8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

mein Alter: 20

Ihr Alter: keine Ahnung, vermutlich zwischen 18 und 21, da im selben Semester wie ich, anderer Studiengang

Anzahl Dates: 0

Bin gestern aus dem Bus gestiegen und da ist mir insbesondere eine HB 7/8 aufgefallen, die mit mir ausgestiegen ist und auf dem Bahnsteig am Gleis in meiner Nähe stand. Sie unterhielt sich mit einem anderen HB 8, die sich später als ihre Mitbewohnerin herausstellte.

Ab und zu drehte die HB 7/8 ihren Kopf leicht zu mir, doch verpasste ich dann den Moment den Approach zu machen. Ein bisschen später ergab sich ein intensiver Augenkontakt und ich sprach sie an. Die beiden stellten sich als Bulgarierinnen heraus und HB 7/8 sitzt zufälligerweise in einer meiner Vorlesungen.

NC auf dem Weg zum Hörsaal. Vor dem Eingang verabschiedet.

Um 22:02h schrieb ich:

Na du ;) Heute war viel los, ich ruf dich morgen mal an. Dann klären wir was für dieses Wochenende. *Zwinkern*

Am 22.04.15 schrieb sie um 11:19h:

Hey, bei mir war es gestern auch so. Eine Freundin aus Bulgarien ist nach Deutschland gefahren und ich bin jetzt die ganze Zeit mit ihr beschäftigt. :D *Bailarinas*

Damit habe ich vermutlich erstmal die Spannung aus der Sache genommen. Meint ihr, ihre Antwort war schon eine Abfuhr? Was mach ich jetzt?

Anrufen und damit vorhersagbar werden oder nicht anrufen, noch mehr Attraction über die Zeit verlieren und das WE mit Alternative verbringen?

Freue mich auf eure Kommentaren!

el huevo

bearbeitet von el huevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich versteh nicht, warum Du Ihr geschrieben hast. Völlig sinnlos - ja, das schmälert Deine Chancen.

2. Locker durch die Hose atmen.

3. Ruf Sie an. (Kurz!) in Stimmung bringen - Date klarmachen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Props fürs Anmachen, weiter so.

Aber wo ist dein Problem, Alter? :D

Ist doch alles gut. Ruf sie morgen an und klär was ab. Du machst dir über Sachen nen Kopf, die völlig belanglos sind. Sie hat bisher nur gesagt, dass sie halt wahrscheinlich am WE keine Zeit hat... Also ruf an, um zu klären, wann sie Zeit hat. (Und, um deine "Mag sie mich noch?"-Zweifel aus dem Weg zu räumen)

Du verlierst keine "Attraction", wie soll das gehen?

Und lol @ schreiben "schmälert Deine Chancen".

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie dann auch noch am Abend angerufen, jedoch nahm sie nicht ab. Auf den Anruf gab es dann auch bis jetzt keine Reaktion.

Morgen oder übermorgen probiere ich es wohl noch einmal. Wenn dann wieder nichts zurückkommt, next!?

Komme gerade von einem Clubdate mit ner HB, die jedoch vergeben ist, was ich auch schon vorher wusste. Attraction war auf jeden Fall da, denn sonst hätte sie sich ja auch nicht mit mir treffen wollen. Zuvor hatte sie noch versucht das Treffen auf nächste Woche zu verschieben, was ich allerdings dadurch verhinderte, dass ich sagte, dass ich keine Zeit hätte.

Vielleicht bin ich von Anfang an zu direkt und unkalibiert vorgegangen, sodass sie relativ schnell auf ihren Freund zu sprechen kam. Der Abstand wurde damit immer größer und sie rückte immer mehr weg und blockte stärkere Annäherung.

Aus dem Grund konzentrierte ich mich ab dann mehr auf die anderen Mädels im Club mit mäßigem Erfolg. Währenddessen fing ein anderer Typ mit meiner HB zu labern, so gut, dass sie nach etwa 10min hinter ihm zur Bar lief und mir klar machte, dass ich nicht folgen soll. Das war erstmal ein ziemlicher Schlag und relativ beschissen.

Ich dachte mir, was kannst du aus dieser Situation noch rausholen bzw. lernen. Kurz bevor ich gehen wollte, entschloss ich mich, doch noch die halbe Stunde alleine auf der Tanzfläche zu bleiben, bis mein Bus fuhr. Es war zunächst zwar sehr komisch zwischen den Gruppen von Mädels und Typen zu zappeln, doch irgendwann gewöhnt man sich daran.

Was mir schwer erschien (ich hatte es nicht mehr probiert) war, aus dieser Konstellation als Alleintänzer ein Set zu öffnen. Opener für Sets mit mehreren HBs muss ich mir noch aneignen.

