14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20
Sie 18
Art: k.A.

Ich habe seit ca 3.Monaten etwas mit einem Mädchen und es wird scheinbar was längeres. Ich kenne sie schon etwas länger aus meinem weiteren Freundeskreis und wir sehen uns mittlerweile so 3mal die Woche..manchmal öfter. Bisher hatte ich keine Freundin, nur ONS oder Sexbeziehungen, wenn man das so nennen kann, auch mal länger mit derselben (zb. 6 Monate mit Unterbrechungen). Das Mädchen um das es jetzt geht hatte schon einen Freund.(eigentlich zwei, aber der erste war nur über paar Wochen) Mit dem zweiten hat sie Schluss gemacht, weil sie nichts mehr für ihn empfunden hat. Das ist 7 Monate her und als wir begonnen haben uns zu treffen wussten wir nicht genau was das werden soll. Ich habe ihr gesagt ich könne mir mehr vorstellen, sie sagte nur, dass sie will das wir das langsam angehen, dass sie mich mag und gerne Zeit mit mir verbringt. Sie wollte auch nicht nur Sex, weil sie sagte, sie muss was für jemanden empfinden, bevor sie mit ihm schläft. Wir trafen uns dann immer häufiger (fast immer schlug ich die Treffen vor, dafür schrieb sie mich fast immer an). Sex hatten wir am Anfang nicht, weil sie das bis jetzt nur mit ihrem Ex hatte, aber irgendwann sagte sie, dass "sie bereit" ist und seitdem haben wir regelmäßig Sex. Es läuft eigentlich alles gut von außen gesehen, aber da ich so verliebt bin weiß ich manchmal nicht wie ich mich verhalten soll und ich werde schnell unsicher. Es stört mich vor allem das ich immer mehr investieren muss als sie. Also ich muss immer anrufen und treffen organisieren. Von ihr kommen nur manchmal irgendwelche süßen Nachrichten in WhatsApp. Ich habe hier schon etwas mitgelesen und lese immer wieder, ich soll nicht needy sein und nicht übertreiben mit dem investieren. Was kann ich z.B. in solchen Situationen tun?

1) Sie schreibt mir einfach eine Kleinigkeit oder wir spielen ein Spiel auf FB gegeneinander ((mit Chat)). Wenn ich dann beginne lange mit ihr zu schreiben, ist das laut dem PU Forum eher schlecht, weil man ständig verfügbar ist. Aber einfach nur Smalltalk finde ich in unserer Phase der "Beziehung" schon komisch.

2) Sie mag es, am Abend zu reden wie ihr Tag war, ich eigentlich auch, aber sie ruft nie von selber an, sondern erwartet, das ich das tue. (glaube ich) Hier steht außerdem, dass ständiges Anrufen schadet, weil man sich irgendwann nichts mehr zu sagen hat.

3) Ich habe manchmal richtige Angst, wenn von ihr mal einen Tag nichts kommt (oder halt nur eine Kleinigkeit). Ich habe dann immer den Drang ihr zu schreiben oder sie anzurufen. Manchmal auch nur so, auch wenn wir schon am Morgen geschrieben haben, würde ich ihr gern wieder am Abend schreiben oder ihr zumindest "Gute Nacht" sagen. Ich lasse das dann aber, weil ich nicht nervig oder needy sein will. (Kann es sein, dass es ihr auch so geht? Sie sagt nämlich immer wenn wir uns sehen, dass sie mich vermisst hat und an mich gedacht hat)

4) Ich mache immer die Treffen klar. Sie sagt fast immer zu, außer ich frage mal wirklich zu spontan. (z.B wir haben für Samstag ein Date und ich schreibe am Fr ob sie noch auch heute "später sehen".)

Ich denke echt ständig an sie und mag sie extrem. Sie mag mich auch, das ist sicher, aber irgendwie kommt von ihr aus zu wenig wie ich finde. Ich glaube auch, dass es am Anfang mehr von ihr war, sie hat mich auch ganz zu Beginn in FB kontaktiert. Kann es sein, dass sie vielleicht erwartet, dass ich "alles mache", weil ich älter bin und schon mit mehr Mädchen was hatte? Ich habe hier auch gelesen, dass es ein ganz kleiner Unterschied ist zwischen Führung übernehmen und anhänglich sein...

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

puh ich finde es richtig schwer hierauf zu antworten, weil mit jedem Satz es sich eine andere mögliche Baustelle auftut.

