hinten rein

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über hinten rein

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    hinten oben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Danke. Dann werde ich wohl weiter die Übungen machen und hoffen. Kannst du noch was zur Kalorienaufnahme sagen? Braucht es einen Überschuss für die Heilung?
  2. Danke für deinen Beitrag. Ich habe quasi jedes Video auf Youtube gesehen und Dehnungen, Massagen und leichte Kräftigungsübungen über Wochen oder Monate ausprobiert. Ohne Erfolg.
  3. Hallo Shao, seit gut 6 Monaten leide ich an einem Golfers Elbow. An Training ist nicht zu denken. Ich kann nicht einmal eine 10kg Scheibe schmerzfrei anheben. Die letzten 4 Monate befinde ich mich in einem leichten Kaloriendefizit. Um wenigstens etwas abzuspecken, wenn ich schon nicht trainieren kann. 3 Rezepte Physiotherapie habe ich ausgeschöpft. Die Übungen, die Ferriss hier präsentiert (https://www.youtube.com/watch?v=BzXM3mPs6z0 ab Min. 6:20) mache ich täglich, aber nichts scheint zu helfen. Würde ein Kalorienüberschuss die Heilung unterstützen? Kennst du irgendwelche Supps, die ich ausprobieren könnte? Hast du sonst noch Tipps? Hilft Akupunktur oder sowas? Mir fällt echt langsam die Decke auf den Kopf. Ich habe nicht mal mehr Schwielen an den Händen. Hilfe. xoxo
  4. Kann man mit den Teilen an den Fersen unbesorgt über Parkett gehen oder hinterlässt man damit eine Spur der Verwüstung?
  5. Dein Graph zum Tracken des Gewichtverlusts gefällt mir. Hast du den irgendwo aus dem Internet oder selber gebastelt?
  6. hinten rein

    Show me your Pics!

    Bei einem 2er mit AB AB also zweimal pro Woche 5x5 Bankdrücken (und 5x5 Press) in einer Einheit? Und was ist eigentlich von Mic Weigls 2er zu halten? Den hat er doch auch nach Lyles Prinzipien zusammengebastelt. Plan: http://www.micsbodyshop.de/images/img/fck/UPDATE%20-%20Trainingsplan%202er-Split%202x%20in%205%20Tagen(2).pdf
  7. Beim Orgasmus ihr schnell interessante Neuigkeiten aus der Zeitung entgegenschreien.
  8. Passt doch. Im Dunkeln fallen der Staub und die fehlenden Möbel nicht sofort auf.
  9. Dann hätten sie auch etwas über seine Suche nach Eiscreme fragen können, die du so klammheimlich aus dem Zitat entfernt hast. Wer fragt nach dem Job, wenn man auch über Flutschfinger diskutieren kann? Frauen.
  10. Auf NPD-Demos?
  11. Ne, das gibts immer. Aber Rip macht 50:50 meistens. Wat? Dass es in seinen Starting Strength Seminaren auch für jede Übung einen Praxisteil gibt, ist mir bekannt. Meine Frage ist jedoch, ob selbiges auch für das "Seminar" am 20.03. gilt. Denn Rips Aussage in seinem Forum vor ein paar Wochen war: Hast du nachgefragt oder einfach mal ins Blaue geraten?
  12. Auf der Seite steht "Die Teilnehmer erwarten Theorie, Trainingsdemonstrationen und Korrekturen verschiedener Übungen zum Kraftaufbau". Lest ihr da irgendwo heraus, dass es einen Praxisteil für die Teilnehmer geben wird? Für mich klingt das eher nach einem Vortrag mit einem Rack auf der Bühne.
  13. Warum versteifst du dich so auf ratiopharm? Es gibt auch noch andere Hersteller. Die richtige Suchmaschine hast du ja schon gefunden. http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/sildenafil-hormosan-100-mg-filmtabletten-12-st-hormosan-pharma-gmbh-pzn-4710388.html 12 Tabletten für 23,75 EUR.