13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 29

Dates: Keins

Status: ...noch nicht viel passiert...

Story:

Also ich brauch mal wieder eure Hilfe. Der Text ist etwas länger aber ich hoffe, dass ihr trotzdem eure Zeit opfert um ihn zu lesen.

Ich habe seit 2 Jahren eine Arbeitskollegin (Kanadierin), die ich attraktiv finde. Nachdem ich vor einem Jahr Single wurde habe ich aktiver versucht bei ihr zu landen. Bin häufiger in ihr Office gekommen und habe versucht eine Verbindung aufzubauen. Das hat auch ganz gut geklappt denke ich und ich hab relativ schnell versucht ein Date auszumachen. Das klappte auch, jedoch kam am Abend vor dem Date via eMail eine Absage, mit alternativem Terminvorschlag an dem ich leider nicht konnte. Wegen verschiedener Gründe musste ich es immer weiter verschieben, bis wir uns dann wieder etwas aus den Augen verloren haben. Das ist ein Jahr her.

Irgendwann haben wir uns wieder angefangen emails zu schreiben (1x pro 1-2 Wochen) in denen es eher um belanglose, witzige Sache ging. Harmlos und unpersönlich. Letzten November kam dann auf der Arbeit die Idee auf mit Arbeitskollegen Ski zu fahren und sie hat auch Interesse gezeigt. So kam es dann dass ich den Trip plante und wir uns im Zuge dessen häufig ausgetauscht haben. Irgendwann ging es dann um preisliche Angelegenheiten bei denen es zwei Subgruppen gab. Wir beide gehörten zu denen die mehr Geld ausgeben wollten um mehr Qualität zu bekommen. Als wir uns darüber austauschten schlug sie mir dann vor, dass wir beide mal nach Vancouver (ihre Heimatstadt) fahren sollten um dort Ski zu fahren. Erst dachte ich es wäre als Spaß gemeint bis sie mir dann in einer Email wörtlich sagte dass sie es Ernst meinen würde und wir es definitiv tun sollten. Daraufhin habe ich etwas meine Chance gewittert und den Kontakt versucht zu intensivieren.

Ende Januar war es dann soweit und der Skitrip fand statt. Leider kam während des Trip absolut kein Vibe auf. Was mehrere Gründe hatte: Meine Unfähigkeit einen Move zu machen oder sie zu isolieren, meine konstante Müdigkeit da ich dort nicht schlafen konnte, ich sah sie meistens nur beim Frühstück und Abendessen, aber auch - so schien es - wegen Desinteresse von ihr. Jedoch schien sie sehr geknickt zu sein als ich ihre Einladung zu dem einzigen Apres-Ski Event des Trips ausschlagen musste, weil ich mich kaum noch wach halten konnte. Langer Rede kurzer Sinn: Für meine Bemühungen bei ihr war der Trip ein kompletter Reinfall. Obnwohl ich während des Trips Comfort aufbauen konnte (1-2 längere tiefsinnige Gespräche im Auto), kam ich nicht auch nur annährend sexuell rüber da ich ihr gegenüber 0 Moves machte.Nach dem Urlaub hatte ich den Eindruck, dass ich hart in die Friendzone abgerutscht war. Schlimmer noch, ich ging aus dem Urlaub mit einer heftigen Oneitis.

