Wie ich mich selbst verlor...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du willst Tipps zur weiteren Vorgehensweise: Bin kein Profi, aber wie ich schon schrieb, würde ich nichts nach einem Treffen nachsetzen. Alleine deshalb schon, weil das nahezu immer von der Frau kam. Wenn nichts mehr kam, dann war's mit ihr nichts. Jemand wird sich schon melden. Wenn Du den Zwang hast, dich melden zu wollen, dann nach 2-3 Tagen, nachdem von ihr nichts kam. Dann am besten als Mann mit einer konkreten Ansage, dass Du dich gerne mit ihr treffen würdest und einen Zeitpunkt ausmachen. Beißt sie an, hat aber keine Zeit, wird sie dir bestimmt einen Ausweichtermin nennen.

Auf keinen Fall der Frau hinterherrennen und ihr noch einen Blumenstrauß a la lyrisches Gedicht etc. schicken. Das ist zu weich.

Ich weiß nun auch nicht, was Du mit dieser Frau vorhast. Einerseits würde ich sagen, dass es bei ihr zu schnell ging, sie Zeit und Atmosphäre braucht, andererseits hat sie dein Bein gestreichelt und die Hand gehalten!? Dort müsstest Du deinen Frame verlassen haben, der starke Typ zu sein. Frauen wollen doch oft testen, ob sich hinter der Fassade wirklich diese Typ versteckt und nicht einbricht - wie das Kaninchen, wenn vor dem Bau die Cobra zischt. Also nicht kongruent gewesen, nennt man doch so? Ich meine, wenn sie deine Hand hält, ihr im Auto nebeneinander sitzt... dann hätte ich doch einen Kuss probiert.

Lass die mal sinnieren, die wird sich schon wieder melden. Bei der würde ich noch etwas warten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Frau führen so notgeile Typen gerne vor um sie dann wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich eine Frau und würde nicht mit dir ins Bett wollen, vielleicht sogar um mir eine Beziehung offen zu halten, dann würde kaum eine Frau so schnell auf eine DVD zu dir kommen. Zumal Du sie nicht geküsst hast. Hier hast Du dich quasi noch zu ihr eingeladen, ohne zu wissen, wer bei ihr Zuhause noch so wartet und ihre möglichen Zeichen wie Hand + Streicheln erwidert zu haben!!!

Deine Ansage klingt auch sehr platt, darauf stehen nicht alle Frauen. Der Spruch passt auch kaum zu deinem hier beschrieben Verhalten. Das hört sich nach Möchtegern-Macho an.

Wieso konntest Du sie nicht küssen??? Der Typ hat dich also davon abgehalten? Das wäre mir doch grad egal gewesen. Sei doch hier ehrlich zu uns, ob Du sie küssen wolltest aber nicht konntest. Hast Du diese Beschränkung gemerkt?

Ich weiß ja nicht, was Du mit ihr vorhast, oder gar sie. Aber das ist ja wurscht. Sei besonnen und überstürzte nichts, lass dir auch unsere Meinungen durch den Kopf gehen und nimmt etwas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ich das richtig verstehe. Dein Titel war 'Wie ich mich selbst verlor' und dein Ansatz dafür ist, in den Schlüpfern ständig neuer Mädels danach zu suchen? Oder hab ich da was übersehen? Wie ist denn dein 'Selbst' da hin gekommen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tust du denn gerade, um dein Inner Game nach vorn zu bringen? Ich habe noch kein Wort dazu gelesen.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gelesen, aber es ist auch etwas schwierig zu lesen.

Küssen ist für mich ein Akt aus einer Überzeugung/Willen, oder weil ich es so gefühlt habe. Allerdings würde ich hier nicht von groß Küssen reden, 5 sek?

Außerdem hast Du dich von einem anderen Typen abbringen lassen. Entweder lese und kapiere ich es nicht, oder es handelt sich hierbei um deinen Gesichtsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida,

Wie man sein Ego an anderen nur so pushen kann?

