Klammere mich an sie, weil sie so unerfahren ist wie ich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Bin Max, 21 und habe euch vor einigen Wochen hier entdeckt und mich seit her etwas eingelesen, besonders die Threads hier im Beginner Bereich waren recht interessant für mich.

Jedoch habe ich ein Problem, das ich nicht so leicht lösen kann.. Ich habe wochenlang dran gesessen und obwohl es so offensichtlich war, bin ich nicht drauf gekommen. Vielleicht wollte ich auch nicht drauf kommen. Und zwar bin ich ja erst hier her geraten, weil ich kein Erfolg bei Frauen habe und dementsprechend unerfahren bin. Kein Sex, nichts Intimes, nur Umarmungen/Küsse. Ein wenig später habe ich dann mein aller erstes HB6 angequatscht. Zugegeben, sie war mir nicht fremd, weil ich sie schon länger aus der Uni kannte, aber wir sprachen so gut wie nie miteinander, so dass ich sie als "fremdes HB" abbuche.

Wir hatten 2 Dates, dannach wollte sie nicht mehr. Auf den 2 Dates erzählte sie mir auch viel über sich, vorallem wie unerfahren sie wäre (Es war ihr 1. Date) und dass sich ein Kerl überhaupt für sie interessieren würde etc. Das habe ich ihr abgekauft, weil sie in den Dates und generell wirklich eher so das langweilige Mädel von Nebenan war/ist. Ich fands im ersten Moment eigentlich nicht schlimm, dass sie mich abgewiesen hat, weil sie mich jetzt auch nicht soo vom Hocker riss. Irgendwie bin ich dann aber nicht weitergekommen mit dem Daten von anderen Frauen und ich hab mich auf sie fokusiert. Bis heute. Mittlerweile schreiben wir uns ganz offen, reden miteinander, aber halt wie Freunde. Und ich hoffe im Hinterkopf noch, dass daraus doch was wird.

Ich suche ihre Nähe und versuche sie zu beeindrucken. Dämlich, Zeitverschwendung, ich weiß. Aber nicht, weil sie so geil aussieht, sondern weil ich mich selbst schützen will und mein erstes mal Sex mit einer Jungfrau haben möchte. Oder zumindest mit jemand Unerfahrenem. Ich habe Schiss, es irgendwann mit einer heißen HB9 treiben "zu müssen", die wahrscheinlich mit 16 zum ersten mal weggeknallt wurde und ich mich da anstellen werde. Es gibt einfach so viele heißere Girls, aber bei denen habe ich kein Interesse, obwohl ich es eigentlich haben sollte. Und ich glaube, das ist der Grund. Wie komm ich denn davon los? Neue Frauen ansprechen hört sich leicht an, aber die Blockade ist ja vorher da, die muss ich erstmal loswerden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das FETTGEDRUCKTE sind meine Anmerkungen.

Hallo Forum,

Bin Max, 21 und habe euch vor einigen Wochen hier entdeckt und mich seit her etwas eingelesen, besonders die Threads hier im Beginner Bereich waren recht interessant für mich.

Jedoch habe ich ein Problem, das ich nicht so leicht lösen kann.. Ich habe wochenlang dran gesessen und obwohl es so offensichtlich war, bin ich nicht drauf gekommen. Vielleicht wollte ich auch nicht drauf kommen. Und zwar bin ich ja erst hier her geraten, weil ich kein Erfolg bei Frauen habe und dementsprechend unerfahren bin. Kein Sex, nichts Intimes, nur Umarmungen/Küsse.

Dann fang bei Deinem Aussehen, bei Deinen Looks an. Wahrscheinlich siehst Du nicht soooooo gut aus, hast keinen guten Style und siehst nicht allzu trainiert aus. Ändern. Einfach und wirkungsvoll.

Ein wenig später habe ich dann mein aller erstes HB6 angequatscht. Zugegeben, sie war mir nicht fremd, weil ich sie schon länger aus der Uni kannte, aber wir sprachen so gut wie nie miteinander, so dass ich sie als "fremdes HB" abbuche.

Wir hatten 2 Dates, dannach wollte sie nicht mehr. Auf den 2 Dates erzählte sie mir auch viel über sich, vorallem wie unerfahren sie wäre (Es war ihr 1. Date) und dass sich ein Kerl überhaupt für sie interessieren würde etc. Das habe ich ihr abgekauft, weil sie in den Dates und generell wirklich eher so das langweilige Mädel von Nebenan war/ist.

