Umgang mit Push&Pull eines männlichen OdB

189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Liette

@Max

Ich habe nächste Woche ein Date mit ihm.

Und warum ärgerst denn du dich jetzt? Was habe ich dir getan oder nicht getan? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max

Ich habe nächste Woche ein Date mit ihm.

Und warum ärgerst denn du dich jetzt? Was habe ich dir getan oder nicht getan? :)

:rofl:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max

Ich habe nächste Woche ein Date mit ihm.

Und warum ärgerst denn du dich jetzt? Was habe ich dir getan oder nicht getan? :)

Richtig, weil du (und das freut mich) die Initiative ergriffen hast. Ich mutmaße jetzt mal vor mich hin, dass die meisten "genervt" sind, weil du jedweden Vorschlag erstmal durchdacht hast und von allen Seiten beleuchtet hast.

Aber, das muss man dir zugestehen, hast du das getan, was viele Männer nicht machen: sich in die Hose greifen und anrufen.

Glückwunsch, ich bin gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

@phoS4ric

Danke!

Ich glaube, ich bin 1000 Tode gestorben, aber es hat sich gelohnt :)

Fühlt sich gut an, Eier zu haben :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr froh, dass ich keine habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHA!!!!! LOL!!! Du hattest die Eier doch nur wegen mir! ;-) Weil ein Typ mit Eiern dich auf 180 motiviert hat! ;-)

Ist das lustig, ich hab Spaß! ;-)

@ max: das betamässige afc rumgejammer ist voll peinlich. Am schlimmsten ist dein Satz mit dem Orbit. Der ist ganz arg..... damit entwürdigst du dich selber hoch 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

HAHAHAHA!!!!! LOL!!! Du hattest die Eier doch nur wegen mir! ;-) Weil ein Typ mit Eiern dich auf 180 motiviert hat! ;-)

Ist das lustig, ich hab Spaß! ;-)

@ max: das betamässige afc rumgejammer ist voll peinlich. Am schlimmsten ist dein Satz mit dem Orbit. Der ist ganz arg..... damit entwürdigst du dich selber hoch 100.

Das stimmt. Du scheinst da Talent zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...h.....e........h..........e.....D:

Ich würde es nicht als ärgern beschreiben, weil wenn ich diesen einen wichtigen Fakt nicht übersehen hätte, übrigens auf welcher Seite steht das, wäre das eine durchaus präzise Analyse gewesen, aber da du über deinen eigenen Schatten gesprungen bist, kann ich dich nur noch beglückwünschen. Das ist ein Schritt den ich zwar selbst auch schon mal getan habe, aber derzeit wieder ein paar Probleme mit habe. Das werde ich auch gleich mal als Anlass nehmen und mich auch überwinden mich bei einen Mädchen vorzustellen, das noch auf mich wartet.

Eigentlich wollte ich mich aus deinem Orbit befreien, nun bin ich nur noch weiter drin, als jemals hätte ohne diesem vorherigen Post kommen können.

Diese Perle poste ich selbst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Geschichte mit dem Traummann jetzt garnicht gelesen. Aber grundsätzlich glaube ich ja, so weit ich´s mitbekommen hab, dass du auf geile Chirurgen in Arztkitteln stehst?!

Mit Traummann meine ich den aktuellen OdB.

Mhm... langsam macht er mich auch schon geil, der Hr. Chirurg. ;-)

Ich stehe auf starke Männer, die ihr Leben in Griff haben, die es gestalten und sich nicht als Spielbälle irgendwelcher Mächte, gegen die sie nichts ausrichten können, sehen. Ich stehe auf Männer mit einem männlichen Körper, den sie sich hart erarbeiten und erhalten. Vor allem stehe ich auf Männer mit Willenskraft und Selbstdisziplin. Dann gibt es noch paar optische Dinge, die mir gefallen, und die Bildung sollte nicht hinter meiner sein. Dann noch eine Prise Erfahrung und eine Portion Weltoffenheit und Neugierde. Fertig ist der Traummann.

Interessant. Und hast du eigentlich auch ne Liste, was du dafür im Gegenzug so zu bieten hast?

Na vielleicht entdeckst du ja gerade ganz neue Seiten an dir :)

Ich biete Vergleichbares. Bin eine Kämpfernatur, die viel erlebt und nie aufgegeben hat. Ich habe einen femininen, fitten Körper, an dem ich hart arbeite, Willenskraft ohne Ende. Hab studiert, bin viel gereist, habe in unterschiedlichen Ländern gelebt, stehe auf eigenen Beinen. Ich kann stark sein, muss aber nicht immer. Am liebsten bin ich das kleine, hilfsbedürftige Mädchen. Und noch eine Sache, die ich früher zu bieten hatte: Als ich jünger war, was ich bereit, für meinen Mann bis "ans Ende der Welt zu gehen" (im wortwörtlichen und übertragenen Sinne). Das bin ich nicht mehr. Ich erwarte das aber auch nicht vom Mann.

Neue Seite?