Glücklicherweise ging ich dann direkt auf den nächsten SkiUrlaub mit Freunden, und prompt kam wieder eine Nachricht von ihr reingesegelt. Sie hatte mich nach dem Urlaub noch versucht zu teasen weil ich während des Urlaubs intensiv mit einem Kollegen über einen Film philosophiert hatte und die Diskussion darüber jeden aus dem Zimmer getrieben hatte. In der Email schrieb sie dann dass sie hoffe dass es mir gut geht und ich an meiner Ski-Technik arbeiten konnte. Sie berichtete mir dann aber auch, dass sie sich den Film sich gerade angeschaut hätte und dass sie gar nicht verstehen könne was so toll an ihm sein sollte (smiley). Ich habe dann erstmal mit einer Antwort gewartet und ihr drei Tage später nur kurz geantwortet a la: "Freue mich von dir zu hören. Schade dass du die Tiefe des Films überhaupt nicht verstanden hast (smiley). Wir haben hier eine phantastische Zeit. Heute ist aber eher ein ruhigerer Tag, da ich gestern beim Apres-Ski über die Strenge geschlagen habe und mein Kollege alleine nach hause gehen musste. Hoffe du hast auch eine gute Zeit auf der Arbeit!". Das Ziel war mal etwas sexueller rüber zu kommen. Nachricht kam prompt zurück: "Haha, freut mich dass du Spaß hast. blablabla. Wir müssen auf jeden Fall nächstes Mal zusammen Synchronskien (Running-gag; sie will mich dazu nötigen es zu machen. Ich habe keine Lust). Mit ein paar Unterrichtsstunden kann ich mit dir mithalten." Ich hab dann nicht mehr geantwortet. Zurück auf der Arbeit kam sie dann direkt am zweiten Tag in mein Office und fragte mich über den Urlaub aus, startend mit der Frage wie denn Apres-Ski war. Ich hab mich kurz gefasst und keine Details verraten, wurde dann aber glaub ich etwas needy als ich im weiteren Verlaufe nochmal nachfragte ob wir den Trip nach Vancouver noch machen würden (sie bejahte).

Leider kam dann eigentlich auch nichts mehr und alles kühlte sich wieder ab (falls es überhaupt mal warm war). Ich startete also vor zwei Wochen meinen letzten Versuch und fing dann während ich mit meinen Eltern, die auf Besuch waren, unterwegs war mit Whatsapp getexte an (vielleicht keine gute Idee). Ich scherzte ein bisschen mit ihr und sie amüsierte sich gut, aber meine Push&Pull Moves verliefen alle im Sand. Später schickte ich ihr noch ein Bild von der Speisekarte im Restaurant in dem Sie ein Gericht servierten dass ihren Namen hatte. Sie war aber generell reaktiv, sodass ich das getexte dann abbrach. Zu dem Zeitpunkt war ich mir relativ sicher dass ich in der Friendzone bzw ein Orbiter war und fasste den Entschluss zu schauen ob ein Freeze noch irgendetwas bringen würde. Auf der Weihnachtsfeier letzte Woche saßen wir weit voneinander entfernt, sie winkte zu mir rüber. Ich sah es aber nur im Augenwinkel und reagierte nicht. Im weiteren Verlauf des Abends, hielt sie sich aber komplett von mir fern. Interagierte nur ganz am Ende des Abends kurz mit mir weil ich zufällig in der Nähe stand. Sie meinte "Na, heißes Date gehabt am Montag oder warst du mit deinen Eltern unterwegs?". Da sie wusste, dass ich im Museum unterwegs war (fiel während des Whatappens), und ich auch Arbeitskollegen erzählt hatte, dass meine Eltern zu Besuch waren, meinte ich nur knapp: "Meine Eltern warn zu Besuch." Sie: "Ah, ok das dachte ich mir.". Später kam es noch mal ganz kurz zu einem Mini-Gespräch, dass gerade als es Fahrt aufnahm abrupt von ihr unterbrochen wurde weil sie gehen musste (letzter Zug nach Hause). Die Art wie sie das Gespräch beendete war trotz Abschiedsumarmung aber eher unfreundlich.

Ich dachte mir danach: Alles klar die Nummer ist durch. Ich muss jetzt mal meinen Kopf frei kriegen. Habe deshalb alles auf 0 runtergefahren. Am Dienstag kam dann direkt wieder eine Nachricht von ihr, in der sie aber nur über belangloses sprach. Ich antwortete nicht. Am Freitag, an dem wir uns in unserer Abteilung jede Woche treffen um mit allen Kollegen ein Bier zu trinken, fragte sie mich dann auf einmal vor versammelter Mannschaft wo ich denn die Woche über gewesen wäre. Sie habe mich nicht gesehen. Ich meinte lachend ich wäre die ganze Zeit in meinem Office gewesen. Später wollte sie mir dann ständig Bier bringen oder beim Bier holen helfen und wirkte dabei als ob sie Angst hätte, dass ich sauer wäre. Als ich dann ging (sie ging auch) kam sie noch kurz in mein Office und sagte "Ahhh, schade dass du den einen Song nicht auf deutsch gesungen hast. Ich hätte es gerne gehört" (kam während des Abends irgendwann auf). Ich: "Hättest du nicht hören wollen wie ich singe". Sie: "Doch!". Naja ich mich wieder zu den Kollegen gesetzt für 2 Minuten, sie kam auch nochmal dazu und legte ihre Hände auf meine Schultern, ich reagierte nicht besonders und sie ging nach hause.

