Zeit erwähnt im Vorfeld ich möchte keine Beziehung da ich erstmal nach einer LTR meine Freiheit genießen möchte... Sie war einverstanden und hat es auch so in ihren Sms öfters kommuniziert "nur ficken" was ich eigtl. cool fand.. Jetzt zum Problem es ist jetzt nun mehrere Wochen nichts mehr gewesen, da ich eigtl. wieder mein Game üben wollte auch um andere Frauen zu verführen d.h. ich habe ihr immer wieder abgesagt und manchmal nicht gleich geantwortet weil es manchmal sogar nervig von ihr war. da ich echt nicht viel Zeit hatte unter der Woche und am We. Seit den ersten FCs war ist jetzt dann auch schon ca 2 Monate nichts mehr. In dieser Phase kamen dann auch ab und zu so forsche Fragen über Sms wie, lernst du andere kennen,.. Ich antwortete " Klar gestern war eine nette dabei" und hielt es nicht für schlimm, da ich ja sowieso ehrlich zu ihr war mit nur ficken..

Dieses We war ich und mehrere zu ihr eingeladen zum Geburtstag (sie ist in meinem Freundeskreis) und wir sind dann anschließend in einen Club zum weitergegangen zum weiterfeiern. Obwohl sie mir per Sms sagte einige Tage zuvor "hoffentlich wird uns der Sex den wir hatten nicht den Freundeskreis schädigen" und anfing mit dummen scheiss wie "dass sie mir nicht mehr hinterherrennt und fragt", scheint sie mir wenn wir uns auf der Party gesehen haben immer noch attracted.. Auf der Geburtstagsfeier habe ich nun eine Freundin von ihr HB8 kennengelernt, die sichtlich auch von mir attracted war ! Das hat HB7 gemerkt und sie dann auch mittendrin auf Toilette entführt als ich mit HB8 gut unterhalten habe.. Was soll das und was hat Hb7 zu Hb8 wohl gesagt ? Zum schluß habe ich HB8 heimgefahren und HB7 rief mir hinterher "so eine Schnecke heimfahren nutze das am Besten aus !" (unser gesamter Feundeskreis stand daneben weil auf Taxi gewartet) - Was sollte das wieder ?? Ich: klar mache ich!". Habe sie aber nur heimgefahren bisher und bin jetzt leider krank geworden...

Meine Fragen: was soll das von HB7 will sie mich betaisieren auf einmal ? Wenn sie mir per Sms shittest machte habe ich diese ignoriert. Ich hätte HB7 aber gerne weiterhin zum FC, sie lässt aber irgendwie wenn ich schreibe ich komme vorbei nicht mehr zu. Ich kontaktiere sie daher gerade auch nicht mehr, soll ich freeze out machen ?
Irgendie blick ich nicht was HB7 mit ihrem Verhalten bezwecken will, soll ich mich etwa entschuldigen ??!! Soll ich mich noch melden bei ihr und sie erneut gamen ? Ist halt blöd wir haben den selben Freundeskreis und da ist jetzt auch die HB8, die Freunde von mir fragen mich schon ob ich Hb7 flach gelegt habe aber ich verlier kein Wort. Scheint so als hätte Hb7 das schon einem verraten. (Fühlt die sich etwa nicht billig wenn sie das einem selber sagt, das weiss doch bald jeder von meinen Freunden..) Für mich ists auch ne blöde Situation da ich mich von Hb7 total beobachtet vorkomme und ich merke dass sie ein Spiel spielt und mich auf der Party teilweise mit anderen Typen eifersüchtig machen will. Also wie vorgehen und zuķünftig im Freundeskreis agieren ? Ich möchte natürlich Hb7 wieder fürs Bett gewinnen, sie ist echt heiß und die neue Hb8 möchte ich ebenso verführen !

Gruß

bearbeitet von Exfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkanstoß:

Eventuell ist sie auch einfach verletzt. Kann sein, dass sie Gefühle für dich entwickelt hat. Klar kommunizieren tut sie das aus Verlustangst nicht. Tut ihr dann natürlich trotzdem weh wenn sie dich mit anderen Frauen -die auch noch ihre Freundinnen sind- sieht.

Liebe Grüße

Iron

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Iron sagt klingt nicht verkehrt.

Lass ein paar Tage verstreichen und ruf Sie an. Nicht auf die Situation eingehen. Einfach neues Date ausmachen, versuchen zu eskalieren.

Sie will dich eifersüchtig machen? Also dürfte Attraction gegeben sein, nach wie vor.

Und zu HB8.......business as usual!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube ihr habt Recht ! Es sind eindeutig Anzeichen da gewesen, dass sie sogar traurig war hat sie paar mal geäußert ! Das ich manchmal 1+1 nicht zusammen zählen kann ! Danke ich werde es so handhaben !

Ich habe noch eine weitere Frage. Wenn es drum geht nahe meinen Freunden/Freundeskreis bei einer HB zu eskalieren wie z.B. oben auf der Party die neue HB8 habe ich irgendwie eine Blockade, fühle mich beobachtet weil sie dann schon schauen und teilweise die nächsten Tage fragen was da geht... Machnmal habe ich fast schon so eime Schuldgefühl und es geht so weit, dass ich total die Lust verliere mit einer HB in ihrer nähe zu tanzen bzw. eine komplett neue Hb anzutanzen. Ich lasse sogar dann manchmal meinen Kumpels vortritt obwohl ich weiss das Hb auf mich attracted ist.

Kennt ihr dieses Gefühl ? Eoher kommt das ? Nehme ich zu sehr Rücksicht auf meine Kumpels, wieso fühle ich mich so verpflichtet ihnen theoretisch meine Hb zu überlassen ? Irgendwie hab ich das Gefühl dass wenn ich so weitermache mich keiner mehr auf Partys einlädt.. Wie am Besten damit umgehen ? Ignorieren ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.