Kurz vor der Freunschaftszone/Shit test?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin 24 und hab seit ca 2 Monaten ne HB (22) kennengelernt und ca 3 date's gehabt im zweiten Date KC. Mein Ziel ist es ein LTR mit ihr aufzubauen.

Anziehungstechnisch lief das alles recht gut keine wiederstände etc. Nur haben wir uns jetzt die letzten 2 Wochen nicht gesehen und sie hat 2 treffen abgesagt.

Zum absagen ist zusagen das es echt berechtigt ist weil Sie schon beim letzten Date leicht krank war und dann komplett flach lag.. das zweite Treffen wäre heute gewesen. Sie ist ne Freundin von meiner Schwester, beide gleiches Semester, und sie muss halt für EIngangsklausur lernen und meine Schwester meint das es halt echt so ist das sie etwas zurück hängt ... naja wie man es auch bewerten mag es ist schon ein beweis für angeebbte Anzgiehung oder seh ich das falsch?

WIr haben in den zwei wochen halt nur gelegentlich per SMS geschrieb oder telefoniert.

heute morgen schrieb sie mir via Whatsapp etwas im sinne von:

Sie habe ne frage, sie wolle mich nicht vor den Kopfstoßen, aber ob ich den generell finde das wir als Paar zusammen passen?

Sie findet das wir super harmonieren, rumblödeln können und beide gern Sport machen, aber irgentwie mehr freundschaftlich.

Das sie heute das wir uns heute nicht sehen liegt wirklich aufgrund des lernens und nicht vorgeschoben aber sie fürchtet das sie

a) nicht wirklich mehr als Freundschaft empfundet

b)super wenig Zeit hat

c) meine beste Freundin eine gute Wahl wäre

In rot der Inhalt aus der Nachricht.

Sie ist sich halt in viel dingen unsicher und hat so wie ich sie kenne allgemein ein eher kleines selbstbewusst sein.

Was würdet ihr hier noch machen ? Würdet ihr sie einfach anrufen und das klarstellen oder wie komme ich aus der friendzone wieder raus?

Ich weiß schon das ich fehler gemacht hab und würde halt nur gerne meine Skills verbesser damit ich so etwas nicht mehr mache ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

The Johnson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich zitiere einen bekannten User hier im Forum aus dem folgenden Thread, der genau sie selbe Frage aufwirft und beantwortet:

http://www.pickupforum.de/topic/36419-wie-aus-ljbf-ausbrechen/

Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel.

Grüße

P.S.

Den Thread solltest du dir durchlesen und das müsste deine Frage, nach einer einfach Transferaufgabe gelöst sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Schmerzhafte Erfahrung, haben hier viele durch. 3 Dates, "nur" KC und dann Beziehungsgelaber. Sie nimmt dich nicht als sexuelles Wesen wahr und kann sich deshalb nicht mehr als Freundschaft mit dir vorstellen.

Nicht auf ihr Geschreibsel eingehen, warte 2-3 Tage dann -> Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren bis zum Sex/Block.

Schlag ihr zwei Termine vor mit Datum/Uhrzeit und wenn sie beide ohne Gegenvorschlag ablehnt -> Freeze bis sie einen Vorschlag macht oder halt "Next!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das immer etwas einfach gedacht ist mit dem Anrufen und Date ausmachen. Ich glaube schon, dass es eine Friendzone gibt, und da gibt es auch mehrere Sorten von. Manchmal ist das "Lass uns Freunde bleiben" auch nur ein Ausrede, damit sie dich ja nicht wiedersehen will - denn du bist zu luschig gewesen. Wie will man sie aber wiedersehen, wenn sie keinem Treffen zustimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das immer etwas einfach gedacht ist mit dem Anrufen und Date ausmachen. Ich glaube schon, dass es eine Friendzone gibt, und da gibt es auch mehrere Sorten von. Manchmal ist das "Lass uns Freunde bleiben" auch nur ein Ausrede, damit sie dich ja nicht wiedersehen will - denn du bist zu luschig gewesen. Wie will man sie aber wiedersehen, wenn sie keinem Treffen zustimmt?

