Wie reagiert ihr auf Dhv von Hb

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ach Typen verstehen einfach nicht wenn wir keine Lust haben zu antworten, jetzt klingelt mein Handy wieder die ganze Zeit"

"Heut im Fitnesstudio wurd ich die ganze Zeit angestarrt, sowas ist ja echt nervig"

"Gestern Nacht musste ich wieder mit so vielen Typen reden, aber ich kann einfach nicht so gemein sein und Körbe geben"

Ich finde es komisch dass du dort nen Egopush reininterpretierst. Das ist der ganz normale Alltag von attraktiven Menschen.

Geht mir persönlich genauso, nur eben anders rum. Und wenn man(n) mal solche Kommentare loslässt, und Frau sofort den Versuch von Egopusherei reininterpretiert, und im schlimmsten Fall noch dumme Sprüche loslässt, weis ich ganz genau dass Sie verunsichert ist.

Nichts gegen das verunsichert sein an sich, aber wenn man mit seinem gegenüber nicht mal über die banalsten Sachen reden kann, ohne einen dummen Spruch zurück zu bekommen, hat man eben irgendwann keinen Bock mit dieser Person zu reden. (Meiner Erfahrung nach)

Einfach mal ein "Hm" oder ein "okay", und alles ist tutti.

Würde mich wundern wenn das Frauen anders sehen.

#prettyMotherfucker

In meinem Alltag gehe ich sargen und bekomme Nummer von schönen Frauen.

Trotzdem dreht nicht jeder zweite Satz von mir darum, vorallem nicht wenn ich mit anderen Frauen rede. Ich weiß nicht ganz wie ich dir den Unterschied klar machen soll.

Wenn man sich einmal in der Woche über nen echt nervigen Typ beschwert der einen nicht in Ruhe lassen wollte sagt ja keiner was, aber wenn kein Gespräch vergeht ohne das man mindestens einmal erwähnt hat wie geil man selber doch ist und das man jeden haben könnte ist das kein normales Alltagsgerede.

Das hat auch nichts mit Unsicherheit zu tun und ich bombadiere sie auch nicht mit dummen Sprüchen, aber genau dieses "keinen Bock mehr mit dieser Person zu reden" stellt sich langsam bei mir ein und das finde ich eigentlich echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutz halt so Steilvorlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Alltag gehe ich sargen und bekomme Nummer von schönen Frauen.

Trotzdem dreht nicht jeder zweite Satz von mir darum, vorallem nicht wenn ich mit anderen Frauen rede. Ich weiß nicht ganz wie ich dir den Unterschied klar machen soll.

Wenn man sich einmal in der Woche über nen echt nervigen Typ beschwert der einen nicht in Ruhe lassen wollte sagt ja keiner was, aber wenn kein Gespräch vergeht ohne das man mindestens einmal erwähnt hat wie geil man selber doch ist und das man jeden haben könnte ist das kein normales Alltagsgerede.

Hm okay verstehe, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst, scheint dann wohl eher so als ob die Chicks von dir verunsichert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Übergang von A1 auf A2 (lt. Mystery). Sie versucht, Dich zu beeindrucken, weil Sie Interesse hat / attracted ist. Also für Dich der Zeitpunkt zu A3 überzugehen und ihr Dein Interesse zu zeigen.

Probier mal: "Du scheinst ein cooles Mädel zu sein. Was macht Dich so besonders ?" und schau, ob sie sich weiter qualifiziert.

Wenn sie das tut, dann ist das wieder A2, also sie versucht, Dich zu beeindrucken, weil sie Dich mag. Dann wieder A3. Du magst sie auch. "Was machst Du sonst so, außerhalb des Clubs/Party etc. ?" (=weiter qualifizieren). Prüfe, ob sie zu Dir passt und dann.... Ran an die Maus -> KC (Du schaust ihr einfach in die Augen - sie wird es verstehen).

Tut sie das aber nicht ("Boah, bin ich so geil, ich bin die schönste, alle wollen was von mir und ich bin die hübscheste Prinzessin, die dieses Land jemals gesehen hat und alle stehen auf mich und überhaupt...) Tja, dann ist sie eine attraction-whore. Sie liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und genießt das (das ist übrigens nicht gut). Dann kannst Du sie entweder ignorieren (sie wird es hassen und Dich deshalb interessant finden) oder Du gehst vor ihr auf die Knie und machst ihr einen Heiratsantrag (den sie natürlich grundsätzlich ablehnt). Womit Du Dich zum Affen machst und "raus" bist. Also ist in diesem Falle C&F besser.

Ah, und sie finden sich alle toll und schön und sie sind alle die Besten und Hübschesten. Aber tief in ihrem Inneren, da wissen sie ganz genau, auf welchem Level sie stehen. Frauen haben da ein untrügliches Gespür für. Die wissen genau, wie heiß sie sind und vor allem wissen sie, welche Frau heißer ist als sie. Und sie hassen diese Frau dafür...

Locker bleiben. Qualifying durchziehen. Wenn es passt, dann ran. Wenn nicht, dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.