Wie ehrlich seid ihr ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus leute !

sagen wir ihr habt ne hb am start aber wollt sie nur ficken.... ihr merkt aber, dass sie sich vllt mehr erhofft. wie ehrlich sagt ihr ihr, dass ihr sie nur ficken wollt ?

bin 27 und hab gerade ne 36 jährige mit kind am start. sie sieht locker 10 jahre jünger aus und ist heiß. ich will aber keine mit kind usw. ?

wie würdet ihr vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Nicht drüber reden. Wenn sie fragt, ignorieren und weiterficken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut ehrlich und offen sagen wa du denkst. Wenn sie damit nicht klar kommt, nimmst du eine die damit klar kommt. So einfach kann das sein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es selbst auch nicht ansprechen, aber wenn sie es anspricht auch offen und ehrlich sagen wie es aussieht.

Alles andere ist nur verlogen und bringt dir irgendwann Probleme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du bist fast 10 Jahre jünger als sie, das ist die so ziemlich einzige Angabe aus Deiner spärlichen Beschreibung. Man kann davon ausgehen, dass Du eh nur als Toyboy vorgesehen bist.

Sollte es "ernster" werden, dann gib ihr klar zu verstehen, dass Du Dich nicht fest binden möchtest und auch "vorerst" (so ca. 5 - 10 Jahre) keinen Kontakt zu ihrem Kind möchte, den sie Dir eh vorenthalten wird, wenn sie halbwegs geerdet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir scheint eher ein Beziehungsfilm zu laufen als bei ihr.

Das Kind ist an sich kein Thema - du musst nur aufpassen das sie WENN dann einen Partner sucht und keinen Kindergärtner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute !

sagen wir ihr habt ne hb am start aber wollt sie nur ficken.... ihr merkt aber, dass sie sich vllt mehr erhofft. wie ehrlich sagt ihr ihr, dass ihr sie nur ficken wollt ?

Extrem ehrlich und aufrichtig!

Wenn ich den Papa spielen will, dann würde ich ihr das sagen.

Wenn ich nur der Schwanz sein will, dann würde ich ihr das sagen & zeigen:

- Keine Dates.

- Kein Kochen.

- Keine Geschenke.

- Kein Getexte.

- Keine Telefonate.

Angenommen du fickst die jetzt 3 Monate, dann bist du automatisch halb der Papa halb der

neue Partner. Ich finde es fair da mit sehr offenen Karten zu spielen. Mit 36 kommt die klar damit,

das sie kein LTR Material für dich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das merken ist so ne Sache, sie will vielleicht nur öfters gebürstet werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SNL^John

In der Praxis funktioniert das mit "ehrlich" nicht.

Du kannst zwar sagen, "ich will nur Sex", dann kommen sie sich aber billig vor. Sie wollen halt das "Rahmenprogramm". Kannst Du gerne anders probieren. Hier auf Tipps hören. Und wirst erleben, dass Dir die Quote massiv in den Keller geht.

Was am besten funktioniert ist klar zu sagen, dass man momentan keine Beziehung möchte und ihnen einen sinnvollen Grund zu liefern. Dann aber parallel nicht auszuschließen, dass man sich schon irgendwann wieder in einer Beziehung sieht. In dem Spektrum können sie sich dann wieder finden und man macht ihnen die Vision von "binden" nicht kaputt. Und damit zu warten, bis die Frau damit ankommt. Nicht selber thematisieren...

Dann halt durch Verhalten zeigen, dass sich der Kontakt nicht deutlich über Sex und mal was unternehmen hinaus entwickelt.

bearbeitet von SNL^John
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Ihr sagen das man eine Beziehung nicht ausschließt ist denke ich ok.

Wenn der Sex der Beste in deinem Leben ist, willst du das ehh irgendwann :D

Normale Dates kann man schon machen, aber das Verhältnis muss halt stimmen.

3-4 mal vögeln, einmal was trinken gehen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SNL^John

Realistisch gesehen stimmt das auch.

Frauen die ich absolut scheiße finde vögele ich nicht. Den Rest lerne ich kennen.

Ob dann mehr raus kommt? Kann ich nicht sagen. Ich kann nur die Wahrscheinlichkeit abschätzen.

Wie oft ist schon aus einer Affäre eine LTR geworden? Und wann ist es noch eine Affäre und wann eine LTR oder eine offene LTR?