Lies den Post von Fastlane, denn da ist weisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greenbert88

Ich hatte mir einfach überlegt heute Abend anzurufen und das es zu klären und nicht liegen zulassen, keine Ahnung ich will auch nicht ­needy wirken oder so. Als hätte sie mich getroffen und ruf deshalb erst spät an keine Ahnung, was da am besten ist!

bearbeitet von Thejohnson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greenbert88

ich hatte mir einfach überlegt heute Abend anzurufen und das zu klären und es mal nicht liegen zulassen, ka ich will auch nicht needy wirken oder so als häztte sie mich getroffen und ruf deshalb erst spät an keine ahung was da am besten ist !?

Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau Junge. Das nur nebenbei. Nicht über so etwas reden, wenn du sie knallen willst. Anrufen nur, um ein Date klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir einfach überlegt heute Abend anzurufen und das es zu klären und nicht liegen zulassen, keine Ahnung ich will auch nicht ­needy wirken oder so.

Was möchtest du den am Telefon klären? Ein Termin für ein Date oder möchtest du Wiederspruch gegen die Freundschaftszone einlegen und ein neues Angebot bzgl. eines neuen zwischenmenschlichen Umgangsvertrag anbieten, letztere wäre echt blöd über die Feiertage liegen zulassen!

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greenbert88

Ich hatte mir einfach überlegt heute Abend anzurufen und das es zu klären und nicht liegen zulassen, keine Ahnung ich will auch nicht ­needy wirken oder so. Als hätte sie mich getroffen und ruf deshalb erst spät an keine Ahnung, was da am besten ist!

Da gibt es nichts zu "klären"

Ich gehe mal davon aus dass du gelesen hast was hier geschrieben wurde du es aber noch nicht verstanden hast.

Du kannst Oberflächlich so viel rumklären mit ihr wie du willst, du kannst nen Tag, ne Woche oder ein Jahr mit ihr rumklären, den Kern deines Problemes wirst du damit aber nicht lösen.

Desto früher du das verstehst, desto besser für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich glaub ich sehr missverständlich ausgedrückt, gemeint war mit "klären" , dass ich ihr Bild von einem Niceguy-Waschlappen revidiere und ihr mehr meine sexuelle-dominate Seite zeige. Und die Frage ist ob Warten da Sinn macht und ich nicht einfach anrufe, natürlich kann ich es nach 2-3 Tagen machen und ihr damit zeigen, dass ich auch ein Privatleben habe, aber es könnte auch so wirken als müsste ich mir Bedenkzeit nehmen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich glaub ich sehr missverständlich ausgedrückt, gemeint war mit "klären" , dass ich ihr Bild von einem Niceguy-Waschlappen revidiere und ihr mehr meine sexuelle-dominate Seite zeige. Und die Frage ist ob Warten da Sinn macht und ich nicht einfach anrufe, natürlich kann ich es nach 2-3 Tagen machen und ihr damit zeigen, dass ich auch ein Privatleben habe, aber es könnte auch so wirken als müsste ich mir Bedenkzeit nehmen etc.

Merkst du nicht dass das überhaupt der Grund ist warum sie keine attraction zu dir hat und du, in der was du als "friendzone" kennst, landest?

Jede Art der Spielchen/Hintergedanken/Lügen von deiner Seite, ist nichts weiter als unmännliches unattraktives falsches und gleichzeitig respektloses Verhalten ihr gegenüber.

Bewusst oder unbewusst spürt sie das, sie verliert das Vertrauen zu dir(In deinem Fall hatte sie wahrscheinlich nie welches), weil du nicht Authentisch bist, weil du sie für dumm verkaufen willst.

Sie ist sich halt in viel dingen unsicher und hat so wie ich sie kenne allgemein ein eher kleines selbstbewusst sein.

Hast du dich schon mal gefragt warum sie sich dir gegenüber so unsicher ist?

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht anrufen wenn du das zuvor immer anders mit ihr kommuniziert hast!

Wenn sie schon sowas schreibt dann ist der Ofen ziemlich aus. Irgendwas durch Gespräche "klären" zu wollen wird definitiv scheitern und

dein Bild bei ihr weiter ins Unattraktive verschieben. Das einzige was vielleicht helfen würde ist, dass sie mitkriegt wie du mit einer anderen, attraktiven(!) Frau etwas hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.