Hilfsbedürftige Mädchen ist gut! ;-)

HAHAHAHA!!!!! LOL!!! Du hattest die Eier doch nur wegen mir! ;-) Weil ein Typ mit Eiern dich auf 180 motiviert hat! ;-)

Ist das lustig, ich hab Spaß! ;-)

@ max: das betamässige afc rumgejammer ist voll peinlich. Am schlimmsten ist dein Satz mit dem Orbit. Der ist ganz arg..... damit entwürdigst du dich selber hoch 100.

Das stimmt. Du scheinst da Talent zu haben :)

Ich bin stolz auf dich, dass du´s am Ende (nachdem wir 1000 mails geschrieben haben) dann gemacht hast! ;-) Vor allem, weils ja in dem Fall wirklich so einfach war, so leicht.... und jetzt die Chancen ziemlich gut stehen, dass dich der liebe Hr. Chirurg ordentlich durch nimmt und diese eigentlich so offensichtliche, leichte Sache endlich zu stande kommt....

Ich hoffe du schreibst uns dann einen schönen Fieldreport, mit allen saftigen Details, was der Hr. Chirurg so alles mit dir angestellt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben :diablo:

Man sollte die Moral nicht im Fremdgehen sehen, sondern den Vertrauensbruch an sich. Wenn die zwei Monogamie vereinbart haben und eure Affäre fliegt auf, dann bist du natürlich komplett Mitschuld liebe TE. Du kennst viele Singlemänner, doch keiner ist dir gut genug. Du willst den unmöglichen, den gebundenen Mann. Zeigt mir deinen Selbstwert. Es gibt doch genug Singlemänner. Warum der gebundene? Weil der dir nicht hinterherrennt. Du hast Bindungsangst ohne Ende!

Du machst hier sogar einen Thread auf. In deinem Alter solltest du wissen, dass du einem Mann nur einen geilen Blick rüberwerfen musst, damit er auf dich geil wird. Du zeigst jetzt schon Abhängigkeit und ich wette, wenn er dich das erste mal gepoppt hat, wirst du anhänglich. Dann wird er sich von dir entfernen und du wirst noch geiler auf ihn, bis du ihn wirklich aus der Beziehung rausholen willst und die Bombe platzt.

Der Typ tut mir jetzt schon Leid.

Das wird kein gutes Ende nehmen. Hoffentlich hat er einen guten Ehevertrag. Denn an Geld wird es seiner Frau nicht mehr mangeln!

P.S. Daher liebe PUler: Immer nur ONS weit weit weg von zuhause. Dann können wir Männer unserer Natur nachgeben unseren Samen zu verbreiten und die Frau weis nicht, wo mann herkommt!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So'n Humbung. Wer keine Bindung wünscht, hat deswegen doch nicht Bindungsangst. Man hat ja auch keine Angst vor Essen, das man einfach nicht lecker findet.

Und Deine Zukunftsvorhersagen sind ziemlich lächerlich. Wieso sollte eine Frau von Vögeleien abhängig werden? Das Vögeln rundet das Ganze vielleicht ab, aber das Wichtige, was in einer Affäre dieser Art stattfindet, ist Nähe und geistiger Austausch - mit Körperlichkeit als besonders delikater Würze. So die weibliche Sicht.

Außerdem geht es in diesem Thread um sie und ihr Glück, was auch das Glück ihres OdB sein wird, aber der ist hier nur eines: Objekt!

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben :diablo:

Man sollte die Moral nicht im Fremdgehen sehen, sondern den Vertrauensbruch an sich. Wenn die zwei Monogamie vereinbart haben und eure Affäre fliegt auf, dann bist du natürlich komplett Mitschuld liebe TE. Du kennst viele Singlemänner, doch keiner ist dir gut genug. Du willst den unmöglichen, den gebundenen Mann. Zeigt mir deinen Selbstwert. Es gibt doch genug Singlemänner. Warum der gebundene? Weil der dir nicht hinterherrennt. Du hast Bindungsangst ohne Ende!

Du machst hier sogar einen Thread auf. In deinem Alter solltest du wissen, dass du einem Mann nur einen geilen Blick rüberwerfen musst, damit er auf dich geil wird. Du zeigst jetzt schon Abhängigkeit und ich wette, wenn er dich das erste mal gepoppt hat, wirst du anhänglich. Dann wird er sich von dir entfernen und du wirst noch geiler auf ihn, bis du ihn wirklich aus der Beziehung rausholen willst und die Bombe platzt.

Der Typ tut mir jetzt schon Leid.

Das wird kein gutes Ende nehmen. Hoffentlich hat er einen guten Ehevertrag. Denn an Geld wird es seiner Frau nicht mehr mangeln!

P.S. Daher liebe PUler: Immer nur ONS weit weit weg von zuhause. Dann können wir Männer unserer Natur nachgeben unseren Samen zu verbreiten und die Frau weis nicht, wo mann herkommt!!!