Meine Frage jetzt: Abgesehen von der ganzen Vorgeschichte, wo ich genügend Chancen wahrscheinlich habe liegen lassen, liege ich mit meiner aktuellen Einschätzung richtig und das letzte ist alles Friendzone Shit? Wenn nicht, soll ich freeze aufrecht erhalten (weil wirklich Investment war ja jetzt noch nicht da)?

Allgemein die Frage deswegen: Vorbei oder langen Freeze und irgendwie in nem Monat oder so nochmal versuchen? Und: Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den "Never-fuck-the-company"-Kram mal beiseite, das muss jeder selbst entscheiden, ob er das verantworten möchte, wie eng die Zusammenarbeit ist, Größe des Betriebes, etc.

(Btw: Ihr hattet wirklich letzte Woche die Weihnachtsfeier?)...

Was soll man dazu schreiben, ausser:

- Fehlende Eskalation.

- Eskalation fehlt völlig.

- Es lässt sich leider keinerlei Eskalation erkennen.

Warum denn in diesem Fall freezen bzw. pausieren?

Denkst du, sie wird dir in 4 Wochen "deine Aufgabe" abnehmen und dich von sich aus bespringen?

Mach ein Date mit ihr aus und eskaliere.

Wenn du das jetzt nicht hinbekommst, wird es in einem Monat erst recht nicht klappen. Die Zeit wird den Brainfuck noch steigern.

Ob du in der Friendzone bist, erfährst du entweder durch die Reaktion auf die Dateanfrage (Absage/mehrfaches Verschieben), oder, auch nicht unmöglich, auf dem Date selbst. Einen Freeze kannst du dann immer noch einlegen und um Alternativen solltest du dich sowieso kümmern.

Es bringt aber nichts, sich den Kopf zu zermartern mit "Bin ich nur ein Freund für sie?", wenn man sich trotz Gelegenheiten ohnehin nicht traut, zu eskalieren.

Und danach sieht es hier für mich aus, Müdigkeit auf dem Trip hin oder her.

Die Antwort ist, dass du dann auf jeden Fall in der Friendzone landen wirst - ob jetzt heute oder in 2 Monaten, spätestens dann, wenn weitere ernstzunehmende Interessenten am Start sind. Das ist der zu zahlende Preis, wenn man jegliches Risiko scheut und am grossen Preis von Vancouver erst gar nicht teilnimmt.

Deinen Ausführungen glaube ich entnehmen zu können, dass du an einer Beziehung interessiert bist - auch da ist aber eben Eskalation der Anfang von allem weiteren.

Und bitte kein belangloses Whatsapp-Getexte mehr, außer wenn's um Datemodalitäten geht - ich bin kein grundsätzlicher Feind von Textgame, aber für dich ist das in dieser speziellen Situation auf jeden Fall kontraproduktiv.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass sie dich nicht freezed ! Sie hat mehr eskaliert als du - vermutlich hast du ein fettes Guthabenkonto bei ihr. Kenne nur wenige Frauen die sich so reinhängen und vorallem dranbleiben.

Jetzt musst du echt mal zu Potte kommen, das bist du auch ihr "schuldig" - oder willst du ein endless game ?

Wenn dir das nächste Mal jemand seine Hände auf die Schultern legt, dann legst du deine gleich drüber, oder zumindest eine Hand - das wäre bei dir der breaker gewesen.

Du kommst für mich so rüber, also ob du richtige Angst vor dem nächsten Schritt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Kindergarten. Warum der Hirnfick? Das tust du dir selbst an?
Sei froh, dass sie dich noch als halbwegs sexuelles Wesen wahrnimmt - hoffe ich jetzt einfach mal für dich..

