Reopener gesucht. HB ignoriert mich nach Kuss und Fail eines Kumpels

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter 27 Sie 23

Dates: 0

Verführungsstation: Kuss+Tittis

Folgende Situation. Im Grunde benötige ich nur einen guten "Reopener" bzw. Reentry.

Ich war am Wochenende auf einer WG-Party eines Kollegen. Kurz zusammengefasst. Ich wurde im Laufe des Abends einem Trinkspiel zugeteilt. Dort saß dann HB9-10. Ich hab dann relativ kurzen Prozess gemacht. Attraction war auf jedenfalls durch mehrer IO`s vorhanden. Ich habe dann langsam Kino gestartet und immer wieder den Körperkontakt gesucht. Im Laufe des Spiels war es dann schon so, dass ich den Arm um sie hatte. Später sind wir dann gemeinsam in ein ruhigeres Zimmer gegangen haben uns dort dann kurz unterhalten und direkt geküsst. Da wir keinen Schlüssel hatten, kam es zwar nicht zum Sex aber wir beide hatten unseren Spaß ;)

Danach kam ihre Schwester und meinte, dass Sie gerne mit HB reden würde. Nach 10-15 Minuten kam HB wieder und hat mich komplett ignoriert. Ich hab zu dem Zeitpunkt die Welt nicht mehr verstanden und hab den Fokus verloren. Im weiteren Verlauf des Abends hat sie dann auch mit einen anderen Typen geflirtet. Haben danach kein einziges Wort mehr gewechselt. Heute morgen dann die Aufklärung.

Madame hat rote Haare und ist auf das Thema auch ziemlich schwierig zu sprechen. Ein Kumpel hat ihr wohl mehrere heftige Sprüche gedrückt. (rote Haare... Hexenverbrennung... blablbal) Sie fande es nicht lustig und dachte, dass ich in irgendeiner Form an der Sache beteiligt gewesen wäre und mich auch schon abfällig geäußert haben soll. Die Schwester der HB hat dann an dem Abend halt ihr in dem Gespräch geraten, dass ich ein "Assi" sei und sie mich ignorieren solle.

Ironischerweise gab es nicht mal einen NC. Hab sie aber via FB gefunden und würde den ganzen Sachverhalt richtig stellen, weil ich mir durch aus noch Chancen errechne.

Villeicht hänge ich den "reopener" auch zu hoch aber ich will nicht wie ein EFL darstehen und einen Text formulieren ala "Ja mir tut es ja so leid... Ich kann nix dafür blabla". Reallife treffen ist nicht drinne, da die Entfernung ++150 km sind und es wohl ziemlich creepy rüberkommen würde ;)

Mein Textgame ist ziemlich miserable und bevorzuge doch lieber das direkte Gespräch. Vorschläge, wie eine Message aussehen könnte?

bearbeitet von Lionix87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir Alternativen, was willst du von einer Frau die so weit entfernt wohnt?

Übrigens sind Rechtfertigungen eben auch indirekte Schuldeingeständnisse. Warum hast du das am besagten Abend nicht einfach per C&F weggebügelt und weiter gemacht wie zuvor? Ist natürlich nicht so bequem wie der unsexieste Move aller Zeiten: "klärende Gespräche" per Facebook...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier direkt vorort habe ich durchaus Alternativen. Ich habe nur das Problem, dass mich rote Haare magisch anziehen. Weshalb ich nicht einfach mit c/f weiter agiert habe? Wie oben bereits erwähnt, war ich einfach absolut irritiert weil ich es mir zu dem Zeitpunkt am Abend absolut nicht erklären konnte. Deshalb muss ich jetzt den unsexy fb Kram abziehen. Wie verkaufe ich mich dort ohne needy zu wirken? Klar, das Wort Entschuldigung wird schon fallen mûssen... Aber halt nicht in der Form, dass ich wie ein Kleinkind wirke, dass sie für irgendetwas rechtfertigen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du jmd als Freund, der eine Frau aufgrund ihrer Haarfarbe beleidigt oder völlig verpeilte und dumme Witze über sie macht.

Wenn du mit solchen Leuten abhängst wirst du manchmal unweigerlich nicht gerade vorteilhaft vo Dritten wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewicht, die Haare, das äußere Erscheinungsbild und das Alter einer Frau sind extrem sensible Bereiche.

Da macht man entweder Komplimente oder schweigt komplett.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinst Du etwas rechtfertigen oder um Entschuldigung bitten zu müssen? Warst Du etwa doch an der Diffamierung beteiligt?

Oder geht die Entschuldigung in lowSubmarinos Richtung, also dafür dass Du schlechten Geschmack bei der Wahl Deiner Freunde bewiesen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reopnee

Deine Schwester hat mich ja an dem Abend verbrannt wie eine Hexe,/ dass du dich so beeinflussen lässt,

da Sach mal einer von Teufel besessen / schade eigentlich,

Eins von den beiden dranhängen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, rechtfertigen muss ich mich nicht. Aber zumindest die Situation klarstellen muss ich schon. Und wenn man das mit ein wenig Witz und Charme verpacken könnte, würde es die ganze Situation auflockern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwester der HB hat dann an dem Abend halt ihr in dem Gespräch geraten, dass ich ein "Assi" sei und sie mich ignorieren solle.

Klassischer Cockblocker.

Hab sie aber via FB gefunden und würde den ganzen Sachverhalt richtig stellen, weil ich mir durch aus noch Chancen errechne.

Wer sich rechtfertigt verliert - immer.

Sich rechtfertigen heisst sich Recht zu fertigen-->Gefertigtes Recht entkräftet keine rechtlosen Vorwürfe.

-->Also bloß nicht thematisieren.

Wenn du sie antextest muss es c&f sein und sie emotional triggern.

D.h. du musst sie auf ironische Weise an eine mit positiven Emotionen behaftete Situation an dem Abend erinnern-->Steigt sie darauf ein beginnt von dort die Verführung erneut mit Ziel NC.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.