Hallo Rudeltier

Wird dir von der eigenen Doppelmoral eigentlich nicht schlecht? Du schiebst mir die Schuld am hypothetischen Scheitern einer Ehe zu, rufst aber PUler zu ONS auf? Geile Logik.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie es zwischen den beiden aussieht und was sie vereinbart haben oder nicht. Ich weiß aber, dass es in solchen sehr langfristigen Beziehungen eine Vielzahl von Konstellationen geben kann, von denen Grünschnabel (da zähle ich mich noch fast dazu) oder Leute aus sehr konservativem Umfeld, die nur Muttis und Vatis Ehe kennen, nicht mal eine Vorstellung haben.

Bezüglich Bindungsangst: Ja, definitiv! Nach meinen Erfahrungen habe ich Bindungsangst, und zwar berechtigte. Genau deswegen ist eine Affäre für mich eben nicht eine Beziehung 2. Wahl (weil der Mann gebunden ist und eine "richtige" Beziehung unmöglich), sondern genau das, was ich will. Mit einem Verhalten, wie du es mir andichtest, würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden. Ich weiß nämlich zu gut, wie schnell der Alltag die gegenseitige Attraction killt. Genau die ist aber das Salz in der Suppe und auf geschmacksneutrale Suppen stehe ich einfach nicht.

bearbeitet von Liette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Doppelmoral. Nicht das Fremdgehen ist das Problem, sondern der Vertrauensbruch. Und den hat man ja nur, wenn es rauskommt. Wenn ich verheiratet wäre und würde eine Affäre starten wollen, dann wärst du meine letzte Wahl. Absolute Diskretion heißt: Keine unerwarteten Anrufe deinerseits. Keine Nachrichten. Hier müsste normalerweise der Herr Doktor führen. Aber er tut es nicht. Und bei dir beginnt jetzt schon der Brainfuck! Bei Männern geht der Brainfuck durch vögeln weg. Bei euch Frauen wird der schlimmer!

Da Bindungsangst auf einen geringen Selbstwert beruht, wirst du für ihn Gefühle bekommen. Du hast jetzt schon Ansätze davon. Er ist der ultimative Egopush und wenn dir die Fickerei nicht mehr ausreicht, um deine Sucht zu befriedigen, wirst du Dinge tun, wo du mich jetzt noch auslachst.

Dein Selbstwerteinbruch ist nach einer Trennung natürlich berechtigt!

Ich will nicht die Moralapostel spielen, aber wenn du in dir Abhängigkeit für ihn empfindest, dann sei ehrlich zu dir selbst und beende es. Diesen Ratschlag gebe ich dir mit!

Edit: Tut mir ja Leid wenn ich weiterdenke wie bis zum ficken. Jede Handlung hat Konsequenzen und diese schreibe ich dir gerade. Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest, dann poste nicht in diesem Forum.

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Humbug, Rudeltier. Eine selbstsichere zufriedene intelligente gebildete Frau geht eine Affäre aus Gefühl für genau jenen Mann ein. Und dieses Gefühl bleibt auch genussvoll, wenn er grad nicht da ist. Dann wird es schwärmerisch und auch auf diese Weise äußerst angenehm. Denn man erwählt für so etwas einen solchen Mann, mit dem man auch über die Körperlichkeit hinaus eine höchsterquickliche Basis aus gemeinsamen intellektuellen Themen hat und eine pochende gleiche Wellenlänge verspürt. Wenn die körperliche Nähe dann wieder möglich ist, ist das ein Gefühl wie ein Magnet, der sich nicht mehr der Anziehungskraft erwehren muss, sondern endlich andocken kann. So erotisch dieser Genuss der Anziehung auch bereits gewesen ist, die Berührung ist noch immens lustvoller, weil der schmerzliche Anteil der Sehnsucht wegfällt. Das ganze Erlebnis wird ein bombastisch überwältigender Rausch. Aber danach müssen sich die Sehnsuchtsbatterien auch wieder aufladen und eine solche Frau braucht wieder viel Zeit für sich, viele Gedanken und Schwärmereien. Ein Alltag mit jenem Mann wäre für ihre Gefühle und Bedürfnisse tödlich. Es ist notwendig, dass er sein eigenes Leben hat und weiterführt.

Und diese Frau, Liette, ist äußerst diskret vorgegangen. Wie wir hier lesen können, vermeidet sie Anrufe, schreibt selbst im sicheren Medium verklausuliert und braucht es nicht, dass ein Herr Doktor irgendetwas führt, weil -wie es so scheint- dieser wundervolle Kontakt zwischen zwei bodenständigen, umsichtigen, respektvollen, klugen, sensiblen Menschen stattfindet. Denn Menschen mit solchen Eigenschaften erkennen einander und wissen intuitiv, dass ihr Vertrauen nicht missbraucht wird.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

@Kittekat

Wow.

@Rudeltier

Ich habe keine Doppelmoral. Nicht das Fremdgehen ist das Problem, sondern der Vertrauensbruch. Und den hat man ja nur, wenn es rauskommt. Wenn ich verheiratet wäre und würde eine Affäre starten wollen, dann wärst du meine letzte Wahl. Absolute Diskretion heißt: Keine unerwarteten Anrufe deinerseits. Keine Nachrichten. Hier müsste normalerweise der Herr Doktor führen. Aber er tut es nicht. Und bei dir beginnt jetzt schon der Brainfuck! Bei Männern geht der Brainfuck durch vögeln weg. Bei euch Frauen wird der schlimmer!