Mal ausführlicher, da du es anscheinend brauchst - ist nicht böse gemeint:

Was du machst: Sie anrufen oder bei ihr im Büro vorbeigehen.
Sie anlächeln und folgende Worte sprechen: "Ich hab mir was überlegt. Wir beide gehen morgen beide in das Café XY, um XY Uhr. Ich muss dir unbedingt was erzählen."
Ihr trefft euch im Kaffe und los geht die Eskalationsleiter - Kalibrieren ist das Stichwort:
http://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/
Wenn sie fragt, was du ihr erzählen wolltest: "Lustige Story - (jetzt lass dir irgendeinen lustigen Bullshit einfallen)


Wenn ihr dann genug geredet habt: "Lass uns gehen."

Du hakst dich bei ihr ein oder ihr haltet Händchen(!) - keine Angst, dass ist wirklich drin, sie wird schon zurückziehen wenn sie keinen Bock hat. Eventuell noch an irgendeinen Fluss o.ä. gehen.

Wenn du dann bei ihr/oder bei dir/ihr bist:
"Hast du noch was zu trinken für mich?"/"Lass uns oben noch einen Kaffee trinken"

Oben vergisst du den Kaffee und küsst sie. Wirfst sie aufs Bett/Sofa. Den Rest haben auch schon die Höhlenmenschen hinbekommen. Falls du doch noch Hilfe brauchst:

http://www.pickupforum.de/topic/131415-eskalationsleiter-sex-mit-bildern/


Sollte sie Blocken oder die Worte sprechen "LJBF": Freeze Out
http://www.pickupforum.de/topic/122678-freezeouts-so-wirds-richtig-gemacht/

Viel Spaß!

Bei dem all gilt: Lieber einmal geblockt worden, als es nie probiert haben.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Gute Tipps und gute Links.

Habe sie heute wieder approached und sie fragte direkt ob ich morgen mit ein paar Arbeitskollegen zum St. Patricksday mitkommen würde (das wusste sie eigentlich bereits da es letzten Freitag schon aufkam). Außerdem erzählte sie dass sie sich heute Abend für morgen früh für die Arbeit Frühstücksmuffins backen würde. Ich habe sie direkt verpflichtet mir auch welche mitzubringen (plumpe Ausführung aber...). Ihre Antwort "Vielleicht werde ich das...".

Ich werde versuchen morgen mehr (oder überhaupt mal) zu eskalieren.

Noch ein paar Tipps um sie besser zu isolieren? Wir werden nämlich mit einigen Arbeitskollegen losziehen und ich befürchte dass eskalieren in deren Gegenwart etwas schwieriger wird.

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eskalieren wird nicht schwierig wegen der Arbeitskollegen, deiner Müdigkeit, dem Wetter oder den Lottozahlen von gestern - es wird schwierig weil du einfach keine Eier hast. Und das finde jede Frau auf kurz oder lang scheiße.

MACHE, JUNGE!

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch eure Peptalks ermutigt hier die Entwicklung:

