Wie krieg ichs hin, dass sie sich mir öffnet?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen von dem ganzen Drama gibt sie mir sehr viel. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, sie ist sehr liebevoll und ich konnte noch nie mit einem anderen Menschen so gut wie mit ihr. Die Gespräche sind toll, wir können über alles reden, wir haben sehr viel Spass, der Sex ist toll. Alleine wenn sie mich berührt ist es anders wie mit allen anderen Frauen bisher. Eigentlich geben wir ein super Team ab, auch in der Öffentlichkeit, sie steht sehr zu mir und ist so gut wie immer da wenn ich sie brauche (bis auf die Dramaphasen ;) ) Keine Ahnung… wenns passt ist es irgendwie wie Magie…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von. Überleg Dir, ob Du mit einer FB mit ihr (so verknallt wie Du wirkst) wirklich klarkommen würdest.

Wenn ja, lass laufen und fahr mal Deinen Invest runter. Knuddel-SMS, Spaziergänge und Beziehungsgespräche runterfahren. Wirke nicht beschäftigt, sei es.

Mit Alternativen, Hobbies oder "in der Nase bohren". Ich tippe, du meldest Dich immer brav sofort, wenn Sie schreibt, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das Frauen die an ihrem ex hängen Höchstens für eine FB zu gebrauchen sind, sonst gehen die dir ständig mit ihrer emotionalen scheiße auf den Keks, weil se ne wissen was se wollen.

Ich habe mal die erfahrung gemacht meine ex war 5 jahre mit ihrem ex zusammen, er hat sie betrogen sie haben sich getrennt.

Ich hab die Retourkutsche bekommen wurde von ihr nach 5 Monaten im Ostsee Urlaub genextet, das war Bitter.

Aber man lernt viel aus sowas ich hab danach mein Leben neu gestalltet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebound-Guy muss man irgendwie immer erstmal vermuten und dann die Frau richtig binden lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hält offensichtlich deine Nähe nicht aus und hält es gleichzeitig nicht aus von dir getrennt zu sein. Die hat ganz andere Probleme als nen unverarbeiteten Ex.

Menschen mit dieser Persönlichkeitsstruktur können unheimlich intensive Nähe aufbauen wenn du dafür anfällig bist, so intensiv kriegst du das mit nem stabilen Menschen nicht hin. Das ist die "Magie" von der du sprichst. Fast wie Verschmelzen. Sie können aber die eigenen Gefühle schlecht regulieren.

Den Preis dafür erlebst Du gerade. Ist dir eigentlich bewusst wie extrem sie dich dabei entwertet? Wie kommts, dass du das mit dir machen lässt? Wie sieht es mit deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstschutz aus? Du machst ne Ansage und brichst die sofort, warum? Nimm dich doch mal selber wichtig.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.