Da Bindungsangst auf einen geringen Selbstwert beruht, wirst du für ihn Gefühle bekommen. Du hast jetzt schon Ansätze davon. Er ist der ultimative Egopush und wenn dir die Fickerei nicht mehr ausreicht, um deine Sucht zu befriedigen, wirst du Dinge tun, wo du mich jetzt noch auslachst.

Dein Selbstwerteinbruch ist nach einer Trennung natürlich berechtigt!

Ich will nicht die Moralapostel spielen, aber wenn du in dir Abhängigkeit für ihn empfindest, dann sei ehrlich zu dir selbst und beende es. Diesen Ratschlag gebe ich dir mit!

Edit: Tut mir ja Leid wenn ich weiterdenke wie bis zum ficken. Jede Handlung hat Konsequenzen und diese schreibe ich dir gerade. Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest, dann poste nicht in diesem Forum.

Mich stört es überhaupt nicht, wenn du hier deine Wahrheit postest. Im Gegenteil. Ich mag verschiedene Meinungen.

Ich finde es auch irgendwo rührend, dass du deine Überlegungen zum Seelenzustand anderer als (wohl allgemeingültige) Wahrheit propagierst. Wie kommst du nur darauf?

Das mit dem Vertrauensbruch sehe ich anders. Er besteht auch, wenn er nicht rauskommt. Aber es ist sowieso müssig darüber zu diskutieren, weil ich überhaupt nicht weiß, welches Agreement zwischen ihnen besteht. Und ich werde auch nicht fragen.

Das mit der Bindungsangst finde ich spannend. Warum soll sie denn auf einem geringen Selbstwert beruhen? Ich kenne genug Leute mit einem geringen Selbstwert, die sich an die übelsten Gestalten binden, weil sie sich so vermutlich wertvoller vorkommen. Ich habe nach der Trennung übrigens keinen Selbstwerteinbruch erlitten, im Gegenteil. Sie ging von mir aus und war ein Befreiungsschlag.

Noch weniger verstehe ich den Bogen: geringes Selbstwertgefühl -> Bilnungsangst -> Gefühle für den Affärenpartner -> Verhalten mit dem Ziel anderen zu binden

Wo ich dir aber Recht gebe ist, dass er ein gigantischer Ego-Push ist. Ich für ihn vermutlich auch. Etwas Pathologisches kann ich daran allerdings nicht erkennen.

Vielleicht verstehen wir auch verschiedene Dinge unter "Bindungsangst". Für mich würde ich eher von "Bindungsunwillen" sprechen. Ursache dafür ist, dass längere Zeit in einer engen Bindung gelebt habe und mir diese Bindung definitiv zu eng war. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und würde nichts anderes machen, wiederholen muss ich das aber auch nicht. Für unser Sexleben, das anfangs schön war, war diese Nähe tödlich. Er wusste, dass er mich "sicher" hat und ich konnte mich nicht mehr fallen lassen. Es wundert mich überhaupt nicht, dass in so vielen Ehen die Sexualität einschläft.

Mir ist es auch lieber, sich nach dem anderen zu sehnen und ihn nicht so oft bei sich haben zu können, wie man gerne würde, als sich auf den Tag zu freuen, an dem der Partner mal für paar Tage aus der Wohnung raus ist, um mal seine Ruhe zu haben. Was hat das alles jetzt mit meinem Selbstwert zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Du bist noch jung. Das wird - wenn es denn was wird - wahrscheinlich deine erste Affäre bzw. der erste Ehebruch, den du unterstützt. Mach es, mach die Erfahrung. Was uns Männer irritiert ist die scheinbare Gefühlskälte gegenüber der Frau des Arztes. Wir Männer sind gewohnt, die Situation insgesamt zu bedenken und sind irritiert wenn jemand sagt "interessiert mich nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

Was uns Männer irritiert ist die scheinbare Gefühlskälte gegenüber der Frau des Arztes. Wir Männer sind gewohnt, die Situation insgesamt zu bedenken und sind irritiert wenn jemand sagt "interessiert mich nicht".

Wie? Ihr bedenkt die Situation insgesamt und geht deswegen auch seltenst fremd? Und bandelt auch nicht mit einer gebundenen Frau an, weil euch ihr Mann/Freund so leid tut?

Mit "interessiert mich nicht" meine ich ihr Arrangement. Es gibt die unterschiedlichsten Konstellationen. Vielleicht hat sie ja gar keinen Bock auf ihren Mann und hat ihm einen Freifahrtschein erteilt? Vielleicht führen sie eine offene Beziehung? Vielleicht möchte sie es nicht wissen? ... Das geht nur die beiden etwas an.

