vieleicht, mal schauen, weiss noch nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde

Es kommt immer wieder mal vor, dass ich als Antwort auf eine Dateanfrage die Antwort bekomme:

- vieleicht, ich muss noch schauen

- kann ich noch nicht sagen

- ich weiss noch nicht ob ich Zeit habe.

Und ähnliches...

Wie reagiert Ihr auf solche Antworten?

Wertet ihr das als Nein?

Hackt ihr nach?

Oder akzeptiert ihr es als Antwort?

Natürlich kommen solche Antworten eher vor, wenn der Termin für das Date länger als eine Woche gegeben ist.

Bei kurzfristigen Dateanfragen ist das weniger ein Problem.

Danke für eure Anregungen

Grüsse

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ein Mann sagt ein Date verbindlich an. Wenn sie rumeiert forderst du einen Gegenvorschlag. Ansonsten verschwende keine Zeit mit solchen langweiler Frauen. Ist das jedoch bei dir immer der Fall, hast du ein schlechtes Game. No attraction no comfort oder keine sexuelle Ausstrahlung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagiert Ihr auf solche Antworten?

Wertet ihr das als Nein?

Nein. Nur als Standard- Floskel, die sie jedem Typen geben.

Hackt ihr nach?

Nee, dafür is mein Schnabel viel zu kurz, außerdem, warum soll ich ihr wehtun :D

Oder akzeptiert ihr es als Antwort?

Genau das. Aber mit nem breiten Grinsen und nem C&F- Spruch hinterher. So dass sie denkt, ,,Hmmm... Das scheint den ja gar nicht zu stören. Im Gegensatz zu den anderen Knusperköppen, die mich dann immer zu nerven beginnen."

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo liebe PU-Gemeinde

Es kommt immer wieder mal vor, dass ich als Antwort auf eine Dateanfrage die Antwort bekomme:

- vieleicht, ich muss noch schauen

- kann ich noch nicht sagen

- ich weiss noch nicht ob ich Zeit habe.

Und ähnliches...

Wie reagiert Ihr auf solche Antworten?

Wertet ihr das als Nein?

Hackt ihr nach?

Oder akzeptiert ihr es als Antwort?

Natürlich kommen solche Antworten eher vor, wenn der Termin für das Date länger als eine Woche gegeben ist.

Bei kurzfristigen Dateanfragen ist das weniger ein Problem.

Danke für eure Anregungen

Grüsse

Es ist doch geil wenn du wie jetzt in deinem Fall so eine Steilvorlage an Nicht-Interesse bekommst.

Irgendwo ist eine Frau die würde sich liebend gerne mit dir treffen, sich unterhalten, verwöhnt werden und geilen Sex haben.

Sie gibt dir in solchen Fällen sogar ihre Nummer, schlägt Dates vor und eskaliert bei Zeiten sogar von selbst.

Oder freut sich wahnsinning über ein Date allgemein.

Field tested.

Ich würde nicht eine Minute mit solchen langweilligen Frauen verschwenden wie du sie gerade am Start hast.

Bei mir war das der Fall für 3 Monate und ich dachte nur " How the Fuck? "

Ich fands mega unfair den interessierten Ladys gegenüber und geh seitdem nach so einem Dip an Interesse auf weitere Anfragen gar nicht mehr ein , es sei denn sie gibt alles um mich zu treffen :crazy::angel: .

Wenn dir jemand wichtig ist, nimmst du dir auch Zeit - immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter pickraptor

Ansagen à la "ich weis nicht", "mal sehen", "ich muss noch überlegen", oder "hab gerade meine Agenda nicht zur Hand" sind immer ein untrügliches Zeichen für einen bevorstehenden Flake, da...

... man es nicht bei der vorangegangenen Verführung / Kennenlernen geschafft hat die Zweifel der Frau bezüglich eines weiteren Treffens (welche sich bis zum letzt möglichen Entladungsmoment zusammen stauchen und via Flake abgebaut werden) auszuräumen...

...selbst wenn sie jetzt dem nächsten Treffen zustimmen sollte (um ihre Ruhe zu haben).

Dem nach gibt es einen Investment Stop und wird wie ein Flake gehandhabt, mit dem Mindset im Hinterkopf:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommt, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.

Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.

Erstaunlicher Weise kommen danach zu Meist ellenlange Rechtfertigungs-Sms mit Alternativvorschlägen, ob ich darauf eingehe hängt dann vom entsprechenden Vorschlag ab.

Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

Denn alles andere führt nur in die Richtung des Bittstellers, oder des sich verzweifelten Ansagen Bedienens und wird ohne hin geflaked.

Das schöne daran ist, dass die Frau -in ihrer grenzenlosen Grosszügigkeit- Dir die Möglichkeit gibt, die Zeit des abgesagten Dates für die Verbesserung Deiner Verführungskünste nutzen zu können, damit so was nicht mehr vorkommt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@pickraptor: Versetz Dich mal für einen Moment in die Rolle der Frau. Du hättest die Chance einen geilen Typen wie pickraptor kennenzulernen. Würdest Du ihn so abservieren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat eine Frau mal gesagt wenn sie mit "ja, nö, vielleicht, mal schauen weiß noch nicht" anfängt ist das meistens ein Nein und genauso werte ich die Ansage. Entweder Next oder Freeze bis Invest ihrerseits kommt.

Gibt genügend Frauen die auf einen verbindlichen Datevorschlag mit Ja oder Nein Antworten bzw. einen Gegenvorschlag machen weil sie Bock haben.