Vieles legt hier Inner Game Probleme dar und anderes deutet auf zuviel Theorie hin.

Ich folge jetzt einfach mal meiner ersten Intention und rate etwas allgemeines:

(Bedenke bitte, dass mein Ratschlag meiner eigenen Meinung entspricht zu deinem Problem und ich auch kein Fachmann bin. Viele PUAS könnten also hier etwas ganz anderes raten)

Wenn Gefühle im Spiel sind, ob von dir oder von Ihr aus, dann ist man an einen Punkt angekommen indem man entweder die Sache beendet oder einen Schritt weiter geht.

Du quälst dich viel zu sehr mit dem Hirnficks. Nicht zu viel Schreiben oder nicht zuviel Invest liefern. Das ist alles richtig, doch du bist hier nicht mehr an dem Punkt: Fake it till you make it!

Wenn du eine Beziehung willst dann sei du selbst! Entweder es passt oder es passt nicht: Das ist das Risiko was man eingehen muss und wenn es nicht passt ist man um die Erfahrung reicher!

Du kannst dein Verhalten nicht zwangssteuern. Die eigentliche Wurzel ist warscheinlich dein Innergame. Das ist einfach noch nicht auf der höhe um eine gesunde Beziehung einzugehen aber soll ich dir desswegen raten Sie zu nexten und dich um dich zu kümmern?

Ich gehe mal davon aus, mit 18 ist Sie auch noch unerfahren und nicht so abgebrüht wie manche. Sie hat bestimmt die Selben Zweifel und will bloß nix falsch machen!

Du verletzt dich nur selbst, wenn du Sie als FB hälst. Riskier den Schritt und mach eine LTR draus. Wenn Sie das nicht möchte brech den Kontakt ab und versuch drüber weg zu kommen. Je eher desto leichter wird es!

Wie du eine LTR aus der jetzigen Situation machst, bleibt ganz dir überlassen. Der PU-Weg wäre wohl, ganz einfach die Unternehmungen auszuweiten. Treffen mit Freunden, Treffen mit Eltern und alles kommt von alleine. Du kannst aber auch einfach Fragen ob Sie deine feste Freundin werden will oder Ihr sagen das du dich in Sie verliebt hast und du eine Beziehung möchtest.

3 Monate sind eine lange Zeit. Sie wird sich sicher auch ihre Gedanken gemacht haben.

MFG PuPucky

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Threadstarter,

vorab einmal eine FB = eine Abkürzung in diesem Forum:

FB
Fuck Buddy = lockere Beziehung mit einer Frau... sprich Sexbeziehung.

Das trifft bei dir nicht zu, schreibe die Abkürzungen aus, dann gibt es kein Missverständnisse.

So wie du schreibst verunsichert dich eher das Forum.

Hier geht es ums Verführen mit dem Ziel Sex zu haben.

EDIT:Genieße den Sex und die Zeit mit deiner Freundin.

würde ich ihr gern wieder am Abend schreiben oder ihr zumindest "Gute Nacht" sagen.

Dann mache es einfach.

Deine Unsicherheit ist ganz normal, es ist ein sogenanntes herantasten von euch Beiden.

Mein Tipp:

http://www.pickupforum.de/topic/36968-beziehungskisten-faq/

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

http://www.pickupforum.de/topic/8995-die-10-wichtigsten-punkte-einer-ltr/

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die Alternativen haben sind in der Regel weniger verliebt.

Das ist auch gut so. Denn dann trifft dich auch nicht der Schlag wenn dir deine Freundin von heute auf morgen sagt, dass sie dich nicht mehr liebt weil sie jemand besseren gefunden hat.

Das heißt:

- Aussehen optimieren

- Regelmäßig ausgehen und Frauen ansprechen.

Da du schlau bist machst du das natürlich effizient mit minimalem Kostenaufwand. (Nicht sinnlose Interaktionen aufrechterhalten wenn du weißt das sie off ist; keine Getränke ausgeben; hart und schnell eskalieren)

Sorry. Hab nicht gelesen, dass das Mädchen erst 18 ist. Somit ist mein Text oben Bullshit. So sollte man nur über Frauen denken, die schon etwas mehr Erfahrung vom Leben haben

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!!