Und ob sie mir leid tun ... hm, wie gesagt, ich kenne die Konstellation nicht. Aber insgesamt erinnert mich die Sache an ein anderes Paar, das ich kenne. Er: ziemlich attraktiv, jünger als sie, erfolgreicher Banker, betrügt seine Frau nach rechts und nach links. Sie: "hat sich schlecht gehalten", Hausfrau, 2 Kinder. Da die gesamte Firma davon wusste, dass es kaum eine hübsche Kollegin gab, mit der er noch nichts gehabt hatte, gehe ich davon aus, dass auch sie auf dem Laufenden war. Oder sie hat sich blind gestellt. Immerhin traten die beiden bei Firmenevents gemeinsam auf (was für mich an ihrer Stelle unerträglich gewesen wäre). Sie hätte sich jederzeit von ihm scheiden lassen können, hätte die Kinder behalten und viel Geld dazu. Aber wie wäre sie gesellschaftlich dagestanden? Ohne Karriere? Ohne Beruf? Nur von dem Geld ihres Ex-Mannes lebend (auch wenn's viel gewesen wäre)? Muss einem eine solche Frau leid tun? Irgendwo schon, denke ich. Und dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dazu eine interessante Studie:

Frauen verzeihen ihren Männern Seitensprünge oft. Aber wenn sich der Mann in eine andere verliebt, machen sie Schluss.

Männer verzeihen einer Frau, wenn sie Gefühle für einen anderen hat oft. Geht sie fremd, machen sie Schluss.

Habe ich mal in einer Evolutionstheorie gelesen, da es dem Mann nur wichtig ist, dass die Frau von keinem anderen gebumst wird, weil sie kein Kuckuckskind großziehen wollen. Und der Frau ist es nur wichtig, dass der Mann seine Ressourcen (Heutzutage Geld statt Fleisch) nur mit ihr teilt.

Kann ich nachvollziehen, denn meine OII hatte ich nur so lange, bis sie sich von ihrem Ex hat ficken lassen. Dann waren die höheren Gefühle weg.

Warum ich das schreibe? Weil ich auch Frauen kenne, die mit offensichtlichen Fremdgehern zusammen bleiben. Vielleicht hat die Bänkerfrau auch ein gutes Selbstwertgefühl, sieht daher in den Ficks keine Konkurrenz und/oder legt nicht so viel Wert auf Sex?!?!?! Vielleicht haben sie auch ne offene Beziehung? Jedem das seine.

Auch wenn heute der Feminismus herrscht. Wir sind alles nur Menschen und keine Gefühlskalten Roboter. Und das Gefühl der Bindung/Liebe ereilt uns alle. Das hat nix mit Selbstbewusst zu tun. Ganz im Gegenteil. Ihr "neuen" Frauen wollt euch immer einreden, dass ihr mit eurem Bildungsgrad alles unter Kontrolle habt. Das Leben ist nicht komplett kontrollierbar. Aber ein wenig berechenbar. Und ich war auch im Gymnasium. Ich habe dort nix zwischenmenschliches gelernt. Denn das lehrt nur das Leben selbst!

Ich bin erst 27. Dennoch hat eine andauernde Affäre einen anderen Wirkungsgrad als ein ONS.

Ich weis nur eines:

Eine Frau, die sich einbildet, dass sie durch Intelligenz ihre Gefühle unterdrücken kann, spinnt. (Ihr PUAs natürlich auch :girl_devil:) Ich kenne keine Frau, die sich auf Dauer durchbumsen lässt und nicht irgendwann mehr will. Und ich kenne verdammt viele Menschen. Ob Männer und Frauen. Und ihre Geschichten! Denn der Herr Doktor wird alle Werkzeuge des PU unterbewusst einsetzen. Auch wenn er keine Eier hat. Er ist sich selbst unsicher dich in's Bett zu schuppsen, sonst würde er das Heft in die Hand nehmen. Daher wird er dich freezen, sobald es ihm zuviel wird und er Verlustangst bei seiner Frau bekommt. Auf dein Ködern & Warten wird er nicht reagieren. Er wird dir keine Abhängigkeit zeigen. Und du wirst ihn als Beute sehen. Tut er das alles nicht, wirst du das Interesse an ihm verlieren (Dann ist sexuell wirklich tote Hose zwischen ihm und seiner Frau) Wir sind alles nur Menschen. Du liebe TE auch.

Ich will dich auch nicht davon abhalten. Freie Liebe für alle. Aber sei ehrlich zu dir selbst, wenn sich in dir die ersten Gefühle entwickeln und beende es. Denn mit jedem Lay wirst du mehr und mehr Gefühle bekommen. Du freust dich auf die Gespräche mit ihm? Denkst du wirklich, dass ihr ein paar mal miteinander rumbumst und du dann immer seine Freundin bleibst? Natürlich wird er dich noch seiner Frau vorstellen :help: Selbst FB haben ein Verfallsdatum. Eine Affäre erst recht. Du wirst aus seinem Leben gestrichen, sobald er sich an dir ausgetobt hat. Dein Selbstwert wird einbrechen. Du wirst ein rießen Drama machen, weil du ihn nicht in deinem Orbit halten kannst. Je länger ihr zusammen ward, desto heftiger wird das alles. Bis du dann die Bombe zum platzen bringst.