Da ist mir meine Lebenszeit zu schade da noch ewig rum zu Pimmeln...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PU-Gemeinde

Es kommt immer wieder mal vor, dass ich als Antwort auf eine Dateanfrage die Antwort bekomme:

- vieleicht, ich muss noch schauen

- kann ich noch nicht sagen

- ich weiss noch nicht ob ich Zeit habe.

Und ähnliches...

Das ist Desinteresse. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Wenn sie rumeiert forderst du einen Gegenvorschlag.

So etwas fordere ich nicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit macht sie einem dann nur einen Vorschlag, weil sie der unangenehmen Situation entfliehen möchte und den Flake bekommst du dann frühestens zwei Tage vor dem Date serviert.

Entweder sie macht von sich aus einen oder nicht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HY zusammen

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Immer wieder Interessant, andere Ansichten zu lesen. Und brauchbar sind hier sogar alle Antworten.

Freeze / Next ist für mich die naheliegendste Lösung

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@pickraptor: Versetz Dich mal für einen Moment in die Rolle der Frau. Du hättest die Chance einen geilen Typen wie pickraptor kennenzulernen. Würdest Du ihn so abservieren? ;)

Das ist ungefähr genau so hilfreich wie als wenn du einen Börsenneuling 100000€ gibst und ihm sagst " Los, kauf Aktien, wirst Profit machen "

Ich halte es da genau so wie Riddik76 - man muss die Frauen selber kommen lassen.

Nicht anders rum, ist ja auch viel zu viel Arbeit, von der Hirnfickerei ganz zu schweigen.

Man erfährt wenn man extrem sensible ist schon vor dem Date ob es was wird oder nicht.

Ist die Körpersprache introvertiert oder extrovertiert?

Stellt die Dame persönliche Fragen?

Sind die Pupillen geweitet?

Gibt sie von sich aus die Nummer oder erwähnt coole Freundinnen?

Ist Dynamik in der Stimme?

Auf sowas achte ich zB bevor ich überhaupt erwarte die Nummer oder ein Date zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Okay, kannst dich ja mal melden, wenn du etwas Genaueres weißt."

Und dann meldest du dich einfach nie wieder und sie auch nicht. Das Schöne an dieser Antwort ist, dass es keine "hard feelings" gibt. Also solltest du sie nochmal treffen (durch Bekanntenkreis, Arbeit, Verein, sonstwas) könnt ihr immer noch wie ganz normale Leute miteinander umgehen.

Und in ganz, ganz seltenen Fällen, meldet sie sich irgendwann ein paar Wochen später und will plötzlich ein Date haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pangloss

Weil mein Leben ja so intressant ist und ich viel beschäftigt bin; Nein ich würde auch nicht sofort zusagen, erst später kurzfristig.

Mein aktuelles Problem sieht so aus.

Ich hab Sie auf einer Party gefragt ob Sie auch an eine party kommt.

Sie meinte dass das ja noch lange nicht ist und sie noch schauen wird.

Dann eine Woche vor der Party:

Ich: Reminder, Party am Samstag

Sie: Haha, mal schauen

Ich: Ja schau mal. Bis jetzt wurde dir ja noch nie langweilig wenn wir uns gesehen haben.

Sie: Haha nein, dass nicht.

Aber ich hab sonst schon eine strenge Woche

Ich: Ich bin auch streng.

Aber ja, schauen

And out

Wenn ich das so durchlese, bin ich doch froh habe ich noch Alternativen auf der Party.

Aber ich werd euch trotzdem informieren ob sie schlussendlich auf der Party war

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pangloss

Weil mein Leben ja so intressant ist und ich viel beschäftigt bin; Nein ich würde auch nicht sofort zusagen, erst später kurzfristig.

Mein aktuelles Problem sieht so aus.

Ich hab Sie auf einer Party gefragt ob Sie auch an eine party kommt.

"Ich bin demnächst auf der XY-Party. Komm doch auch vorbei. Wird bestimmt lustig. ;)"

Sie meinte dass das ja noch lange nicht ist und sie noch schauen wird.

Mit auf eine Party zu kommen ist für sie nichts besonderes, nur weil du zufällig auch dort bist. Daher bleibt sie unverbindlich.

Dann eine Woche vor der Party:

Ich: Reminder, Party am Samstag

Ziemlich needy. Sie denkt: "Wieso isses dem so wichtig, dass ich zu dieser dämlichen Party komme?"

Sie: Haha, mal schauen

Sie fragt sich: "Was will der Typ von mir?"

Ich: Ja schau mal. Bis jetzt wurde dir ja noch nie langweilig wenn wir uns gesehen haben.

Du bist der Preis, sie soll sich qualifizieren. Stattdessen qualifizierst du dich.

Sie: Haha nein, dass nicht.

Aber ich hab sonst schon eine strenge Woche

"Typ, nerv nicht!"

Ich: Ich bin auch streng.

Aber ja, schauen

And out

Wenn ich das so durchlese, bin ich doch froh habe ich noch Alternativen auf der Party.

Aber ich werd euch trotzdem informieren ob sie schlussendlich auf der Party war

Grüsse

Sie auf einer Party zu treffen ist für dich ein "Date"? Sie hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass du auf der Party ne andere klar machst, falls sie nicht dort auftaucht. Wieso sollte sie also verbindlich zusagen? Du hast deinen Wert ziemlich gedrückt durch dein bettelndes Verhalten.

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.