Dienstag (St Patricksday) also auf die Arbeit, text kam direkt rein ob ich nicht vorbeikommen würde zum Frühstück (ich hatte sie wie gesagt animiert mir Frühstücksmuffins mitzubringen). Lief gut, nochmal über den anstehenden Abend gequatscht, mussten uns kurz halten wegen Arbeit. Später dann im Irish Pub getroffen und ich hab versucht direkt Körperkontakt aufzubauen. Lief auch ganz gut glaub ich, sie blieb immer in meiner Nähe und auch wenn wir uns nicht in Gespräche vertieft haben, hatten wir häufiger Blickkontakt. Sie schwirrte um mich herum (spielerisch: nahm mir Sachen weg wenn ich mich mit anderen unterhalten habe). Irgendwann später, alle schon etwas angesäuselt, bin ich rüber hab sie direkt in den Armen gehabt und sie versucht zu isolieren indem ich meinte wir sollten losziehen und uns unter die Menge in der Bar mischen. Sie hat sich etwas geziert, weil sie unter Fremden generell immer schüchtern ist, aber ist dann mit mir los. Wir haben uns aber relativ schnell in einem sinnlosen Gespräch mit irgendwelchen zufälligen Leuten verzettelt und ich hab zwar weiter meine Hände an ihr gehabt aber leider nicht weiter eskaliert. Irgendwann kamen wir soweit dass ich sie eigentlich gegen die Wand gepinnt hatte und wir uns über den Sinn und Unsinn von "unter Fremde mischen" unterhielten. Sie meinte es wäre komisch so neue Leute kennen zu lernen; ich meinte "Wieso, wie hätte sie mich sonst z.B. kennengelernt". Sie meinte es wäre anders mit mir da wir ja Arbeitskollegen wären. Ich bluffte und meinte sie wäre damals ja auch nicht auf mich zugekommen, sondern ich musste es um neue Leute kennen zu lernen. Worauf sie aber haargenau wiedergeben konnte wie sie mich eigentlich angesprochen hatte, wer damals in der Nähe gewesen war und welche allgemeine Situation es war (Anmerkung: Das ist nun wie gesagt gute 2 Jahre her). Ich dachte alles klar, das ist mein Zeichen, doch bevor ich aktiv werden konnte schob sie direkt ein "Naja... und jetzt mag ich dich als Freund weil ich denke das wir viel gemeinsam haben". Ich etwas verdutzt über die leichte Wende, meinte dann noch etwas worauf sie auf einmal die Bombe platzen ließ: "Außerdem brauche ich ja weniger neue Leute kennen zu lernen; ich habe ja einen Freund". Ehrlich gesagt war ich danach erstmal komplett ausm Game. Ich bin dennoch nicht weiter drauf eingegangen und habs beim Thema "sich unter Leute mischen" gehalten. Das lief glaub ich auch ganz gut (sprich ich ließ es mir nicht anmerken) und wirklich aus der gegen die Wand gepinnten Position ist sie nicht ausgebrochen. Der Blickkontakt war noch ungebrochen gut. Da sie den ganzen Abend nicht einen einzigen Move von mir geblockt hatte (ja ziemlich dumm von mir dass ich nicht die Eier hatte noch weiter zu gehen) meinte ich "Wenn du das komisch findest, dann sollten wir nächste Woche einfach mal dahin gehen wo du dich normalerweise unter Leute mischt". Sie meinte, "Ok, dann würde ich vorschlagen wir gehen Billiard spielen" (das kam damals auf als ich sie mal vor einem Jahr zum Date fragte). Dummerweise kam dann ein Arbeitskollege aufgekreuzt und zog sie mir unter der Nase weg.

Gut, ich war erstmal etwas perplex wegen der Freund-Nummer, aber trotz dessen dass ihre Freundin sie fragte ob sie mit ihr nach hause wolle, wollte sie bleiben. Im weiteren Verlauf des Abends hat sie jedes mal auf meinem Smartphone rumgewischt wenn sie gesehen hat, dass ich im Whatsapp war. Sie war es auch die mir dann selbst vor einem Arbeitskollegen beinahe an die Wäsche gegangen wäre (sie fummelte mit ihrer Hand unter meinem Hemd an meinem Rücken rum). Ich erwiderte es, zog aber dann zurück als ein anderer Arbeitskollege mich ansprach a la "Ey, was machst du da?".

Leider war dass dann auch schon das höchste der Gefühle (und man kann sicherlich wieder über vergebene Chance sprechen - ärgere mich selbst noch dumm und dämlich). Lirum Larum, seit dem Abend bis heute keinen Kontakt gehabt. Heute kam dann eine Nachricht rein, ob ich denn Ahnung von Lautsprecherboxen habe (wir hatten mal drüber gesprochen) und ob ich nicht mal bei ihr im Office vorbeikommen wollen würde, da sie sich welche kaufen wolle. Ich kam also später vorbei, wir babbelten, blieben aber weitesgehend bei dem Thema (Kollegen in der Nähe). Irgendwann brachte sie wieder ihren Freund ins Gespräch und meinte, sie wolle sich die Boxen nicht nur zu ihrem Geburtstag gönnen, sondern auch weil sie damit ihren Freund ärgern würde, der sich wohl immer beschweren würde wenn sie zu laut Musik höre. Sie wisse sie sollte das nicht, aber eigentlich heimlich würde sie sich darüber freuen ihn damit zu ärgern. Ich bin nicht drauf eingegangen. Letzte Sache war dann beim Abends beim Office Bier: Sie setzte sich neben mich, ich war mich am unterhalten mit u.a. ihrer lass-uns-nach-hause-gehen Freundin. Ich versuchte sie direkt einzubinden. Attraction war wieder da denke ich. Ich konnte ihre Blicke sehen/spüren wenn ich sie nicht anschaute.

