Hilfreiche Pickup Bücher, Foren und Blogs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer Seite und möchte auf dieser unter anderem eine Sammlung von hilfreichen Pua Büchern, Pua Foren (wie diesem hier) und Pua Blogs anlegen. Vielleicht kann so dem ein oder anderen geholfen werden wenn er alles auf einen Blick hat.
Nun, da ich mir nicht anmaßen würde alles relevante im Pua Bereich zu kennen die Frage an euch, was würdet ihr in so einer Sammlung keinesfalls vermissen wollen?

Ein Link zur Seite wird hier natürlich gepostet (falls das erlaubt ist) sobald diese einen Zustand erreicht hat in dem ich sie euch guten Gewissens präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum hier?

scnr

Danke, aber auf die Idee bin ich gerade so noch alleine gekommen

Models kenn ich natürlich auch. Ich mein hier nicht den basic Kram den jeder gelesen hat, sondern etwas was der breiten Pu Masse nicht unbedingt ein Begriff aber trotzdem einen Blick wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.