Du blamierst dich hier gerade bis auf die Grundmauern suicide. Nicht nur, dass du den lay nicht gemacht hast, du triefst vor neediness, du missachtest tips und du übergehst Fragen. Am Ende steht da dann eine große Abrechnung, wie awkward ein anderer ist?

Du läufst vor deinem eigenen Leben weg und versuchst deine IG Lücke mit Frauen zu füllen. Ehrlich gesagt ganz schön creepy.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alder, jetzt aber mal im Ernst. Wie schaut denn deine Weiterentwicklung aus?

2 Cents hat's geschrieben, ich sicherlich auch. Hier läuft was verkehrt, Du merkst es aber nicht. Also, wach mal auf!

..und wir sind noch die Guten, zolle dem doch Tribut, ansonsten ist hier bald Schicht im Schacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr hier eigentlich, manche müssen erst ganz unten ankommen. Er verdrängt alles, das wird ne Zeitlang funktionieren bei der nächsten oder vielleicht auch der danach kommt wieder alles hoch. Ignoriert ihn doch einfach. Hätte der Thread nicht so viele Beiträge in so kurzer zeit bekommen hätte ich das auch weiter gemacht. Er will keine Hilfe in dem Sinne somit braucht er eure Hilfe auch nicht. Drängt euch doch nicht auf. Er muss selbst sehen das er ein Problem hat.

Bis jetzt hat er sich nicht wirklich weiter entwickelt. Weder Persönlichkeit noch Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suicide vielleicht musst du erst Mal richtig aufe Fresse fallen, bis du endlich die Erleuchtung erkennst. Ist manchmal so im Leben. Das schreibe ich einfach so wertfrei, ohne dich persönlich anzugreifen.

Ich bin vor drei Jahren auch in ein tiefes Loch gefallen. Aber danach ging es weiter. Du musst den Schalter im Kopf umlegen - wenn du das schaffst, schaffst du auch alles andere im Leben. Das Leben ist so einfach: Man fällt Entscheidungen und blickt nicht zurück.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread zum lesen, klassiche "Aus dem Leben gegriffen" Situation, erkenne Ähnlichkeiten.

Macht jeder mal durch.

Aus dem Thread habe ich auf den ersten Seiten mit dem ersten Blick ein paar Informationen filtern können.

- Du hast dich hier angemeldet als eine LTR hattest. (Nov. 2014)

- Zu dieser Zeit hast du mit Fitnessangefangen (Verbesserung Aussehen)

- Es gab davor einige Probleme in der Beziehung und hast nach Lösungen gesucht. (Aktion-Reaktion)

Das Leben geht weiter und einige Wege haben ein Ende an dem es nicht mehr weiter gehen soll: egal was du hättest getan.

Du hättest den Weg nur "verlängert" indem du Kurven gegangen wärst, hättest aber trotzdem das selbe Ziel in der LTR erreicht. Vielleicht wäre es dann im nächsten Monat passiert oder in 3 Monaten hätte sie jemand anderen kennengelernt. Gerade heutzutage ist man immer leichter austauschbar und wenn die Basis einer Beziehung nicht stimmt oder mit der Zeit immer mehr Löcher bekommt, wird die Fassade irgendwann zusammenbrechen.

SIe hat ja selbst gesagt dass sie sich seit Monaten nicht mehr geliebt hat und es wirklich zum "scheitern verurteilt" war.

Lass dir nicht mit zu viel Theoriebullshit hier einen Mindfuck geben und hole dir lieber einen persönlichen Rat, vielleicht auch von Leuten die die Situation besser einschätzen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach einfach ma par Kommentare, weil ich den Thread erst jetzt lese

Hallo liebe Community,


Als Gründe gab sie mir folgende an:

- sie fühlte sich nie als Nummer 1

- ich war ihr immer zu distanziert

- ich war zu wenig eifersüchtig

- Vorschlag von mir "offene Beziehung" hat sie sehr verletzt

- sie fühlte sich oft nicht ernst genommen

Insgesamt kann man sagen, dass ihr einfach dieser Girlfriend-Boyfriend-Frame in der Beziehung gefehlt hat

Du glaubst tatsächlich das sind die Gründe ?

nichts im Forum gelernt ? ;)

--

Es ist immer gut zu reflektieren. Das mit der offenen Beziehung war bei einem jungen Mädel natürlich ein Mega Fail.

hast wahrscheinlich zu viele Posts einiger AMs gelesen :)

ABER

So richtig scheisse als Freund kannst du wohl kaum gewesen sein, wenn es 1 Jahr und 4 Monate ging.

