32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt sich hier jemand mit Bildbewertungs-Portalen aus, also Foren in den man seine Bilder von anderen Usern bewerten lassen kann.

Bräuchte mal ein paar Infos, welche Portale es so gibt und welche besonders geeignet sind, um gute Bilder fürs Online-Game zu selektieren. Am besten wäre natürlich, wenn man einstellen könnte, dass nur Frauen in einer bestimmten Alterspanne die eigenen Bilder bewerten dürfen.

Also hier nochmal die Fragen:

  1. Welche Portale gibt es?
  2. Vor- und Nachteile?
  3. Kostenpflichtig?
  4. Spezielle Funktionen?

Würde mir aber auch schon helfen, wenn nur einzelne Fragen davon beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

boa Leute, wenn du ein Mann und cooler typ bist scheisst du auf solche Bewertungsportale. Das ist reine oberflächliche Ego Pusherei die absolut nichts aussagt und und absolut nichts bringt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht weisst was geil aussieht und zu deinem Frame passt und was nicht, dann brauchst du auch keine Frauen zu treffen weil Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Antwort auf die gestellte Frage hast, dann poste nicht irgendein Müll, sondern lass es ganz.

Das ist kein Müll. Wenn du im Kopf unsicher bist wie du auf Frauen wirkst, dann bist du für Frauen vor allem eins: unsicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Antwort auf die gestellte Frage hast, dann poste nicht irgendein Müll, sondern lass es ganz.

Das ist kein Müll. Wenn du im Kopf unsicher bist wie du auf Frauen wirkst, dann bist du für Frauen vor allem eins: unsicher.

Das ist Müll, weil es nichts Sinnvolles zu Fragestellung beisteuert. Und darüber hinaus ist es auch Müll. Auch der geilste und selbstsicherste Typ wie du oder irgendein anderer Tastatur-Held, wird Bilder haben die gut ankommen und welche, die schlecht ankommen. Auf allen bist du abgebildet, der gleiche geile Typ. Es geht darum herauszufinden, welche Bilder funktionieren und welche nicht, kapisch.

bearbeitet von Ben Solo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt Badoo ein, was irgendwo schon mal erwähnt wurde. Von früher ist mir auch noch der Chat Knuddels geläufig. Da konnte man Bilder hochladen und die bewerten lassen und sogar an einer Foto-Challenge teilnehmen.

PS: Ansonsten mach es wie der Auerhahn in meinem Profilbild. Gut aussehen und irgendwas Auffälliges haben :)

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich schalte mich hier mal als Mod ein. Bitte bleibt beim Thema Jungs. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir Tinder, oder Lovoo empfehlen und dort regelmäßig die Bilder tauschen. Eventuell sogar mit mehreren Profilen testen. Das Problem an solchen "Bewertungsportalen" ist, dass dort Leute unterwegs sind, die möglichst hübsche Menschen sehen wollen. Beim OG könnten aber Bilder, auf denen du irgendeine Grimasse ziehst, mit einer Ziege kuschelst, oder sonst was machst, besser ankommen. Da die Leute auf den Bewertungsseiten aber kein Interesse daran haben, dich kennen zu lernen, würden solcher Bilder runtergevotet werden.

Keine Sorge, bei Tinder oder Lovoo kannst du es dir nicht "verscherzen". Teste verschiedene Bilder und schau dir die Reaktionen an. Ist das beste Feedback für deine Zwecke.

Am Anfang kannst du dich an Fotos halten, die statistisch auf die Masse gesehen, am besten funktionieren. Das wäre dann ein Bild oben ohne, oder eins mit Tieren. Das ist dann dein Kontrollbild mit dem du die Daten auswertest. Dann fängst du an, zu experimentieren und vergleichst die Ergebnisse mit dem Kontrollbild.

Wüsste aktuell keine bessere Methode, um ein geiles Profilbild zu ermitteln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

All€ hat aber recht. Das ist doch eine Logische schlussfolgerung, denk doch mal nach Junge. Du bist einfach unsicher und wenn du meinst du musst die erfahrung machen, kannst du das natürlich gerne tun :-)

und im übrigen kommt man nicht auf Bildern gut an sondern authentisch im reallife und nicht als Pixel. Wirst du aber auch irgendwann kapieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und im übrigen kommt man nicht auf Bildern gut an sondern authentisch im reallife und nicht als Pixel.