Mein Fazit für das nächste Mal:

  • Wenn das HB schon einen Freund hat, zunächst ordentlich Rapport aufbauen und eher indirekt fahren. Dabei nicht in LJBF verfallen.
  • Keine Clubdates mit vergegebenen HBs.
  • Den Korb von nem HB nicht so im Raum stehen lassen, sondern ihm lieber noch irgendeinen "Sinn" geben. Z.B. Wette mit Freund im Körbe sammeln oder irgendein anderer Spruch je nach Ausfallen der Reaktion.
  • Mindset: Man selbst ist der Preis und die Chance für das HB. Kein Podestdenken! Dieser Gedanke muss tief verinnerlicht werden, damit die Gespräche authentisch fließen.
  • Sei keiner von den 80% AFCs, die es bevorzugen, auf der Tanzfläche eine Traube um die 8er zu erbauen, ohne sie anzusprechen.

Das ist zwar nicht mehr ganz das alte Topic, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür erstellen. Wie wird das gehandhabt?

Eure Meinungen bitte! :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!
Erstmal mein Respekt für dein lockeres Ansprechen!

Wieso hast du sie am selben Abend noch angerufen? Du hast ihr geschrieben, dass du sie "morgen" anrufen würdest, dann bleib auch dabei. Oder hab ich das falsch rausgelesen?

An sich würd ich sie entweder am Sonntag nochmal anrufen -> gute Stimmung -> Date ausmachen.
Oder du sprichst sie in der Uni einfach an, machst kurz Smalltalk und machst dann das Date klar - ganz wie du möchtest. Aber sprich sie nicht auf den unbeantworteten Anruf an, einfach ganz locker bleiben.

Zu deinem anderen Thema:

Dass Sets mit mehreren HBs "schwerer" zu öffnen sind, ist, find ich zumindest, nicht richtig. Wenn es sich nur um HBs handelt, ist es genauso, als wärs nur ein HB. Sollten Kerle dabei sein, is das Ansprechen sogar nich einfacher, find ich.
Schwierig isses nur, im Set zu bleiben, schnell in die Gruppe und ins Gespräch zu kommen, ohne creepy daneben zu stehen. Einfach üben. So locker wie du dein HB am Bahnhof (auch mit ner Freundin angesprochen hast) solltest du kein Problem mit größeren Sets haben.

Einen Korb "einfach so im Raum stehen lassen"... Einfach nicht drüber reden. N einfaches "Schon ok" oder "Macht doch nichts" reicht vollkommen aus. Keine "Ausreden" oder Wetten mit Kumpels erfinden - kommt n bisschen komisch rüber mMn.

Zum Thema vergebene HBs hab ich leider (oder zum Glück) keinerlei Erfahrung. Is nicht meine Art. Aber man sagt im allgemeinen, dass Frauen in ner Beziehung immer noch ganz normale Frauen sind und auch genauso gegamed werden können ;)

Lass' knacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hast du sie am selben Abend noch angerufen? Du hast ihr geschrieben, dass du sie "morgen" anrufen würdest, dann bleib auch dabei. Oder hab ich das falsch rausgelesen?

Habe sie an dem Abend, nachdem wir geschrieben haben angerufen.

"Wie cool ist denn die Freundin?"

?? Was meinst du? Die HB 8 Freundin? Die war noch etwas schüchtern, aber vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit, die auch zu gamen.

bearbeitet von el huevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten:

Heute Abend war sie bei mir zu Hause zum Filmabend. Meine ersten beiden Versuche des KC hat sie geblockt, ist aber humorvoll damit umgegangen. Sie hätte im worst case ja auch einfach abhauen können. Ich versuchte es auch mit Daumencatchen. Wenn ich gewinne, lässt sie sich küssen. Ich gewann, doch sie blockte weiter.

Danach war erst einmal Funkstille auf der Couch... :D Attraction war ja da, aber sie hat sich physisch ziemlich abgeschottet (verschränkte Arme, überkreuzte Beine von mir abgewandt).

Die Überlegung in diesem Moment war, dass wohl einfach noch zu wenig Rapport zwischen uns bestand. Daher hab ich mal nen Gang zurückgeschaltet, weniger gesprochen und mich etwas zurückgezogen. Gleichzeitig Stimme gesenkt und zum Schluss ihre Hand genommen.

Als sie anfing meine Hand zu kraulen, war mir klar, dass ich die Kurve wohl noch gekratzt hatte. :-p

Es stand ja noch ihre Wettschuld offen. Nach langsamem Annähern bekam ich dann auch den KC hin. Ihre Entschuldigung war das verlorene Daumencatchen.

Im Laufe des Filmes (Eiskalte Engel) taute sie dann etwas auf, ließ sich aber dennoch nicht ohne weiteres küssen. Erst mit viel "Vorspiel" und dann nur kurz.

Ich kann mir vorstellen, dass das in Richtung LTR laufen könnte bei ihr, bei mir weiß ich noch nicht. 1. Ziel: FC

Mein Ansatz wäre, sie einfach weiter zu gamen und weiter zu eskalieren. Auch zurückhaltendere Mädels tauen irgendwann mal auf oder?

bearbeitet von el huevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.