Suche Hemd, beige mit schwarzen Streifen oÄ

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche zZ ein Hemd in beige mit schwarzen Streifen. Muster wäre auch ok, wenns net zu abgedreht ist.

Ähnlich wie hier:

_12qbutp.jpg

Material is mir egal, bevorzuge aber grobe, griffige Stoffe wie Leinen oder Flannel.

Das ganze eher Casual.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Luxire, die haben eine große Stoffauswahl. Hier eins, dass in die Richtung geht: http://luxire.com/collections/linen-shirts/products/pale-yellow-brown-stripes-linen

LCS1204-YBS_1024x1024.jpeg?v=1357277446

Leinen oder Flanell hört sich etwas wahrlos an, was die Materialwahl angeht. Würde da noch mal den Verwendungszweck präzisieren und etwas gezielter suchen. Flanell ist für tiefsten Winter, Leinen für heißen Sommer geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Luxire, die haben eine große Stoffauswahl. Hier eins, dass in die Richtung geht: http://luxire.com/co...n-stripes-linen

Hab ich schon, war nix war mich zu sehr interessiert hat.

Leinen oder Flanell hört sich etwas wahrlos an, was die Materialwahl angeht. Würde da noch mal den Verwendungszweck präzisieren und etwas gezielter suchen. Flanell ist für tiefsten Winter, Leinen für heißen Sommer geeignet.

Stimmt schon. Ist mir aber egtl Wumpe. Wird dann entsprechend getragen, bzw kombiniert.

Ne das brauchst du nicht es sei den du willst auf ne Bad Taste Party

Passt schon. Ich will Berlin nicht zu sehr auffallen ;)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.