16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern zum ersten Mal Sex mit einer Lady, die ich ein paar mal gedatet hab. Sie ist prinzipiell cool drauf, hat nen Klasse Körper und es passt soweit ganz gut. Nur kommt sie mir etwas verklemmt vor, was Sex angeht. Sie ist 23, ich 30. Ich hab natürlich mehr Erfahrung, weiß allerdings nicht, wie ich nun vorgehen soll, da sie sehr passiv und ängstlich war, was ich nicht gewohnt bin. Meine letzte Partnerin davor war wie die meisten vorher eine Granate im Bett und sehr aktiv und offen für alles. Im Gegensatz dazu gabs gestern Standardstellungen und im Endeffekt lag sie nur da und hat von sich aus selbst nicht viel gemacht. Der Sex war folglich okay, mehr aber auch nicht.

Meine Frage, da ich eine passive Partnerin noch nicht hatte: Wie bring ich sie dazu, im Bett mehr abzugehen? Bin dankbar für Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Runden gabs denn?

Ich würd die erste gemeinsame Nacht nicht überbewerten. Man lernt sich sexuell ja erst kennen.

Vielleicht braucht sie auch etwas Zeit um sich fallen zu lassen.

Wenn sie das zahme Kätzchen bleibt und du nicht durch Führung ihren Tiger wecken kannst, passt ihr sexuell möglicherweise auch einfach nicht zusammen. Könnt auch sein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AOI hat total recht.

Das erste Mal mit einem neuen Partner klappt manchmal einfach nicht so richtig. Ich versuchs meistens danach noch einmal, maximal zweimal, wenn es bis dann nicht besser geworden ist nexte ich.

Erfahrungsgemäß kann ich dir aber sagen, dass Mädels, die beim ersten Mal total passiv und schüchtern sind, auch danach nicht durch die Decke gehen. Ich nehme als Referenz immer, wie sie meinen Schwanz anpackt. Wenn ihr Griff eher an den Umgang mit einer 1000 Jahre alten chinesischen Glasskulptur erinnert, dann wird das meistens nix...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde, dann is sie überstürzt heim, was ich aber nicht schlimm fand. Hatte den Eindruck, dass sie echt wenig Erfahrung hat und alles noch durch die Disney-Brille sieht und sie dadurch überfordert war. Hab mich eh zurückgehalten was die etwas härteren Sachen angeht.. Wie gesagt, ich hatte seit Gottgedenken keine "Brave" mehr, sondern Frauen, die sich ihrer Sexualität bewusst sind..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tothetop: so in etwa war sie. Naja, wenn der Tag heute läuft wie erwartet gibts bei Nr 2 heut auch das Debüt. Hoffentlich is das besser... Meistens sind aber die, die im Bett geil sind, mental nicht ganz auf der Höhe und diesmal is es umgekehrt.. Die perfekte Kombination wärs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@tothetop: so in etwa war sie. Naja, wenn der Tag heute läuft wie erwartet gibts bei Nr 2 heut auch das Debüt. Hoffentlich is das besser... Meistens sind aber die, die im Bett geil sind, mental nicht ganz auf der Höhe und diesmal is es umgekehrt.. Die perfekte Kombination wärs..

Dumm fickt halt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage, da ich eine passive Partnerin noch nicht hatte: Wie bring ich sie dazu, im Bett mehr abzugehen? Bin dankbar für Tipps.

Es gibts Weiber, die können gut ficken, es gibt Weiber, die nicht gut ficken können, isso, kannste nix machen.

Mein Tip: nimm die Olle solange, biste eine triffst, die gut ficken kann, Problem gelöst. Aber du kannst dir auch voll den Kopp machen und dich für die Olle zum Clown machen, aber glaub mir, das bringt nix, wenn du dann eine hast, die gut fickt, wirste sagen: meine fresse, war ich blöd, das ich mich so zum Clown gemacht hab.

Jetzt kannste auswählen, wie du es machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Huligen, wie oft willst du noch schreiben, dass es "Weiber gibt, die gut ficken können und Weiber, die nicht gut ficken können"? Langsam haben wir's alle geschnallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huligen, wie oft willst du noch schreiben, dass es "Weiber gibt, die gut ficken können und Weiber, die nicht gut ficken können"? Langsam haben wir's alle geschnallt.

Ne, haben noch nicht alle geschnallt, sonst würden die nicht immer die gleichen Fragen stellen, aber wenn die Leute immer die gleichen Fragen stellen, gibts auch immer die gleichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde, dann is sie überstürzt heim, was ich aber nicht schlimm fand.

Hält dich aber scheinbar nicht davon ab, hier einen Thread aufzumachen. Wieso hier den harten Macker markieren? Wenn eine Frau nach dem Sex überstürzt das Haus verlässt, dann würde ich mir schon Gedanken machen. Wenn du es nicht schlimm findest, wo ist dann dein Problem? In solchen Fällen kann ein wenig Feingefühl sicher nicht schaden. Danach redet man normalerweise noch ein wenig, hört Musik und trinkt ein Glas Wein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein liest sich das ganze wirklich viel prolliger als es gemeint war. Naja, inzwischen hat sich wieder einiges geändert. Mal schaun die sich das entwickelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann Dich doch einfach. Solche Situationen sind normal. Deswegen auch nicht direkt von fester Beziehung anfangen (und auch nicht reinquatschen lassen). Lieber erstmal sehen, wie die Gute so tickt - vielleicht taut sie auf. Und wenn nicht, dann auslaufen lassen. Alles kein Problem, wenn Du nen guten Frame hast und locker daher kommst.

Viel Erfolg

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die noch keine Erfahrung hat wird 3x ficken vermutlich nicht reichen. Kommt eben drauf an was Du von ihr willst. Wolltest Du nur Nummer 101 zum ficken, dann kannst Du sie nexten und es ist die Mühe vermutlich nicht wert. Wenn Du die Frau als Mensch magst, dann lass ihr Zeit. Sicher gibt's beim Ficken unterschiede, aber ich genieße den Moment mit jeder egal ob sie nun "nur" Standardmissionarsstellung mag oder nicht. Auch ich habe als Ü40 auch noch nicht alles gemacht. Ist doch super, dann gibt's auch für mich mal wieder was neues. Manchmal machen mich die Bewegungen auch weniger an, als die Art wie sie atmet oder stöhnt oder sie mir Sachen zuflüstert.

Wäre doch schade wenn es mit jeder gleich wäre. Anal, Oral....was auch immer egal .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.