Trotzdem gibt es halt jemanden, der sie bangt oder von dem sie sich bangen lassen würde. Und dann wäre sie nicht ganz sooo langweilig ;-) Analysier ihr Verhalten gar nicht erst, da driftest Du vollkommen ab. Eskaliere (Umarmen, Küssen, Sex lolz) und guck, wie sie reagiert. Wenn sie das nicht möchte, IST DAS VOLLKOMMEN OKAY UND DU BRAUCHST DIR KEINEN KOPF DRÜBER ZU ZERBRECHEN. Wenn sie möchte... ;-)

Ich fands im ersten Moment eigentlich nicht schlimm, dass sie mich abgewiesen hat, weil sie mich jetzt auch nicht soo vom Hocker riss.

Aka hässlich?

Irgendwie bin ich dann aber nicht weitergekommen mit dem Daten von anderen Frauen und ich hab mich auf sie fokusiert. Bis heute. Mittlerweile schreiben wir uns ganz offen, reden miteinander, aber halt wie Freunde. Und ich hoffe im Hinterkopf noch, dass daraus doch was wird.

Das ist das Problem.

1. Du hast zu wenig andere Girls. Wie Du das ändern kannst, erfährst Du im Forum.

2. Du hast nicht durcheskaliert und jetzte denkst Du "hätte ich mal... würde sie gerne vögeln..." Alles Zeitverschwendung, solange Du es nicht wirklich tust. Denk an irgendwas positives, egal was. Fühlt sich besser an. Fieldtested.

Ich suche ihre Nähe und versuche sie zu beeindrucken. Dämlich, Zeitverschwendung, ich weiß. Aber nicht, weil sie so geil aussieht, sondern weil ich mich selbst schützen will und mein erstes mal Sex mit einer Jungfrau haben möchte.

Völlig EGAL. Bei uns wird das erste Mal immer so krass hochgehalten und das völlig ohne Grund. Interessiert mit 30 keinen mehr, wer Deine Erste war. Am besten fährst Du einfach in den Puff und fickst da. Dann hast Du erstens mit Deinen Bros drüber lachen und zweitens verlierst Du die Angst vor Sex. Und die hast Du. DAS IST GANZ NORMAL (habe mir damals fast in die Hose gemacht. Vor allem, weil ich ihr gesagt habe, dass ich voll erfahren bin. Und dann wars nach 3 Sekunden vorbei). Außerdem bist Du erst 21. Wenn Du jetzt reinhaust, mit Dir, Deinem Leben und den Girls, dann kannst Du mit 22 immer noch genug Jungfrauen vögeln. Die laufen nicht weg (es sei denn Du bist ein Psycho lolz). Wirklich nicht.

Oder zumindest mit jemand Unerfahrenem. Ich habe Schiss, es irgendwann mit einer heißen HB9 treiben "zu müssen", die wahrscheinlich mit 16 zum ersten mal weggeknallt wurde und ich mich da anstellen werde.

So hart, wie sich das anhört. Das wirst Du nicht. Jedenfalls nicht jetzt. Frauen kommen nicht aus dem Nichts, fassen Dir an den Schwanz und flüstern Dir "Fick MICH" ins Ohr (außer in Thailand lolz). Wenn Du aber mit vielen Frauen schläfst, wird sich das ändern. Und dann bist Du auch nicht mehr so unsicher.

Es gibt einfach so viele heißere Girls, aber bei denen habe ich kein Interesse, obwohl ich es eigentlich haben sollte. Und ich glaube, das ist der Grund. Wie komm ich denn davon los? Neue Frauen ansprechen hört sich leicht an, aber die Blockade ist ja vorher da, die muss ich erstmal loswerden..

Du hast Angst.

<3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich kein Erfolg bei Frauen habe und dementsprechend unerfahren bin. Kein Sex, nichts Intimes, nur Umarmungen/Küsse. Ein wenig später habe ich dann mein aller erstes HB6 angequatscht. Zugegeben, sie war mir nicht fremd, weil ich sie schon länger aus der Uni kannte, ....

Mittlerweile schreiben wir uns ganz offen, reden miteinander, aber halt wie Freunde. ...

Reihenweise Tipps hast du eben bekommen. Und das Forum ist voll davon.

Deine HB6 nimmst du als Kumpeline, irgendwann wirst du sie als Wing nehmen können....versuch bloß nicht, sie zu knallen. Freunde sind was richtig richtig Tolles!

Mach dir keinen Druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.