Großstadt vs Kleinstadt vs Dorf

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, :)

Ich selber wohne in einer mittelgroßen Stadt in Österreich. Stelle mir gerade die Frage wo man aus Pickup technischer Sicht die leichteren Karten hat.( Daygame, Nightgame ... etc Gesamtpaket )

War nur wenig in Wien unterwegs und war damals auch nicht so drauf wie jetzt. Was ich so von meinem Cousin gehört habe der nun in Wien lebt tut er sich dort wessentlich leichter. Kann aber auch dran liegen das er jetzt " verdient " und das auf eigenen Beinen stehen einen Mann doch einen Schub an Selbstbewusstsein und sozialen Status bringt.

Deswegen an euch die Frage: Was glaubt ihr wo ist es besser ? Eventuell gibt es Kollegen unter uns die länger in einer Großstadt und dann am Arsch der Welt gelebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU lernen und sich aneignen -> Großstadt. Als Anfänger hat man es dort viel leichter. Viel Frauen, viel Auswahl. Wenn Korb, kein Problem, weil es gibt genug Andere. Kleinstadt eher nicht so von Vorteil. Nicht so viel Frauen, nicht wo viel Auswahl. Da biste bald mal durch.

Wenn du dann Experte bist, hast dann in der Kleinstadt auch weniger Probleme.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell gibt es Kollegen unter uns die länger in einer Großstadt und dann am Arsch der Welt gelebt haben.

Bei mir ist es eher anders herum. Bin sehr ländlich aufgewachsen und dann mit 19 in eine mittelgroße Stadt gezogen und dann mit 21 in eine Großstadt.

PU-typisches "sargen" kannst du in Städten unter 100k Einwohnern komplett vergessen. Da machst du auch keine 50 Sets am Tag, weil du spätestens nach einer Woche mal mit jeder Frau, die hin und wieder vor die Tür geht, gesprochen hast. Auf dem Land geht das natürlich gar nicht, ohne massiven Rufverlust. In Wien kannst du sowas hingegen problemlos machen.

In kleineren und mittelgroßen Städten spielt sich fast alles über den Bekanntenkreis ab. Cliquen bilden sich und es findet ein regelmäßiges Parnterkarusell statt. Oder man lernt einfach Freundesfreunde kennen. Das einzige, was in mittleren Städten noch angenehm ist, ist das Clubgame, um vollkommen fremde Menschen kennen zu lernen.

Also wenn du einfach mal 100 Frauen anquatschen willst, um zu gucken, was so geht, fahr nach Wien.

Ein guter Verführer kommt letztlich überall zurecht. Aber zum lernen hast du es in großen Städten leichter. Es sei denn, du studierst. Dann zieh sofort ins Studentenwohnheim. Je kleiner der Ort, desto langweiliger ist den Leuten da und desto mehr wird gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits Threads zu dem Thema:

http://www.pickupforum.de/topic/25043-pu-auf-em-dorf-oder-in-der-kleinstadt/

http://www.pickupforum.de/topic/25229-pu-auf-dem-land-im-dorf-in-der-kleinstadt/

Ich selbst bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, war aber sowieso ab meinem 16. Lebensjahr in Beziehung, deswegen habe ich da keine 'Nachteile' erkannt.

Zum studieren bin ich in eine noch kleinere Stadt gegangen, um nicht ausziehen zu müssen (Bequemlichkeit).

Schlussendlich bin ich nicht mehr in einer Beziehung und bin jetzt in diese sehr kleine Stadt gezogen, weil ich keine Lust mehr auf Hotel Mama hatte. Aber diese Stadt kotzt mich an. Ende 2016 bin ich fertig mit meinem Studium und kann endlich hier weg. Der Frauenanteil an unserer FH liegt bei etwa 10% und davon sehen 60% nicht gut aus und die restlichen 40% sind in Beziehungen. Den Master mache ich definitiv in einer Großstadt an einer Uni mit hohem Frauenanteil.

Ich habe hier mittlerweile so gut wie alles ausgeschöpft. Die Mädels ausm OG habe ich alle angeschrieben oder angeschrieben und getroffen oder angeschrieben, getroffen und gefickt und davon abgesehen kennen mich mittlerweile die meisten Mädels hier. Ich habe mir aber vorgenommen, 2016 Streetgame in dieser Kleinstadt zu betreiben, weil ich mich dann ohne Probleme zum Affen machen kann - schließlich bin ich dann sowieso bald weg.

Just my two cents, viele werden es anders sehen.

Alerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine Möglichkeit, wo du beides hast. Zieh in eine Metropol-Region, da hast du sowohl Kleinstädte, Kleinststäde und mindestens eine Großstadt, wobei i.d.R. auch mehrere Großstädte in der Nähe sind.

(Es gibt in Deutschland mehrere solcher Regionen, wie es in Österreich aussieht weiß ich nicht, aber ich weiß das Wien und Bratislava sehr nah zusammenliegen)

So ist es z.B in Frankfurt:

Frankfurt ist eine Großstadt. 20 minuten mit dem Zug ist Darmstadt (150.000) entfernt. 40 bis 45 Minuten sind Mainz (200.000) und Wiesbaden (190.000) entfernt. Dann hast du noch Rüsselsheim (60.000) da ganz in der Nähe. In die andere Richtung bist du in 10 Minuten in Offenbach (120.000) und weitere 15 Minuten später kommt Hanau (80.000)

Da zwischen liegen noch viele andere Klein- u. Kleinststädte und dazu ist die nächste Metropolregion um Mannheim, Heidelberg, Ludwigsburg auch nicht sehr weit weg...

Was bei Kleinstädten entscheidend ist, sind es Universtitätsstädte oder sind es Arbeiterstädte. In Arbeiterstädten ist deutlich weniger los und der Frauenanteil ist deutlich niedriger und Abends sind die Straßen unter der Woche leer, die Leute hängen vorm TV und müssen früh raus. Zur Mittagszeit sind die Innenstädte auch eher mit Schülern und älteren Menschen oder Ehefrauen belebt. In Studentenstädten sind halt mehr junge Studentinnen und Studenten unterwegs.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugle mit einem Umzug nach Wien aber aufgrund des gesamt packets und nicht wegen den Frauen... :) einfach mal Großstadt Leben... Bloß frisch renovierte Eigentums Wohnung und guten Job plus noch bessere Freunde. Da muss ich mich selber noch entscheiden.... Als Student wäre das alles einfacher gewesen. Also ruhig Mut an dir jüngere Fraktion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.