Wahrscheinlich wollte sie einfach mal wieder was anderes.

Sie hat direkt warm gewechselt und der Sex war am Ende nix mehr. Sie wollte einfach nicht mehr.

Und hat die rationalisierte Scheisse serviert (an der trotzdem teilweise was dran sein kann.)

Mein Rat : Triff dich nicht mit ihr...

.......

Meine beste Freundin (HB 8) hatte schon 5 Beziehungen (nie länger als einen Monat single) und immer hat sie Schluss gemacht. Ich denke, dass sie mir durch ihre Erfahrung viel erklären kann was in meiner Freundin vorging.

Vielleicht kann sie mir sagen ob sich ein Gespräch noch lohnt oder es mich noch mehr runterzieht.

Was soll sie dir sagen ausser, dass die schlecht wählt oder Beziehungsunfähig ist ? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe hat ja selbst gesagt dass sie sich seit Monaten nicht mehr geliebt hat und es wirklich zum "scheitern verurteilt" war.

Der Eingangspost stimmt nicht mehr mit meiner jetzigen Meinung überein. Das hab ich in einem Zustand geschrieben, den man als krass abgefucked bezeichnen könnte.

Meine Ex hat einfach nur krassen Bullshit erzählt. Die hat mich meiner Meinung nach bis zum Schluss geliebt. Bis zu dem Punkt an dem sie etwas Besseres gefunden hat.

Wochen vor dem Break Up sind immer noch krasse IOIs von ihr gekommen:

- "Ich liebe dich so sehr blabla" immer wenn ich ohne sie was gemacht hab (Bindung damit ich ihr nicht fremdgehe)

- dass sie sich um mich total sorgt weil ich ohne Arztbesuch Medikamente einnehme und mir das die ganze Zeit ausreden wollte

- "Ich fühle mich immer so sicher wenn du neben mir einschläfst blabla"

- Sex bei 95% aller Treffen

- Geburtstagskarte mit "Ich liebe dich blabla"

- Pläne, die in die Zukunft gehen: "Lass uns doch mal in 2 Monaten zu Stadt/Freizeitpark/Urlaub xy fahren"

- Oder: "In einem Monat geht die Pille aus. Die nächste zahlst du."

- sie war allgemein auch immer recht anhänglich

- gesagt wie enttäuscht sie war, dass ich meine Geburtstagskarte bei ihr vergessen hab

Welche Frau würde so etwas machen wenn die Liebe schon seit Monaten weg gewesen wäre?

Der Grund war einfach, dass ihre Hypergamie gesättigt war weil sie dachte ich wäre das Beste, was sie sich leisten kann. Wichtigerweise dachte ich das auch. Hätte nie gedacht, dass sie sich jemals etwas besseres holen könnte (HB4,5).

Was ich damals nicht geschrieben habe war auch, dass sie Schluss gemacht hat obwohl sie wusste, dass mein Dad wohl nur noch zwei Monate zu leben hat.

Das fucked halt doppelt ab.

Führt halt auch zu meiner Meinung, dass wenn eine Frau etwas besseres gefunden hat, sie dich dann schlechter behandelt als den letzten Straßenpenner.

Lass dir nicht mit zu viel Theoriebullshit hier einen Mindfuck geben und hole dir lieber einen persönlichen Rat, vielleicht auch von Leuten die die Situation besser einschätzen können.

Joa. Hab meine beste Freundin als emotionales Tampon benutzt. Hat sie ja auch schon gemacht.

