8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

da ich beruflich öfters mal in diversen Städten auch Hotelübernachtungen habe kam der Gedanke auf, wie man sich diese nette Konstellation mal zu Nutze machen kann und über Lovoo Hoteldates klar macht. Grad auch die Radar-Funktion ist dabei nützlich, damit man sieht, wer sich in direkter Umgebung tummelt.

Allerdings ists so schon schwer genug überhaupt Frauen zu finden, die nur ein Abenteuer wollen.

Daher frage ich nun mal bei Euch nach, was man den Frauen am besten schreibt, damit sie zu einem ins Hotel kommen oder, dass sie sich woanders in der fremden Stadt treffen und man dann auch zu ihr geht im weiteren Verlauf.

Freue mich auf Eure Tipps und gerne auch Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne IC`s Report und was bei ihr Pilot getan hat, ist, klar zu kommunizieren, dass er nur kurz in der Stadt ist. Die Info nimmt für viele Frauen einiges an Druck, da es ein Abenteuer offenlegt, dass zunächst was einmaliges und dann ein Goodbye impliziert. Wenn du gut aussiehst und keinen Stress machst, wirst du gut Frauen locken können, die Druck haben und Lust auf was Unverbindliches, wo kein Hahn nach krähen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben hat eine Frau gefunden die in der ersten Zeile "Ich will Sex" geschrieben hat. Das ganze als Patentrezept zu verkaufen, ist gelinde gesagt fragwürdig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kenne ICs Report. Die Sache gefällt mir. In dem Fall war es aber ja so, dass Ben länger als nur 1 bis max. 2 Nächte vor Ort war. In meinem Fall ists meist aber nur 1 Nacht. Demzufolge brauche ich etwas direktes, prägnantes um im wahrsten Sinne zum Schuss zu kommen.

Habt Ihr da noch weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Branche bist du denn tätig bzw. wie lautet deine Berufsbezeichnung? Denn genau darauf basierend würde ich mein Profil aufbauen. Sprich, bist du in der UB, Bilder mit Anzug, im Kundengespräch, bist du Pilot, dann dementsprechend in solcher Montur. Die Bilder müssen dabei organisch wirken, d.h. also weniger gestellt, sondern mehr einer alltäglichen Situation entsprechend.

Auf diesem Image basierend kannst du dieses One-Night-Stand Ding viel besser verkaufen, da es nunmal kongruent und ehrlich wirkt. Nachrichten würde ich persönlich per Copy & Paste formulieren, dabei stellst du dann klar und selbstbewusst dein Anliegen dar. Kein großes Rumgetexte, straight to the point. Du willst ja schließlich die Frau finden, die für unkomplizierten und schnellen Sex down ist, also keinen großartigen Vertrauensaufbau braucht.

Denk dran, du verkaufst schließlich eine Idee, und zwar ein lohnenswertes und aufregendes Abenteuer zu sein. Das musst du verkörpern, und sowohl beim Texten als auch anschließendem Treffen komplett durchziehen.

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Dazu würde ich wirklich nicht unbedingt lovoo wählen. Tinder, gutes Aussehen mit den richtigen Bildern und direkt aber stilvoll kommunizieren auf was du raus willst. Die meisten Fragen, sofern du keinen Nonsens-Opener mit einer dummen Frage wählst, dich so oder so was du suchst! Mein Date-Vorschlag ist im späteren Verlauf im Übrigen immer ein Spaziergang durch die Stadt einfach um zu sehen ob überhaupt die Chemie passt, was danach passiert interessiert erst einmal nicht. Die meisten mögen es doch eh wenn es dann einfach so passiert. Planung ist da eher hinderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.