Achso und nochwas: Je mehr wir dich davon abhalten wollen, desto geiler wirst du auf ihn. Das Gras ist immer grüner, da, wo das verbotene ist, das geheime. Da werden wir alle geil ;) Aber zu welchem Preis?

Da mein Traum von der endlosen Liebe und dem absoluten Vertrauen der Treue zerstört ist, werde ich in Zukunft auch fremdgehen. Warum auch nicht? Ich bin bloß nicht so blöd und lasse mich erwischen :diablo: Solange es der Partner nicht erfährt, ist es kein Vertrauensbruch.

In deinem Fall wird das kein gutes Ende nehmen. Davon bin ich persönlich überzeugt. Ich bin dir aber nicht böse, wenn dem nicht so ist :good:

Also zieh dir was schickes an, spiel mit deinen Reizen und genieße die Zeit mit ihm!

Und wenn du dann auch FTOMen machst, ich bin single, aber nicht zu haben :rofl:

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

Liebes Rudeltier,

Vielem von dem, was du schreibst, stimme ich zu. Du sitzt aber einem Fehlschluss auf, wobei ich dich auch da verstehen kann, weil du hier einfach von deinen Erfahrungen ausgehst und gar nicht auf die Idee kommst, dass andere vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben.

Warum ich das schreibe? Weil ich auch Frauen kenne, die mit offensichtlichen Fremdgehern zusammen bleiben. Vielleicht hat die Bänkerfrau auch ein gutes Selbstwertgefühl, sieht daher in den Ficks keine Konkurrenz und/oder legt nicht so viel Wert auf Sex?!?!?! Vielleicht haben sie auch ne offene Beziehung? Jedem das seine.

Genau. Und vermutlich ist das mit der Arztfrau genauso.

Auch wenn heute der Feminismus herrscht. Wir sind alles nur Menschen und keine Gefühlskalten Roboter. Und das Gefühl der Bindung/Liebe ereilt uns alle. Das hat nix mit Selbstbewusst zu tun. Ganz im Gegenteil. Ihr "neuen" Frauen wollt euch immer einreden, dass ihr mit eurem Bildungsgrad alles unter Kontrolle habt. Das Leben ist nicht komplett kontrollierbar. Aber ein wenig berechenbar. Und ich war auch im Gymnasium. Ich habe dort nix zwischenmenschliches gelernt. Denn das lehrt nur das Leben selbst!

Ui, lass mich raten - kein Abi gemacht oder aus dem Abi (zu) wenig gemacht und deswegen ein bisschen gefrustet? Ist übrigens ein spannendes Phänomen, dem ich bisher nur in Deutschland begegnet sind, nämlich dass Leute, die mit ihrem Bildungsgrad unzufrieden sind, den angeblich Gebildeteren unterstellen, sie würden sich für gefühlskalte Roboter halten (oder wären es) und hätten vom Leben eh keine Ahnung, weil man auf dem Gymnasium nichts Zwischenmenschliches lernt. Natürlich lernt man auf dem Gymnasium genauso wenig/viel Zwischenmenschliches wie auf der Hauptschule. Wie du richtig schreibst, lehrt das nur das Leben selbst. Und dieses haben alle, selbst die mit Diplom, Promotion oder Habilitation.

Ich weiß auch nicht, wie du jetzt auf Feminismus und"neue" Frauen kommst. Und sicher kann uns das Gefühl der Bindung/Liebe alle "ereilen". Schlimmer sogar. Die meisten Frauen gehen wohl keine Affären/FB's ein, wenn dieses Gefühl nicht zumindest ein bisschen vorhanden ist. So eine Aussage wie "sobald sich die ersten Gefühle entwickeln..." macht für viele Frauen (mich inklusive) wenig Sinn, denn dieses Gefühl ist schon da, bevor es zu etwas Körperlichem kommt. Will nicht sagen, dass das für alle gilt, aber die meisten Frauen können Geilheit und Gefühle wesentlich schlechter voneinander trennen als Männer.

Dein Fehlschluss besteht aber in der Annahme, dass das Vorhandensein von Gefühlen/Bindung zwangsläufig dazu führt, dass man "mehr" will und dass dieses "mehr" in Form einer klassischen Beziehung (verliebt, verlobt, verheiratet) daherkommt. Viele Frauen (Männer auch, aber in geringerem Ausmass) sehen in der Ehe die logische Fortsetzung und Erfüllung der Liebe. Ich nehme an, dass du das so empfindest und lange Zeit habe ich es auch so gesehen. Aber gerade das Leben hat mich gelehrt, dass es nicht so sein muss bzw. dass es sogar nur selten so ist. In sehr viele Fällen lebt man eher wie Bruder und Schwester nebeneinander, ist durch eine Vielzahl von Aufgaben und Zwängen verbunden und betrachtet einander bestenfalls als Bereicherung und schlimmstenfalls als Last.