Die hat dann hat irgendwas gelabert von: "Hier die Gegensätze jeglicher PU-Konzepte einfügen" + "Aussehen ist nicht wichtig" + "Der Andere war nicht besser. Es hat halt nicht gepasst" und ähnliches aus der Coping-Küche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bist du wieder der Meinung Frauen sind nicht verlässlich ?

Ich frage das wertfrei, denn ich will obigem für viele Frauen (wenn auch nicht für alle) gar nicht widersprechen.

Und du wirst ganz oft nicht wissen, ob eine Frau sich am Ende vielleicht doch wieder als so eine Nummer entpuppt.

Du musst damit umgehen lernen.

---

Aber was ist nun deine Essenz aus der ganze Sache, wenn du es mit 2-3 Sätzen ausdrücken müsstest ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst tatsächlich das sind die Gründe ?

Natürlich nicht. Habs auch gerade aktualisiert.

So richtig scheisse als Freund kannst du wohl kaum gewesen sein, wenn es 1 Jahr und 4 Monate ging.

Wahrscheinlich wollte sie einfach mal wieder was anderes.

Sie hat direkt warm gewechselt und der Sex war am Ende nix mehr. Sie wollte einfach nicht mehr.

Ach so schlecht war der Sex auch nicht. Ist halt auch normal, dass nach 100 Mal vögeln das Verlangen kleiner wird. Ich hatte auch nicht immer WIRKLICH Lust.

Nur mein natürlicher Drive hat mich quasi immer gezwungen.

=> geht halt einfach nicht neben einer nackten Frau einzuschlafen ohne Sex gehabt zu haben. Wer kann da einschlafen bitte?

Und hat die rationalisierte Scheisse serviert (an der trotzdem teilweise was dran sein kann.)

Ja klar. Sie hat halt die Schuld komplett auf mich geschoben.

- Abwehrmechanismus damit ich nicht rage?

- Coping Mechanismus damit sie sich selbst nicht für eine schlechte Person hält?

Vielleicht cope ich ja selbst gerade indem ich sie schlecht rede. Alles unterbewusst. Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was ist nun deine Essenz aus der ganze Sache, wenn du es mit 2-3 Sätzen ausdrücken müsstest ?

Nicht abhängig zu werden von einer Frau ist die Essenz. Emotional und natürlich finanziell. Nicht auszumalen wenn ich so eine geheiratet hätte.

Durch Screening lässt sich so etwas nicht vermeiden. Nur durch Vorsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was ist nun deine Essenz aus der ganze Sache, wenn du es mit 2-3 Sätzen ausdrücken müsstest ?

Nicht abhängig zu werden von einer Frau ist die Essenz. Emotional und natürlich finanziell. Nicht auszumalen wenn ich so eine geheiratet hätte.

Durch Screening lässt sich so etwas nicht vermeiden. Nur durch Vorsicht.

Wenn dich die Vorsicht nicht boykotiert.

Du musst einfach akzeptieren das Menschen so sind.

und versuchen deine Baustellen gelassen oder refelktiert zu beobachten. Dich da zu hinterfragen.

Und natürlich möglichst gut screenen.

Ums mal konkret zu benennen -> wenn ich weiss eine Frau hatte letzte 4 Jahre 4 Beziehungen über jeweils 6 Monate... Wird sie nicht meine LTR.

Ähnliches gilt für irgendwelche Persönlichkeitsprobleme, emotionalen Problemen, dümmlichen Ansichten oder chaotischer Lebensführung.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal konkret zu benennen -> wenn ich weiss eine Frau hatte letzte 4 Jahre 4 Beziehungen über jeweils 6 Monate... Wird sie nicht meine LTR:

Oder sie wird meine LTR mit heraushalten von Emotionen. i.e FB.

Aber davon bin ich ohnehin noch weit entfernt.

Ich warte noch bis März bis ich meinen Abschluss habe und workcell neben her. Bis dahin hab ich mir basic mate Value geschaffen.