Keine Ahnung ob ich mir hier was einbilde aber: Ich war halb am Gehen weil ein Kollege am anderen Ende des Tisches mir unbedingt was zeigen wollte, als sie mich auf einmal ignorierte und ein persönliches Gespräch mit ihrer Freundin anfing (wovon sie sicher wusste dass ich es nicht überhören hätten können). Sie erzählte über ein gestriges Gespräch mit ihrem schwulen, verheirateten Bruder, der wohl eine offene Beziehung angefangen habe mit nem anderen Typen in den er sich jetzt wohl verliebt habe. Ihre Freundin meinte nur, die Probleme die er jetzt habe wären der Grund weshalb sie sich dass niemals vorstellen könnte. Sie stimmte nicht direkt zu sondern meinte nur es wäre im Moment sehr stressig für ihn, deswegen auch für sie.

Zu meinen Fragen: Wie Helldriver schon herausgefunden hat, bin ich durchaus an einer Beziehung interessiert und das ist auch immer noch so. Die Freund-Geschichte macht die ganze Nummer nicht einfacher, aber da ich noch keinen Block bekomme, hab ich fast den Eindruck als ob ich nicht chancenlos da stehe. Ist es ein sinnvoller Plan sie hier auf das "Billiard-Date" fest zu nageln und da durch zu eskalieren bis ich entweder den Block oder den KC/mehr bekomme? Oder ist die Gute - wenn überhaupt - nur an einem Fling interessiert um ihrem Freund zu ärgern?

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber ich glaube das wird nichts mehr werden.Verbuch es am besten unter gelernte Lektionen, dass es meistens am besten ist, wenn man schnell eskaliert, weil dann die Fronten geklärt sind. Ich weiß natürlich, dass das in solchen Arbeitsplatz Situationen oder bei Social circel SZenarien immer schwierig ist, aber es ist wirklich die beste Lösung. man denkt dann immer, dass es unangenehm werden könnte, da man sich ja immer noch Sieht und vielleicht das auch die Kollegen mitbekommen. das führt zu diesem rumeiern und über analysiereN. aber im Endeffekt hat das die Situation jetzt nur schwieriger gemacht, eigentlich jeder Arbeitskollege bescheid weiß. naja akzeptiere die Situation jetzt einfach und versuchE draus zu lernen, damit du es beim nächsten Mal besser machSt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber ich glaube das wird nichts mehr werden.Verbuch es am besten unter gelernte Lektionen, dass es meistens am besten ist, wenn man schnell eskaliert, weil dann die Fronten geklärt sind. Ich weiß natürlich, dass das in solchen Arbeitsplatz Situationen oder bei Social circel SZenarien immer schwierig ist, aber es ist wirklich die beste Lösung. man denkt dann immer, dass es unangenehm werden könnte, da man sich ja immer noch Sieht und vielleicht das auch die Kollegen mitbekommen. das führt zu diesem rumeiern und über analysiereN. aber im Endeffekt hat das die Situation jetzt nur schwieriger gemacht, eigentlich jeder Arbeitskollege bescheid weiß. naja akzeptiere die Situation jetzt einfach und versuchE draus zu lernen, damit du es beim nächsten Mal besser machSt.

Denk nicht, dass die Arbeitskollegen Bescheid wissen. Der der sie weggezogen hat war megavoll und kann sich sowieso an fast nichts mehr erinnern von dem Abend. Die andere Situation hatte sie eigentlich schnell entschärft durch irgendne Story aufzutischen (abgesehen davon dass er auch schon gut einen im Tee hatte).

Zum schnell eskalieren ist besser gebe ich dir Recht. Hab häufig - hier auch wieder - zu viel Mindfuck der mir im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist so schwer daran, eine Frau zu einem Treffen zu zweit zu bekommen. In verdammten zwei Jahren... oder zwei Tagen.

Ich bin heute Nacht über diesem Thread eingeschlafen, so öde gehst du vor und diese ganzen Ausreden....

Du hast eine fette Oneitis. Mach was dagegen...

Bei Unterschieden zwischen Körpersprache (Hand am Rücken) und verbaler Kommunikation sagt immer der Körper das Richtige.