Solche philosophischen Fragen sollen Frauen klären. Binden ist ihre Aufgabe.

Und woher soll ich von Anfang an wissen, dass sie scheitert?

Soll sie halt dafür sorgen, dass ich Bock auf LTR habe.

Ist sowieso der beste Frame, in dem man Frauen fahren lassen kann. Dann können sie den Typen "einfangen" und selber gamen.

Was anderes wollen sie am Anfang auch nicht. Sag mal "ich will eine LTR". Und weg ist sie.

Dann ist schnell Schluss mit lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö gibt auch Mädels die sagen sie wollen LTR und man selber muss es auch wollen.

Kannst ja mal raten was dann passiert, was zu erst in den Energy Safe Mode geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich finde, man sollte sich am Anfang nicht so viel denken und in erster LInie das Sexuelle klären. Wenn das ordentlich funktioniert, dann ergeben sich die anderen Gefühle automatisch.

Nach zwei mal Kaffeetrinken sich die Frau schon für eine LTR schöndenken ist ein ganz beknackter Anfängerfehler, der zu Hirnfick, PDM, Betaisierung und frühem Tod führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ihr merkt aber, dass sie sich vllt mehr erhofft

Wie macht sich sowas bemerkbar? Durch ein leichtes Jucken im Ohr?

wie würdet ihr vorgehen ?

Die Existenz von Telepathie konnte bisher nie statistisch signifikant belegt werden. Eine gewisse Skepsis wäre daher angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf SNL John, genau so macht mans.

Ich sag den Frauen auch generell das es bei mir länger dauert bis ich Beziehungsbereit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Praxis funktioniert das mit "ehrlich" nicht.

Du kannst zwar sagen, "ich will nur Sex", dann kommen sie sich aber billig vor. Sie wollen halt das "Rahmenprogramm". Kannst Du gerne anders probieren. Hier auf Tipps hören. Und wirst erleben, dass Dir die Quote massiv in den Keller geht.

Was am besten funktioniert ist klar zu sagen, dass man momentan keine Beziehung möchte und ihnen einen sinnvollen Grund zu liefern. Dann aber parallel nicht auszuschließen, dass man sich schon irgendwann wieder in einer Beziehung sieht. In dem Spektrum können sie sich dann wieder finden und man macht ihnen die Vision von "binden" nicht kaputt. Und damit zu warten, bis die Frau damit ankommt. Nicht selber thematisieren...

Dann halt durch Verhalten zeigen, dass sich der Kontakt nicht deutlich über Sex und mal was unternehmen hinaus entwickelt.

So wirds gemacht.

Was noch wichtig wäre:

Bei "Zufallsbegegnungen" mit dem spawn (und die werden irgendwann "zufällig" kommen, muss der Frau nicht mal bewusst sein was sie da macht) bloß nicht zu gut auf den spawn eingehen.

Halt schon locker sein, nicht verkrampfen, aber keinesfalls dann "ganz toll mit spielen" oder so ein crap - sonst geht das volle Beta-Rekrutierungsprogramm/Drama los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Kollege VierVierSieben meinte mit "spawn" das vaterlos aufwachsende Kind / die Kinder der Singlemom. Normalerweise machen die schon von selber einen Strich durch die Rechnung der Mutter, die wollen die Mama für sich alleine haben.

Kluge Singlemom weiss das und hält Lover und Kinder getrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SNL^John

Man kann da Gedanklich auf etwas tiefer rein gehen.

Frauen stellen gerne eine Frage und sie stellen sie immer gleich:

- Was suchst Du?

- Suchst Du eine LTR?

- Du bist also kein Typ der gerade etwas Festes sucht?

Die Frage wird gerne im OG gestellt und zwar so früh, dass man die Dame schwer einschätzen kann. Ist sie gerade sehr analytisch drauf und sitzt auf der Arbeit und sucht eine LTR dann schießt man sich mit "Alte, LTR ist was für Tussen" raus. Ist sie aber geil und will nur rum vögeln, dann passt "Ich suche die Liebe meines Lebens" auch ne dumme Antwort.

Das Ganze wird dann zum Tretminenfeld, da Frauen auch mal ganz gerne ihre Stimmung ändern.

Die Frage sollte man also beherrschen.