Im Daygame wurde ich schon oft gefragt was ich mache und Student ist halt ein Abtörn.

Davor ist mir das Aquirieren einer LTR zu hoher Aufwand. Entweder es ergibt sich aus Zufall eine Gelegenheit oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hat einfach nur krassen Bullshit erzählt. Die hat mich meiner Meinung nach bis zum Schluss geliebt. Bis zu dem Punkt an dem sie etwas Besseres gefunden hat.

Wochen vor dem Break Up sind immer noch krasse IOIs von ihr gekommen:

- "Ich liebe dich so sehr blabla" immer wenn ich ohne sie was gemacht hab (Bindung damit ich ihr nicht fremdgehe)

- dass sie sich um mich total sorgt weil ich ohne Arztbesuch Medikamente einnehme und mir das die ganze Zeit ausreden wollte

- "Ich fühle mich immer so sicher wenn du neben mir einschläfst blabla"

- Sex bei 95% aller Treffen

- Geburtstagskarte mit "Ich liebe dich blabla"

- Pläne, die in die Zukunft gehen: "Lass uns doch mal in 2 Monaten zu Stadt/Freizeitpark/Urlaub xy fahren"

- Oder: "In einem Monat geht die Pille aus. Die nächste zahlst du."

- sie war allgemein auch immer recht anhänglich

- gesagt wie enttäuscht sie war, dass ich meine Geburtstagskarte bei ihr vergessen hab

Welche Frau würde so etwas machen wenn die Liebe schon seit Monaten weg gewesen wäre?

Ich glaub, so einige. Also so einige Menschen. War bei meinem Ex nicht anders. Der hat sogar eine halbe Stunde bevor er sich getrennt hat noch Pläne für die Zukunft gemacht. Der Schritt sich zu trennen ist schwierig. Bis dahin versucht man immer wieder alles normal weiter zu machen, weil man es selbst nicht wahr haben will, den anderen nicht komplett verlieren möchte. Mit Freizeitplänen, viel Sex und Anhänglichkeit, versucht man die Beziehung zu retten. Das war bestimmt nicht böse gemeint oder gelogen, aber wahrscheinlich hat sie schon länger gemerkt, dass die Liebe immer weniger wird und hat versucht dagegen anzukämpfen. Ich weiß, wie grausam man das empfindet. Man zerdenkt jeden Satz, jedes Lächeln, jede Berührung. letztlich kann dir keiner sagen, wann die Liebe weg war. Sie nicht und wir auch. Letztlich ändert das für dich nichts. Irgendwann ist dir das auch ganz egal.

Was ich damals nicht geschrieben habe war auch, dass sie Schluss gemacht hat obwohl sie wusste, dass mein Dad wohl nur noch zwei Monate zu leben hat.

Das fucked halt doppelt ab.

Das tut mir sehr leid. Das ist wirklich unschön.

Führt halt auch zu meiner Meinung, dass wenn eine Frau etwas besseres gefunden hat, sie dich dann schlechter behandelt als den letzten Straßenpenner.

Denk nicht in diesen Kategorien. Ich habe auch mal eine Freund für einen anderen verlassen. ich habe es aber zu keinem Zeitpunkt so empfunden, dass er besser war. Die Gefühle für den einen waren weg, auch das wollte ich zulange nicht wahrhaben. Dann habe ich mich neu verliebt. Ich wollte ihn damals nie verletzten und mir wird noch heute schlecht, wenn ich an sein Gesicht denke, als ich mich trennte. Und das ist 15 Jahre her. Ich habe versucht ihn so gut wie möglich zu behandeln, aber er war natürlich total verletzt und warf mir unfaires Verhalten vor. Verständlich, aber nicht wahr.

Und: menschen sind unterschiedlich. Manche behandeln dich mies, andere nicht. Versuch bitte nicht alle Frauen in einen Topf zu schmeißen. Dir zu Liebe.

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber davon bin ich ohnehin noch weit entfernt.

Ich warte noch bis März bis ich meinen Abschluss habe und workcell neben her. Bis dahin hab ich mir basic mate Value geschaffen.

