32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb PUnoKnowledge:

Kauf dir erst einmal Basic Sachen, sprich schlichtes weißes oder schwarzes T-Shirt (je nach Statur etwas weiter/schmaler/länger/kürzer), schmale Hosen (z.B. von Nudie Jeans) (KEINE SKINNY JEANS, BITTE!). Bei Jeans ruhig erstmal auf klassische Denimfarben und Schwarz setzen, ne Bikerjeans (Rifflung an den Knien) wirkt auch schon direkt modischer. Jetzt für den Sommer auch ruhig kurze (oder auch lange) Chinohosen, 2-3 paar ordentliche, schlichte Sneaker (Vans Old Skool/Sk8 hi, Adidas Stan Smith, Air Max oder wenn du das Geld über hast Adidas Ultra boost) und 1-2 vernünftige Jacken, vielleicht auch eine Bomberjacke. Als Pullover kannst du ganz schlichte, aber passend geschnittene Basicpullover nehmen. Als Inspiration kannst du dir auf Instagram mal Magic_Fox, Sandro, Kosta_Williams, MyFashionWalk und MarcEggers angucken.

 

Wenn dir das gefällt, unbedingt auch "Fussballer die den Swag aufdrehen" abchecken. 1 Traum!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal, wenn ich in den Style-Bereich reinschaue, ärgere ich mich über gsus Kommentare. Ist dir irgendwie langweilig? Willst du mit deinem trolligen Verhalten hier jeden aus dem Bereich verjagen, der nicht gleich deine gottgleiche Meinung vertritt? Durch dich wird der ganze Bereich hier unbrauchbar. Da kommt ein 18jähriger hier an, der einfach für seine Verhältnisse gut gekleidet sein will und wird runter gebuttert. Ganz großartig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich wie immer sehr über das große Interesse an meiner Person unter dem Motto "Inhalte überwinden!" Aber irgendwie ist ja schon alles gesagt:

vor 5 Stunden schrieb Zoidberg79:

[...] gottgleiche Meinung [...]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe genauso wie du mal angefangen und würde meinen stil heute als gut bezeichnen. Ein Geheimrezept gibt es hier aber nicht. Es kommt immer darauf an zu welchem Anlass. Meine Ex Schwiegermama hat mal gesagt overdressed gibt es nicht nur underdressed.

 Zunächst musst du mal gucken wie viel Geld du zu Verfügung hast. Bei H u. M und Peek u. Cloppenburg findest Du zum Beispiel preiswerte Klamotten.

ich würde mir immer im Internet oder in Katalogen die Models anschauen und mich an den halten. Such immer Models die dir ähnlich sehen.  Beispielsweise Hautfarbe oder Frisur Haarfarbe etc. dann schaust du denen ihren Kleidungsstil an. Guck auf die Farbkombinationen. Muss nicht selber kaufen aber du kannst dann zum Beispiel In Geschäften Klamotten im gleichen Stil kaufen. Mehr ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Kollegen Gsus nicht gleich angreifen, denn er hat ja recht. Der "Klamotten Tipp" von Punoknowledge war schon schlecht und mit Sarkasmus
hat Gsus das toll kommentiert.

Tipps zu Mode sollten immer drei Dinge erfüllen: Zeitlos, gutes Preis/Leistung Verhältnis und zum Typ passen. Nem' 18 Jährigen direkt Bikerjeans und Adidas Ultra Boost Schuhe empfehlen ist weder zeitloser Stil, noch passt er zu jedem Typ, noch kann sich das jeder leisten. Was noch gefehlt hätte, wäre viel Geld ausgeben für rote Sneakers und lange Shirts. Denn das ist einfach nur zum fremdschämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 15 Stunden schrieb PUnoKnowledge:

Als Inspiration kannst du dir auf Instagram mal Magic_Fox, Sandro, Kosta_Williams, MyFashionWalk und MarcEggers angucken.

Dieser MyFashionWalk is nicht mein Ernst. Da würde ich noch eher empfehlen zu schauen, was die Leute auf nem Erntedankfest in irgendnem Ort zwischen Uelzen und Lüchow-Dannenberg tragen. Die anderen sind halt gut aussehende Typen, wenn jemand, der bisher vermutlich nicht mal ne Hose in seiner Größe kaufen konnte, sowas nachmacht, wirkt das noch mal schlimmer als bei diesem Myfashionwalk. Der Typ taugt aber als Beispiel, warum man sowas nicht empfehlen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Juninho:

Dieser MyFashionWalk is nicht mein Ernst. Da würde ich noch eher empfehlen zu schauen, was die Leute auf nem Erntedankfest in irgendnem Ort zwischen Uelzen und Lüchow-Dannenberg tragen. Die anderen sind halt gut aussehende Typen, wenn jemand, der bisher vermutlich nicht mal ne Hose in seiner Größe kaufen konnte, sowas nachmacht, wirkt das noch mal schlimmer als bei diesem Myfashionwalk. Der Typ taugt aber als Beispiel, warum man sowas nicht empfehlen kann

Er trägt eben wirklich reine Trendsachen. Aber einige Styles sind auch für Normalos als Streetstyle zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.