15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1
4. Etappe der Verführung : Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems :

Nun ja ich habe mich am Samstag bei ihr getroffen zum essen. Hierbei haben wir uns viel unterhalten und es kam auch zu Berührungen etc. Ich habe nach 2 std gesagt, dass ich weg muss weil ich noch auf einen Geburtstag musste. Nach einer halben Stunde schrieb sie mir dann bei Whatsapp, dass sie das Essen sehr lecker fande und wir doch nächstes mal meinen Lieblingsfilm zusammen gucken können. Ich hab zugestimmt. Nun einen Tag später schrieb ich sie am späten Abend an wie ihr Tag war etc und wollte wissen was sie so gemacht hat. Desweiteren haben wir über Serien geschrieben und welche sie grade guctkt bzw Ich .

6. Frage/n

Meine Frage dazu ist, ich denke wenn ich weiter über whatsapp schreibe, dass das ganze sehr Needy wirkt und ich sie sowieso in der Schule sehe. Ich denke sie hat Intresse, nur weiß ich jetzt überhaupt nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss deine Gedanken ob dies oder jenes needy ist.

Deine Nachricht war vollkommen in Ordnung, zeigst Interesse an ihrer Person.

Was wichtig ist, daß du beim Film gucken sie zu dir ziehst, berührst und küsst.

Ganz selbstverständlich.

Sie hat dich eingeladen. Sie will nicht wirklich einen Film anschauen, sie möchte von dir berührt, geküsst, verführt und ge... werden :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss deine Gedanken ob dies oder jenes needy ist.

Deine Nachricht war vollkommen in Ordnung, zeigst Interesse an ihrer Person.

Was wichtig ist, daß du beim Film gucken sie zu dir ziehst, berührst und küsst.

Ganz selbstverständlich.

Sie hat dich eingeladen. Sie will nicht wirklich einen Film anschauen, sie möchte von dir berührt, geküsst, verführt und ge... werden :thumbsup:

Was würdest du mir nun raten. Ich hatte vor nach gestern das ganze jetzt erstmal zu freezen und wenn dann nur in der Schule wenn es sich ergibt etwas reden . Und dann gegen Donnerstag Fragen wie es mit dem Film gucken aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Sie ist auf jeden Fall on, das ist schon mal das Wichtigste.

Da kannste eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Die Nachricht am Sonntagabend war okay, schreib jetzt aber nicht zu viel über dieses und jenes, was du auch in der Schule bequatschen könntest. Da sie ja neulich selbst meinte, ihr könntet beim nächsten Mal deinen Lieblingsfilm gucken, würde ich ihr das einfach mal für nächsten Samstag vorschlagen. Normalerweise sollte sie zustimmen. Schau, dass sie zu dir kommt und dann eskalierst du.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich sehe kein Problem, kann daher auch keine Lösung anbieten, lass daher einfach weiterlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer haben alles wichtige gesagt.

Schreibe besser nicht mehr, du kannst ja mit ihr in der Schule reden.
Mache das Treffen zum Fi(lm gu)cken bei dir für das WE aus.
Das wichtigste! Eskalieren!

Wie gesagt, sie will kein Film gucken, die kleine will verführt werden, eskaliere bis zum physischen Block.
Sein Selbstbewusst, sie will dich.

Ich habe, dass Gefühl, dass es dir wahrscheinlich bewusst ist, sage ich aber trotzdem.
Verbalisiere nichts, auch nach dem Heavy Make Out, gib ihr verbal nicht die sicherheit, dass es dir gefallen hat.

Besten Gruß

Ata the Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. Nun ich bin dann mal gespannt was sich so noch ergibt . Habt ihr vielleicht noch ein paar tipps die es mir einfacher machen zu eskalieren. Ich bin momentan sehr selbstbewusst, daran sollte es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Um beim DVD Abend sicher eskalieren zu können, muss eigentlich nur die Atmosphäre stimmen und der Film muss geeignet sein, also nicht zu langweilig, nicht zu spannend, am besten irgendwas Lustiges, wo selbst häufig geknutscht wird.

Damit du selbst für die passende Atmosphäre sorgen kannst, lad sie am besten zu dir ein, damit du quasi ein "Heimspiel" hast.

Für den richtigen Film gehste einfach mal in ne Videothek und lässt dich beraten.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab desweiteren mitbekommen, dass sie wieder mit ihrem ExEx schreibt. Ich weiß nur nicht ob das von Interesse ist oder nicht, bzw mich in meinem Vorhaben hindert.

bearbeitet von Streetdealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es dich an deinem Vorhaben hindern? Es ist nicht ungewöhnlich dass Frauen mit mehreren gleichzeitig schreiben, es ist sogar meistens so, nur bekommen wir sowas meistens einfach nicht mit.