Im Daygame wurde ich schon oft gefragt was ich mache und Student ist halt ein Abtörn.

hmm war bei mir immer ein riesen plus Student zu sein. Selbst bei berufstätigen Frauen.

Zeugt es dich von bisl Intelligenz und guten Karrierechancen später.

Ist doch der top deal für ne Frau.

Irgendwie hast du ne seltsame Weltsicht als :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, so einige. Also so einige Menschen. War bei meinem Ex nicht anders. Der hat sogar eine halbe Stunde bevor er sich getrennt hat noch Pläne für die Zukunft gemacht. Der Schritt sich zu trennen ist schwierig. Bis dahin versucht man immer wieder alles normal weiter zu machen, weil man es selbst nicht wahr haben will, den anderen nicht komplett verlieren möchte. Mit Freizeitplänen, viel Sex und Anhänglichkeit, versucht man die Beziehung zu retten. Das war bestimmt nicht böse gemeint oder gelogen, aber wahrscheinlich hat sie schon länger gemerkt, dass die Liebe immer weniger wird und hat versucht dagegen anzukämpfen. Ich weiß, wie grausam man das empfindet. Man zerdenkt jeden Satz, jedes Lächeln, jede Berührung. letztlich kann dir keiner sagen, wann die Liebe weg war. Sie nicht und wir auch. Letztlich ändert das für dich nichts. Irgendwann ist dir das auch ganz egal.

Denk nicht in diesen Kategorien. Ich habe auch mal eine Freund für einen anderen verlassen. ich habe es aber zu keinem Zeitpunkt so empfunden, dass er besser war. Die Gefühle für den einen waren weg, auch das wollte ich zulange nicht wahrhaben. Dann habe ich mich neu verliebt. Ich wollte ihn damals nie verletzten und mir wird noch heute schlecht, wenn ich an sein Gesicht denke, als ich mich trennte. Und das ist 15 Jahre her. Ich habe versucht ihn so gut wie möglich zu behandeln, aber er war natürlich total verletzt und warf mir unfaires Verhalten vor. Verständlich, aber nicht wahr.

Und: menschen sind unterschiedlich. Manche behandeln dich mies, andere nicht. Versuch bitte nicht alle Frauen in einen Topf zu schmeißen. Dir zu Liebe.

Hast du dafür auch eine Asperger/Autisten Version?

Mir fällt das echt schwer zu lesen.

Nach jedem Satz musste ich sofort an "COPE" denken.

So oft den Satz "Gefühle waren halt weg" und "Sie kann nichts für ihr handeln" und "Sie hat es so empfunden".

Klingt so wie ein Excuse für schlechtes Verhalten. "Ich hab mich halt so Gefühlt und konnte nicht anders" anstatt ehrlich zu sagen "Ich find den neuen geiler".

Sie hat mir auch oft von Disco Abenden erzählt an denen sie angebaggert wurde.

Ich geb das mal in ihren Worten wieder:

- "Der war ja kleiner als ich haha"

- "Der war voll pickelig"

- "Der hat so ein tollen Charakter aber ist leider total unattraktiv"

Redpill? kp. Gefühle waren weg? Nö die hatte einfach nichts besseres am Start. Ihre Exfreunde? HG3-4.

Sie hat sogar mal nen Typen zwei Monate im Orbit gehalten nur um mich eifersüchtig zu machen. Die hat sich sogar bei mir beschwert, dass ich keine Eifersucht gezeigt hab. Irgendwann hat sie ihm einfach geschrieben: "Ne sorry keine Zeit. Ich geh jetzt mit meinem Freund ins Kino" und hat dabei ihr Handy angegrinst.

Wie abgefucked muss man sein einem Menschen so Hoffnungen zu machen nur um ihn dann einfach fallen zu lassen?

Leider hab ich ihre Abgefuckedheit immer tolleriert weil ich wusste welche Knöpfe ich drücken musste, dass sie zumindest mich gut behandelt (und ich ficken wollte).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.