Ich glaube dir aber gern, dass alle Frauen, die du kennst, nach (und wahrscheinlich auch vor) dem Sex mehr wollten. Das ist auch nachvollziehbar. Viele empfinden einen enormen gesellschaftlichen Druck, einen Ehegatten vorweisen zu müssen. Viele wollen und können nicht allein leben. Und noch mehr haben den natürlichen Drang, Kinder zu bekommen. Das sind aber nicht alle. Und je nach Situation (Erfahrungen, bereits vorhandene Kinder etc.) kann man/Frau das ganz anders sehen.

Eine Frau, die sich einbildet, dass sie durch Intelligenz ihre Gefühle unterdrücken kann, spinnt. (Ihr PUAs natürlich auch :girl_devil:)

Bin deiner Meinung. Nur wer sagt, dass "Gefühle" einen dazu drängen, das "klassische Beziehungsmuster" anzustreben?

Natürlich wird er dich noch seiner Frau vorstellen :help:

Kapiere ich nicht.

Selbst FB haben ein Verfallsdatum. Eine Affäre erst recht. Du wirst aus seinem Leben gestrichen, sobald er sich an dir ausgetobt hat. Dein Selbstwert wird einbrechen. Du wirst ein rießen Drama machen, weil du ihn nicht in deinem Orbit halten kannst. Je länger ihr zusammen ward, desto heftiger wird das alles. Bis du dann die Bombe zum platzen bringst.

Welche Bombe denn?

Wo ich dir zustimme ist, dass jede Form der zwischenmenschlichen Beziehung, in der Gefühle vorhanden sind, natürlich auch das Risiko birgt, dass man verletzt wird. Klar tut das weh, wenn man abgelehnt wird. Aber das kann einem in verschiedensten Konstellationen geschehen. Wer davor Angst hat, sollte als Eremit leben. Die Gefahr, verletzt zu werden, ist in einer klassischen Beziehung übrigens wesentlich höher als in einer Affäre. Es ist doch klar, dass es in einer Affäre vor allem um Sex geht und dass wenn dieser nachlässt auch das Interesse an der Affäre schwindet. Dann kann man sich auch relativ problemlos trennen. Aber überleg doch mal, wie das für die Bankerfrau ist, falls sie sich nicht trennt, weil sie eben einen geringen Selbstwert hat? Wenn sie darunter leidet, von ihrem Mann so behandelt zu werden, sich aber nicht zur Scheidung durchringen kann, weil sie diverse andere Konsequenzen hätte, vor denen sie sich fürchtet?

Und das mit dem Selbstwert siehst du falsch. Selbst wenn jetzt nichts laufen sollte (zwischen dem Arzt und mir), ist das Ganze für mich aufwertend, denn er hat wirklich die Qual der Wahl und zeigt Interesse an mir (unabhängig davon, was daraus wird).

Solange es der Partner nicht erfährt, ist es kein Vertrauensbruch.

Das wird nicht wahrer, indem du es wiederholst. Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass man eine Seitensprung aus Rücksicht gegenüber dem Partner nicht beichtet. Wenn du aber jetzt eine Beziehung eingehst und der Frau Treue versprichst, obwohl du nicht mal vor hast, entsprechend zu handeln, basiert deine Beziehung auf einer Lüge. Von welchem Vertrauen kann da überhaupt die Rede sein?

Da mein Traum von der endlosen Liebe und dem absoluten Vertrauen der Treue zerstört ist, werde ich in Zukunft auch fremdgehen. Warum auch nicht? Ich bin bloß nicht so blöd und lasse mich erwischen :diablo:

Wir scheinen im gleichen Boot zu sitzen, nur dass dir eine klassische Beziehung, in der du der Fremdgänger bist, vorschwebt, und ich die Affärenvariante reizvoller finde.

Und wenn du dann auch FTOMen machst, ich bin single, aber nicht zu haben :rofl:

Was sind FTOMen?

bearbeitet von Liette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Ui, lass mich raten - kein Abi gemacht oder aus dem Abi (zu) wenig gemacht und deswegen ein bisschen gefrustet? Ist übrigens ein spannendes Phänomen, dem ich bisher nur in Deutschland begegnet sind, nämlich dass Leute, die mit ihrem Bildungsgrad unzufrieden sind, den angeblich Gebildeteren unterstellen, sie würden sich für gefühlskalte Roboter halten (oder wären es) und hätten vom Leben eh keine Ahnung, weil man auf dem Gymnasium nichts Zwischenmenschliches lernt. Natürlich lernt man auf dem Gymnasium genauso wenig/viel Zwischenmenschliches wie auf der Hauptschule. Wie du richtig schreibst, lehrt das nur das Leben selbst. Und dieses haben alle, selbst die mit Diplom, Promotion oder Habilitation.

Ob gebildet oder nicht - vor allem eingebildet bist du. Widerlich.

Was sind FTOMen?

