LTR - Final beenden?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt öde. 4 Jahre sind für euer Alter auch nicht wenig, ihr habt euch auseinandergelebt weil ihr andere Interessen entwickelt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich zu den ersten zwei jahren (3xtaeglich) jetzt 1-2x die woche also eher mau...

Das mit den Interessen stimmt einfach. Schon allein das Sport und Ernaehrung seit zwei Jahren sozusagen das Hauptthema bei mir sind.

bearbeitet von tylerdurden24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sehr gut wie du reflektieren kannst :) TOP

Was auch gut ist, das du dein Fitness durchziehst :)

Probier es einfach aber ich denke die Beziehung wird wieder so werden wie sie war und dann hat es keinen sinn mehr ....

Du machst das schon :) Mach fitness treff dich wieder mit freunden und dir gehts gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Sport und Ernährung so wichtig ist, rate ich dir dringenst eine Frau zu "suchen", für die es ebenfalls wichtig ist. Glaube mir, dass macht mehr aus als du denkst! Wie du weiter verfahren sollst? Frage dich ernsthaft, welchen Mehrwert dir die Beziehung bringt? Ist sie dir zu langweilig? Willst du andere Frauen? Dir muss es dabei gut gehen!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre sind eigentlich zu schade um sie wegzuwerfen.

Vielleicht sucht ihr euch mal gemeinsame Hobbies. Irgendwas wo ihr beide bei 0 anfangt. Dann habt ihr eine Gemeinsamkeit, tastet euch gleichzeitig an etwas ran und könnt über eure Fortschritte sprechen. Gemeinsam ein Ziel zu erreichen festigt auch die Beziehung.

Am einfachsten wäre das wirklich beim Sport, aber da sie ja nicht sehr sportaffin ist, überlegt euch mal was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beziehung hat weder deine Freundschaften noch dein Dating-Life kaputt gemacht. Du hast beides einschlafen lassen. Und du kannst auch beides wieder erwecken - innerhalb der Beziehung.

Zudem kannst du mal nach Date-Ideen googeln, die über Essen und ins Kino gehen hinaus gehen. Und: kauf dir das Buch "The Sex God Method" um euer Sexleben anzukurbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel das dies langfristig funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel das dies langfristig funktionieren wird.

Die Macht der Gewohnheit ist nicht zu unterschätzen. Leider. "Wird schon"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das is das Problem...diese Gewohnheit. Naja ich muss die Tage jetzt mal abwarten und das final klaeren. Wenn es vorbei ist kann ich mich ja voll auf Fitness konzentrieren immerhin. Das ist schon mal ein gutes Back up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde suchst du hier nur nach einem Grund schluss zu machen. Ist ja auch alles kein Problem, aber dann mach es auch. Hab die Eier und steh zu deinen Bedürfnissen, sei vor allem ehrlich zu dir. Rücksichtslos ehrlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel das dies langfristig funktionieren wird.

Die Macht der Gewohnheit ist nicht zu unterschätzen. Leider. "Wird schon"

Ja. Inkongurentes Verhalten wird von der Dame schon entsprechend quittiert.

Und ohne Zeit für Selbstreflektion um daraus Kongurentes Verhalten werden zu lassen wird dies nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal OT ..lese Tausendmal ich soll mir das buch sex god method kaufen... ich finde es aber NIRGENDS oder bin ich zu doof:(

hat einer nen LINK ?

Sorry und danke..

@ TE ich denke tief in dir ist die entscheidung gefallen, du bist nur zu ängstlich weil du dich daran gewöhnt hast nicht alleine zu sein...

Und bitte gehe nicht gleich mit der 21 jährigen Fitness HB in eine LTR , lerne erst selber wieder zu leben und halte das HB ganz unkompliziert bei laune :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: @MaSte http://www.amazon.com/Sex-God-Method-2nd-Edition/product-reviews/0557036488/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R20NVYYWDYISWP

Ist halt auf Englisch und nicht gerade billig. Wenn du das Geld nicht hast, gibt es sicher das Buch als PDF im grossen «freien» Internet.

Zum Thread: Ich war mal in einer ähnlichen Situation( Ich: Fitnesspassion Sie: eher Chips und Red Bull), zieh es durch und leb dein Leben. Du bist 24 Jahre jung und da draussen gibt es viele tolle sportliche lustvolle Frauen die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden. Falls du es beendest kann ich mit dem Tipp anschliessen, bitte stürze dich nicht in die nächste LTR.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Pand00rum

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: @MaSte http://www.amazon.com/Sex-God-Method-2nd-Edition/product-reviews/0557036488/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R20NVYYWDYISWP

Ist halt auf Englisch und nicht gerade billig. Wenn du das Geld nicht hast, gibt es sicher das Buch als PDF im grossen «freien» Internet.

Zum Thread: Ich war mal in einer ähnlichen Situation( Ich: Fitnesspassion Sie: eher Chips und Red Bull), zieh es durch und leb dein Leben. Du bist 24 Jahre jung und da draussen gibt es viele tolle sportliche lustvolle Frauen die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden. Falls du es beendest kann ich mit dem Tipp anschliessen, bitte stürze dich nicht in die nächste LTR.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Pand00rum

Herzlichen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.