AFC sucht PUA oder: Jetzt erst recht!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear Gentlemen,

jetzt Butter bei die Fische, no excuses anymore! Ich suche jemanden, bevorzugt jemanden, der etwas erfahrener ist, der mit mir rausgeht und Daygame betreibt, denn ich brauche offenbar einen Arschtritt, denn ich kriege selbigen nicht hoch und langsam staut sich Frust an.

Ziel: AA abbauen und, wenn möglich, den einen oder anderen NC mitnehmen. Außerdem wäre es cool, mal Leute aus der Szene kennenzulernen und sich zu vernetzen. Ich habe in meinem Leben noch mit keinem PUA persönlich gesprochen.

Wo: Wäre super, wenn du eine Location vorschlagen könntest, ich weiß nicht, wo da the place to be in Berlin ist. Bezirk ist mir egal.

Wann: Nach Ostern. Dann habe ich auch meinen neuen Stundenplan. Gerne übrigens regelmäßig.

Und sonst so: Ich habe leider keine 1500 Euro für ein professionelles Einzelcoaching, aber eine Vergütung in Form von Kaffee oder Pizza ist selbstverständlich (inkl. dem guten Gefühl einem Anfänger unter die Arme gegriffen zu haben)! Außerdem wäscht eine Hand die andere, vielleicht benötigst du ja auch mal meine Hilfe irgendwann? Wenn wir uns gut verstehen, können wir gerne öfter rausgehen, auch zum Nightgame.

Ernsthaft Interessierte melden sich bitte per PN! Grazie! Leute, die nur rumposaunen und sich nie wieder melden, sobald ich ihnen meine Handynummer und e-Mailadresse gegeben habe, lassens bitte. Mittlerweile müssten knapp ein halbes Dutzend Member hier meine Kontaktdaten haben, von denen habe ich aber nie mehr etwas gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich studiere, wohne alleine in einer Wohnung, arbeite nebenbei. Wenn ich gut wirtschafte, dann bleiben mir am Monatsende 50 € zur freien Verfügung (Klamotten, vielleicht mal zum Fußball, usw.). Ich kann es mir aktuell einfach nicht leisten 2x pro Woche 8-12 € alleine Eintritt für einen Club hinzulegen.

Davon mal abgesehen muss ich sagen: Ich krieg das körperlich auch nicht hin. Ich bin, vielleicht liegts am Schlaf-Wach-Rhythmus, vielleicht daran, dass ich einfach eine Pussy bin, nach einer längeren Nacht einfach für mindestens zwei Tage am Arsch. Kurz: Ständig in Clubs abfeiern ist einfach nicht mein Ding! Außerdem: Ich möchte tendenziell lieber Dates, als ONS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett von dir, danke.

Konstruktives vielleicht? Anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame ist nicht so der Knaller wie du als Anfänger glaubst.

Trotzdem wirst du vom Daygame enttäuscht sein.

Bist ein ganz Großer. Was soll ihm das jetzt bringen?

Nur weil du vom Daygame enttäuscht bist und anscheinend nix auf die Kette gekriegt hast, musst du einen Anfänger nicht runterziehen. Wie er schon gesagt hat, hat er keinen bock auf einen Club und auch nicht die Kohle dafür. Dann bleibt ihm halt nur Frauen im Alltag oder Online anzuquatschen.

Ich finde es cool, dass er seinen Arsch hochkriegen will und hier nach Hilfe fragt. Wohingegen ich solche KJ's, wie dich pullermann, richtig lauchig finde. Denn würdest du mal was reissen oder jemals irgendetwas gerissen haben, dann würdest du wissen, dass der Anfang am Schwersten ist und man nur durch Disziplin weiterkommt. Disziplin, die du pullermann, deinen beiden Pimmelposts zu urteilen, nicht hast.

@TE

Ja, Daygame ist zu Anfang scheisse, kostet viel Überwindung und du fällst sehr oft auf die Fresse. Wenn du auf die Frau zugehst fängt dein Herz an zu rasen, Schweißperlen bilden sich langsam auf deiner Stirn, dein Mund wird trocken, dann öffnest du mit "Hi, du bist mir gerade aufgefallen....." und deine Stimme ist dabei leise und am Zittern. Ja man, so war es bei meinen ersten paar Approaches und ich fand es richtig scheisse. Paar Mädels sagen dir, "Nee du, lass mal" und du möchtest am Liebsten im Boden versinken, weil du denkst, dass die halbe Welt gerade mitgekriegt hat, dass sie nix von dir will. Einige Minuten später stellst du fest "Wow, ich lebe immer noch". So war es bei mir als ich vor 3 Jahren meine ersten Approaches auf der Strasse gemacht habe. Und nochmal...ja, es war scheisse zu dem Zeitpunkt. Aber aus jedem Approach lernst du etwas, egal ob der positiv oder negativ verläuft.