Ich bin ehrlich und glaube, dass es nicht wegen ihr speziell so ist, wie es ist, aber ich habe mich noch nie so mies gefühlt wegen einem Mädchen. Ich meine sie kann ja nichts dafür, sie ist immer korrekt und lieb zu mir. Wenn sie bei mir ist ist sie immer liebevoll und wirkt verliebt. Sie sagt mir auch immer nur ab, wenn sie gerade echt nicht kann, Zb. macht sie gerade Abi. Ich würde aber alles stehen und liegen lassen für sie, auch wenn es wichtig ist.. traurig aber war. Wenn ich sie anschreibe und sie kann mal nicht finde ich das kurz enttäuschend aber eigentlich fühle ich mich nachher viel besser und sehe alles viel klarer. Ich bin einfach erleichtert, weil ich Kontakt mit ihr hatte. Ich weiß, dass was sie empfindet ist normales mögen/verliebt sein und meine Gefühle sind viel zu extrem. Ich hoffe das legt sich auch ohne dass ich das beende, wird ja bei der nächsten nicht besser, sobald es ernster wird. Ist es normal jemanden wirklich ständig sehen zu wollen(nicht nur so daher gesagt) sondern auch so, auch wenn es nur auf der Couch liegen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!!

Ich bin ehrlich und glaube, dass es nicht wegen ihr speziell so ist, wie es ist, aber ich habe mich noch nie so mies gefühlt wegen einem Mädchen. Ich meine sie kann ja nichts dafür, sie ist immer korrekt und lieb zu mir. Wenn sie bei mir ist ist sie immer liebevoll und wirkt verliebt. Sie sagt mir auch immer nur ab, wenn sie gerade echt nicht kann, Zb. macht sie gerade Abi. Ich würde aber alles stehen und liegen lassen für sie, auch wenn es wichtig ist.. traurig aber war. Wenn ich sie anschreibe und sie kann mal nicht finde ich das kurz enttäuschend aber eigentlich fühle ich mich nachher viel besser und sehe alles viel klarer. Ich bin einfach erleichtert, weil ich Kontakt mit ihr hatte. Ich weiß, dass was sie empfindet ist normales mögen/verliebt sein und meine Gefühle sind viel zu extrem. Ich hoffe das legt sich auch ohne dass ich das beende, wird ja bei der nächsten nicht besser, sobald es ernster wird. Ist es normal jemanden wirklich ständig sehen zu wollen(nicht nur so daher gesagt) sondern auch so, auch wenn es nur auf der Couch liegen ist?

Das ist komplett Normal. Du bist nichts besonderes Junge. Du hast keine besonderen Probleme. Das geht komplett jeder durch.

Du folgst deinen Gefühlen zu 100%. Lass es komplett los auf und gib ihr all die Liebe, die du ihr geben willst.

Du wirst dadruch automatisch irgendwann diese starke Anziehung verlieren. Das ist ganz natürlich. Du triffst dich dann die ganze Zeit mit ihr, ruhig täglich, vögelst sie die ganze Zeit und irgendwann nach einen paar Monaten ist die Honey Moon Phase vorbei.

Nach so 6 Monaten, hasse dann nicht mehr so krass Bock auf sie. Dann kommt die Realität und du merkst, dass es nix besonderes ist mit ihr zu chillen. Du wirst dich irgendwann dran gewöhnen und dann hat sich diese starke Abhängigkeit automatisch erledigt.

Geniess die zeit jetzt mir ihr zum extremen. Soviel wie nur geht, soviel wie du willst. Hab keine Angst davor, einfach in ihr Leben reinzuklatschen.

Keine Angst, es wird langweilig schnell genug.

Peace.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

1) Sie schreibt mir einfach eine Kleinigkeit oder wir spielen ein Spiel auf FB gegeneinander ((mit Chat)). Wenn ich dann beginne lange mit ihr zu schreiben, ist das laut dem PU Forum eher schlecht, weil man ständig verfügbar ist. Aber einfach nur Smalltalk finde ich in unserer Phase der "Beziehung" schon komisch.

Das ist Bullshit, dass das schlecht ist die ganze Zeit Verfügbar zu sein. Macht absolut keinen sinn, kompletter Schwachsinn. Du kannst ruhig den ganzen Tag mit ihr reden. Wenn du sie magst und was für sie empfindest, dann verbring soviel Zeit mit ihr, wie es nur geht. Du lebst nur einmal, wieso solltest du nicht deinen ganzen Tag mit dem füllen, dass dir Spaß macht. Das macht keinen Sinn.