Man kann also schwer einschätzen, die die aktuelle Dame tickt. Man kann aber doch sehr genau sagen, wie Mädels im Allgemeinen ticken. Da gibt es zwei Situationen, die Frauen hassen wie die Pest:

1. LTR needy beim Mann

Sie daten einen Typen. Knutschen mit ihm rum. Oder landen mal im Bett mit ihm. Und er interpretiert das als LTR. Oder geht voll auf Tempo, während bei ihnen noch keine Gefühle da sind. Am besten flirten sie dann am kommenden Wochenende im Club rum und der Typ kommt an und macht eine Szene. Ist Frauen super unangenehm, so etwas zu "handeln". Man bedenke: Sie geben schon teilweise ihre Nummer raus, damit sie keinen Korb geben müssen.

2. Verliebt und Mann will nur Sex

Tut weh. Wollen sie auch nicht.

Solche Erfahrungen haben viele Frauen schon gemacht. Und fast immer zielt so eine Frage am Anfang auf eine dieser beiden Szenarien. Weswegen man mit der Antwort beide Szenarien abfangen sollte. Man möchte sich auch nicht zu sehr am Anfang in die LTR Kiste schieben lassen, weil viele Frauen dann länger daten bis zum Sex. Gibt ja genug Typen, die auf der Welle reiten: "Sex beim ersten Date und die Frau ist für die LTR raus".

Man muss also nicht unbedingt Rapport bei der Frage LTR ja/nein herstellen. Man kann Rapport ziemlich sicher bei den obigen zwei Punkten herstellen. Denn das sehen Männer auch nicht anders.

Was auch sehr gut klappt, ist das Thema "LTR" umzuframen. Sie reden nämlich nicht von LTR. Sondern von Beziehung.

Und hier gibt es auch einen Coldread, der super für Rapport funktioniert: (Fast) jedes Mädel hatte nämlich schon eine LTR die gescheitert ist. Wenn sie eine LTR wollen, dann eine Gute. Und dazu muss man sich ja kennen lernen. Die Frage ist daher nicht LTR ja/nein sondern ob es passt. Und das geht nur über Kennenlernen. Das ist für eine Frau äußerst logisch und deswegen kann man das rational am Anfang nicht sagen. Damit hat man schon mal eine Einleitung.

Dann kann man "Beziehung" umframen: "Irgendwo hat doch jeder eine Beziehung. Auch wir haben eine Beziehung. Du hast eine Beziehung mit Deiner besten Freundin. Beziehungen will doch jeder."

und dann den eigenen Standard für "Liebesbeziehung" setzen.

"Für mich ist eine Beziehung die BEWUSSTE Entscheidung, mit der Frau ein gemeinsames Leben aufzubauen. Zusammen ziehen. Das ganze Programm. Dazu muss ich sie aber kennen. Eine gute Beziehung ist toll. Aber eine Beziehung mit dem falschen Partner kann schnell sehr anstrengend werden."

und außerdem

"Kennt man sich erstmal ein halbes Jahr. Hat tolle Unternehmungen. Tollen Sex. Tolle Gespräche. Und freut sich dann immer noch auf den anderen, dann hat man AUTOMATISCH eine Beziehung".

Das ist so das Programm, womit man die Frage auch bei den hartnäckigsten Mädels gehandelt bekommt.

Wichtig dabei: Die Frau muss fragen. Und man tischt ihr das nicht alles auf. "Ich suche momentan keine LTR wg ... aber wenn es passt sehe ich mich durchaus irgendwann in einer LTR". Das ist die Antwort. Fragt sie dann nicht nach, ist das Thema damit erledigt. Nur wenn Nachfragen kommen oder das Thema nach ein paar Tagen / Wochen / Monaten wieder auf den Tisch kommt, schiebt man da was nach.

Dieses "Desinteresse" an dem Thema ist schon der Schlüssel zu dem Thema und viel Subtext. Präsentiert man ihr sofort den kompletten Plot, ist man in der LTR Kiste (er will ne LTR, weiss es nur nicht).

Nach ein paar Monaten kommt dann dieses "Ich kann das nicht mehr. Entweder eine LTR oder.... "

An der Stelle fliegt einen das entweder in eine LTR oder sehr schnell auseinander. Todd hat da noch ein paar Sachen zu gesagt, was ziemlich gut ist. Ich denke aber, dass man damit das Ende maximal noch herausgezögert bekommt. Oder die Basis legt, um mit der Dame in Zukunft noch mal im Bett zu landen. An der Stelle tut es ihr nämlich dann weh und das geht dann nicht mehr gut. Dennoch gute Überlegungen drin:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

@ibelieveinmystery genauso macht man es nicht.