Es kommt nur darauf an ob du die aktuelle Nummer eins bist oder nicht. Anscheinend bist du es, sonst würde es nicht zum Film gucken kommen! Es geht jetzt darum souverän deine Sache durchzuziehen, der Rest drumherum sollte dich nicht interessieren und dich keineswegs beschäftigen. Ansonsten kann es ganz schnell sein dass es zum Braunfuck kommt und du die Sache deswegen noch vergeigst. Lass dich von der Sache mit dem "ex Ex" nicht beeinflussen. Kann ja auch sein dass er sie ständig anschreibt und sie ihm nur aus Höflichkeit antwortet.

Aber mich würde interessieren woher du die Info mit dem Ex Ex überhaupt weißt?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es dich an deinem Vorhaben hindern? Es ist nicht ungewöhnlich dass Frauen mit mehreren gleichzeitig schreiben, es ist sogar meistens so, nur bekommen wir sowas meistens einfach nicht mit.

Es kommt nur darauf an ob du die aktuelle Nummer eins bist oder nicht. Anscheinend bist du es, sonst würde es nicht zum Film gucken kommen! Es geht jetzt darum souverän deine Sache durchzuziehen, der Rest drumherum sollte dich nicht interessieren und dich keineswegs beschäftigen. Ansonsten kann es ganz schnell sein dass es zum Braunfuck kommt und du die Sache deswegen noch vergeigst. Lass dich von der Sache mit dem "ex Ex" nicht beeinflussen. Kann ja auch sein dass er sie ständig anschreibt und sie ihm nur aus Höflichkeit antwortet.

Aber mich würde interessieren woher du die Info mit dem Ex Ex überhaupt weißt?!

Ich bin mit ihm befreundet und hab es aus Zufall gesehen , dass die beiden geschrieben haben und das nicht wenig. Ich schreibe ja nicht mit ihr, sondern wenn ich sie in der Schule sehe, dann lächelt sich mich an und ich dann auch :) Ich wollte Donnerstag oder Freitag sie mal Anrufen und sie fragen was sie am Wochenende macht und ihr dann anbieten das wir den Film Samstag gucken. Ich bin eher gespannt ob in der Zeit invest von ihr kommt.

bearbeitet von Streetdealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht wie oft und wie viel ich mit Frauen geschrieben habe um die Erfahrung zu machen dass ich damit jegliche attraction verloren habe und sie im Nachhinein jemand anderes gevögelt hat. Nicht umsonst wird hier so oft gesagt dass man das schreiben auf nötigste reduzieren soll. Da ist definitiv was dran. Meiner Meinung nach bist du auf einem guten Weg. Geh locker an das Telefonat heran und dann machst du das schon.

befreundet? Gehe mal davon aus dass es eher eine flüchtige freundschaft/Bekanntschaft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich hab desweiteren mitbekommen, dass sie wieder mit ihrem ExEx schreibt. Ich weiß nur nicht ob das von Interesse ist oder nicht, bzw mich in meinem Vorhaben hindert.

Das sollte dich überhaupt nicht hindern. Im Gegenteil - jetzt bist du am Zug, handle, bevor dir der Typ dazwischen grätscht.

Merke außerdem: Konzentriere dich nur auf das, was du selbst direkt beeinflussen kannst. Das ist deine Interaktion zu dem Mädel. Mit wem sie außerdem Kontakt hat, weißt du nicht, du kannst es nicht verhindern und auch nicht beeinflussen. Es ist auch nur verschwendete Energie darüber nachzudenken. Also vergiss ihren ExEx und mach dein Ding.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool.

Frag sie in der Schule, wann ihr euch den Film anschaut. Mach den Termin aus und dann eskalierst du.

Das du sie nicht anschreibst mach dich rar. Du vermittelst, dass du beschäftigt bist und ein interessantes Leben führst. Erzähle ihr auch davon, was du so erlebst.

Ignoriere sie aber nicht, schreibt sie dir, sei höflich und antworte auch, aber schreibe keine zeilenlange Texte. Dann kommt das nämlich so rüber, als ob du nichts anderes zu tun hast.

Und zu ihrem Ex: Er ist nicht ohne Grund ihr Ex. Lass ihn ruhig mit ihr schreiben. Er wird sich früher oder später sowieso wieder selber ins Aus befördern. Wichtig ist nur, dass du beim "Film gucken" wirklich mindestens bis zum KC gehst. Mindestens. So bist du ihm (wahrscheinlich) im Moment ein Stück voraus und wenn du dann noch weiter einen guten Frame fährst, hat er keine Chance.

Also.. Fahr die gleich Schiene weiter. Du schaukelst das Ding.. oder sie schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.