36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe selber seit 2 Jahren n grauen NIke Free 3.0 v4 und seit einem Jahr n Nike Free Trainer 3.0 in schwarz.

Trage die Schuhe gerne im Sommer zum kurz irgendwo hin zu gehen: Schwimmbad, City Trip, einkaufen und so.
Finde sie total bequem und selbst der graue hat erst 1 Loch i Stoff, dort wo der grosse Zeh ist.

Also bitte von schlechter Qaulität kann und darf keine Rede sein.

bez. schönen Sneakers: Asics hat schöne -> gel lyte Reihe, Nike internationalist oder auch pegasus 83 find eich absolut klasse und bequem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner Woche

nach 2 Wochen angeschaut und die Schuhe dann wutentbrannt zerstört. ( Der Stoff über den Zehen hatte zu der Zeit schon mehrere Löcher)

die 110 Euro hättest du dir zurückholen können :good:

entspricht übrigens 0 meiner Erfahrung, sowohl die Free als auch Air Max haben so einiges ausgehalten

Ne, habe im Laden gekauft.

Vielleicht trage ich meine Schuhe einfach härter als du? :spiteful:

Ich ziehe jetzt zum lungern an der Bushalte New Balance 574 an. Kann man aber auch woanders tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adidas-stan-smith-prime-knit.jpg

adidas stan smith (sommer-variante, atmungsaktiver stoff statt leder, schlicht, nicht schlecht, sommerlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe jetzt zum lungern an der Bushalte New Balance 574 an. Kann man aber auch woanders tragen.

Auf NPD-Demos?

Kannste sicher auch, würde nur halt nicht die weiß-blauen nehmen kommt bei den Kameraden nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe jetzt zum lungern an der Bushalte New Balance 574 an. Kann man aber auch woanders tragen.

Auf NPD-Demos?

Das is mir doch so egal was irgendwelche Idioten anziehen.

Denen überlass ich doch keine Marken, das wäre ja noch schöner!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Ich ziehe jetzt zum lungern an der Bushalte New Balance 574 an. Kann man aber auch woanders tragen.

Auf NPD-Demos?

Was hat das denn mit NPD zu tun? Die 574 sind eher klassische Hipster-Treter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind einfach zu sportlich für den alltag, kannst gleich ne Jogginghose anziehen als ob du zum Sport willst.

Trage Asics im Moment, aber die werden nach 1 Jahr auch irgendwie scheiße. Wenn ihr gute Sneaker habt, schreibt !!!!!

wie findet ihr die?

e97697a6ae0e44efd4c601f3e607a8d8.jpg

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.