2) Sie mag es, am Abend zu reden wie ihr Tag war, ich eigentlich auch, aber sie ruft nie von selber an, sondern erwartet, das ich das tue. (glaube ich) Hier steht außerdem, dass ständiges Anrufen schadet, weil man sich irgendwann nichts mehr zu sagen hat.

Absoluter Bullshit das ständiges anrufen schadet. Kompletter Schwachsinn. Du kannst sie die ganze Zeit anrufen ohne Ende macht keinen Unterschied. Rede ruhig jeden Abend mit ihr, kein Problem. Du kannst auch ohne Probleme jeden einzelnen Tag und jede Sekunde mit ihr verbringen und die ganze Zeit bei ihr pennen, falls du darauf Bock hast.

Sie mag es wahrscheinlich, dass du sie anrufst. Du könntest sie ansonsten einfach fragen, wieso sie dich nie anruft.

3) Ich habe manchmal richtige Angst, wenn von ihr mal einen Tag nichts kommt (oder halt nur eine Kleinigkeit). Ich habe dann immer den Drang ihr zu schreiben oder sie anzurufen. Manchmal auch nur so, auch wenn wir schon am Morgen geschrieben haben, würde ich ihr gern wieder am Abend schreiben oder ihr zumindest "Gute Nacht" sagen. Ich lasse das dann aber, weil ich nicht nervig oder needy sein will. (Kann es sein, dass es ihr auch so geht? Sie sagt nämlich immer wenn wir uns sehen, dass sie mich vermisst hat und an mich gedacht hat)

Junge, wenn du ihr Gute Nacht sagen willst, dann mach das sofort. Wieso machst du das nicht? Weil du denkst, dass du dann Unattraktiv wirst, weil dich das Needy macht? Oh Kollege krieg dich mal ein, sag deinem Mädel die ganze Zeit was du für sie empfindest, ohne Rücksicht darauf, was sie über dich denkt.

Wenn du was für sie empfindest, sag ihr dass direkt, warte nicht, hab keine Angst davor. Wenn du ihr gute nacht und guten Morgen schreiben willst, dann mach das die Ganze Zeit. Sag ihr, dass sie etwas besonderes für dich ist, sei offen und ehrlich mit deinen Gefühlen und zeig sie ohne Ende ohne auch nur einen Hauch von Gedanken daran zu verschwenden, ob dich das zur Pussy macht. Sei mal ne richtige Pussy und zeig ihr komplett, wie wichtig sie für dich ist.

Aber vergiss nicht sie oft genug zu vögeln. Wenn du an dieser Stelle das Vögeln vergisst, dann bisse draussen. Wenn du an der Stelle das Vögeln einbaust, wird sie nie wieder schluss machen.

4) Ich mache immer die Treffen klar. Sie sagt fast immer zu, außer ich frage mal wirklich zu spontan. (z.B wir haben für Samstag ein Date und ich schreibe am Fr ob sie noch auch heute "später sehen".)

Ich denke echt ständig an sie und mag sie extrem. Sie mag mich auch, das ist sicher, aber irgendwie kommt von ihr aus zu wenig wie ich finde. Ich glaube auch, dass es am Anfang mehr von ihr war, sie hat mich auch ganz zu Beginn in FB kontaktiert. Kann es sein, dass sie vielleicht erwartet, dass ich "alles mache", weil ich älter bin und schon mit mehr Mädchen was hatte? Ich habe hier auch gelesen, dass es ein ganz kleiner Unterschied ist zwischen Führung übernehmen und anhänglich sein...

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke!

Was bist du für ein Angsthase? Du hast Angst davor, DEINEM EIGENEM MÄDEL, zu sagen, was du für sie empfindest, weil du Angst davor hast, sie dadurch zu verlieren. Du hast ne dreifach doppel Angst. Ab sofort lässt du dieses schüchterne bleiben sondern gibst ihr viel viel mehr Zuneigung. Sag ihr die ganze Zeit, dass sie etwas besonderes ist. Die ganze Zeit. Jedes treffen. Nochmal und nochmal. Sag ihr ganz ehrlich und offen, was du für sie empfindest, regelmäßig, die ganze Zeit.

