12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also kurz zu meiner Situation:

Hab auf der Straße ein HB kennengelernt, lief alles gut, kurzes Gespräch hat stattgefunden und dann hab ich nach ihrer Nummer gefragt. Die wollte sie mir dann nicht geben. Sie meinte sie gibt nicht jedem die Nummer raus, hab ihr dann meine gegeben.

Noch in der Nacht bekomm ich über Whatsapp von ihr eine Nachricht, hab nur ganz kurz mit ihr getippt und ihr geschrieben: Ich ruf dich morgen so gegen 21 Uhr an.

Gesagt, getan ruf ich sie an und mache ein Date aus.

Naja am Tag des Dates sagt sie 3 Std davor ab, mit folgender Begründung:

Sie: Hey ich kann heute leider nicht kommen, bei mir sind privat grad sehr große Probleme aufgetreten, ich kann dir auch nicht erklären was genau, ich hoffe nur du verstehst das. Tut mir echt leid.

Ich: Achso ok. Ja versteh ich, kein Problem.

Sie: Tut mir leid nochmal

Ich: Ja is ja kein Problem. Hoffe das kriegt sich wieder ein bei dir.

Sie: Danke

Das war jetzt am Freitag. Weis jetzt grad nicht wie ich weiter vorgehen soll, sie hätte mich ja nicht angeschrieben wenn sie nicht attracted wär?! Ich hatte ja nichtmal ihre Nummer. Sie hat mir ja sogar auch während dem Gespräch gesagt wo und in welchem Laden sie arbeitet.

Neues Date vorschlagen per Whatsapp/Anruf? Oder Freeze bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Das ist ein Flake und darauf reagiert man mit einem Freeze. Sie hat kein Interesse an Dir / traut sich nicht auf ein Date mit Dir und liefert Larifari-Begründungen.

Du solltest die Alternativen klar machen und gelassen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Date vorschlagen, lese da weder Flake noch Freeze Grund raus du kennst Ihre private Situation doch gar nicht und es kann da ja wirklich etwas passiert sein und wenn die Katze nur schnupfen hatte aufjedenfall häng Ihr nicht am Rockzipfel und frag einfach die Tage mal unverbindlich nach wie es die kommende Zeit bei ihr ausschaut.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Die Dame sagt ab ohne spezifischen Grund und eröffnet auch kein Gespräch über Alternativtermine. Sehe da keine Basis für weitere Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daraus lässt sich gar nichts schließen das einzige was man heran ziehen könnte wäre das Telefonat da war aber nur der TE dabei man merkt doch schon am Telefon ob es miteinander flowt oder nicht, hast du TE Sie zum lachen gebracht, Sie Interesse an deinem Leben gezeigt dann frag Sie nochmal.

War es nur ein kurzer Small Talk und Abklärung von wann und wo dann siehe obere Zeile und mache genau das und im Anschluss soetwas wie "Hey du bist ja genauso Cool wie in meiner Erinnerung als ich dich dämlich an der Straße angequatscht hab wie sieht es dann und dann aus Kaffee?"

So in etwa nur weil Sie jetzt keine Alternative vorschlägt darauf hin zu freezen ist mMn totaler Schwachsinn aber nur meine Ansicht

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hat sich für mich am Anfang so angehört wie "Nummer abgestaubt" - Frau hat sich das anders überlegt und blöde Ausrede präsentiert, weil sie kein Interesse hat.

Man verbiegt sich nicht, wenn man ein Date vorschlägt, dass man ebenso auch ohne die Frau gemacht hätte oder wo auch Tante Erna eine Bereicherung wäre, weil weibliches Geplauder oder Sichtweisen da helfen. Flohmarkt, Kunstausstellung, Ausflug in die Natur, Klamotten kaufen ...

TE ist quasi wieder bei null (bzw. -1 wg. der unmotivierten Absage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem "Nummern abgestaubt" besteht immer das Problem dass das ganze *zack zack* abläuft und man sich nicht wirklich kennengelernt hat (wenig Comfort gefahren).

Die jeweilige Dame fängt dann hinterher an sich zu Fragen warum ich denjenigen überhaupt treffen sollte ala "Ich weiß überhaupt nichts von ihm und er nichts von mir hmmm". Mir ist es daher immer wichtig ein wenig Small Talk zu halten um etwas mehr über sie zu erfahren (schließlich will ich auch wissen mit wem ich mich evtl. treffen will) und sie auch etwas über mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichtmal die Nummer abgestaubt, sie wollte mir ihre nicht geben, steht ja oben. Sie hat sich ja dann bei mir gemeldet. Hät ich eigentlich auch nicht mit gerechnet, weil die Chance wenn sie die Nummer nicht rausrückt und ich meine hergeb eher gering is das sich eine meldet.

Hab mich auf ein Freeze entschieden, hab Alternativen.

Allerdings hab ichs bei der irgendwie nicht so verstanden warum die mir jetzt absagt, weil sie MICH ja angeschrieben hat :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Date vorschlagen, lese da weder Flake noch Freeze Grund raus du kennst Ihre private Situation doch gar nicht und es kann da ja wirklich etwas passiert sein und wenn die Katze nur schnupfen hatte aufjedenfall häng Ihr nicht am Rockzipfel und frag einfach die Tage mal unverbindlich nach wie es die kommende Zeit bei ihr ausschaut.

Grüße

Einlesen. Gründlichst.

Die Dame sagt NUR ab. Macht KEIN! Gegenvorschlag.

Freeze.

Sie ist am Zug.

Macht man so. Auch ganz ohne PU.

Wenn man nen Termin nicht einhalten kann, aber es für einen wichtig ist, schlägt man eine Alternative vor. Nicht unbedingt sofort, aber zeitnah.

Obs nu fürn Vorstellungsgespräch, Termin mit dem Steuerberater, der Oma oder sonst wem ist...

Nur weil man ficken will, wirft gewisse Regeln nicht über Bord.

Allerdings hab ichs bei der irgendwie nicht so verstanden warum die mir jetzt absagt, weil sie MICH ja angeschrieben hat :huh:

Ego Push, Langeweile? Kp. Völlig Latte.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt dir an einem Freitag Abend drei Stunden vorher kurzfristig ab und du willst ernsthaft ein neues Date vorschlagen? Freeze wird genauso wenig bringen, sie ist nicht attracted. Ansonsten wäre ein Gegenvorschlag gekommen. Ist halt so. Sie wird sich auch nicht melden und wenn, dann mit einem "hi wie gehts" - Orbiter Check. Was du mit ihrer Nummer machst, sei dir überlassen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja völlig egal warum sie abgesagt hat, sie ist eine von tausenden/millionen Menschen in dein Leben.

Egal was sie sagt, Rolle spielt nur was sie tut!

Sie will sich nicht mit dir treffen, egal. Alternativen hast du ja.
Du hast hier alles richtig gemacht, könntes meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich nichts besser machen.

Vielleicht hat sie ja eine Beziehung und hat kurz über einem Seitensprung mit dir nachgedacht, dann doch die Kurve gekriegt und sie bleibt treu... EGAL!


Viel Glück und Spaß beim nächsten Mal!

PS. wenn es nicht angekommen ist, Freez richtig durchziehen, auf kein Fall melden.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.