Bei Lovoo und Tinder (aka die aktuell beliebtesten Dating-Seiten) hast du lediglich ein Foto, mit dem du dich vorstellst. Wenn das Foto scheiße ist, interessiert sich niemand für deine Ausstrahlung und niemand wird herausfinden, was für ein unheimlich cooler Typ du im echten Leben bist. Mit beschissenen Fotos hast du immer noch "Hintergrundrauschen" also ein paar Likes, hin und wieder schreibt dich mal eine an und ein paar Wenige reagieren auf deine Nachrichten.

Aber wie gesagt: Das ist fernab von "erfolgreich". Darüber zu diskutieren, ob OG Sinn macht oder nicht, halte ich im OG-Forum für nicht hilfreich. Ich gehe ja auch nicht ins Sportforum und diskutiere dort über das Für und Wider vom Gewichtheben.

Wenn man sich für solche Seiten entscheidet, braucht man zwingend gute Fotos. Ausstrahlung, spannendes Leben und der ganze Kram werden erst beim Kennenlernen interessant. Doch dazu muss es ja erstmal kommen. OG hat halt nichts mit dem Game im Club oder auf der Straße zu tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All€ hat aber recht. Das ist doch eine Logische schlussfolgerung, denk doch mal nach Junge. Du bist einfach unsicher und wenn du meinst du musst die erfahrung machen, kannst du das natürlich gerne tun :-)

und im übrigen kommt man nicht auf Bildern gut an sondern authentisch im reallife und nicht als Pixel. Wirst du aber auch irgendwann kapieren :-)

Macht kein Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus einem anderen Thread:

Es gibt 4 Faktoren die die Attraction eines Mannes erhöhen:

-Status/Geld

-Aussehen

-Persönlichkeit

-body language und Rhetorik

Die kann jeder erhöhen wie es ihm beliebt.

Persönlichkeit und Status/Geld sind erwiesenermaßen eng verwoben.

Das ist also der Haupthebel wo man ansetzen sollte.

Und Aussehen ist bei Männern einfach = Zeitinvest in Sport + noch ein bisschen Shoppen.

body language und Rhetorik ist sinnlos zu lernen, weil es dann erzwungen wirkt. Bekommt man aber unter Beachtung der oberen beiden Faktoren.

Kannst aber natürlich gerne ausprobieren was die anderen geschrieben haben.

Geh zum Fotografen, für nen Fuffizger kriegst du dann ein professionelles Bild wo du richtig hübsch aussiehst :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

macht kein sinn sagt er hahah selbstreflektion failed. erklären kannst du das aber auch nicht was daran kein sinn macht hm ;-)

aber Stimmt hast recht, macht echt kein sinn hier mach mal deine erfahrung und lass uns teil haben :-)

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So du Leuchte, schau dir doch mal an worum es hier geht und was schon dazu gesagt wurde. Wenn du kein Plan hast geh woanders spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf status/geld springt nur eine gewisse sorte frauen an. muss man sich überlegen ob man das wirklich will. und fotografen fotos find ich bei online profilbildern immer irgendwie creepy. das kannste omma zum geburtstag schenken oder wenn du dich wo bewirbst. in online protalen ddann eher so normale "von unterwegs" bilder oder halt selfies / fotos mit selbstauslöser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

och wie süss ben solo ne Leuchte scheinst du anscheind nicht zu sein, werd mal Erwachsen, du musst noch viel lernen ich kann auch meine zeit besser verschwenden als leuten versuchen tips zu geben. Viel Spass euch noch hier mit dem Kindergarten :-)

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bildbewertungsthread ist ganz gut. Wenn es dir zu riskant ist, dann meld dich einfach als neuer user mit 0 Posts an, dann kann dich keiner für was belangen. Die Bilder kannst du später wieder rauslöschen. (den Tipp hast du aber nicht von mir ;-) ) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.