Tinder Test im Ersten Satz nach Sex gefragt

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kommst ziemlich negativ und Frustriert rüber. Wenn du das auch draußen so Ausstrahlst, könnte das mit ein Grund sein, wieso du auf Frauen nicht wirkst. Und wir leben nun einmal in einer Oberflächlichen Gesellschaft, wir können es leider nicht ändern. Glaube auch nicht das du so schlecht aussiehst wie du denkst. Selbst wenn du kein HG7+ bist, wenn du ansonsten so Gesund bist kannst du wirklich froh sein. Es gibt da draußen welche, die es wirklich hart erwischt hat. Ein Kollege von mir 35 Jahre, hatte eine schwere Krankheit und ist jetzt Knochen Dürr und kann kein Gramm mehr zu nehmen egal was der isst. Fremde Leute sprechen mich an und fragen ob der Krank ist, weil er wirklich extrem schlecht im Gesicht ausschaut. Hab ihn beim Einkaufen helfen müssen und habe noch nie soviel Ablehnung von den Leuten gesehen ( was ist das denn für eine gestallt Blick ). Und der ist ein Positiverer Typ als du es bist. Ja, wir Leben in einem Oberflächlichen Land, aber nicht nur in Deutschland ist es so.

Und man bekommt nicht alles Geschenkt wenn man ein gutes Erscheinungsbild hat ( Ich zumindest nicht ). Online ist die Auswahl einfach extrem groß für die Damen, und es wird immer einen Typen geben der schöner ist. Und im Streetgame / Clubgame bekommst du auch nichts Geschenkt, weil die meisten Frauen auch wenn man gut aussieht trotzdem nicht auf einem zukommen. Das muss man in der regel alles selber machen und den mut dazu haben.

Das Tinder oder generell OG so ist wie es ist, sind die Männer nun einmal selber schuld. Man(n) macht sich zum Clown und Frau fühlt sich wie eine Göttin. THIS IS THE WOMENS WORLD! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge schalt mal dein Hirn ein und scheiß auf tinder und online Plattformen.

Ja für einen schnellen fick hilft dir gutes aussehen da ungemein. Aber für dich geht es darum erst mal überhaupt mal den Willi zum Einsatz zu bringen.

Dieser Internet scheiss macht dich nur kirre. Siehst ja selbst. Bist 32 und heulst wie ein Kind.

Was du tun musst:

Arbeite an deinem inneren.

Arbeite an deinem äußeren.

Arbeite an deinen sozialen Kompetenzen.

Der letzte Punkt impliziert das kennen lernen von Frauen. Wirst du gesellig dann wirst du Leute kennen lernen. Wirst du Leute kennen lernen dann werden früher oder später auch Frauen dabei sein. Und diese Frauen , diese realen Frauen, die dich sehen und hören können, diese Frauen wirst du mit deiner Ausstrahlung in den Bann ziehen. Das ist der weg und der einzige.

Afcs wie du, die Unmengen an Energie in diese online kacke stecken bumsen vielleicht mal hier und da weil ihnen opener und sonst was hier vorgekaut werden, sie lernen und entwickeln sich aber nicht.

Ich habe keinen bartwuchs, keinen sixpack, bin klein und habe Sex. Danke.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe z b. Keinen Bartwuchs was kann ich daran ändern ? Sehe aus wie ein milchbubi. Das will keine Frau.

Ich mag Männer ohne Bart.

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachrichtenfenster sollte die schaltfläche "image" zu sehen sein, evtl musst du erst auf den kleinen pfeil rechts klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian 30

Wie bist du drauf du beschwerst dich das du die Frauen ansprechen musst in der Disco ? Und das du dafür Mut aufbringen must ?

Wohnt ihr alle noch bei mutti???

ICH MACHE AN EINE ABEND MINDESTENS 50 BIS 100 Sets und kriege sie Nur auf die Fresse. Tag Für Tag.

Ich kann von mir aus sagen das ich mehr Eier habe als ihr alle zusammen!!!

Ihr jammert rum wenn ihr mal 100 abfuhren kriegt ich kriege TAUSENDE . Mein Kumpel kennt kein Pick up der fragt mich immer warum ich jeden abend so viele Frauen anspreche. Und das ich sehr mutig wäre der kennt niemanden der so mutig ist wie ich.