Aber auf der anderen Seite macht es das Leben auch lebenswerter, wenn du dich aus dem Stehgreif mit einer fremden Person (Mann oder Frau) unterhalten kannst. Bis du soweit bist dauert es aber. Das geht nicht von heut auf morgen. Selbst heute fliege ich noch auf die Fresse. An manchen Tagen öfter und an manchen Tagen weniger. So wird es immer sein. Aber der Unterschied zu damals ist, dass es mir egal geworden ist, weil ich dann einfach nicht ihr Typ bin. Ist doch völlig normal. Ich würde ja auch nicht jede Frau nehmen.

Es steht alles hier im Forum was es zu beachten gibt, dafür brauchst du kein Coaching, kein Wing, kein Lair oder sonstwas. Im Endeffekt geht es nur um das Eine:

DUUUUUUUU musst deinen Arsch hochkriegen

Das schaffst du auch alleine.

Ach ja...zu den Typen hier, denen du deine Nr gegeben hast und die sich nicht gemeldet haben, weil sie das große Flattern bekommen haben, da sie sonst als KJ's enttarnt werden:

Ihr seid Lappen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur "normal" aussiehst, ist Daygame nicht nur zu Anfang scheiße, sondern auch danach einfach nur sich die Hacken plattlaufen für nix und wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, dass ich nicht schon (gute) Erfahrungen mit dem Daygame gemacht hätte. Von daher musst du mir über die Erfolgsaussichten nicht viel erzählen. Deiner Aussage nach bleibt ja nur noch das Clubgame übrig. PU besteht also deiner Meinung nach bei allen, die "normal" aussehen (woher willst du wissen, wie ich aussehe?) nur aus Clubgame? Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass der TE, meine Wenigkeit, irgendwo nach den Erfolgsaussichten zum Daygame gefragt hat. Warum äußerst du dich ungefragt dennoch dazu und dann noch in einer vollkommen dekonstruktiven Art? Der Thread ist versaut, kann vom Mod zugemacht werden. Pozenzielle Wings haste sauber abgeschreckt.

Du hast hier einfach mal vier total beschissene Einzeiler abgeliefert und nichts Sinnvolles beigetragen. Danke dafür! Thread kann zugemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, wenn du nur "normal" aussiehst, ist es ÜBERALL harte Arbeit mit viel Aufwand für wenig Ertrag! Egal ob Straße, Club oder OG. Ist nunmal so.

Dein Fehler ist zu glauben, irgendwo ist es mit ausreichend "Game" dann "optimal". Nein, ist es nirgends. Es ist ÜBERALL harte Arbeit.

bearbeitet von pullermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur "normal" aussiehst, ist Daygame nicht nur zu Anfang scheiße, sondern auch danach

Ja du hast recht. Wenn man z. B. nur eine 4 ist und eine 8 anspricht, dann braucht man sich nicht wundern, dass es nicht klappt. Da muss man dann natürlich auch selber realistisch bleiben und nicht alles glauben was einem die PU-Industrie vorgaukelt, damit sie ordentlich Kohle verdienen.

Dann arbeite an dir, physisch und psychisch (InnerGame). Werde eine 5 oder 6, dann klappt es auch mit einer 6 oder 7.

Geh ins Fitnessstudio und bau dir über die Zeit einen Körper auf und zwar nicht durch Rumpimmeln und Rumlaberei an den Geräten, sondern durch harte Arbeit (Schweiß und Tränen). OK, das mit den Tränen hört sich jetzt bissl halbschwul an, aber passte da grad rein. ;-)

Wenn das Wetter wieder gut ist, geh joggen. Das macht den Kopf frei und fitter wirst du dadurch im Kopf auch noch.

Das machst du nicht für die Frauen, die du ansprechen willst, sondern für dich. Du fühlst dich dann nämlich tausendmal besser und das wirkt sich wiederum auf deine Ausstrahlung aus.

einfach nur sich die Hacken plattlaufen für nix und wieder nix.

Halte ich auch nix von. Dann halt im Alltag. Auf dem Weg zur oder von der Arbeit, beim Einkaufen usw.

Ich geh auch nicht raus und sage mir "so, jetzt fahre ich in die Stadt und spreche 30 Frauen an". Ich quatsch auch nicht jeden Tag Frauen an. Das Höchste war bis jetzt 3 Frauen über einen Tag verteilt und am nächsten Tag nochmal 3 Frauen über den Tag verteilt. Ich mache das nebenbei, so wie ne Art Hobby. Manchmal kommt was bei rum und manchmal nicht. Völlig normal.

Ich glaube du bist noch jung, Kohlhaas. So Anfang 20 vielleicht? Denke mal nicht kurzfristig (6 Monate), sondern langfristig (über mehrere Jahre). Wenn du jetzt anfängst deinen Arsch hochzubekommen, dann stell dir mal vor wo du in 4, 5 Jahren stehst und du wärst noch immer unter 30. Da steht dir die halbe Frauenwelt zum "Gamen" zur Verfügung. Sowohl Anfang 20, als auch Anfang 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 25. ;-)

Bereite mich grad wieder auf einen Halbmarathon vor, bin schlank, sportlich, versuche mich vernünftig zu kleiden, Frauen mögen meine Locken. Ich bin vielleicht etwas kurz geraten (172cm), aber daran kann ich beim besten Willen nichts ändern. Kurzum: ich kann und will mich nicht beschweren. Du darfst mich dann gerne am 18. April bewerten, wird ja nicht schaden. :-)

Dann erzähl ich dir auch, ob ich meinen Arsch hochbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst mich dann gerne am 18. April bewerten, wird ja nicht schaden. :-)

Ich halte nix von Bewertungen über das Äußere. Das was mir gefällt, gefällt wiederum einem anderen nicht.

Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst in deinem Körper und in deinen Klamotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso versuchst du nicht mal OG?

OG ist das Oberflächlichste von allen. Nirgendwo anders kommt es so sehr auf das Aussehen an, wie dort.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pullermann du Lappen, nur weil du aufgegeben hast, musst du jetzt nicht Depristimmung verbreiten.

@TE

Am Anfgang ist streeten das coolste was es gibt. Zwar nicht so wie du dir das vorstellst, heißt es dauert schon etwas bis "Erfolge" kommen, aber es macht einfach so Spaß :D

Wenn man total drin ist, ist es eigentlich nur langweilig, dann geht man aber auch nicht mehr aktiv streeten.

Viel Spaß dir :)

Wo der Pullermann recht hat: Aussehen ist wichtig! Wenn das unten durch ist, hilft dir auch dein "Game" nichts. Also das zuerst machen (falls es da noch Luft nach oben gibt).

EDIT

postivie Energie

pulli, will dich nich angreifen. Kommt nur so rüber als wärst du krass verbittert. Kann auch sein, dass du nur die Illusion nehmen willst, wie krass alles ist. Dann stimme ich dir zu.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich will die Illusion nehmen, dass Daygame oder gar Streeten "das Ding" ist. Und dem TE die, dass er hier eine Verabredung mit einem "PUA" kriegt, der "es drauf hat" und ihm zeigt "wie es geht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Ding" ist es insofern, dass du es überall machen kannst und es sonst kaum einer macht. Der Großteil traut sich nämlich nur eine Frau anzulabern, wenn er besoffen im Club ist.

Du fährst z. B. zum Kumpel, parkst dein Auto auf dem Seitenstreifen und hast noch paar Meter zu Fuß zu gehen. Beim Fußmarsch fällt dir eine Schnitte auf, die dir entweder auf der gleichen oder auf der anderen Straßenseite entgegenkommt. Du denkst dir, während sie an dir vorbeistolziert, "WTF!!", drehst dich um, holst sie ein und sprichst sie an. Egal ob sie dir jetzt sagt "nee sorry, aber vielen Dank" oder "klar, gerne", wie geil ist das denn bitte, wenn man(n) das kann.

Dieses Können (Frauen im Alltag ansprechen -> unabhängig vom Ergebnis), pusht dein Selbsbewußtsein ordentlich.

Aber pullermann hat recht. Nur weil man es schafft eine Frau im Alltag anzusprechen, ist man in ihren Augen kein Gott. Das muss man immer im Hinterkopf behalten, gerade zu Anfang.

Viel Glück ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info: Heute Streetgame mit maa_der_fuc*er:

Kurzum: Du bist klasse, Junge! Hatte riesigen Spaß. Er hat mich zu 15 (eigentlich 17, 2 habe ich vollkommen willkürlich abgezogen bekommen!) Approaches gepusht, die AA war am Ende dann praktisch nicht mehr vorhanden. Ich weiß zwar, dass das morgen wieder etwas anders aussehen wird, aber das war heute wirklich ein Meilenstein für meine Entwicklung.

Leider nur einen NC bekommen, aber ab und an mal Mädels in Beziehungen meine Nummer zukommen lassen mit dem Hinweis, dass sie sich gerne bei mir melden dürfen, wenn ihr Freund mal wieder Scheiße baut. ;-)

Viele schöne Gespräche gehabt, sowohl mit Frauen, als auch mit maa_der_fuc*er. Schön, wenn man so auf einer Wellenlänge liegt.

Wenn jetzt irgendwann die Quote noch etwas steigt, dann scheint's doch noch was zu werden mit mir.

Übrigens an die Zweifler des Streetgames: Maa_der_fuc*er geht in insgesamt 4 Sets und geht mit 4 Telefonnummern raus. Respekt!

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr noch regelmäßig unterwegs?

Ich würde gerne ab Juni joinen!

Meine Erfahrungen in Berlin waren sehr positiv. Es gibt relativ viele Singles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir, wenn du Bock hast, um zu sargen.

Kein Plan wer hier was gegen Daygame schreibt aber es geht nunmal kein Weg dran vorbei eine Frau anzusprechen um mit ihr ins Bett zu kommen. Obwohl, Ne Nutte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mittlerweile, auch dank der Berliner WhatsApp-Gruppe und aber auch dank diverser Anfragen hier, so viele potenzielle Wings, dass ich den Überblick verliere. Aktuell beschränke ich mich aber tatsächlich aus zeitlichen Gründen eher auf das Alltagsgame. In den Semesterferien könnte ich vermutlich wieder gut abgehen.

Eigentlich muss man sich nur auf den Alexanderplatz stellen, jeder zweite Typ da ist ein PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.