Ausserdem musst du führen. Dundarfst dich von einer Frau nie verunsichern lassen, ignorier den ganzen Bullshit, den sie erzählen, achte auf ihre Körpersprache. We diese subtil "Nein" oder sie verbal ausdrücklich "Nein" sagt, dann ist schluss. Wenn sie in deiner Nähe bleibt, obwohl sie gehen könnte (Achtung beim Arbeitskontext), heisst das "Ja"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu Freez.... womit hat sie ein Freez verdient? Du hast es bisher vergeigt nicht sie... Sie sollte dich freezen

Von der ganzen Vorgeschichte Abgesehen hast du echt eine menge Chancen verstreichen lassen, das stimmt. Diese Frau hat ein Game, und das ist ein sehr gutes Zeichen. Und anhand von dem was du hier schreibst gehe ich stark von aus dass sie dich mag und nur darauf wartet dass du deine Eier findest. Aufjedenfall mag sie dich, dass ist schon mehr sehr sehr gut. Das heißt dass du nur noch... ein Mann werden musst: anfängst zu eskalieren, sie zu führen und sie mit deiner Selbstbewussten Seite zu begeistern.

Hab einfach keine Angst, du hast Herz und du hast Verstand. Da wette ich drauf, sonst würde sie dich nicht mögen und ihre Arme auf deine Schultern legen. Was du jetzt noch machen musst ist zu eskalieren, vergiss den Blödsinn mit der Friendzone. Da kannst du nur landen wenn du weiterhin nicht eskalierst.

Dann hast duscheinbar da noch diese komische Geschichte mit einem oder mehreren Arbeitskollegen. Fang an sie mit A B C zu bennenen, ist das jetzt der gleiche der sie weggezogen hat und der dich gefragt hat "ey, was machst du da"?

Du musst anfangen deinen Mann zu stehen, sie fängt das Kino bei dir an. Sie hat sich für dich entschieden. Du hast jedes Recht, und sie möchte es auch, dass du jetzt Kino bei ihr fährst. Dein Arbeitskollege,fragt dich "ey, was machst du da" und du ziehst deine Hand von ihr weg als ob du etwas verbotenes tun würdest.

Ich wiederhole, du musst in solchen Situationen Felsenfest deinen Mann stehen. Schau ihm in die Augen und sag nichts, zeig - keine - Angst. Mach einfach weiter. Er wird verlieren und weggehen. Wenn er sich weiter zwischen dich und ihr stellt, Schlag ihm eine rein. Vllt ist er größer, vllt ist er stärker, vllt verlierst du den Kampf, das ist egal. Die Hauptsache ist, dass du innerlich nicht verlierst und deinen Mann stehst. Checkst du das?

Dadurch gewinnst du nicht nur sie sondern auch seinen Respekt.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich weiter zwischen dich und ihr stellt, Schlag ihm eine rein. Vllt ist er größer, vllt ist er stärker, vllt verlierst du den Kampf, das ist egal. Die Hauptsache ist, dass du innerlich nicht verlierst und deinen Mann stehst. Checkst du das?

Dadurch gewinnst du nicht nur sie sondern auch seinen Respekt.

Sollte in die Schatztruhe, zum Thema "Umgang mit AMOGs".

Lässt sich leicht abgewandelt auch als "boyfriend destroyer" einsetzen, oder einfach, wenn Mithäftlinge mal Stress machen.

Beim Kampf aber auf jeden Fall auf die Kongruenz zwischen Handeln und gesprochenem Wort achten.

Bewährt nach den ersten Zahnverlusten hat sich alles, was mit "If maf' dif platt..." beginnt.

Eher AFC kommt "Magft du ein Bier?".

Leider bin ich in meiner Entwicklung noch nicht soweit und habe dadurch sicher bereits Lays verschenkt.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Das ist ein Jahr her....

Ab da hab ich aufgehört 365 Tage und es ist nichts passiert ausser ein Thread hier aufzumachen? Lass es bleiben.

Arbeitskolleginnen sind immer heikel, ausser du wechselst danach gerne dein Job.

Du fragst dich wirklich nach einem Jahr ob dus nochmals versuchen sollst, scheisse 1 jahr da hät ich schon 100 andere gefunden.

Ah hab noch bisschen weitergelesen:

Wie Helldriver schon herausgefunden hat, bin ich durchaus an einer Beziehung interessiert....

1 jahr kein date oder Sex und du bist an einer Beziehung interessiert? Schalt mich ab.

bearbeitet von seducer schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.