Falls sie das ganze irgendwie nicht erwiedert, dann sag ihr irgendwann, dass es dich verletzt, dass sie deine Gefühle nicht erwiedert. Sag ihr dann, das du besser die Beziehung beenden willst, wenn sie nicht das selbe für dich empfindet, wie du für sie. Sag ihr, dass verletzt dich zu sehr, weil du zuviele für sie empfindest. Sie wird dann versuchen, die Beziehung noch zu retten, sofern sie für dich auch Gefühle hat.

Die Olle wird schmelzen und danach bisse im Paradis. Sie wird so süß sein wie noch nie.

BANGER APPROVED.

Peace.

An solchen Beiträgen erkenne ich wer wirklich Frauen am Start hat und wer nicht. Guter Beitrag. Die vorherschende Theorie die hier nämlich sonst vertreten wird ist tatsächlich Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke Jungs für die Tips, hab mir das alles durchgelesen jetzt.

Ich muss sagen, wenn ich mit ihr zusammen bin ist alles gut und ich fühle mich super (bin auch garnicht unsicher). Ich glaube auch, dass ich viel richtig mache.. ok einige Fehler habe ich durch PU bemerkt, aber ich glaube das ist nichts tragisches. Was mich fertig macht ist die Zeit dazwischen, weil ich nicht weiß wieoft ich mich melden soll. Dafür gibt es aber wohl wirklich keine Regeln, deshalb muss ich irgendwie sehen wie ich das regeln soll. Ich finde es auch manchmal schade, wenn ich von ihr höre dass sie z.B gestern mit ihrer Freundin shoppen war, auch wenn ich selber einen schönen Tag hatte (Sport, Shisha), denke ich mir dann "Wieso hat sie nicht gefragt, ob wir was machen. Hätte ich fragen sollen? Dumme Gedanken, ich weiß, aber ich schreibe es, damit ihr meine Lage besser versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren alle mal so wie du. Ich war in der selben Situation. Mach einfach das wonach dir ist. Willst du mit ihr quatschen? Ruf sie an. Willlst du sie vögeln? Vögel sie.

Ey in deinem Leben wirst du dich vermutlich nicht mehr so oft verlieben. Das Erste mal ist das Krasseste. Und verliebt-Sein ist, auch wenn es nicht so krass klingt, ein schönes Gefühl. Genieß es. Irgendwann wirst du es nicht mehr haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir waren alle mal so wie du.

Die Betonung liegt auf "waren". Für das Alter des TE,ja normal. War ich auch. Jeden Tag sehen,vögeln, SMS schreiben.

ABER

Mit der entsprechenden Erfahrung,nimmt das ab. Heute habe ich auf so etwas keine Lust mehr.

Werter TE:

Merke dir einfach: Stehe zu dir und deinen Bedürfnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren alle mal so wie du.

Die Betonung liegt auf "waren". Für das Alter des TE,ja normal. War ich auch. Jeden Tag sehen,vögeln, SMS schreiben.

ABER

Mit der entsprechenden Erfahrung,nimmt das ab. Heute habe ich auf so etwas keine Lust mehr.

Werter TE:

Merke dir einfach: Stehe zu dir und deinen Bedürfnissen.

Richtig. Mir wäre das auch zuviel. Aber durch Ratschläge aus einem Internetforum wird er nicht zu einem Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die Alternativen haben sind in der Regel weniger verliebt.

Das ist auch gut so. Denn dann trifft dich auch nicht der Schlag wenn dir deine Freundin von heute auf morgen sagt, dass sie dich nicht mehr liebt weil sie jemand besseren gefunden hat.

Das heißt:

- Aussehen optimieren

- Regelmäßig ausgehen und Frauen ansprechen.

Da du schlau bist machst du das natürlich effizient mit minimalem Kostenaufwand. (Nicht sinnlose Interaktionen aufrechterhalten wenn du weißt das sie off ist; keine Getränke ausgeben; hart und schnell eskalieren)

Sorry. Hab nicht gelesen, dass das Mädchen erst 18 ist. Somit ist mein Text oben Bullshit. So sollte man nur über Frauen denken, die schon etwas mehr Erfahrung vom Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo liegt hier bitte das Problem? Junge Junge Junge das Internet hat echt schlechten Einfluss, statt einfach eine gute Zeit zu haben schiebst du Hirnfick wegen Nichtigkeiten.....

Du hast doch ein Hirn oder? Mit dem kann man auch manchmal Denken, mach was du für Richtig hälst und sammle deine Erfahrungen. Hier wirst du den heiligen Gral nicht finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.