Seid ihr alles nur Pussis??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du vogel dir wird hier seit 4 Seiten gepredigt dass du deine kack sets machen kannst so viel wie du willst. So scheisse gefrustet wie du Hier rüberkommst riecht das doch jede Frau die du anlaberst 10 km gegen Wind.

Vielleicht machst du die sets auch nur um deine scheiß Theorie zu bestätigen, dass es sowieso nix wird.

Kapier doch dass du es aus einer falschen Einstellung heraus machst. Du gehst da mit purem Druck ran.

Keine Ahnung wie ich dir das noch erklären soll. Hab auch keinen bock mehr werde ja selbst schon zu ner zicke. Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete dir den Gegenbeweis an:

Du schickst mir ein Foto von dir mit Beweis, dass es auch wirklich du bist.

Ich mache mit diesem/deinem Foto ein Fake-Profil bei Tinder und dann schauen wir weiter.

Lässt du dich auf das Experiment ein?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt mir das ob du oder ich sie anschreibe? Mein Kumpel sieht auch gut aus der meint auch immer der will mal über meinen Account chatten. Was willst du denn anders machen als ich ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt mir das ob du oder ich sie anschreibe? Mein Kumpel sieht auch gut aus der meint auch immer der will mal über meinen Account chatten. Was willst du denn anders machen als ich ?.

Ich will dir beweisen, dass es nicht an deinem Foto liegt! Wenn du das aber schon nicht kapierst an meinem Angebot, dann hat das ganze sowieso keinen Sinn, weil wenn ich es schaffen würde zu einem Date mit dem Fake-Profil du es sowieso wieder anzweifeln würdest!

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftig zu diskutieren wäre mal ein Anfang. Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen wie deine 50-100 Sets aussehen. So Frustriert und sauer wie du auf den Damen hier schon bist und generell rüberkommst. Arbeite erstmal an dir selbst und deinem Verhalten. Du machst auch zuviel Sets da ist doch nichts mehr Authentisch bei. Das sieht eher nach Verzweiflung aus, und das wirst du auch auf den Damen ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihm doch mal die Chance, du hast nix zu verlieren :)

Und im besten Fall glaubt er dir und ist danach selbst total verzweifelt und grübelt mit dir über eine andere Lösung.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam muss ich wissen wie der aussieht :D

Nicht jede Frau steht auf Sixpack oder Bart.. Ich auch nicht - Mann muss schon mehr bieten Als nur Aussehen.

Denke jeder hier merkt warum Herzdame auf dieses charmante Angebot nicht eingeht ^^

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das charmante Angebot, das er bereits vor ein paar Tagen mit "was laberst du für ne Scheisse du Fotze . Behinderte drecksau." einleitete.

Nein, treffen möchte ich dich nicht. Ich habe besseres zu tun als mich bepöbeln zu lassen und mir gejammer anzuhören.

Gibt nämlich auch Männer, die solche Ausdrücke nicht in ihrem Wortschatz haben. Dann macht die gemeinsame Zeit gleich viel mehr Spaß. :)

Bedenke: Ich sage gerade nein ohne zu wissen, wie du aussiehst. Das kann es also dieses mal nicht gewesen sein.

Ich bin einzig und allein von deiner Art und deinem Verhalten total abgeschreckt. Es ist nicht so, dass ich ein langweiliges Treffen befürchte. Ich hätte Angst, dass du ernsthaft agressiv wirst und ich um meine Sicherheit fürchten muss.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt mir das ob du oder ich sie anschreibe? Mein Kumpel sieht auch gut aus der meint auch immer der will mal über meinen Account chatten. Was willst du denn anders machen als ich ?.

Wenn du überhaupt matches bei Tinder hast, kann es schonmal nicht so schlimm sein mit deinem äußeren wie du hier behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Danke für diesen Thread. Mit Direct-Opener läufts gerade richtig rund. 4/20 wollen sich treffen, 3 haben freundlich abgelehnt jedoch erwähnt, dass sie die direkte Art zu schätzen wissen und 2 haben mich gelöscht, nachdem sie feststellten, dass ich zu weit weg wohne. Die beiden sind nur für ein Wochenende hier im Norden. 11 Antworten ausstehend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

mit so nem ätzenden Gefasel würde selbst Brad Pitt keine Frauen flachlegen^^

ps: ne Freundin von mir steht nur auf Milchbubis ohne Bart

greenbert, halt uns aufm laufenden:)

bearbeitet von alice cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.