FTOM = Fuck ten other men.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette
Ui, lass mich raten - kein Abi gemacht oder aus dem Abi (zu) wenig gemacht und deswegen ein bisschen gefrustet? Ist übrigens ein spannendes Phänomen, dem ich bisher nur in Deutschland begegnet sind, nämlich dass Leute, die mit ihrem Bildungsgrad unzufrieden sind, den angeblich Gebildeteren unterstellen, sie würden sich für gefühlskalte Roboter halten (oder wären es) und hätten vom Leben eh keine Ahnung, weil man auf dem Gymnasium nichts Zwischenmenschliches lernt. Natürlich lernt man auf dem Gymnasium genauso wenig/viel Zwischenmenschliches wie auf der Hauptschule. Wie du richtig schreibst, lehrt das nur das Leben selbst. Und dieses haben alle, selbst die mit Diplom, Promotion oder Habilitation.

Ob gebildet oder nicht - vor allem eingebildet bist du. Widerlich.

Wo bin ich eingebildet? Würde nie auf die Idee kommen, dass mein Abschluss mich zu irgendetwas besserem macht. Warum auch? Habe ich das irgendwo behauptet?

Ich finde es eher vermessen zu meinen, dass jemand der "Bildung hätte" (was auch immer das genau sein soll) automatisch weniger Ahnung vom Leben hat oder automatisch davon ausgehen muss, dass er wegen seiner "Bildung" mehr Ahnung vom Leben hat.

Ich habe Rudeltier doch zugestimmt. Das Leben lehrt uns, egal ob Hilfsarbeiter oder Professor.

Was sind FTOMen?

FTOM = Fuck ten other men.

Ah. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Was uns Männer irritiert ist die scheinbare Gefühlskälte gegenüber der Frau des Arztes. Wir Männer sind gewohnt, die Situation insgesamt zu bedenken und sind irritiert wenn jemand sagt "interessiert mich nicht".

Wie? Ihr bedenkt die Situation insgesamt und geht deswegen auch seltenst fremd? Und bandelt auch nicht mit einer gebundenen Frau an, weil euch ihr Mann/Freund so leid tut?

O.k. es war nicht zielführend von "den Männern" zu sprechen. Ich persönlich kenne keinen Mann, der sich gezielt eine verheiratete Frau sucht. Lieber eine Single-Frau. Was nicht heißt, dass es nicht auch passieren kann aus dem Moment heraus. Ist mir auch schon passiert und ja, ich hatte hinterher ein schlechtes Gewissen, nicht nach dem ersten Mal aber nach dem zweiten oder dritten Mal, als der erste Rausch verflogen war, man etwas zur Besinnung gekommen war und vor allem, als ich merkte, dass die Frau anfing, sich emotional zu verstricken. Das wurde mir dann zu heikel.

Und was die Geschichte mit dem Banker angeht: Nicht alles glauben was die Leute so reden. Oft geht da auch die Fantasie durch. Ich kenne einen Fall, da wurde der Bankvorstand wegkomplimentiert, als er mit der Sekretärin erwischt wurde. Ob wegen der Sache an sich oder weil er sich so doof angestellt hat, dass es publik wurde, weiß ich natürlich nicht. Vermutlich eher letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

Was uns Männer irritiert ist die scheinbare Gefühlskälte gegenüber der Frau des Arztes. Wir Männer sind gewohnt, die Situation insgesamt zu bedenken und sind irritiert wenn jemand sagt "interessiert mich nicht".

Wie? Ihr bedenkt die Situation insgesamt und geht deswegen auch seltenst fremd? Und bandelt auch nicht mit einer gebundenen Frau an, weil euch ihr Mann/Freund so leid tut?

O.k. es war nicht zielführend von "den Männern" zu sprechen. Ich persönlich kenne keinen Mann, der sich gezielt eine verheiratete Frau sucht. Lieber eine Single-Frau. Was nicht heißt, dass es nicht auch passieren kann aus dem Moment heraus. Ist mir auch schon passiert und ja, ich hatte hinterher ein schlechtes Gewissen, nicht nach dem ersten Mal aber nach dem zweiten oder dritten Mal, als der erste Rausch verflogen war, man etwas zur Besinnung gekommen war und vor allem, als ich merkte, dass die Frau anfing, sich emotional zu verstricken. Das wurde mir dann zu heikel.

Und was die Geschichte mit dem Banker angeht: Nicht alles glauben was die Leute so reden. Oft geht da auch die Fantasie durch. Ich kenne einen Fall, da wurde der Bankvorstand wegkomplimentiert, als er mit der Sekretärin erwischt wurde. Ob wegen der Sache an sich oder weil er sich so doof angestellt hat, dass es publik wurde, weiß ich natürlich nicht. Vermutlich eher letzteres.

Ich habe mir auch nicht absichtlich einen verheirateten Mann gesucht.

Und mit dem Banker: Ich habe es aus einer 100% sicheren Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Hallo Liette,

bist du dir hier:

Ich habe mir auch nicht absichtlich einen verheirateten Mann gesucht.

sicher, dass du dich nicht selbst verschaukelst?

Was, wenn er und seine Frau bereits die Auflösung ihrer Ehe planen, und du dein Date mit ihm hast und er dir sagt "sorry, dass ich so lange rumgeeiert habe, aber jetzt, jetzt kann es voll losgehen, ich habe mich von meiner Frau getrennt" - wäre dann kein so begehrliches Opfer mehr, wenn du ehrlich bist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.