@thread ersteller natürlich Kommunizierst du ihr was du möchtest und was nicht, dafür muss man kein thread eröffnen. Alles andere ist Kindergarten. Jemanden etwas vorspielen ist unterste Schublade und absolut nicht Männlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute !

sagen wir ihr habt ne hb am start aber wollt sie nur ficken.... ihr merkt aber, dass sie sich vllt mehr erhofft. wie ehrlich sagt ihr ihr, dass ihr sie nur ficken wollt ?

bin 27 und hab gerade ne 36 jährige mit kind am start. sie sieht locker 10 jahre jünger aus und ist heiß. ich will aber keine mit kind usw. ?

wie würdet ihr vorgehen ?

Kommt sie zufällig aus Rhein-Land Pfalz? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also. ich war mal fuckin ehrlich zu ihr und habe ihr auch gesagt, dass ich gemerkt habe, dass ich emotional noch nicht richtig mit meiner ex abgeschlossen habe und mir deswegen noch zeit lassen will mit einer neuen beziehung. nichts überstürzen möchte usw. als wir uns etwas über die ex und das geschehen unterhielten, war sie gleich nach dem motto: die kommt wieder. glaub mir. ich war in dem alter auch so. über kurz oder lang klingeln exen, die sich so gegenüber dir verhalten, obwohl sie eine neue beziehung haben, immer wieder. naja, jetzt kommt es mir allerdings vor, als ob sie mich umso mehr will. nach dem motto, typ hängt noch emotional an der ex.... dem fick ich sie noch ausm kopf... :) schreibt mir klipp und klar, dass sie mir am freitag den verstand weglutschen will, was ich feiere :D aber dann kommt wieder.... ich würde dann gerne in deinem arm einschlafen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur für mich sprechen. Aber die 35+ Frauen, mit denen ich was hatte, wussten genau, wie der Hase läuft. Da musste man gar nicht groß rumlabern und hin- und herframen.

Bei mir war es immer so, dass sich die Frauen schon sehr wohl gefühlt haben bei mir. Und ich mag das auch total. Ist doch was schönes, Zweisamkeit mit einer schönen, interessanten Frau zu verbringen. Nach dem Sex nicht "komm, jetzt verpiss Dich", sondern ruhig bisschen rumkuscheln und miteinander reden... Warum auch nicht. Sogar Männer haben Gefühle. Hab ich mir sagen lassen.

Trotz allem kam eine monogame LTR nie in Frage für mich, ich bin geradeheraus: Dafür waren mir die Frauen zu alt, weil ich mir offenhalten will, selber in paar Jahren ohne Zeit-Druck (biologische Uhr und so) noch Kinder zu haben. Vielleicht Brainfuck. Aber so bin ich halt. Das habe ich NIE offen gesagt. Aber im Subtext war das immer vorhanden, dass ich keine LTR will. Und alle, wirklich alle haben sie das instinktiv gespürt, das es nicht reicht für ne LTR. Und das war absolut ok. Weil ich nie den Verliebten gemimt habe. Nie gelogen. Eine dieser Frauen kommt immer noch ab und an mal vorbei zu Besuch ;)

Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass die Beziehungsproblematik sich nur beim TE im Kopf abspielt... Nur mal so. Ansonsten empfehle ich aber, nie zu lügen. Ich hasse sowas einfach und denke, unterwusst ist sowas schlecht für's Ego. Mir suggeriert das, dass der betreffende Mann nicht genug andere hat, die er vögeln könnte und deshalb lügen muss, damit Frau die Beine breit macht. Genau so sollte es aber sein nicht sein, sondern: Frauen im Überfluss. Wenn Cindy sagt "nein", dann eben Mandy ;) Aber vielleicht bin ich auch einfach zu nett.

Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch wie Ling Ling, hab zufällig auch dieses WE (also Fr und Sa) mit einer alten bekannten in Limburg ein Date. Die eben auch 36 ist mit Kind (Tochter 9Jahre) . ;) Kennen uns auch schon 1,5Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.